Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Pattaya 90210

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.308
10.703
2.965
42
Hamburg
Tag 17 / Christmastime, Fuckbuddytime...

Heute ist der 24.12 und wenn Ihr das lest wird dementsprechend der 25.12 sein.

Somit möchte ich an dieser Stelle allen Membern (Ok ein paar wenigen nicht 5555) ein großartiges Fest wünschen. Habt eine tolle Zeit, wo auch immer Ihr Euch gerade rumtreibt und mit wem auch immer Ihr diese Zeit verbringt. Ich wünsche Euch von Herzen nur das Beste !!!

OK, genug weihnachtliches Gequatsche.

Gegen 11 werde ich das erste Mal wach und wie soll es anders sein wenn man einen cuddle LB im Bett hat, ich spüre einen Penis an meinem Bein da Sie Ihr rechtes Bein um mich geschlungen hat lol Ich glaube da werde ich mich nie dran gewöhnen können. Aber ebenfalls habe ich eine Hand an meinem Ding und ich freue mich sehr darüber.

Ich gucke Soda an und sage Ihr, dass Sie morgens fast genauso Sexy ist wie Abends (nicht gelogen) und bekomme einen ordentlichen Ständer. Sie sagt sie muss ins Bad und zum ersten Mal in diesem Urlaub bin ich der zweite der ins Bad kommt.

Das halbe Bad steht unter Wasser und allem Anschein nach beherrscht Soda es nicht sonderlich gut Ihren Darm zu reinigen ohne die komplette Toilette und alles drum herum dabei nass zu machen 555

Ich dusche also und begebe mich "ready to splash" zurück ins Bett. Soda chattet derweil mit einigen Customern. Auch Ihr habe ich gestern direkt gesagt, dass wenn Sie mit einem customer telefonieren muss oder sonst was, Sie das jederzeit tun kann und es mir egal ist. Grund war, dass während wir in Ihrer Bar gechillt haben, Ihr Telefon geklingelt hat und Sie nicht ran gehen wollte.

Sie meinte daraufhin nur, dass dies nur ein Typ ist der immer Video Sex machen will 5555

Ab dem Zeitpunkt sitzen wir eigentlich immer mal wieder zusammen, Sie schreibt mit Customern und ich eben mit meinen Jungs. Ich mache Fotos von Ihr und frage ob es i.O. ist wenn ich diese weiter senden darf. Ja klar, alles kein Problem. Auch nutzt Sie zum chatten immer den google Übersetzer. Also spricht Sie in Ihr Telefon und kopiert den Text dann in das jeweilige Chatprogramm lol. Gestern und auch heute lässt Sie mich teilweise Korrektur lesen und es ist mal wieder sehr lustig zu sehen, was manche Customer so mit den Nutten aus Pattaya schreiben 55555

Bei Ihr beeindruckt mich aber auch die Vielzahl an Chatpartnern. OK, kein Wunder bei den krassen Bildern die Sie bei DIA, Thaifriendly und sonstwo hat....Auch Ihre Line Chat Liste ist die wohl längste die ich je gesehen habe 5555

Aber nun ist Sie ja in meinem Bett und alle anderen müssen leider etwas warten. Sie wird nun ordentlich weggeboomt ;)

Wir fangen an uns sehr intensiv zu küssen und da wir nebeneinander liegen, kommt Sie immer näher und liegt letztlich auf dem Bauch neben mir. Ich streichel Ihren tollen Rücken und meine Hand wandert zu Ihrem Arsch. Momentmal, da fehlt ja etwas. Ich nehme das Gleitgel vom Nachtschrank, halte Ihr klein Donni vor das Gesicht und Sie fällt direkt über Ihn her. Wieder Ficke ich Ihren Mund wirklich extrem und fingere dabei Ihr geiles Arschloch. Erst ein, dann zwei Finger und ich will dann auch direkt boomen.

Dieses Mal nehme ich Sie mir klassisch Doggi vor, was ich ebenfalls extrem geil finde. Allerdings ist das bei LB s ohne Sillikon im Arsch so eine Sache und auch ich bin ja mit einem sehr geringen KF Anteil gesegnet bzw. tue ich dafür sehr viel. Wenn ich nun also richtig los bamse, tut es demensprechend weh und nach einer Weile entscheide ich, Sie auf den Rücken zu drehen und Sie in der abgewandelten Form der Missionarsstellung, Füße über die Schulter mäßig, richtig wegzuknallen.

In dieser Position kann man ja richtig "tief" zu stoßen und das mag ich sehr. Nur bei LB s hat man dann halt das Teil direkt vor der Nase was manchmal etwas "ungewöhnlich" ist. Aber Sie hat einen relativ schönen Penis (was schreibe ich hier WTF) und es geht somit klar 55555

Kurz bevor ich komme, entferne ich den Gummi und baller Ihr die volle Ladung auf den Bauch und auch auf Ihren Schwanz loool...was für ein Bild o_O

Dann reinigen wir uns und kuscheln noch etwas im Bett rum. Wir dödeln beide etwas mit unseren Phones rum und wie immer gibt es jede Menge Customer die nach Aufmerksamkeit "schreien, betteln und Whatever".

That s Pattaya 5555

Plötzlich sagt Sie, dass Sie gleich geht...cool, dann spare ich mir heute mal das Frühstück für die Lady. Sie sagt mir, dass wir uns auf jeden Fall wieder sehen, gibt mir einen Kuss und geht. Selbstbewusst ist die kleene ja, aber Sie hat wohl recht ;)

Ich gebe Ihr 1700 Baht, also 1500 LT und 200 Baht Tipp. macht mit BF 2000 Baht und ist absolut gerechtfertigt !!

Dann mache ich mich auch etwas fertig und gehe gegen 2 Uhr zum Frühstück. Den Lappi nehme ich mit, schreibe dementsprechend am Bericht und esse ganz entspannt nebenbei mein Essen.

Alles chilli milli heute, ich bin recht faul und da die Abendplanung soweit steht, bin ich im übertriebenen Urlaubs chill Modus. Ich überlege zu Mikes an den Pool zu fahren und etwas die Bude aufzuräumen.

Später kommt Nei, wir gehen schön essen, "kurz" PJ DJ und dann in die Marine Disco auf der WS. Hat mir zwar beim letzten Mal nicht sooo gut gefallen aber da Nei ja als LB nirgends rein kommt, habe ich Ihr versprochen mit Ihr dorthin zu gehen.

Ich freue mich sehr auf Nei, weil ich Sie als Freund sehr sehr gerne habe. Sie ist halt ein wirklich cooler "Fuckbuddy". Unfassbar cool drauf, lieb, lustig, anschmiegsam, wunderschön und es gibt keine LKS Probleme. Außerdem ist Weihnachten und da will ich "bekannte" Gesichter um mich herum haben und einer Person die es auch verdient eine tolle Zeit bereiten.

Letztlich chille ich bis 20 Uhr nur im room, räume etwas auf und bin dann pünktlich fertig als Nei zu meinem Apartment kommt. Sie sieht einfach toll aus und ich freue mich sehr auf den Abend mit Ihr.

Wir fahren zu WS, essen in einem der Seafood Restaurants, bestellen eine Flasche Wein und genießen den Abend. Es ist sehr nett dort, nur die Weihnachtsmusik geht mir mit der Zeit etwas auf den Sack aber wir sitzen dennoch gut zwei Stunden dort, bis wir dann gegen 11 in der PJ DJ Bar aufschlagen.

IMG_20151224_152154.jpg

Dort same same eigentlich wie immer, viel tanzen, lachen, trinken und jede Menge Spaß. Es ist dort Weihnachtsparty und Geburtstagsparty zusammen angesagt. Alle sprühen wie die wahnsinnigen mit diesem Kunstschnee rum, schmeißen Knallerbsen und rasten völlig aus.

Member Maatiin hat ordentlich Knallerbsen klar gemacht 555
IMG_20151224_172352.jpg

Mein Kunstschnee cock wird bearbeitet
IMG_20151224_174109.jpg

Pussy juice gab es for free
IMG_20151224_183329.jpg

Es wird schon wieder alles durcheinander getrunken. Also Whisky, Tequila, B52 und keine Ahnung was noch alles...

Gegen eins ziehen wir (Maatin & girl, Paddy & girl, Reece, Naam, Die Mama von Reece, irgendein Schneider den die Schotten angeschleppt haben, myself & Nei) dann weiter in die Marine Disco. Dort ist noch nichts los und wir haben freie Platzwahl. Also schieben wir zwei Tische zusammen und lassen, wie immer eigentlich, ordentlich auffahren (Vodka, Tequila und Whisky) 555

Hier die Party Crew vom heutigen Tag
IMG_20151224_195340.jpg

Dann wird Party gemacht und es ist mal wieder sehr sehr lustig.

Irgendwie trinke ich schon wieder viel zu viel und auch Nei geht es irgendwann nicht mehr allzu gut, sodass wir dann irgendwann aufbrechen. Wieder kaufen wir auf der WS etwas zu essen, gehen dann noch zum 7 kaufen Wasser, Kondome und anderen Kram um dann auf dem Zimmer zu essen.

Ab dem 7 habe ich dann leider keine Erinnerungen mehr....

Anhänge

• IMG_20151224_183329.jpg
    IMG_20151224_183329.jpg
    79 KB · Aufrufe: 6

Donni

Autor
4 November 2014
1.308
10.703
2.965
42
Hamburg
!!! Mal eine Info an alle Member die Silvester vor Ort sind !!!

Wir feiern in der PJ DJ Bar und haben dazu einen Teil der Bar für uns und unsere Leute reserviert.

Essen wird es nicht geben und Getränke werden natürlich auch von jedem selber bezahlt. Da wir aber keine Lust haben uns irgendwo rein zu quetschen und unkomfortabel zu feiern, haben wir dort drei Tische und einen Teil der Tanzfläche nur für uns.

Jeder ist herzlich eingeladen diesen besonderen Tag mit uns zu feiern und wir freuen uns wenn noch andere Member kommen.

Meldet Euch gerne !!!!

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.682
7.193
2.715
BERLIN
www.facebook.com
In dieser Position kann man ja richtig "tief" zu stoßen und das mag ich sehr. Nur bei LB s hat man dann halt das Teil direkt vor der Nase was manchmal etwas "ungewöhnlich" ist. Aber Sie hat einen relativ schönen Penis (was schreibe ich hier WTF) und es geht somit klar 55555

Ich finde es so cool, das du so open minded bist.

Alles chilli milli heute, ich bin recht faul und da die Abendplanung soweit steht, bin ich im übertriebenen Urlaubs chill Modus. Ich überlege zu Mikes an den Pool zu fahren und etwas die Bude aufzuräumen.

Ab Januar darfst du gern auch "unseren" Pool mit deinen Freundinen benutzen

Essen wird es nicht geben und Getränke werden natürlich auch von jedem selber bezahlt. Da wir aber keine Lust haben uns irgendwo rein zu quetschen und unkomfortabel zu feiern, haben wir dort drei Tische und einen Teil der Tanzfläche nur für uns.

Sollte ich doch mein DJ Equipment mitbringen? Mache das ja beruflich :), allerdings kein Elektro, eher Discohouse.
Beispiel:

Peace & ich feiere dieses Silvester lieber statts zu arbeiten.

Tischtennis Pattaya

flegel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2015
70
68
898
45
Zürich
Hammer bericht! Du ist echt ne krasse party maschine. Da krieg ich wieder brutales fernweh wenn ich das lese. Weiterhin viel spass und party on!

• Like
Reaktionen: Copral und Donni

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.267
1.293
Super Bericht Donni83! Lese täglich gespannt hier in Angeles mit und zähle schon die Tage bis Pattaya, am 6 Januar komme ich dann endlich wieder zurück nachdem ich schon auf der Anreise 3 Tage vor Ort war.

• Like
Reaktionen: Donni

Donni

Autor
4 November 2014
1.308
10.703
2.965
42
Hamburg
Tag 18 / Ein Newbie kommt selten allein

Ich werde durch einen lauten Knall geweckt, dann Geschreie und wieder buuuum...

Mir egal, ich schlafe weiter...

Ich öffne wieder meine Augen, es ist super heiß im Zimmer, ich bin derbst am Schwitzen und mir fällt auf, dass ich noch meine Klamotten an habe. Ich gucke nach rechts und auch Nei liegt ebenfalls im Kleid neben mir im Bett o_O

Ich ziehe mich aus und checke die Klima. Wir haben keinen Strom, aber ich kann mich jetzt nicht darum kümmern. Erst einmal weiter schlafen und als ich dann wieder wach bin ist es 3 Uhr und der Strom ist ebenfalls wieder da.

Ich schaue auf mein Handy und checke was so los ist. Salitta (Apartment Besitzerin) hat geschrieben, dass es beim 7 eine Explosion gab und daher der Strom ausgefallen ist. Mittlerweile läuft dieser wieder und somit kann ich auch auf Toilette gehen und mich fresh machen.

Ich bin echt fertig und fühle mich nicht besonders. Evtl. sollten wir mal weniger trinken. Allerdings kommt heute auch Member Latino Loco an und ich denke wir werden zumindest eine Runde drehen und letztlich "etwas" in der PJ DJ Bar abhängen und nur leicht eskalieren 5555

Dort habe ich gestern übrigens einige neue Gesichter gesehen und eines davon hat mir besonders gut gefallen. Sie wäre dann zwar bereits das dritte girl aus dieser Bar und ich weiß nicht ob das eine so gute Idee ist. Mal schauen...

Nachdem ich also "ready to splash" wieder im Bett bin muss ich unbedingt noch Nei boomen. Allerdings muss ich sagen, dass die Nummer nicht so der Hit war. Bestimmt weil wir beide einfach zu fertig sind...

Wir knutschen und spielen also an uns rum und irgendwann lege ich Sie mir Löffelchen zurecht. Dann ein Bein etwas hoch und während ich da so "rumficke" kommt irgendwie nicht so richtiges feeling auf und ich muss aufpassen, dass meine Erektion nicht weg geht. OK also soll Sie sich auf den Bauch legen und ich bearbeite so Ihr kleines super enges Arschloch.

Sie hat echt das krasseste Loch überhaupt. Obwohl Sie körperlich etwas größer und kräftiger als z.B. Soda ist. Hat Sie einen viel kleineren Penis, praktisch keine Hoden und Ihr Arsch ist auch wesentlich enger.

Auch in der anderen Position bockt es nicht so und ich beschließe dann das ganze "abzubrechen" bzw. sage ich Ihr dann, dass Sie finishen soll. Sie bearbeitet klein Donni also mit dem Mund und als ich Ihn Ihr so richtig reindrücke, kotzt Sie mir echt halbwegs das Bett voll WTF Mit "Tränen" in den Augen würgt Sie so heftig...alter...letztlich finisht Sie mich mit der Hand und ich bin irgendwie froh, dass es vorbei ist.

Schade eigentlich. Wir hatten immer so viel Spaß aber ich will Ihr auch keine Vorwürfe machen. Wir waren wohl beide etwas zu fertig und da ich hier ja täglich am boomen bin, ist es mit der Zeit eben auch nicht so leicht mich immer wieder auf s Neue zufrieden zu stellen.

Dann kurz reinigen und wir chillen noch etwas im Bett rum. Immerhin ist es mittlerweile 4 Uhr und eigentlich will ich auch gleich zum Frühstück. Aber ich fange zuerst einmal an etwas am Bericht zu schreiben während Sie mit customern chattet lol

Dann telefoniere ich noch mit Member Condor um Ihm auch in Bezug auf seine Lady ein paar Infos zukommen zu lassen und sowieso mal wieder zu sprechen.

Dann verabschieden Nei und ich uns und ich gehe mit meinem Lappi zum Frühstück. Ich esse ganz entspannt und schreibe so vor mich hin. Das genieße ich eigentlich sehr und es hilft mir vieles zu verarbeiten bzw. alles auch irgendwie bewusster zu erleben. Viele schreiben ja, wie schafft man das live zu berichten usw. Ich weiß ja nicht was Ihr so den ganzen Tag hier macht, aber sinnlos Std. lang auf irgendeiner Liege zu liegen oder den ganzen Tag Biertrinkend in den Bars zu sitzen ist halt auch nicht mein Ding. Ausflüge mache ich auch keine und tagsüber mit Ladys abhängen ja auch nur selten, weil ich mich einfach nicht so sehr mit Ihnen und Ihrem Leben auseinander setzen möchte.

Somit habe ich eigentlich mehr als genug Zeit um ausführlich zu berichten. Das es teilweise natürlich auch ein wenig eintönig wird, ist mir natürlich klar. Also versuche ich auch immer Euch an meinen Gefühlen und meinen teilweise etwas kranken Ansichten teilhaben zu lassen. Auch die Sex Geschichten versuche ich nun etwas detaillierter wieder zu geben. Danke für die Inspiration @Copral der Stecher ;)

Wo wir schon bei "Gefühlen" sind, ich bin echt froh es mittlerweile recht gut hinzubekommen diese hier von mir fern zu halten. Da ich eigentlich ein recht emotionaler Mensch bin, hat dies aber auch echt lange gedauert und manchmal könnte ich auch noch immer schwach werden (siehe Tag 15).

Aber ich bin hier nicht für Gefühle sondern zum Party machen, chillen und boomen. Chillen könnte ich allerdings mal wieder etwas mehr und dafür etwas weniger trinken. Nicht so leicht wenn man Abends Member Maatiin trifft, welcher übrigens seit keine Ahnung wie lange mit seinem Ibar girl unterwegs ist und einen auf verliebtes Paar macht.

Seine "Prinzessin" hatte gestern übrigens eine kleine "Auseinandersetzung" mit Naam weil Sie die PJ DJ girls rumkommandiert hat 5555

Ich finde gut, dass Naam Sie direkt mal etwas auf Ihre geile ghetto Art zurechtgewiesen hat...Sowieso ist Naam echt cool und ich kann Sie hier jedem nur empfehlen. Ein Profi durch und durch, dennoch liebenswert und eine echte Partymaschine...

Nachdem ich heute also mal wieder nichts gemacht habe außer Frühstück essen, Bericht schreiben, chillen, Bude aufräumen und Wäsche Sack tauschen. Gehe ich gegen 8 wieder essen und mache mich langsam fertig.

Member Latino Loco und sein Buddy sind mittlerweile in der City und auch sb111 schreibt, dass er angekommen ist.

Mit Latino Loco vereinbare ich, dass ich die beiden newbies an Ihrem Hotel abhole. Eigentlich habe ich ja nicht unbedingt Bock darauf mich wieder um irgendwelche noobs zu kümmern, ich weiß ja wo das hin führen kann (Siehe erster Bericht lol)

Aber er scheint ein wirklich cooler Typ zu sein und ich freue mich die beiden kennen zu lernen.

Gegen neun gehe ich dann ca. 2 Minuten zu Ihrem Hotel (Golden Sea), welches ca. 2 Minuten zu Fuß von meinem Apartment liegt und wir trinken zuerst einmal eine Mische auf dem Balkon. Alles easy peasy und die Jungs sind mir direkt sympathisch. Latino Loco ist so der Typ Playboy und sein Kollege eher nicht 5555

Dann gehen wir an die Buakhao und ich fahre mit den Jungs zum ersten Mal Bahtbus. Wir steigen Höhe Buakhao Soi 15 auf und verlassen diesen Höhe Soi MIT. Dann passiert etwas was zuvor noch nie passiert ist. Wir steigen aus und ich gebe dem Fahrer 10 Baht, Latino Loco ebenfalls und sein Kollege fragt natürlich den Fahrer wie viel er zahlen soll, obwohl ich mehrfach gesagt habe die Fahrt kostet 10 Baht, und gibt dem Fahrer 20 Baht. Das veranlasst Ihn wohl zu glauben, dass wir alle noobs sind. Er fährt ein paar Meter um auf meine Höhe zu kommen und will nun von mir auch 20 Baht lol

Ich mache Ihm mit einer Handbewegung klar, dass er sich mal vom Acker machen soll und reagiere nicht weiter auf sein Gerede. Dieser kleine Penner denke ich mir nur...:mad:

Wir gehen einfach weiter und drehen eine Runde durch die Soi MIT. Hier schnacke ich kurz mit Soda und Sie fragt wann wir mal wieder was machen. Mal sehen du kleine Pimmelprinzessin....

Dann über die second road bis zur Soi 7 und natürlich in unseren Stammladen die PJ DJ Bar. Da Member Maatiin nicht da ist, geht es relativ entspannt zur Sache und wir trinken "nur" eine Flasche Red Label sowie eine Flasche Tequila, ich spiele zum ersten Mal seit drei Tagen oder so mal wieder pool und bin grottenschlecht, die Jungs werden von irgendwelchen chubby girls begrapscht und ansonsten ist es ein relativ entspannter Abend.

IMG_20151225_174147.jpg

Die Schottencrew macht auch n ruhigen und nachdem wir dort also seit ca. 2 - 3 Stunden chillen, spricht mich ein recht großer und sehr freundlich wirkender Typ an. Es ist Member sb111 cool...

Von Ihm habe ich hier ja auch schon viel gelesen und er ist ein "etwas älterer" und wirklich sehr netter Typ. Auch wie er die girls behandelt und generell die Menschen in seinem Umfeld, gefällt mir sofort. Wir unterhalten uns viel und ich merke gleich, dass er zu der Kategorie "Std lang über Gott und die Welt quatschen, kein Problem" gehört, genau wie ich 5555

Auch er hat einen Kollegen dabei der mir zuerst nicht so recht zu Ihm zu passen scheint, sich dann aber doch als netter und aufgeschlossener Typ entpuppt. Halt Typ "rauhe Schale, weicher Kern" mäßig. Auch er ist zum ersten Mal in Pattaya...

Ja was für ein Abend, von den anderen ist keiner am Start, heute mit komplett neuen Leuten unterwegs und etwas ruhiger, hat auch mal was.

Ein girl habe ich aus der PJ DJ ausgelöst und ich gebe Ihr mal eine 8. Sie heißt Da und ist 36 WTF Diesen Urlaub hab ich es echt mit den älteren Ladies 5555 Ich bin eben noch auf der Suche nach dem heiligen Fickschlitten, wie Copral im letzten Urlaub mit seiner old lady...

Hier links Da
IMG_20151225_183525.jpg

Gegen drei gehen wir alle noch etwas essen im Aroy Dee. Wir unterhalten uns sehr gut und haben alle viel Spaß. Latino Loco ist irgendwie verschwunden und wir machen uns etwas Sorgen. Sein Kollege ist ziemlich betrunken und wir müssen etwas auf Ihn achten. Es hält sich aber alles noch in Grenzen. Glück für Ihn, dass member Maatiin nicht da war 5555

irgendwann verabschieden wir uns und ich gehe mit Da und dem buddy von Latino Loco an die Buakhao, wo wir auf den Bahtbus springen und diesen Höhe Soi 15 verlassen. Wir zeigen Ihm den Weg zu seinem Hotel um dann im 7 an der Ecke noch ein paar Snacks, eine Zahnbürste und andere Kosmetikartikel zu kaufen.

Auf dem Zimmer ist dann gemeinsames Duschen angesagt und ich freue mich schon sehr auf boom boom. Immerhin hat Da zuvor auch in der doppel drei gearbeitet, was in mir Erwartungen geweckt hat, die letztlich leider nicht so ganz erfüllt werden.

Allerdings gibt es doch etwas sehr besonderes an Ihr. Sie zieht eine total übertriebene Show ab und schreit praktisch das ganze Haus zusammen 5555

Aber immer der Reihe nach. Nachdem wir also frisch geduscht auf der "Spielwiese" ankommen, beginnt es wie üblich mit rumknutschen, fummeln usw. Ich arbeite mich also Ihrem wirklich schönen Körper entlang (Sie hat sehr geile Silli boobs und Ihre zwei Kinder sieht man Ihr überhaupt nicht an) und schon da zieht Sie eine übertriebene Stöhn und Seufz Nummer ab. Auch wenn es wohl Show ist turn es mich irgendwie an 5555

Dann folgt ein mittelprächtiger blowjob und als ich Sie letztlich anfange zu boomen, legt der kleine Schreihals aber mal so richtig los. Ich muss zwischendurch immer mal lachen und meine Nachbarn tun mir übertrieben leid 5555 Das habe ich in der Form echt noch nie erlebt und ist natürlich völlig übertrieben, aber irgendwie dann halt doch geil.

ich geb es Ihr richtig hart und da ich ja aktuell auch dementsprechend overfucked bin, bamse ich Sie auch ziemlich lange und ziemlich hart in allen möglichen Positionen durch. irgendwann setzt Sie sich dann auf mich rauf und finisht mich auch in der Position.

Dann folgt etwas was ich so vorher auch noch gar nicht kannte. Als ich also komme und Sie ja auf mir sitzt, legt Sie sich auf mich drauf, Ihre Beine Kerzengerade nach unten und meine dementsprechend links und rechts davon, presst Ihre Beine bzw. Ihr Becken zusammen und drückt sozusagen auch den letzten Tropen mit Ihrer Beckenmuskulatur aus klein Donni....Dann liegt Sie bestimmt noch 10 Minuten auf mir, quetscht mich weiter aus und knabbert an meinem Hals und meinen Ohren. I like !!!!

Ein Schreihals mit geiler Beckentechnik sozusagen....

Ich gehe in das Bad um mich zu reinigen und wir schlafen ineinander gekuschelt ein.

Ein relativ entspannter Tag geht zu Ende.

Peace

Don

Und was entdecke ich am Lappi vom DJ @midiberlin ;)
IMG_20151225_190011.jpg

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.682
7.193
2.715
BERLIN
www.facebook.com
Ich weiß ja nicht was Ihr so den ganzen Tag hier macht, aber sinnlos Std. lang auf irgendeiner Liege zu liegen oder den ganzen Tag Biertrinkend in den Bars zu sitzen ist halt auch nicht mein Ding. Ausflüge mache ich auch keine und tagsüber mit Ladys abhängen ja auch nur selten, weil ich mich einfach nicht so sehr mit Ihnen und Ihrem Leben auseinander setzen möchte.

Verständlich, geht uns ähnlich. Mir ist es immer wichtig online zu sein und zu lesen/schreiben. Mein Fav ist die Dong Tran Beach tagsüber. Da gibt es Strand, Schatten, Wifi und immer etwas zu tun. (Außer Mittwoch) Das ist mein Chillen :)

BTW: der Aufkleber müsste auch auf meinen Laptop, aber in Berlin wäre das für die Clubbetreiber wieder so politisch unkorrekt. Könnte für weniger Bookings sorgen, auch kacke. Es ist auch ein Spaß, den Leuten selber zu zeigen, wie scheisse ihr Wunsch eigentlich ist und ich diesen auf keinen Fall spiele.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.008
7.242
3.515
Astrein Donnie nochmals danke für deine ganzen Mühen ! hab eure crew die Tage gesehen in der PJ bar. Wollte dich aber nicht vollquatschen wusste ja nicht mal genau ob dus auch bist ;)
Machst das genau richtig. Feiern Party Frauen.. und dabei ne gesunde Einstellung. : rock on. lese gerne weiter mit :)

• Like

Donni

Autor
4 November 2014
1.308
10.703
2.965
42
Hamburg
Ich finde es so cool, das du so open minded bist.
Ab Januar darfst du gern auch "unseren" Pool mit deinen Freundinen benutzen
Sollte ich doch mein DJ Equipment mitbringen? Mache das ja beruflich :), allerdings kein Elektro, eher Discohouse.
Beispiel:

Peace & ich feiere dieses Silvester lieber statts zu arbeiten.

Wenn ich es denn mal an den Pool schaffen würde :confused:

Aber heute gym und dann wohl nochmal etwas zu Mikes an den Pool. Allerdings läuft mein blöder Roller schon weder nicht :mad:

Lass die "Arbeit" bloß zuhause !!!!

Aber die Mucke gefällt mir auf jeden Fall !!!!

hallo donni boy,
jetzt ist einer deiner größten fans auch dabei.
ich lese beide berichte.........
auch den letzten wo ich dabei war :)
grüße kondor

Ooooooh... Ich freue mich !!!!

Schreibe Deinen Nick die ganze Zeit falsch :bigsmile Sry !!

Respekt ist das Stichwort..wir sind alle Menschen im ersten Moment jedenfalls..
Egal welcher Herkunft,beim feiern steht der Spaß im Vordergrund,nicht die Herkunft oder die Hautfarbe..
Bechert ordentlich einen mit:):bigsmilegrüsse und prost

So siehts aus, vielen Dank !!!

Hammer bericht! Du ist echt ne krasse party maschine. Da krieg ich wieder brutales fernweh wenn ich das lese. Weiterhin viel spass und party on!
da wünsche ich mal fett abfeiern am 31.
Super Bericht Donni83! Lese täglich gespannt hier in Angeles mit und zähle schon die Tage bis Pattaya, am 6 Januar komme ich dann endlich wieder zurück nachdem ich schon auf der Anreise 3 Tage vor Ort war.

Vielen Dank Jungs !!!

Verständlich, geht uns ähnlich. Mir ist es immer wichtig online zu sein und zu lesen/schreiben. Mein Fav ist die Dong Tran Beach tagsüber. Da gibt es Strand, Schatten, Wifi und immer etwas zu tun. (Außer Mittwoch) Das ist mein Chillen :)

BTW: der Aufkleber müsste auch auf meinen Laptop, aber in Berlin wäre das für die Clubbetreiber wieder so politisch unkorrekt. Könnte für weniger Bookings sorgen, auch kacke. Es ist auch ein Spaß, den Leuten selber zu zeigen, wie scheisse ihr Wunsch eigentlich ist und ich diesen auf keinen Fall spiele.

Schreibst Du auch live?

hahahah du bist gemein und genau die Masche zieht der PJ DJ DJ auch mit mir ab :(

Astrein Donnie nochmals danke für deine ganzen Mühen ! hab eure crew die Tage gesehen in der PJ bar. Wollte dich aber nicht vollquatschen wusste ja nicht mal genau ob dus auch bist ;)
Machst das genau richtig. Feiern Party Frauen.. und dabei ne gesunde Einstellung. : rock on. lese gerne weiter mit :)

Danke !!!

Ja schade,schrei einfach nächstes Mal laut Donni oder komm einfach rüber ;)

Wir sind immer beim pooltisch...

Würde mich freuen !!!

Danke auch an alle anderen :)

Peace

Don

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.587
12.994
2.865
39
Stuttgart
Macht echt Mega fun deinen Bericht zu lesen. Jetzt über die Feiertage noch viel mehr, da hier in D ja grade tote Hose angesagt ist.

Wünsche dir und deinen ganzen Jungs noch viel Spaß.

Haut rein und übertreibt es :prost

• Like

kondor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2015
5
16
413
Niedersachsen
hallo donni,
party mit dir ist echt cool sooooo col das es member gibt die nen bandscheibenvorfall bekommen.
du bist ein klasse typ..... war ein super urlaub mit euch membern....
und nur durch euch bin ich ja jetzt hier.

lg kondor

P.S. ein wirkklich guter bericht.... und ja so wie du schreibst bist du auch ehrlich und authentisch

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.768
2.795
Vor kurzem aufgenommen in der Soi 7 kurz vor dem Familie Markt...die Tante
war bestimmt auf eine eurer Saufpartys !!!! Ein bischen Rücksicht hätte ich schon erwartet !!!
Was es zu Essen gab kann ich allerdings nicht mehr sagen .

DSCI0347.JPG

Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
... Sie hat echt das krasseste Loch überhaupt. Obwohl Sie körperlich etwas größer und kräftiger als z.B. Soda ist. Hat Sie einen viel kleineren Penis, praktisch keine Hoden und Ihr Arsch ist auch wesentlich enger. ...

Meiner Erfahrung nach sind die Superschlanken dehnbarer als die Kräftigeren.
Natürlich kommt es auch darauf an, wie gut und wie oft die eingeritten wurden.

Ein kleiner Schwanz und winzige Eier liegt meist an den Hormonen (anti Baby Pille).
Damit geht leider auch das Gefühl verloren. Wenn die Da so laut geschriehen und gestöhnt hat, dann wahrscheinlich um zu kaschieren das sie beim Sex nichts empfindet.

@Donni83 , weiterhin ein erstklassiger Life-Bericht! Danke