Tag 11 / und es geht los...
Als ich gegen 13 Uhr wach werde fällt mir ein, dass wir leider heute von 9 - 5 keinen Strom haben da vor dem Haus eine Leitung verlegt oder sonstwas gemacht wird. Dies betrifft heute die gesamte Soi 15. Alles halb so wild dachte ich, das Phone und der Lappi sind geladen und 5 Uhr ist ja praktisch kurz nach Frühstück.
Bis Naam auf Toilette geht, ewig braucht und dann wieder kommt und mir sagt, dass die Klospülung nicht geht. Es geht gar kein Wasser und eben sonst auch nichts ohne Strom. 555
Na super....ich ziehe mich an und will wie der letzte Assi zum seven laufen. Stehe letztlich unten vor der Tür und diese geht nicht auf WTF Ebenfalls merke ich, dass ich mal langsam meinen Morgenschiss los werden muss und das geht ja aktuell nicht. Die Tür unten hat halt so einen pieper von außen und innen eine Taste zum öffnen. Das funktioniert natürlich nur mit Strom lol
Da ich mit meinem Phone ja nur mit Wifi etwas machen kann, weiß ich zuerst gar nicht was ich tun soll.
Ich gehe wieder auf mein room und schaue in mein Handy ob ich noch die Kontaktdaten von Salitta (Apartment Besitzerin) als screenshot gespeichert habe. Yesssss, also rufe ich Sie von Naam s Handy an aber keiner nimmt ab. Dann schreibe ich Ihr einen dringende Nachricht, nach 5 Minuten ruft Sie an und 30 Minuten später ist Sie auch vor Ort.
Währenddessen wasche ich mit der letzten halben Flasche Wasser klein Donni und gehe zum Bett um Naam Stolz die gereinigte Hosenschlange zu präsentieren. 5555 Ich glaube Sie hat sich wirklich gefreut

und direkt wird er in gekonnter Soi 6 ST Manier bearbeitet. Als ich Sie dann boome geht Sie wieder übertrieben ab und ich bin wieder begeistert von ihrer Show !!!!
Dann gehe ich runter und schaue was nun an der Tür so los ist. Immer noch geschlossen und letztlich bekomme ich von Salitta den Schlüssel für die Arztpraxis, welche ja unter meinem Apartment liegt, und kann dadurch dann raus und rein kommen.
Dann gehe ich zum seven und kaufe zwei große Wasser Behälter zum Waschen und gehe zurück auf mein Apartment. Hier duschen wir uns mit dem Wasser, machen uns soweit fresh und gehen dann zum Frühstück.
Danach verabschieden wir uns und vereinbaren heute Abend wieder zusammen zu sein. Aber heute gehen wir auf jeden Fall ins 808 und Sie hat mir auch einen neuen club empfohlen. Den Namen habe ich gerade irgendwie vergessen aber dort soll so ab 4 Uhr morgens jede Menge los sein und Musiktechnisch wohl auch electro gespielt werden. Da bin ich ja mal gespannt....
Ich gehe auf mein room, schreibe den Bericht fertig und lade Ihn als der Strom gegen 5 wieder an geht hoch, chille und bin irgendwie ziemlich fertig. Da es heute mit Sicherheit wieder sehr krass werden wird, entschließe ich einfach ein paar Folgen Arrow zu streamen, mir was zu Essen aus dem seven zu holen und mich langsam auf den Abend vorzubereiten.
Ich merke, dass ich müde bin und stelle mir sicherheitshalber den Wecker auf halb neun um nicht zu verschlafen. Ich ahne schlimmes was den heutigen Abend angeht und mein Körper fleht mich praktisch an heute nicht zu doll zu machen. Maatiin ist eine absolute Saufmaschine und der Junge lässt es richtig krachen. Als ich dann fertig gemacht auf den Roller des Taxidrivers steige und in der PJ DJ Bar ankomme, ist es sogar noch schlimmer als erwartet 5555
Hier Naam und das girl von Member Maatiin
Die Jungs haben schon eine Bottle Smirnoff gekillt, die Flasche black label steht auch auf dem Tisch und praktisch zeitgleich mit meiner Ankunft, wird auch die erste Flasche Tequila aufgetischt WTF
Die nächste Flasche Tequila kommt dann auch irgendwann und es ist mal wieder Druckbetankung vom feinsten angesagt...Ebenfalls ist in der PJ DJ Bar Geburtstagsfeier angesagt. Auch ich hefte dem Geburtstagskind natürlich zwei Hundert Baht Scheine an die Kette und esse etwas vom leckeren Buffet.
Hier lässt Maatiin sich seinen Sexy Body ablecken
Irgendwie erinnert mich Member Maatiin an meine Kollegen zuhause 555 Die sind auch so fertig wie er und vor Allem saufen die genauso viel. Auch sein ganzes Verhalten und sein Auftreten entspricht vom Ding her irgendwie genau der Art und Weise meiner Kollegen....Langweilig ist s mit Ihm auf jeden Fall nicht.
Ich für meinen Teil bin ja schon sehr trinkfest und eigentlich nie richtig besoffen. Aber das girl von Maatiin und die anderen Leute die mit uns trinken, sind das allem Anschein nach nicht unbedingt. Die erste die "aufgibt" ist das girl von Maatiin. Er bringt Sie dann auf sein room und Sie kotzt sich die Seele aus dem Leib. Kein Wunder, wir trinken shots im 5 Minuten Takt und zwischendurch versuche selbst ich mich schon um den einen oder anderen zu drücken 5555
Ansonsten sind auch so gut wie alle anderen Leute wieder am Start und wir haben viel Spaß.
Naam und das Geburtstagskind
Jack (poolboy) und das Geburtstagskind
Keine Ahnung wie viele Tequila, ein paar Whisky Mischen und Chang später gehen wir also an die Beachroad (Maatiin, Paddy, Naam und ich) um zur WS zu fahren und ins 808 zu gehen. Leider ist es übelst voll und wir können mit Mühe und Not noch einen Tisch ergattern. Dieser muss dann natürlich auch gefüllt werden und wie macht man das am besten? Richtig, man ordert 3 Flaschen Absolut und die dazugehörigen Mixer. Völlig übertrieben natürlich aber einlagern ist hier kein Problem. Dann kann die Party soweit auch schon los gehen.
Allerdings sind wir auch alle schon ziemlich Mao und dementsprechend verabschieden sich nach ca. 2 Stunden zuerst Maatiin und Paddy. Naam und ich machen noch ca. 1 Stunde alleine mit Ihren friends Party um dann auch zu gehen und auf der WS noch ein paar Snacks zu kaufen.
Wie immer ist auf der WS zu der Zeit soziale Randgruppen Sprechstunde angesagt, aber ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt und konzentriere mich voll und ganz auf Naam und Ihren krassen Body.
Wir springen auf ein Motorbiketaxi und lassen uns direkt zu meinem Apartment fahren. Hier essen wir einen ganzen Spieß Hühnerherzen und haben dann keinen Hunger mehr. Eigentlich wollten wir zusammen duschen, aber als Sie auf Toilette geht, höre ich plötzlich wie die Dusche angeht. Naja egal...
An die Nummer an sich habe ich leider nur wenige Erinnerungen. Ich weiß nur noch, dass Naam mir irgendwas erzählt von wegen wenn Sie drunk ist kann Sie nicht kommen oder so...Ich sage Ihr, dass mir das eigentlich latte ist und mich nur meine Orgasmen interessieren. Soweit kommts noch, dass ich mich jetzt noch um irgendwelche Nutten Orgasmen schere....pffff...Sie lacht...
Dann schlafen wir völlig fertig ein....Was für ein Tag mal wieder !!
Peace
Don
[doublepost=1450512410][/doublepost]
Einfach nur abartig geil! Mit dem donni kann man so richtig schön auf die Kacke hauen!
Ja gleichfalls 55555