Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Pattaya 90210

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Danke für den Tip mit Airbnb, kannte ich garnicht.

Die reifen Herren mit den jungen Ladys fand ich nach einer Woche garnicht mehr störend, teilweise auch alles recht amüsant.
Viel mehr stören mich da irgendwelche russischen Weiber die mit ihren fetten Ärschen vor mir her laufen.

In Pattaya will ich knackige Thaimädels anschauen...

Und toller Bericht soweit.
Glaub ich muss nächstes mal auch mal nach Patong, da wir wohl genau die gleichen Locations gut finden.
 

CKaneD

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
7
12
413
39
Achja: Ich hoffe du findest dieses mal eine Electro-lastige Disko mit Platz zum tanzen und guter Stimmung. Dann muss ich so einen Ort bei meinem ersten Besuch nicht selber aufspüren :D
 
  • Like
Reaktionen: Donni

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.931
83.144
4.168
48
Bärlin
spannend, nimm mich das nächste mal mit. einen LB hatte ich Jahre nicht mehr auf meiner liste :)

guck mal in seinem vorherigen bericht midi, da hat er nen paar LB´s gepostet mit denen er vorab in Kontakt stand...da wär sogar ich schwach geworden..also fast jedenfalls.
[doublepost=1449589345][/doublepost]
Zimmer sieht sehr gut aus:daume
Andere frage, gibt es auch einen Pool?

lies mal ein paar beiträge höher, haben wir gerade drüber gesprochen
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.204
2.965
41
Hamburg
Nachdem ich also die Sachen und alles verstaut habe, gehe ich die Soi Buakhao entlang um kurz hinter der Soi 11 bei der Motorbike Station einen Roller zu mieten. Die Info habe ich aus dem TAF und es soll eine gute Adresse sein.

Ich zahle für einen Monat 3000 Baht plus 1000 Baht Sicherheit. Scheint ganz OK zu sein der Preis, geht aber mit Sicherheit noch günstiger. Ich will aber auch keine Probleme haben und falls mal was ist einen vernünftigen Ansprechpartner, was dort gegeben scheint.

Dann fahre ich etwas durch die Gegend um ein Gefühl für den Roller und auch die Straßen zu bekommen. Ist schon ziemlich doll hier mit dem Verkehr und sonstigen "Gefahren".

Da ich außer Einkaufen sonst nix auf m Zettel habe und mit Nei (LB aus dem letzten Bericht, bzw. ist es ja zu einem Treffen gar nicht gekommen) noch guten Kontakt habe, schreibe ich Sie an und wir vereinbaren ein Treffen für 18 Uhr. Also wieder ein LB Start, scheint normal zu werden :p

Ansonsten chille ich etwas im room, kaufe dann ein paar Sachen ein und connecte mit den Leuten von Zuhause.

Alles easy peasy...

Kurz vor 18 Uhr schreibt Nei und ich gehe runter vor das Apartment und warte auf Sie. Ich bin gespannt wie Sie in echt so ist, bisher kenne ich ja nur Bilder und bei LB s ist es ja immer etwas schwierig. Direkt angucken und wegschicken geht ja irgendwie auch nicht...

Als Sie ankommt verliebe ich mich mal wieder auf den ersten Blick und freue mich auf den Abend.

Am Anfang ist es ja immer etwas komisch wenn Du die girls nicht irgendwo besoffen aufgabelst sondern auf "normal" kennen lernst, aber da wir beide ziemlich locker sind verstehen wir uns gut und haben viel Spaß. Sowieso ist das auch ein Punkt an LB s der mir sehr gut gefällt. Fuckbuddy mäßig halt...

Wir fahren mit meinem Roller zu Tonys Gym an der Buakhao, um dort an diesem Markt nach Handtüchern zu schauen. Die gibt es dort leider nicht und somit gehen wir auch schnell wieder. Auf dem Weg treffen wir eine Freundin von Ihr, die uns erzählt wir müssen in die Soi Made in Thailand, wo wir dann auch hin gehen. Auf dem Weg kommt so ein Thai mit einem Schiebewagen voller Handtücher an uns vorbei, Jackpot 5555 Ich kaufe drei große für 500 Baht und bin zufrieden.

Dann kurz room, shower usw. und ab in die Soi Diana. Ich soll für einen anderen Member abchecken ob sein girl die Wahrheit erzählt, was ich natürlich gerne tue und somit gehen wir an Ihre Bar und fangen an uns zu betrinken.

Danach fahren wir und Ian (Schotte den wir dort kennen gelernt haben) in die Soi 7 PJ DJ Bar und trinken weiter und spielen Pool.

Ab dann irgendwann habe ich irgendwie einen Filmriss. An den Alkohol muss ich mich auch erst einmal wieder gewöhnen 555. Ebenfalls habe ich ja seit keine Ahnung wie lange nicht mehr geschlafen.

Nei erzählt mir heute Morgen ich hab am Nudelstand geschlafen 5555

Im Zimmer angekommen war ich wohl schon wieder etwas nüchterner und kann mich auch an einiges erinnern.

Nei hat einen wirklich krassen Körper, zwar auch einen kleinen schniepi aber ich finde cool wie Sie dazu "steht". Meist versuchen die LB s ja immer den zu verstecken und so, aber wenn Nei wie eine Grazie nackt durch das Apartment geht und es für Sie scheinbar das normalste auf der Welt ist das da noch was hängt, finde ich das irgendwie mega sexy.

Ich habe mir ja vorgenommen mehr Haut zu zeigen, was nicht sooo leicht ist. Hier das Ergebnis 555

IMG_20151209_081912.jpg

Aber immerhin...

Der Sex ist, wie eigentlich mit allen LB s, mal wieder absolute Spitzenklasse. Sie ist leicht chubby, also im Grunde hat Sie eine sehr weibliche Figur mit schönen boobs und keine Hängehoden, was mich extrem abturnen würde.

Ansonsten ist auch Nei absoluter Rimming Profi und ein Anwärter auf den Titel "Donnis Top Blowjob 2015" und wie hier ja einige wissen, habe ich in diesem Jahr und bei 5 Thailand Urlauben so einige davon erleben dürfen.

Wir schlafen ein und kuscheln die ganze Nacht extrem rum bzw. sind immer irgendwie ineinander verknotet. In manchen Positionen berührt Ihr Teil mein Bein oder andere Stellen und ich frage mich was ich hier eigentlich mache 55555

Aber ich genieße es und freue mich auch über einen gelungenen Pattaya Start mit einer tollen Lady und ohne Spielchen oder sonstiges.

Mal sehen was Morgen so geht....
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.204
2.965
41
Hamburg
Achja: Ich hoffe du findest dieses mal eine Electro-lastige Disko mit Platz zum tanzen und guter Stimmung. Dann muss ich so einen Ort bei meinem ersten Besuch nicht selber aufspüren :D

Das hoffe ich doch auch !!! Member Latino Loco hat eine Liste mit lauter clubs die ich noch nicht kenne, die werden wir alle abklappern und in gewohnter Weise "bewerten".


guck mal in seinem vorherigen bericht midi, da hat er nen paar LB´s gepostet mit denen er vorab in Kontakt stand...da wär sogar ich schwach geworden..also fast jedenfalls.
[doublepost=1449589345][/doublepost]

lies mal ein paar beiträge höher, haben wir gerade drüber gesprochen

Perfekt danke wooolf !!!


Sorry, hab ich überlesen den Post von Dir;)

Ich lese auch meist nur den Bericht und überfliege den Rest...
 

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.675
4.819
3.415
58
Nähe Passau
Habe den Bericht gerade erst entdeckt und finde ihn klasse. :daumen

Lese gerne mit und freue mich auf neue Beiträge.

Wünsche Dir viel Spaß, gute Erholung und eine geile Zeit. :titten raus :poppen :prost :give five
 
  • Like
Reaktionen: Donni
Cosy Beach Club

tanote

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2015
100
187
923
Komm, so viel habe ich gar nicht geschimpft 5555

Man muss in Pattaya halt etwas mehr suchen und sich halt das Beste raus suchen. Dafür habe ich jetzt ja genug Zeit :D

Auf jeden Fall schön das Du dabei bist !!

Hier einfach meine Line ID daniiii3333, freue mich wenn Du dich meldest!

Hey, hab dich mal angeschrieben und mal schauen was 3 Wochen Pattaya bis dahin aus dir gemacht haben ;). Hab auch noch einen Tipp für dich. Da du ja kein so Freund von ThaiFood bist, schau dir mal Sizzler an, gibts im Central Festival und in der Mall Royal Gardan Plaza, die mit dem Ballon oben drüber. Da gibts ein gutes Fleischgericht inklusive sehr gutem Salat-Büffet. Für die Mittagszeit hats da immer gute Angebote und man kann da tüchtig essen und die Energie wiederauffüllen.
 

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Noch was zu Airbnb. Ich habe jetzt auch schon öfters in Thailand darüber gebucht. Vor allem in Bangkok kann man da tolle Apartments abgreifen. (Mit großen Pools etc.).
Natürlich gibt es dort auch Preise von Apartments die nicht zum preisgefüge von Thailand passen. Da sollte man immer vergleichen.
Was ich nicht so gut finde bei Airbnb, dass die zum Teil schon eine schöne Vermittlungsgebühr drauf schlagen, aber das ist alles gut ausgewiesen. Je öfter man über Airbnb bucht, desto geringer ist dann auch die Gebühr.

Zum Bericht: Toller Bericht ... und danke für die Mühe. Ich persönlich würde in Thailand keinen Livebericht schreiben können. Ich wüsste nicht, wann ich das unterbingen könnte :) Deshalb Daumen nach oben !!! Ich verstehe auch die Gossensprache :)
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Nachdem ich also die Sachen und alles verstaut habe, gehe ich die Soi Buakhao entlang um kurz hinter der Soi 11 bei der Motorbike Station einen Roller zu mieten. Die Info habe ich aus dem TAF und es soll eine gute Adresse sein.

Ich zahle für einen Monat 3000 Baht plus 1000 Baht Sicherheit. Scheint ganz OK zu sein der Preis, geht aber mit Sicherheit noch günstiger. Ich will aber auch keine Probleme haben und falls mal was ist einen vernünftigen Ansprechpartner, was dort gegeben scheint.

Dann fahre ich etwas durch die Gegend um ein Gefühl für den Roller und auch die Straßen zu bekommen. Ist schon ziemlich doll hier mit dem Verkehr und sonstigen "Gefahren".

Da ich außer Einkaufen sonst nix auf m Zettel habe und mit Nei (LB aus dem letzten Bericht, bzw. ist es ja zu einem Treffen gar nicht gekommen) noch guten Kontakt habe, schreibe ich Sie an und wir vereinbaren ein Treffen für 18 Uhr. Also wieder ein LB Start, scheint normal zu werden :p

Ansonsten chille ich etwas im room, kaufe dann ein paar Sachen ein und connecte mit den Leuten von Zuhause.

Alles easy peasy...

Kurz vor 18 Uhr schreibt Nei und ich gehe runter vor das Apartment und warte auf Sie. Ich bin gespannt wie Sie in echt so ist, bisher kenne ich ja nur Bilder und bei LB s ist es ja immer etwas schwierig. Direkt angucken und wegschicken geht ja irgendwie auch nicht...

Als Sie ankommt verliebe ich mich mal wieder auf den ersten Blick und freue mich auf den Abend.

Am Anfang ist es ja immer etwas komisch wenn Du die girls nicht irgendwo besoffen aufgabelst sondern auf "normal" kennen lernst, aber da wir beide ziemlich locker sind verstehen wir uns gut und haben viel Spaß. Sowieso ist das auch ein Punkt an LB s der mir sehr gut gefällt. Fuckbuddy mäßig halt...

Wir fahren mit meinem Roller zu Tonys Gym an der Buakhao, um dort an diesem Markt nach Handtüchern zu schauen. Die gibt es dort leider nicht und somit gehen wir auch schnell wieder. Auf dem Weg treffen wir eine Freundin von Ihr, die uns erzählt wir müssen in die Soi Made in Thailand, wo wir dann auch hin gehen. Auf dem Weg kommt so ein Thai mit einem Schiebewagen voller Handtücher an uns vorbei, Jackpot 5555 Ich kaufe drei große für 500 Baht und bin zufrieden.

Dann kurz room, shower usw. und ab in die Soi Diana. Ich soll für einen anderen Member abchecken ob sein girl die Wahrheit erzählt, was ich natürlich gerne tue und somit gehen wir an Ihre Bar und fangen an uns zu betrinken.

Danach fahren wir und Ian (Schotte den wir dort kennen gelernt haben) in die Soi 7 PJ DJ Bar und trinken weiter und spielen Pool.

Ab dann irgendwann habe ich irgendwie einen Filmriss. An den Alkohol muss ich mich auch erst einmal wieder gewöhnen 555. Ebenfalls habe ich ja seit keine Ahnung wie lange nicht mehr geschlafen.

Nei erzählt mir heute Morgen ich hab am Nudelstand geschlafen 5555

Im Zimmer angekommen war ich wohl schon wieder etwas nüchterner und kann mich auch an einiges erinnern.

Nei hat einen wirklich krassen Körper, zwar auch einen kleinen schniepi aber ich finde cool wie Sie dazu "steht". Meist versuchen die LB s ja immer den zu verstecken und so, aber wenn Nei wie eine Grazie nackt durch das Apartment geht und es für Sie scheinbar das normalste auf der Welt ist das da noch was hängt, finde ich das irgendwie mega sexy.

Ich habe mir ja vorgenommen mehr Haut zu zeigen, was nicht sooo leicht ist. Hier das Ergebnis 555

Anhang anzeigen 433984

Aber immerhin...

Der Sex ist, wie eigentlich mit allen LB s, mal wieder absolute Spitzenklasse. Sie ist leicht chubby, also im Grunde hat Sie eine sehr weibliche Figur mit schönen boobs und keine Hängehoden, was mich extrem abturnen würde.

Ansonsten ist auch Nei absoluter Rimming Profi und ein Anwärter auf den Titel "Donnis Top Blowjob 2015" und wie hier ja einige wissen, habe ich in diesem Jahr und bei 5 Thailand Urlauben so einige davon erleben dürfen.

Wir schlafen ein und kuscheln die ganze Nacht extrem rum bzw. sind immer irgendwie ineinander verknotet. In manchen Positionen berührt Ihr Teil mein Bein oder andere Stellen und ich frage mich was ich hier eigentlich mache 55555

Aber ich genieße es und freue mich auch über einen gelungenen Pattaya Start mit einer tollen Lady und ohne Spielchen oder sonstiges.

Mal sehen was Morgen so geht....

Die Gesichtsburka ist doch suess :)
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
400 Euronen ist aber auch kein Schnaeppchen fuer die Bleibe, wuerde sagen, dass eigentlich nur die Reisezeit den Preis rechtfertigt, denn dass bekommst du auch in Patong fuer den Kurs... Hab Spass und mach ein Rollercoaster daraus :p
 
  • Like
Reaktionen: Donni

roody

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2012
139
142
873
Zum Bericht: Toller Bericht ... und danke für die Mühe. Ich persönlich würde in Thailand keinen Livebericht schreiben können. Ich wüsste nicht, wann ich das unterbingen könnte :) Deshalb Daumen nach oben !!! Ich verstehe auch die Gossensprache :)[/QUOTE]

Volle Zustimmung. Bin gespannt wie's weiter geht. Tolle Frau.

ooops, irgendwas hat beim Zitieren nicht geklappt. Sorry Mocki.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
@Donni83 das mit dem treffen bekommen wir bestimmt nächstes Jahr hin. Ich werde im März/ April, Juli und November in Pattaya sein. Jeweils für 4 Wochen.
Da können wir ja bestimmt was organisieren und starten.
Bis dahin wünsche ich dir noch viel Spaß und genieß die Zeit.

Hau rein
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Ähnliche Themen