Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Pattaya 90210

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.308
10.703
2.965
42
Hamburg
Genialer Bericht und genialer Schreibstil. :daumen

Freue mich auf die kommenden Tage und wünsche Dir weiterhin viel Spaß. :hut :prost :burger :give five

P.S: Der Massagesalon mit der etwa 40jährigen, könntest Du den Ort wo er zu finden ist vielleicht noch
ein bischen näher beschreiben? Oder auch den Namen des Backpacker Hotels?
Danke im voraus. :hut

Vielen Dank Pete !!!

Ja versuche ich morgen gerne mal ;)

Hoffe du strapazierst dein Glück nicht zu arg und es geht mal böse nach hinten los.

Ic geb mein Bestes !!! ;)

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Suncity

Sun in the City
Inaktiver Member
6 Dezember 2015
42
89
798
58
HH
Zu einer Massage bei Oh sag ich auch nicht nein, in 5 Tagen hab ich Urlaub und in 13 Tagen bin ich auch in Pattaya kann es kaum noch abwarten.
Bitte weiter so mit deinen Berichten, du bist der Beste

• Like
Reaktionen: Donni

Drakes

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 April 2014
31
27
598
Sehr guter Bericht Donni,wie die anderen schon angemerkt haben scheibst du sehr gut *daumenhoch*
Bin gespannt was du die nächsten Tage noch alles erleben wirst, und werde es mir auf alle Fälle durchlesen!

• Like

Donni

Autor
4 November 2014
1.308
10.703
2.965
42
Hamburg
Tag 9 / Mal wieder auf entspannt

Als ich das erste Mal auf die Uhr schaue ist es halb 12 und wir haben somit nicht einmal 6 Stunden geschlafen. Also Augen wieder zu, cuddle Modus an und an Jaja gekuschelt schlafe ich wieder ein.

Gegen 2 stehe ich dann auf weil ich derbe auf Toilette muss. Also Badzimmer, Geschäft erledigen und duschen, Zähne putzen usw. Wieder im Bett fange ich an Bericht zu schreiben. Es gibt so viel zu erzählen, dass ich alleine für Tag 8 5 Seiten in Schriftgröße 11 voll schreibe. Nur damit Ihr eine Vorstellung habt.

Jaja erwacht dann auch von den Toten und kuschelt sich an mich. Irgendwann geht Sie ins Bad und kommt in voller Montur wieder zurück ins Zimmer. Ey was ist los? Ich frage ob Sie Hunger hat oder was genau Ihr Plan ist. Ja Sie ist sehr hungrig und fragt ob wir was essen können. Na klar können wir das und gehen zu meinem Frühstücksrestaurant.

Da chillen wir ein Stündchen und ich verabrede mich zu halb fünf mit Ingo aus dem letzten Bericht in dem Cafe neben dem Aroy Dee. Ihn habe ich über Member Condor kennen gelernt und er lebt seit 15 jahren oder so in Pattaya.

Da wir noch 1,5 Stunden Zeit haben, gehen wir auf mein Apartment und ich lege mich auf das Bett. Sie kommt dazu und wir kuscheln, schmusen und intensivieren unseren Körperkontakt. Da Sie auf mir sitzt, rutsche ich runter und habe dann ja Ihre Pussy in meinem Gesicht um Sie ordentlich auzuschlecken.

Sie greift währenddessen nach hinten und kümmert sich liebevoll um klein Donni, steigt irgendwann ab um ein Kondom aus dem Nachttisch zu nehmen und zieht es mir über. Wieder reitet Sie mich auf Ihre besondere Art und Weise ab und es ist sehr sehr geil !!! Danach noch etwas kuscheln und mein Telefon klingelt. Es ist Ingo und er ist bereits jetzt im Cafe. Ich sage Ihm, dass wir in ca. 10 Minuten da sind und wir machen uns fertig.

Als wir dort ankommen und er Jaja sieht sagt er mir direkt, dass Sie eine richtig verkommene ist 5555 Ja weiß ich doch, deswegen ist Sie ja bei mir ;) wir lachen und schlagen ein....

Wieso zeigen mir alle "meine" girls ständig den Mittelfinger!? 5555
IMG_20151216_112056.jpg

Ingo hat richtig krasse und auch harte Ansichten zu dem Ganzen hier. Ich habe ja schon im letzten Bericht geschrieben, dass ich am Anfang diesen Jahres mit vielem was er so sagt nicht einverstanden gewesen wäre. Leider habe ich mittlerweile fast die gleiche Sicht auf die Dinge hier entwickelt wie er.

Auch wenn es naiv und dumm irgendwie schöner war, bin ich jetzt zumindest nicht mehr so LKS anfällig wie in den ersten Trips als Sextourist. Man muss hier halt viel lernen, was ich in diesem Jahr auch habe. Auch ich habe meine LKS Phasen gehabt und mich schon monatlich Geld in den Isaan senden gesehen. Aber Gott sei Dank sind die meisten Thai Frauen einfach zu blöd etwas aus einer sich bietenden Change zu machen und haben das angeborene Talent "Dinge" zu verkacken.

Hart gesagt sind es hier halt zu 99 % verlogene Schlampen die nichts auf die Reihe bekommen außer Loch geben, Geld ausgeben und zu Schauspielern. Die Schauspielerei beherrschen einige hier so gut, dass ich gut verstehen kann warum so viele auf die girls hier rein fallen.

Ich bin mit dem Thema jedenfalls durch und will eine gute Zeit mit den Ladies haben, gebe mein Bestes damit auch Sie die Zeit mit mir genießen und nach maximal zwei Nächten ist zumindest vorerst bye bye angesagt. zwei Nächte Regel halt....Wenn Sie super war ist ein Wiedersehen immer möglich aber auf keinen Fall verbringe ich hier meinen Urlaub mit einem girl oder mach hier einen auf BF&GF !!! Auch dieses Händchen halten und auf verliebtes Paar machen gibt es bei mir nicht mehr. Solange wir zusammen draußen unterwegs sind, sind wir "friends" und wenn es dann ins Hotel geht wird halt gefickt und etwas gekuschelt. Ausnahmen gibt es selten... Z.B als ich mit Nei im Pool war, da muss einfach rumgemacht werden. Als wenn ich mit einer halb nackt im Pool bin und dann meine Finger von Ihr lassen könnte 5555

Mit Ingo ist es wieder super, wir bringen uns auf den neuesten Stand und am WE will er mir einen besonderen Ort zeigen. Ich freue mich drauf und dann verabschieden wir uns für s erste.

Ich fahre Jaja zu Ihrem room und fahre ebenfalls in meins um den Bericht fertig zu machen und Ihn hoch zu laden. Heute mal etwas später SRY...

Dann gehe ich gegen 8 in das Restaurant an der Ecke Buakhao Soi 15 (Volante) und esse einfach nur zwei Portionen Bruschetta um mich etwas zu stärken bevor ich wieder in die Soi Made in Thailand fahre um Jaja in Ihrer Bar zu treffen.

Ich finde es immer gut zwei Nächte mit einer zu verbringen. So kann man irgendwie das Beste aus einer heraus holen. An Tag zwei ist man sich immer schon etwas näher gekommen und der Sex ist dann auch eigentlich immer besser als an Tag 1.

Im room schreibe ich etwas an diesem Bericht, schaue ins Forum, chille etwas auf dem Balkon, räume etwas auf und mache mich dann fertig um los zu fahren.

Ich überlege zuerst mit dem Roller zu fahren, aber Ingo hat mir eine Standpauke gehalten wegen besoffen Roller fahren usw. und ich nehme somit lieber den Bahtbus. Er meinte auf jeden Fall, dass die hier viel mit Alkoholtests unterwegs sind und wenn man erwischt wird sehr empfindliche Geldtrafen drohen. Natürlich war mir das vorher auch klar aber er hat den Gedanken daran halt etwas aufgefrischt und mir die Gefahren noch einmal direkt vor Augen geführt.

Auch kann man hier ja günstig überall hin kommen und das ist das Risiko eindeutig nicht Wert.

Mittlerweile ist es halb elf und ich wollte eigentlich zwischen 8 und 9 bei Jaja sein. Scheiß drauf, immerhin komme ich überhaupt. Kurz habe ich überlegt überhaupt hin zu gehen aber ich habe es zugesagt, also gehe ich auch.

Ich gehe an die Buakhao und steige dort auf den Bahtbus um diesen auf der Höhe Soi MIT wieder zu verlassen. Ich muss sagen, dass die Soi MIT mir recht gut gefällt. Es gibt ein einige gute girls und die meisten Bars haben sehr gute Pooltische stehen, welche für Customer kostenlos nutzbar sind. Das kenne ich hier eigentlich gar nicht. Meist kostet ein Spiel 10 Baht, glaube ich...

Ich schlender also die Soi MIT entlang und als ich Jaja s Bar sehe, kann ich Sie nicht sehen. Ich schaue im vorbei laufen rein und Sie scheint nicht da zu sein. Evtl. ist Sie auch auf Toilette, aber ich habe keinen Bock jetzt rein zu gehen und nach Ihr zu fragen. Bestimmt hat Sie einen anderen Customer weil ich viel zu spät bin. Ok, dann soll es so sein.

Ich gehe weiter und zwei Bars weiter hält mich ein krasser LB fest. hmmmmm...nee lass mal...

Ich gehe an die second road und dann zu Fuß weiter bis zur Soi 7 um in der PJ DJ Bar zu schauen was so los ist. Dort ist alles wie immer eigentlich, also alles super!!

Ich spiele im Team mit Jack (poolboy) gegen die "verrückte" (Ihr Name ist Mee) und Ihren heutigen BF. Tatsächlich nennt Sie Ihre täglich wechselnden Männer immer Boyfriends 5555

Er ist Engländer, ziemlich groß und dick aber sehr nett und wir haben viel Spaß.

Auch Jacek, David und die anderen "üblichen Verdächtigen" sind wieder da. Man kennt sich und das mag ich sehr. Die PJ DJ Bar ist nicht nur wegen der Musik der beste Platz hier. Auch die Menschen die hier arbeiten sind einfach Top. Es arbeiten ja auch sehr viele "Hostessen" dort und die kümmern sich gut um die customer.

Im letzten Urlaub habe ich ja tatsächlich einer eine Billiard Kugel an den Kopf geschossen als Sie am Pooltisch gehockt hat um zu checken wieviele Spiele noch gemacht werden. Das muss Ihr damals so weh getan haben, dass Sie mir noch immer leid tut und Sie nun eigentlich immer ein San Miguel light von mir bekommt. Leider ist Sie ziemlich fett und nicht besonders hübsch. Ansonsten hätte klein Donni auch gerne nochmal SRY gesagt :p

Letztlich spiele ich gegen Goch Pool. Sie ist sehr sehr süß und auf jeden Fall eine der hübschesten von den PJ DJ girls. Sie zieht mich eiskalt ab und ich gewinne kein einziges game gegen Sie WTF Ich spiele eigentlich recht gut würde ich sagen, zumindest werde ich ja auch im Verlauf des Urlaubs immer besser da ich täglich spiele und wenn mich eine so fertig macht wie Sie, hat das schon was zu sagen.

Hier Goch
IMG_20151216_180353.jpg

Ich überlege tatsächlich Sie auszulösen und führe einen innerlichen Kampf. Ich will diese evtl. daraus entstehenden Probleme nicht in meiner absoluten Stamm- Vorglühbar haben. Zumal ich ja auch immer mit meinen anderen Mädels hierher komme.

Ich sage Goch das ich Sie irgendwie noch nie gesehen habe und Sie wunderschön ist. Irgendwann gehen wir noch einmal zusammen Party machen und dann verabschiede ich mich gegen 1 Uhr auch schon.

Ich gehe an die second road und über eine andere Bar Straße an die Buakhao um dort auf den Bahtbus zu springen und zu meinem room zu fahren.

Ich bleibe heute mal wieder alleine und das ist auch gut so. Ich mache mich fresh, schaue noch eine Folge Arrow und schlafe dann glücklich und zufrieden ein.

Wieder ein schöner Tag und da ich ja recht früh im Bett bin, werde ich ja evtl. auch mal rechtzeitiger aufstehen ;)

Peace

Don
[doublepost=1450330813][/doublepost]@Bayern-Pete

Wenn Du von der Buakhao Soi 15 an die Buakhao gehst, dann nach links abbiegst (rechts an der Ecke ist der seven eleven) und ein Stück gehst kommt nach hundert Metern dieses Backpacker Hotel

IMG_20151217_052049.jpg

Der Name ist Asia Backpackers und direkt der erste Massage laden dahinter ist es. Es sind zwei nebeneinander aber ich war in dem ersten.

Peace

Don

tanote

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2015
106
206
923
Ja beim Backpacker-Hostel wunder ich mich auch jedes Mal was die hier wollen. Aber ich hab im Bus nach Pattaya und dann später bei der Verladung auf die Taxis schon ein paar unbedarfte Leute getroffen für die Pattaya halt eine "Stadt am Meer" ist bzw der erste Strand ab Bangkok. Hab mal einem jungen französischen Pärchen Anfang 20 auf Hotelsuche die Walking Street empfohlen, da sei abends noch was los :bigsmile

frenum

steht auf Ärsche
Inaktiver Member
27 November 2015
328
3.476
1.795
Hart gesagt sind es hier halt zu 99 % verlogene Schlampen die nichts auf die Reihe bekommen außer Loch geben, Geld ausgeben und zu Schauspielern. Die Schauspielerei beherrschen einige hier so gut, dass ich gut verstehen kann warum so viele auf die girls hier rein fallen.

Ich bin mit dem Thema jedenfalls durch und will eine gute Zeit mit den Ladies haben, gebe mein Bestes damit auch Sie die Zeit mit mir genießen und nach maximal zwei Nächten ist zumindest vorerst bye bye angesagt. zwei Nächte Regel halt....Wenn Sie super war ist ein Wiedersehen immer möglich aber auf keinen Fall verbringe ich hier meinen Urlaub mit einem girl oder mach hier einen auf BF&GF !!! Auch dieses Händchen halten und auf verliebtes Paar machen gibt es bei mir nicht mehr. Solange wir zusammen draußen unterwegs sind, sind wir "friends" und wenn es dann ins Hotel geht wird halt gefickt und etwas gekuschelt. Ausnahmen gibt es selten... Z.B als ich mit Nei im Pool war, da muss einfach rumgemacht werden. Als wenn ich mit einer halb nackt im Pool bin und dann meine Finger von Ihr lassen könnte 5555

Ich denke da steckt viel Wahrheit drin!!!
Werde versuchen es beim nächsten Besuch genau so zu machen.

Von mir auf alle Fälle beide Daumen hoch für deine Live Berichte.:daumen
Du schreibst wie es ist und als wäre man dabei .
Vielen Dank dafür

LG
frenum

• Like
Reaktionen: Suncity und Donni
Pattayareise

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
381
953
Super Story. Aufs Party machen verstehst Du Dich. Vielen Dank für den Live Bericht. Fast so schön wie dabei sein.

• Like

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.736
5.268
2.415
Sauerland
Nochmal Respekt für die Arbeit die du hier reinsteckst.:daumen. Bin auch gerade vor Ort und stelle zum x-mal fest wie lethagisch man hier wird. Deshalb kann ich der Disziplin jeden Tag ein Hammer update einzustellen ehrliche Bewunderung entgegenbringen.

Damit das aber so bleibt, und wir uns weiterhin daran erfreuen können, lass die Finger von Zeug das dir hier irgend jemand anbietet. Gerade die jüngeren Falangs in Damenbegleitung werden häufig getestet, und die Erfahrung die daraus entstehen willst du nicht machen.

Ansonsten: weiter macher! Ich bleib dran ;)

Donni

Autor
4 November 2014
1.308
10.703
2.965
42
Hamburg
Tag 10 / PJ DJ Afrika Lady

Ich wache gegen 10 auf und fühle mich sehr gut. Direkt nehme ich den Lappi in die Hand und schreibe Bericht bzw. schaue etwas ins Forum.

Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle für das großartige feedback und die rege Beteiligung!!! Da macht das Schreiben gleich noch mehr Spaß...

Wieder gehe ich in mein Frühstücksrestaurant an der Buakhao, schreibe etwas Bericht und genieße mein Essen bei bestem Wetter. Dann schieße ich ein Foto vom Backpacker Hotel für Bayern-Pete, gehe auf mein room um etwas aufzuräumen, lade den Bericht vom Vortag hoch, packe meine Schmutzwäsche ein und fahre zur Laundry.

Wieder im Hotel packe ich meine Sportsachen und fahre zu Tonys gym. Dort angekommen stelle ich fest, dass ich meine Membercard vergessen habe. Also wieder zurück, Karte geholt und wieder zu Tonys. Ich steige vom Roller, gucke auf meine Füße und stelle fest, dass ich ja noch meine Adiletten an habe und mit diesen darf ich ja nicht auf die Trainingsfläche bzw. trainieren. Alter, das kann doch echt nicht sein....wieder zurück zum Apartment, Schuhe tauschen und wieder zu Tonys. So kann man seine Zeit auch rum kriegen 5555 Wenn das mal nicht vom Ott kommt...

Letztlich habe ich es dann endlich und das Training kann beginnen. Danach noch den Shake vom Tresen holen, welchen Sie hier mit Banane und Milch zubereiten. Sehr lecker !!

Als ich fertig bin fahre ich auf mein room, chille etwas, Dusche und fahre zu Mikes Shopping Mall um dort etwas am Pool zu chillen und zu planschen. Das Wetter ist, wie eigentlich jeden Tag, der absolute ober Hammer und ich habe auch schon ganz gut Farbe bekommen.

Als ich da so liege und mir die ganzen Leute so anschaue, muss ich schmunzeln. Teilweise ist es echt eine ziemliche Freakshow hier 555 In Pattaya trifft man eigentlich jede Art von "Typen", was teilweise ja gut und amüsant, teilweise aber auch wirklich ätzend und nervig ist.

Naja, ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt und werde jetzt nicht wieder über gewisse Typen herziehen wie im letzten Bericht ;)

Ansonsten komme ich mit einer Gruppe Engländer ins Gespräch, immer diese Engländer, und die sind dort ordentlich am Bechern. Sie können gar nicht glauben das ich Deutscher bin. Zum einen spreche ich recht gutes Englisch und abgesehen davon bin ich auch noch weltoffen und lustig. Naja, davon kenne ich aber einige Deutsche. Nur die "Alten" Deutschen sind halt teilweise nicht ganz so weltoffen, sprechen scheiß Englisch und sind im Übrigen hier und auch im Rest Thailands ziemlich unbeliebt. Naja, who cares...

Ich plansche ein paar Runden, genieße die Sonne und fahre dann zurück zu meinem Apartment. Vorher mache ich noch einen Zwischenstopp an der Bar von June in der Soi Diana/Soi 13 um Ihr mein altes Telefon zu geben. Sie hat seit längerer Zeit kein Telefon mehr und jeder der die Thaigirls kennt weiß, dass dies ein unzumutbarer Zustand für die ist 555

Mein eigentliches Thaiphone (S3) nutze ich schon die letzten Urlaube nicht mehr und ich habe beschlossen es Ihr zu vermachen. Es liegt eh nur rum und hat auch schon einen Riss im Display und zumindest hat Sie dann erst einmal ein Handy.

Die Mädels an der Bar machen sich fertig und ich helfe June die richtigen Ohrringe zu bestimmen.

Wirklich schöne Ohrringe ;)
IMG_20151217_111410.jpg

Nach einem Bier gehe ich rüber zu BB Tattoo um einen Termin für mein Sak Yant zu machen. Ich wollte mir schon sehr lange eines stechen lassen, hatte aber auch derbst schiss davor irgendwie. Auch wegen den hygienischen Bedingungen im Tempel. Jetzt lasse ich es eben dort machen wo diesbezüglich alles Top ist und gut. Auch wenn es dann kein 100 % originales ist. Die Jungs im Studio wollen mich überzeugen es mit der Maschine stechen zu lassen, aber ich will es zumindest auf die herkömmliche Art und Weise machen lassen. Wir vereinbaren es am 30.12 um 15 Uhr zu stechen und ich zahle Tausend Baht Sicherheit und insgesamt wird es 5000 Baht kosten. Eigentlich sollte es ja 4500 Baht kosten aber ich habe noch eine "Änderung" vorgenommen und nun ist es nicht nur eines sondern ein großes und zwei kleine Sak Yants, sodass wir uns letztlich auf 5000 Baht geeinigt haben.

IMG_20151217_114904.jpg

Für Sak Yant interessierte noch folgendes. Wenn man es im Tempel machen lässt, kostet es nur eine Schachtel Menthol Kippen und eine Blüte oder so. Korrigiert mich gerne wenn es doch etwas anders ist. Allerdings ist hier kein Tempel in der Nähe bzw. der nächste ist wohl irgendwo relativ nah an Bangkok und es ist auch nicht so leicht dort hin zu finden. Allerdings ist es dort mit der Hygiene so eine Sache und man kann sich alles möglich wegholen.

Dann gehe ich zurück zu Junes Bar wo ja auch mein Roller parkt, kann nun meinen bin nicht zahlen weil ich die Anzahlung nicht auf dem Zettel hatte und sage den Ladies ich komme später wieder um zu zahlen. Alles kein Problem, man kennt sich...

Dann fahre ich auf mein room um mich fertig zu machen bzw. vorher noch Schnitzel mit Pommes im Volante zu essen.

Ready to splash überlege ich was ich heute so anstellen möchte. Ich glaube ich will Goch aus der PJ DJ Bar. Sie ist soooo zucker und ich hoffe es gibt dadurch keine Probleme. Ich spiele einfach, wie eigentlich immer, mit komplett offenen Karten und eigentlich sollte Sie mich ja mittlerweile eh einschätzen können. Schließlich war ich schon mit keine Ahnung wie vielen Frauen dort.

Wir werden es erleben...

Also gehe ich zu Fuß zur So Diana um meinen bin zu zahlen, dann spaziere ich zur PJ DJ Bar wo gegen halb neun natürlich noch nicht so viel los ist. Aber Jacek und seine Frau sind am Pooltisch und ein paar andere sind auch schon da. Also fangen wir ganz entspannt an uns zu betrinken, spielen Pool und mit der Zeit füllt sich der Laden. Nur Goch kann ich zwischen den bestimmt 20 girls nicht entdecken.

Aber ein "neues" girl erweckt mein Interesse. Sie sieht aus wie eine Afrikanerin, etwas chubby zwar aber super sexy. Sie hat diesen typischen black lady body mit ordentlich Arsch. Auch Jacek macht mich direkt auf Sie aufmerksam und als Sie dann Tanzen geht bin ich total in love ;)

Ich lächle Sie an und signalisiere Ihr, dass Sie zu unserem Tisch kommen soll. Sie lächelt und hat anscheinend verstanden.

Dann spiele ich weiter Pool mit Jacek und den anderen bis auf einmal ein Typ ankommt und mich stürmisch begrüßt. Ich brauche einen Moment um zu realisieren, dass es sich um Member Maatin aka meinen zweitnick ;) handelt. Wir verstehen uns gleich bestens und er ordert direkt mal eine Flasche Tequila. Der Junge weiß wie man Party macht...

IMG_20151217_155301.jpg

Er hat auch noch einen Freund dabei, nennen wir Ihn hier einfach Paddy und es sind beide ziemlich lustige Typen und ich glaube wir werden viel Spaß haben. Maatin ist sogar noch ein wenig verrückter als ich, wobei ich in diesem Urlaub auch schon viel "ruhiger" geworden bin. 30 Tage Vollgas wäre aber auch wirklich etwas zu doll 555 Paddy ist etwas ruhiger aber auch ein trinkfester Zeitgenosse.

Die beiden sprechen ziemlich gutes Thai und wissen auch wie der Hase hier läuft...

Letztlich sind wir eine ziemlich große Partygruppe. Jacek und seine Frau, die Jungs und ich haben jeder ein girl, Peter aus Holland, Dima ein Russe, Mee aka die verrückte und Ihr "BF", zwei Engländer und keine Ahnung wer da noch alles mit uns am Saufen, Tanzen und ausrasten ist. GEIL

Hier endlich mal ein Foto von der verrückten 5555 Die ist echt so fertig und macht ja auch immer mit meinen girls rum...

IMG_20151217_192938.jpg

Hier kümmert Sie sich gerade um das girl von Member Maatin 555

IMG_20151217_190302.jpg

Und hier die kleine "Afrikanerin" Naam ;)

IMG_20151217_165105.jpg

IMG_20151217_171246.jpg

Sry für die schlechten Bilder !!!

Maatin ordert auch noch direkt ne Flasche black Label und letztlich Paddy auch noch eine. Ihr seht, wir haben es ordentlich krachen lassen und es war unfassbar lustig. Letztlich waren wir so hart am Saufen, dass niemand überhaupt mehr pool gespielt hat, was in der PJ DJ Bar schon was zu bedeuten hat 5555

Irgendwann haben wir uns dann verabschiedet und sind mit unseren girls noch zu Aroy Dee an der second road gegangen, wo wir uns noch einmal stärken und ich dann mit Naam zur Buakhao gehe um dort auf den Bahtbus zu steigen und zu meinem Apartment zu fahren.

Im room angekommen duscht Sie und ich baue uns einen damit wir uns nach dem fresh machen noch auf den Balkon chillen können um ganz entspannt einen durchzuziehen. Was wir letztlich auch machen und dabei entwickelt sich ein, wie soll es anders sein 5555, wahnsinnig gutes Gespräch und Sie erzählt mir sehr viel aus Ihrem Leben bzw. über Ihre Erfahrungen in Pattaya.

Bevor Sie in der PJ DJ Bar angefangen hat, was vor einem Jahr war und wir beide uns Fragen warum wir uns noch nie gesehen haben, hat Sie in der Soi 6 Pok Bar oder so ähnlich gearbeitet. Das ist eigentlich eine LB Bar aber dennoch hat Sie dort zwei Jahre gearbeitet. Evtl. kennt Sie ja der eine oder andere von da.

Sie hat gut große Silliboobs und einen heftigen booty. Die Brüste hat Sie von einem Customer geschenkt bekommen (50.000) und dafür musste Sie sich seinen Namen auf die linke Körperseite stechen lassen WTF

Jetzt stehen dort seitlich neben Ihrer Brust beginnend und bis zum Becken runter gehend, die beiden Vornamen und der Nachname von einem Engländer. Die Jungs sind echt fertig ey 55555

Ansonsten hat Sie ziemlich viele Tattoos, ein Note 5, Ihre Familie hat eine ganze Horde von Wasserbüffeln, Ziegen und anderen Tieren welche Sie mir Stolz auf FB Fotos zeigt. Sie hat gerade ziemlich viel Land gekauft, trägt viel Gold, hat eine 4 jährige Tochter und wie Sie sagt ziemlich viel Glück mit Ihren Customern. Das es nicht am Glück sondern eher an etwas anderem liegt sollte ich bald erfahren :p

Ja das waren eigentlich zusammengefasst s die Infos die ich während unseres Balkon chillouts so erfahren konnte 555

Ihre krasse Farbe kommt übrigens daher, dass Sie gerade gestern von einem 1 wöchigen Koh Samui Aufenthalt mit einem Customer wieder gekommen ist und generell die Sonne liebt. Sie ist 100% Thai und kommt aus Korat oder so.

Da wir durch das Ott beide ziemlich breit sind, gehen wir dann auf s Bett und fangen an rum zu machen. Naam ist sehr hot und der Sex mit Ihr ist mal wieder über krass. Sie ist so von der Kategorie "chubby Fickstute" und geht im Bett übertrieben ab. Ihre Spezialität schein der deepthroat zu sein und generell zieht Sie eine krasse Show im Bett ab. Sie erinnert mich ganz stark an die Jane Performance aus der lovers lane. Das sind halt diese krassen ST Profis und Naam erzählt mir auch, dass wenn es gut läuft Sie bis zu 10 ST s macht. Manches will ich echt lieber nicht wissen 5555

Ansonsten Fickt Sie mich höchst professionell, geht ab wie sonst was und als ich nach einer Ewigkeit komme, sagt Sie so etwas wie "OK wait i finisch myself". Dann rubbelt Sie sich bestimmt noch zehn Minuten Ihre Pussy, ich liege voll breit daneben, spiele an Ihren boobs und Ihren Schenkeln rum und wir Küssen uns wild.

Irgendwie muss ich die ganze Zeit lachen weil ich es so heftig finde wie Sie abgeht. Ich nehme das hier eigentlich nie ernst wenn die Frauen so krass abgehen. Klar gibt es bestimmt ein paar die es wirklich geil finden, z.B. bei May weiß ich es ja auch, aber die bezahle ich ja auch nicht. Jedenfalls dachte ich die ganze Zeit so etwas wie, krass wie gut die Show von Ihr ist, aber als Sie sich dann auch noch selber "finisht" bin ich total durcheinander und frage mich ob das jetzt nur eine Extra Show ist (sowas hatte ich noch nie in Thailand) oder Sie wirklich so geil ist...Dabei spiele ich wie gesagt an Ihr rum und muss die ganze Zeit lachen 555

Was für eine Situation mal wieder...Als Sie dann irgendwann "fertig" ist, liegen wir einfach nur da und keiner redet. Dann lache ich laut und sage Ihr, dass Sie total crazy ist und ich es ziemlich geil finde mit Ihr zu Ficken.

Rimming gab es heute leider nicht aber ansonsten eine herausragende Vorstellung von der kleinen "Afrikanerin".

Ich gehe auf den Balkon, rauche den Spliff auf und gehe in das Bett wo wir ziemlich weit auseinander einschlafen. Kuscheln ist nicht so Ihr Ding und ich finde gut, dass wir offen darüber gesprochen haben. Gerade auf Ott mutiere ich ja doch ganz gerne zum cuddle Monster 55555

Es war wieder ein cooler Tag und ich habe sehr sehr viel getrunken. Ab jetzt trudeln hier auch so langsam die Member ein mit denen ich verabredet bin. Einerseits freut mich dies natürlich sehr, aber wenn ich aber den ersten Abend sehe weiß ich, dass es nun ziemlich anstrengend werden könnte 555

Wir werden es erleben....

Peace Leute

Don

Jeremy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2015
39
29
698
Ab jetzt trudeln hier auch so langsam die Member ein mit denen ich verabredet bin. Einerseits freut mich dies natürlich sehr, aber wenn ich aber den ersten Abend sehe weiß ich, dass es nun ziemlich anstrengend werden könnte 555

Na dann,viel Spaß!:trinken

Lese weiterhin gerne mit.:hut

• Like
Tischtennis Pattaya

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
593
406
1.153
super Story! Sitze gerade hier in Pattaya auf dem Balkon und habe den letzten Tag gelesen ;)
Bin weiterhin dabei :daumen

• Like