Joe
Smurf Bar
Travel for you
Sansibar

Pattaya Beer Garden - Beach Road

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
502
3.053
1.745
@CuriousBS man kann sich "innen " setzen, ein großer Bereich des Beergarden´s ist überdacht


sicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089

CuriousBS

Neuer Member
    Neuling
26 Januar 2017
11
8
313
43
Ja schon klar ... an den Tischen "außen" sitzt es sich aber schöner, gemütlicher ... die Aussicht ist besser ... du weißt bestimmt was ich meine ...
 

kingpin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2015
51
96
598
36
War in meinen letzten beiden Urlauben immer mindesten 1-mal vor Ort.
Atmosphäre toll essen auch super man bekommt halt nicht immer sofort einen Platz je nachdem, wann man kommt.
Das Masaman-Curry ist richtig gut und auch die Nachos dürfen nicht fehlen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog

Thorr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
117
20
428
Also Freelancer im Beergarden habe ich noch nicht wirklich wahrgenommen... vielleicht bin ich immer zur falschen Zeit dort gewesen
 
  • Like
Reaktionen: fossi

fiffipapa

Schreibwütig
    Aktiv
24 Juni 2013
264
346
803
Wien
Vermutlich sind jene FL, die dieses „Interne Kennzeichen“ gekannt haben, gar nicht mehr am Start, es stimmt aber, dass nicht mehr so viele dort verkehren. Einige sind tagsüber auch an der Beachroad unterwegs und machen sich dort in der Toilette frisch für weitere Aktivitäten. Mit kurzer Hose und Top auf‘s Örtchen und mit etwas aufgemascherlten Outfit wieder heraus zum Abendfang
 
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel
Verbatim Blog

mercedessl11

Schreibwütig
   Autor
18 November 2012
104
490
603
In meinen ersten Urlauben habe ich dort auch schon hübsche Mädels getroffen.
Aber in lezter Zeit sind ausschliesslich ältere Semester vor Ort und ansonsten nur "Paare"
 

Lolipop81

Schreibwütig
    Aktiv
26 Oktober 2013
51
134
663
Das Essen ist aber nach wie vor gut. Der Preis passt auch, dafür das man am Meer sitzen kann. Ist eigentlich immer gut besucht.
Allerdings hatte ich auch schon mal Geruchsprobleme aus Richtung Strand. Das kann einem das Essen echt verderben.
 

thompson86

Quarantäne-Alpenbock
   Autor
3 März 2018
634
7.811
1.945
Das mit den Bierdeckeln ist ja genial.
Ich bin selbst gerne dort, ganz rechts an der Veranda am Wasser, Mittags, wenn man noch Schatten hat...
Stets gutes Essen, Service war auch immer ok und die Preise passen auch.

625.jpg
 

bongobongo

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 März 2014
626
1.634
1.543
Tief im Westen oder gleich nebenan
Früher war ich immer gerne da, um den Abend einzuläuten. Nachdem die Geruchsbelästigung mit dem Duft nach Sche..e in der letzten Zeit immer schlimmer geworden ist, habe ich da in den letzten Urlauben immer einen grossen Bogen um die ganze Ecke gemacht.
 
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
For you travel