Tag 14 / Killerpoolgrannys VS Pussysextourist & SLT
Auch dieser Tag beginnt wie die anderen. Viel zu spät wachen wir auf, wälzen uns dann noch eine Zeit lang halb schlafend und kuschelnd im Bett rum, bis ich dann in das Bad gehe und mich um meine Darmflora und die anschließende Säuberung zu kümmere.
Dann Sie ins Bad und die dazugehörige Geräuschkulisse verrät, dass ich nicht der Einzige bin der durch das ganze Saufen usw. ein, sagen wir mal so, Konsistenz Problem beim abkoten hat. Fällt mir fast täglich auf und mittlerweile sind mir die dabei entstehenden sounds auch scheiß egal 5555
Ich gehe ja eh danach duschen und bin somit wieder ready to splash im Bett. Und wo wir schon beim Thema sind, lustiger weise ist es hier so, dass sobald ich fertig mit dem Frühstück bin, direkt auch schon wieder so dringend auf Klo muss, dass ich auf dem Weg vom Restaurant zum room die Arschbacken schon ordentlich zusammen kneifen muss 5555
Nachdem Goch und ich uns nun ja schon recht gut kennen, es ist hier wirklich immer wieder aufs neue bemerkenswert wie schnell die girls hier eine "Beziehung" zu customern aufbauen können, läuft alles auch schon viel vertrauter ab. Sie wird zwischendurch sogar mal etwas "wild" und kann sich schon mehr gehen lassen. Sie ist halt die Art von girl die eine längere Zeit braucht um etwas aufzutauen. Bei Ihr bedeutet dies, dass Sie zwischendurch Miaut und auf Katze macht 5555
Keine Ahnung welcher beknackte Customer vor mir Ihr den scheiß beigebracht hat oder wo Sie das gesehen hat. Ich weiß auch nicht ob ich das geil oder total behindert finden soll, freue mich aber zumindest das Sie immer mehr auftaut.
Also Blümchen Katzenstyle boom boom und dann irgendwann ab zum Frühstück....
Wie das so mit den Haustieren ist, verlangen Sie phasenweise viel aufmerksam und auch meine Muschi möchte nach dem Frühstück noch etwas durch gebürstet werden. Kein Problem Kitti
Als wir danach dann so im Bett rum gammeln und überlegen was man so machen könnte, schlage ich vor zu Mikes an den Pool zu fahren und etwas zu planschen. OK, up to you....Ja die Geschichte, ich bin ja der "Bestimmer". Langsam sollte ich die Thailand Customer basics eigentlich drauf haben, verfalle aber doch immer wieder in westliche Denkmuster.
Also auf den Roller und ab zu Mikes wo wir von 4 bis kurz nach 6 chillen und dann schon wieder Stress haben weil ich uns zu um 7 zum Killerpool angemeldet habe. Vorher will ich aber noch boom boom, zur Laundry und duschen...
Als wir im Parhaus rein kommen, sitzt dort ein Rocker auf seiner brennenden Harley und versucht diese mit seinem Handtuch zu löschen WTF Kurz nach diesem Bild kommen auch schon mehrere Thais mit Feuerlöschern an und löschen den Brand. Der Typ ist echt bis zur letzten Sekunde sitzen geblieben und dachte wohl er kann es noch ausklopfen oder so.
Auch hier, ich weiß scheiß Bildquali, sitzt der verrückte noch auf dem Bike
Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass sollte Goch heute ebenfalls bei mir bleiben, ich tatsächlich von meiner 2 Tage Regel abweiche. Aber Goch ist wirklich ein tolles kleines Kätzchen <3
Also zum room, wo ich Ihr direkt die Klamotten ausziehe und wir einen Quickie hinlegen. Bedeutet in diesem Fall. Klamotten runter, LB gleitgel an die Pussy, kurz anblasen, Gummi rauf, baaam baaam baaam baaaam, fertig.....
Dann duschen, ich packe meine Schmutzwäsche ein und springe auf das Bike und baller zur Laundry. Die hat aber schon geschlossen WTF und ich fahre unverrichteter Dinge wieder zum room. Dann machen wir uns fertig und sind 5 vor sieben unten an der Monbo Bar. Ich laufe noch zum 7 um Kippen zu kaufen und fast pünktlich können wir anfangen und mit den ganzen "Alten" Killerpool spielen. Alt bedeutet in diesem Fall, dass wir mit ca. 20 Engländern, Schotten und Schweden spielen, die alle über 50 sind. In der Bar arbeiten ja sowieso nur old Ladys und somit ist dies halt für mich die granny bar. Aber alle sind soooo lustig und ich mag Engländer sowieso recht gerne. Wir Deutschen haben ja recht häufig den Stock ziemlich tief im Arsch und sind auch nicht so offen wie andere Volksgruppen. Naja, hat halt jede Volksgruppe so seine für und wider...
Auf jeden Fall habe ich Goch ja mitgenommen weil Sie eine ausgezeichnete Spielerin ist und beim Killerpool wirklich jeder Stoß wichtig ist. Man hat ja nur drei Leben und der erste Platz gewinnt die ganze Kohle. Letztlich wird Sie einmal dritte und ansonsten sind wir beide im guten Mittelfeld unterwegs. Alles cool und wir haben viel Spaß!
Essen gibt es natürlich auch wieder und es ist dieses Mal sehr sehr lecker. Es gibt Kartoffeln, Hühnerschenkel, Gemüse und Soße....Hammer Lecker!! Wie habe ich Kartoffeln vermisst, es gibt echt nichts besseres!!
Gegen 10 fahren wir dann in die PJ DJ Bar Soi 7 und treffen dort die Jungs und super viele andere die man halt so im Verlauf des Urlaubs kennen lernt.
Tatsächlich habe ich mir vorgenommen heute etwas ruhiger zu machen. Dies ändert sich aber praktisch in dem Moment schlagartig als ich Member Maatiin gegenüber stehe, die schon wieder zwei Flaschen Whisky stehen haben und er, als es um meine erste Getränkebestellung geht vorschlägt, doch auf entspannt noch eine Flasche Tequila zu ordern...Ja warum nicht denke ich mir, ein paar shots sind jetzt auch egal und Whisky ist ja am Start. letztlich folgt irgendwann die zweite Flasche Tequila und alle rasten wieder ordentlich aus 5555
Gegen 12 oder 1 will ich eigentlich schon auf den room fahren und den letzten und dritten Abend mit der kleinen Katze vernünftig ausklingen zu lassen. Aber den Plan habe ich natürlich ohne die Maschine
@Maatiin gemacht...Er nötigt mich dazu noch einmal auf die WS zu fahren, wo er mich auf die eine oder andere Bottle einladen möchte. An dieser Stelle auch nochmal ein großes Danke an Ihn. Ich gebe ja auch gerne einen aus, aber in diesem Maße kann ich es einfach nicht zurück geben. Das würde mein Budget bei der Länge meines Aufenthalts dermaßen sprengen und ich habe ein schlechtes Gewissen. Aber auch ohne das Saufen ist er ein gerader Typ und eine absolute Spaßgarantie !!!
Letztlich fahren wir in einer ziemlich großen Gruppe, also Naam und Ihr aktueller Customer (ein 22 Jähriger Sunnyboy Schotte welcher echt Zucker ist), Illia, Goch, Paddy und girl, Maatiin und girl und ich mit dem Bahtbus zur WS und rasten im Stones house ordentlich aus. Der Laden ist echt ganz geil und wir haben wieder unfassbar viel Spaß. Gegen 4 ist der Pegel auf einem Level der zumindest mich mal wieder langsam zum nach Hause fahren nötigt. Keine Ahnung wie
@Biker1705 das macht und hier noch in irgendwelche After hour clubs geht. Spätestens gegen 4/5 bin ich eigentlich dermaßen besoffen, dass an so etwas nicht im Ansatz zu denken ist. OK, jetzt nicht so besoffen das ich nicht mehr laufen kann oder so, aber einfach durch und so viel getrunken, dass nichts mehr runter geht...Liegt aber auch an Maatiin 55555
After Party gibt s bei mir eigentlich nur wenn ich mal wieder n LB am Start habe

(wird echt wieder Zeit)
Dann also zur second road und rauf auf einen Bahtbus, welchen wir dann beim kiss&food verlassen um dort dann noch etwas zu essen.
Dann lassen wir uns vom Motorbike Taxi zum room fahren, duschen und während Goch dann im Bett meinen Kopf streichelt und TV sieht, schlafe ich glücklich und zufrieden ein...
Schon wieder einer dieser wirklich schönen Tage !!
Peace
Don