Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Pattaya 90210

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.308
10.703
2.965
42
Hamburg

Tag 15 / Halbzeit Hangover

Und wieder bis 1 Uhr geschlafen und die gleiche Morgenprozedur 5555

Nachdem ich Goch schon gestern mitgeteilt habe, dass Sie ab heute leider nicht mehr bei mir sein kann, war es gestern Abend schon etwas kühler zwischen uns. An Tag 2 war es einfach am besten und ich glaube, dass Sie die Hoffnung hatte mich länger halten zu können.

Sie wäre im Grunde auch genau der richtige Typ dazu, hätte ich meine Erfahrungen nicht bereits gemacht und wäre ich nicht im besonderen Maße abgeneigt hier wieder irgendwelche feelings aufkommen zu lassen wie in vorrangegangenen Urlauben.

@pepper , sicherlich ist es schön hier die Zeit auch mal etwas "sinnvoller" zu verbringen, mit einem girl schöne Ausflüge zu machen und gemeinsam zu relaxen. Aber dies hin zu bekommen ohne dabei Gefühle zu entwickeln, schaffe ich einfach nicht. Ebenfalls verzichte ich mittlerweile darauf irgendwelche Kontaktdaten auszutauschen (selten gibt es Ausnahmen z.B. bei Nei, weil sie ein cooler LB friend ist) und mich sonderlich mit den Lebensgeschichten der Mädels auseinander zu setzen!! Wozu auch...um einer von keine Ahnung wie vielen dämlichen Sextouristen zu sein mit denen die täglich herzchen emoticons austauschen und miss u soo much bla blub kacke!?

Ich bin hier ja sehr ehrlich und ich habe somit auch meist das Gefühl, die girls sind es auch. Also bekomme ich oft genug mit was und wie viel die Mädels so mit anderen customern schreiben. Z.B. sitzen wir oft auf dem Bett, meist nach dem Sex, ich schreibe mit meinen Jungs und die halt mit Ihren friends und mit jeder Menge customern. Wenn dann eine Naam sich neben mir kaputt lacht weil Sie von so vielen Trotteln mit Herzschmerz und anderen unnötigen Texten voll gespamt wird, oder selbst Goch täglich Bilder aus der ganzen welt zugesendet bekommt, von Männern die Ihre tolle MIA an Ihrem Leben sonstwo teilhaben lassen wollen, während die hier jeden Tag Schwänze lutscht...

Manchmal mache ich Bilder von den Mädels, die die dann Ihren Sponsoren/BF s/Customern senden. Sie Telefonieren in meinem room kurz mit Ihren Boyfriends/Sponsoren what ever, während ich nackt durch s Zimmer laufe und meine Hosenschlange links rechts links rechts an meine Beine slappe, obwohl ich eigentlich leise sein müsste 5555

Ach ich könnte viele solche Geschichten erzählen und bin mir sehr sicher einige andere hier ebenfalls. Wenn ich dann aktuell z.B. den Bericht von Thomes lese, meinen Juni/Juli Bericht ,oder auch viele andere, kann ich mittlerweile echt nur darüber lachen wie dumm manche sind und auch ich war!!!

Im Grunde sind ja alle girls mit denen ich hier zu tun habe auf Ihre individuelle Art und Weise sehr besondere und auch wirklich liebenswerte Personen. Sie haben es perfekt drauf einem eine schöne Zeit zu bereiten und teilweise bekommen wir hier das perfekte take care Programm. Nur hat das leider nicht viel mit der Realität zu tun. Die Realität hat Sie zu krassen und wirklich sehr sehr harten Persönlichkeiten gemacht. Da brauchen wir mit unserer europäischen pussy love Mentalität gar nicht denken wir durchschauen oder verstehen die. Für Gefühlsduselei ist dies definitiv der falsche Ort!!

Je mehr Zeit man hier verbringt bzw. mit den Thailadys zu tun hat, desto mehr wird einem dies auch vor Augen geführt. Wer glaubt hier das gefügige kleine Thaigirl zu finden welches soooo einfach zu handeln ist und welche viel besser sind als "unsere" Mädels, den muss ich leider enttäuschen.

Ausnahmen gibt es sicherlich, aber ich für meinen Teil habe aufgegeben daran zu glauben. Sicherlich war es naiv auch irgendwie schön, aber andererseits habe ich so ein besseres Urlaubserlebnis, habe mehr Sex und das wichtigste, ich fahre nach Hause und freue mich darauf und hänge nicht an irgendwelchen Illusionen.

Urlaub ist Urlaub und Zuhause ist Zuhause, wo eindeutig der Beste Ort für mich ist...

Ihr seht schon, das alles mal wieder nieder zu schreiben ist auch für mich gerade wichtig. Es ist teilweise wirklich schwer ein girl weg zu schicken. Aber ebenfalls ist es wichtig sich die Realität stets vor Augen zu führen und hier nicht "schwach" zwischen lauter "starken" Profis umherzuirren...Denn das sind hier die meisten girls !!

Ok, nachdem wir also gereinigt wieder im Bett sind ist es Zeit die Abschiedsnummer einzuläuten. Diese läuft sehr ruhig, langsam und sinnlich ab. Ich genieße noch einmal Ihren wunderschönen Körper, Ihren kleinen Knackarsch, Ihre kleinen sehr schönen Brüste und Ihre wunderschöne enge Pussy....Sie macht ein paar Mal Miaaaaauuuu und reitet mich bis zum Ende...

Dann stehen wir direkt auf, ziehen uns an und gehen zum Frühstück. beim Frühstück zeigt Sie mir Weihnachtsmarkt Bilder aus DE welche Ihr dementsprechend irgendein Typ aus DE geschickt hat. Ich frage welche Stadt das denn ist, Sie weiß es nicht mal....

Nach dem Frühstück verabschieden wir uns nett, take care kleines Kätzchen. Als ich ein paar Meter weg bin drehe ich mich nochmal um, wir machen beide ein Peace Zeichen und "unsere" Zeit ist vorbei.

Morgen wenn ich in der PJ DJ Bar bin, wird Sie sich um den nächsten kümmern um Geld zu verdienen und Ihre Familie zu ernähren.

Was für eine Art Tourist er wohl sein wird !?

That s Thailand...

Ich gehe auf mein room, schreibe Bericht, lade diesen hoch, schaue eine Folge Arrow und schreibe dann auch an diesem Bericht.

Live is life Jungs ;)

Irgendwann ist es dann auch schon 6 und da ich seit längerem nicht im gym war, muss ich unbedingt mal wieder etwas in sportlicher Hinsicht ausrasten. Leider habe ich Waden Muskelkater vom ganzen Tanzen 5555

Ich nehme mir vor demnächst mal los zu fahren, chille aber extrem, schaue etwas ins Forum und fühle mich antriebslos und krank.

Letztlich mache ich einfach gar nichts, hole mir eine Pizza vom Volante to go und chille mich auf mein Bett.

IMG_20151222_140914.jpg

Den heutigen Bericht poste ich doch tatsächlich noch am selben Tag, kommt irgendwie in jedem Urlaub einmal vor 5555

Jetzt schaue ich die letzten Folgen Arrow Staffel 3 und werde demnächst auch pennen ;)

Im Übrigen habe ich auch schon wieder Dünnschiss des Todes 5555

Morgen will ich früh aufstehen, dann ins gym und endlich mal an den beach. Abends will ich jagen und ich freue mich jetzt schon auf die nächste kleine Pussy.

Gute Nacht Leute

Don

Jeremy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2015
39
29
698
Du hältst den Partypegel aber auch durchgehend hoch.:hut

Freu mich auf die Fortsetzung......

• Like
Reaktionen: Donni

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.308
10.703
2.965
42
Hamburg
Beach? Du bist aber schon noch in Pattaya oder?

Bin gestern mit Goch in Strandnähe gewesen nachdem wir bei Mike s waren...Überall Liegestühle !?

Dachte die gibt s gar nicht mehr ?

Naja, werde da morgen mal ewtas chillen und Sonne Tanken, ansonsten evtl Jomtien...

frenum

steht auf Ärsche
Inaktiver Member
27 November 2015
328
3.476
1.795
Danke für deinen Bericht.
Er bringt mich auf eine ganz andere Sichtweise.
Denke im Mai viel daraus profitieren zu können...
Viel Spaß noch mit den nächsten Girls/LB...

• Like

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.587
12.994
2.865
39
Stuttgart
Danke für deinen Bericht.
Er bringt mich auf eine ganz andere Sichtweise.
Denke im Mai viel daraus profitieren zu können...
Viel Spaß noch mit den nächsten Girls/LB...

Das sind genau die Dinge die ich in deinem Thread bereits erwähnt habe.
Der Donnie hat sie einfach nur besser zu Papier gebracht :cool:

Aber ich hab auch noch die Hoffnung mal eine zu finden die anders ist :)

Die ganzen Girls haben es halt echt drauf die Love Masche gut rüber zu bringen.

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
412
2.843
1.593
40
@Donni83
Finde es gut, dass du mal etwas mehr über deine Gefühle und die mit LKS verbundenen Probleme geschrieben hast.

Muss ehrlich sagen, dass ich Leute wie dich oder @Grubert ziemlich beneide.
Wenn Party für dich das richtige ist, dann mach das auch.
Ich will dir bestimmt nix anderes einreden.

Ich hab mich bei meinem ersten Urlaub auch ständig nur verliebt :bigsmile
Zum Glück ohne irgendwelche Probleme danach.

Bin ja schon gespannt wie es erst an Silvester abgehen wird bei euch.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.731
69.791
4.915
Berlin
Zur Abwechslung mal wieder ein Dankeschön für die Mühen. :daume

Schaue hier nach wie vor immer wieder mal gerne rein !

• Like

Gelegentlich79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 August 2014
302
520
1.183
46
Villach
Heute den kompletten Bericht durchgelesen und muss sagen, dass er toll geschrieben wurde und mir kaum die Möglichkeit liess sich vom Bildschirm zu lösen.
:daumen

• Like

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.405
32.309
3.815
Donni seinen Pegel schön oben :D :D
Freu mich riesig mit euch zwei bald zu eskalieren ;)

Ich konnte die Schlaftablette donni gestern leider nicht überreden, um wieder Gas zu geben :( Er wird langsam alt :p! Da ich nicht gerne alleine bin, hab ich gleich 4 Begleiterinnen :eek: ausgelöst und hab halt mit denen auf die Kacke gehauen! Aber so ganz ohne Jungs, ist es halt nicht das selbe! :p