Tag 13 / Pussysextouristenmodus
Um 13 Uhr öffne ich meine Augen und während Goch noch schläft gucke ich Sie mir etwas an. Ungeschminkt ist Sie eigentlich genauso hübsch wie Abends mit Make up und Sie hat Sommersprossen. Ich liebe Sommersprossen <3
Irgendwie lächelt Sie im Schlaf voll süß oder Sie ist wach, bemerkt das ich Sie anschaue und denkt sich nur, was für eine Pussy ist der Typ eigentlich, beobachtet mich hier im Schlaf wie so ein verliebter Trottel 5555
Ich gehe dann ins Bad um mich zu erleichtern und anschließend die Reinigung zu vollziehen. Dann gehe ich ins Bett zurück und Sie ist dann auch wach. Wir kuscheln etwas rum und Sie geht ins Bad, worauf eine nicht weiter erwähnenswerte Morgennummer folgt...Dennoch ist es sehr schön mit Ihr und dieses GF mäßige genieße ich zur Abwechslung auch mal wieder!
Ich sage Ihr, dass ich mit Ihr gerne den Tag und auch den Abend verbringen möchte. Wir überlegen was man so tun könnte und ich will auf jeden Fall ein Eis essen und wir können mit dem Roller irgendwo hin fahren. Sie schlägt vor zu diesem Big Buddha zu fahren. Also komplettes Standard Pussysextouristen Programm heute 5555
In die Laundry muss ich auf jeden Fall auch noch und nachdem wir dann noch etwas rum gekuschelt haben, gehen wir in mein Frühstücksrestaurant. Dort schleppe ich ja fast jeden Tag ein anderes girl an und die Kellnerin ist von Goch total begeistert. So wie auf Sie hat Sie noch auf keines meiner girls reagiert. Die beiden reden viel auf Thai und ich möchte lieber nicht wissen worüber die so reden 555
Wahrscheinlich erzählt Sie Ihr gerade wie viele ich hier schon angeschleppt habe und das ich auch LB s bumse lol Naja, mir egal....Sie kann mich ja auch fragen und ich erzähle Ihr alles!
Als wir fertig sind fährt Goch kurz auf Ihren room, ich schreibe Bericht und lade Ihn hoch...
Dann räume ich die Bude etwas auf und mache mich so weit fertig um dann auf Goch zu warten und seit langem mal den Tag mit einem girl zu verbringen.
Im Übrigen ist Sie gar nicht so jung wie ich gedacht habe. OK, das kommt hier ja recht häufig vor aber auf 34 hätte ich Sie definitiv nicht geschätzt...heftig !!!!
Als Sie wieder kommt fahren wir zuerst zur Laundry und dann weiter zu diesem Eisladen der direkt bei Mikes Shopping Mall vorne an der second road ist. Also gegenüber vom kiss & food... Das Eis ist echt lecker und als wir da so sitzen und unser Eis essen, kommt uns der Gedanke, dass wir ja eh noch in Ihre Bar müssen um die BF zu bezahlen und da wir heute Abend mal nicht in die PJ DJ Bar wollen, fahren wir als nächstes in Ihre Bar um dies zu erledigen und ebenfalls ein paar Runden Pool zu spielen.
Sie liebt Pool genau wie ich und letztlich verliere ich 8 zu 2 in games, wir trinken ein paar Bier und Member Maatiin und Paddy kommen auch in die Bar. Die Jungs fangen auch direkt an die angefangenen Flaschen zu leeren und irgendwie scheinen wir es doch nicht auf die Reihe zu bekommen mal einen "normalen" Tag zu erleben.
Dann ist es auch schon wieder 6 Uhr und zu diesem Buddha brauchen wir jetzt auch nicht mehr fahren. Also Planänderung und zuerst einmal wieder Richtung Buakhao, wo wir uns ganz entspannt die Füße massieren lassen.
Der Massageladen ist recht klein und während wir so da sitzen ergibt sich mal wieder ein groteskes "Bild". Hinter den Vorhängen werden gerade zwei, wie ich so heraus hören konnte, Franzosen mit Migrationshintergrund massiert. Die benehmen sich wie die kleinen Jungs und kichern die ganze Zeit, reden und haben viel Spaß. Die gehen Sie mir extrem auf den Sack und ich könnte an dieser Stelle schon wieder gewisse Volksgruppen beleidigen....Das Bild wird abgerundet, als ein russisches Pärchen den Laden betritt, natürlich kein Englisch spricht und fragt "foot massage 100 Baht?" Da ja alle Angestellten gerade "Arbeiten", antwortet die Chefin, welche mit meinen Füßen beschäftigt ist etwas wie "yes but no staff, everybody busy and you have to wait 40 minutes".
Daraufhin setzen die sich auf die letzte freie Liege und praktisch 1 Meter hinter Ihrem Rücken wird gerade einer der Kicher Kanacken "bearbeitet". 55555
Die Beiden sind so 50 schätze ich und als Sie dann auch irgendwann realisieren was hier abgeht, scheinen Sie ziemlich entsetzt und angeekelt. Dennoch bleiben Sie dort fast eine Std sitzen und ich kann Sie während meiner seriösen Massage etwas beobachten. Immer wieder kommen eindeutige Geräusche aus der Kabine und jedes Mal schauen Sie sich an und flüstern etwas auf Russisch 5555
Naja, mich nervt es ja auch ziemlich aber dennoch genieße ich die Massage und als wir fertig sind essen wir noch eine Kleinigkeit an der Buakhao und gehen auf mein room.
Eigentlich wollten wir uns gegen 8 am Aroy Dee mit den Jungs treffen, was nun gegen halb acht natürlich nicht mehr zu schaffen ist. Ich schreibe Ihnen also, dass es eher 9 wird uns entschuldige mich. Aber ich will auf jeden Fall noch Goch boomen....
Auf dem room dann shower und aller feinster GF blümchenstyle Sex 555, dann etwas cuddle und die nächste Nummer, bis wir dann schon wieder zu spät sind uns im Eilverfahren fertig machen vor meinem room auf ein Motorbike Taxi springen und uns zum Aroy Dee fahren lassen.
Die Jungs warten natürlich schon und ich muss mich entschuldigen. Normalerweise hasse ich Unpünktlichkeit aber boom boom muss sein
Nachdem wir dort so sitzen, müssen wir nur noch auf Ilia warten. Ihn kenne ich aus Bangkok, er ist Israeli und wohnt mittlerweile in Thailand und macht hier Business. Ich will nicht näher darauf eingehen aber er ist ein cleveres Kerlchen und will unbedingt, dass ich mit Ihm zusammen arbeite. Was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann. Thailand ist echt ein geiles Urlaubsland aber auf Dauer hier zu bleiben, ich weiß nicht ob das was für mich ist.
Dann geht s weiter in die drinking street um für die Jungs eine weibliche Begleitung zu finden. Ich habe ja mit Goch fürs Erste die bestmögliche "Partnerin" an meiner Seite. Dazu springen wir an der second road auf einen Bahtbus und fahren diese ziemlich weit bis wir dann an diesem Teil von Pattaya ankommen. Gegenüber der drinking street sehe ich dann auch mal die Lisa Bar, welche ich ja aus
@Barney Stinson und
@wooolf s Berichten kenne und diese dort ja auch immer Ihren Spaß hatten. Macht wirklich einen guten Eindruck, allerdings ist diese Ecke von Pattaya zu weit weg von meinen "normalen" Gegenden, sodass ich hier sicher nicht all zu oft sein werde.
Die drinking street an sich ist gar nicht mal verkehrt aber letztlich einfach nur ein Bar Komplex von vielen und wie gesagt gibt es davon ja auch einige in der Buakhao Gegend bzw. an der second road gefühlt alle 100 Meter, nur das die drinking street etwas größer ist. Aber auch dieses offene gefällt mir nicht so gut, das Publikum besteht aus zu vielen Indern und die pool Tische stehen derbst scheiße in der Mitte und man hat oft Probleme vernünftig zu spielen. Viel zu wenig Platz...diese Probleme gibt es nicht wenn es eine gesonderte Bar ist.
Die Jungs werden dann auch fündig, außer Ilia, und wir fahren dann zu siebt mit dem Bahtbus auf direktem Weg zur WS.
Hier geht s dieses Mal etwas zeitiger in s 808 um uns einen guten Platz zu sichern und etwas zu saufen. Als wir also gegen 12 Uhr 30 dort eintreffen ist natürlich noch nichts los, was sich aber in der nächsten Stunde schlagartig ändert.
Und wieder Bewerbungsgespräch ala
@Maatiin
Was sich ebenfalls in dieser Std schlagartig ändert ist der Alkoholpegel von Maatiin s girl. Nach zwei Stunden hat er sein girl dermaßen abgefüllt, dass diese außer sich an einen Sessel im EIngangsbereich zu klammern gar nichts mehr auf die Reihe bekommt 5555
Letztlich gehen wir gegen drei zum American Diner und essen etwas. Paddy bleibt mit seiner Schnitte bei der abgefüllten und als wir im American Diner ankommen, macht Maatiin einen drei Minuten Abstecher in die Ibar und kommt mit der nächsten an der Hand wieder zu unserem Tisch. Bester Mann !! In rekordverdächtiger Zeit eine glatte 8, also für die Zeit praktisch eine 10, abzuschleppen schafft hier auch nicht jeder 5555 Wobei wenn dann hier....
Naja, wir essen dann und albern wie immer viel rum, bis Goch und ich uns auch verabschieden. Ich bin gut angetrunken und Sie ebenfalls. Also rauf auf s Motorbike Taxi und ab zum room.
Ich bin voll besoffen, dabei habe ich eigentlich gar nicht so viel getrunken. Ich glaube ich werde alt und sollte mal wieder etwas weniger Trinken.
Ich dusche und schlafe danach direkt rein...