Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Pattaya 90210

slowmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2015
100
467
1.203
Ich lese dann auch mal wieder mit. :bigsmile

Ich muss mich noch bis Ende März gedulden, dann flieg ich auch wieder. Diesmal hab ich mir Koh Chang rausgepickt. :)

Wünsche dir schon mal Viel Spass .
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und Donni

tanote

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2015
100
187
923
Hehe du bist schon lustig. Im letzten Bericht kräftig am schimpfen über Pattaya und jetzt verbringste da einen ganzen Monat? Da bin ich echt mal gespannt und freue mich das zu lesen :)
Werde um Silvester wahrscheinlich auch ein paar Tage da sein, vielleicht sieht man sich.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und Donni

CKaneD

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
7
12
413
39
Nach monatelangem Lesen in diesem Forum bekommst du als erster von mir ein Danke und meinen ersten "Beitrag". Freue mich auf einen weiteren Bericht von dir!
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und Donni

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Bin auch wieder mit dabei :D

Hoffe gibst wieder richtig GAS und viel Spass :)
Lass mir noch ein paar Geile Girls übrig bis ich eintreffe, dann wird Eskaliert. Freue mich schon :lool
 
  • Like
Reaktionen: Donni

nachtigaller

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2015
3
11
313
42
Hehe du bist schon lustig. Im letzten Bericht kräftig am schimpfen über Pattaya und jetzt verbringste da einen ganzen Monat? Da bin ich echt mal gespannt(...)
@Donni83 Ich bin schon geneigt, mich der Sicht von @Benjen anzuschließen...
Aber wie ich dich einschätze, ist das gar nicht SO überraschend... Beim ersten Besuch sind ja offenbar einige Schritte fehl gegangen - derlei Fehler sind aber von DER Art, die man nicht wiederholen muss...
Ein genauerer Blick auf die neue Region wird Klarheit schaffen, und ich prophezeie mal: das war nicht der letzte Besuch in Pattaya... ;)

Lass krachen, Bruder...

Wir Daheimgebliebenen beobachten dich...
In diesem Sinne...
Schönen Urlaub.
 

roody

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2012
139
142
873
Wenn ich richtig gelesen habe bist du jetzt schon unterwegs ... und das für 30 (dreißig) Tage!!!
Man, man ...
Freue mich auf deine täglichen Berichte.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
991
1.323
Berlin
Freue mich natürlich auch über einen neuen Bericht!
Ist das jetzt dein fünfter Urlaub dieses Jahr???
Darf ich fragen wie viel Urlaunstage du hast???
 
  • Like
Reaktionen: Copral und Donni

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.665
2.695
@Donni83 , ich dachte ich seh nicht recht, als ich Deinen neuen Reisebericht entdeckte. Gerade erst der alte fertig (bzw. die Streitereien bzgl. Wortwahl beendet), da legst Du schon wieder los. *neid*

Freut mich aber, dass Du wieder live berichtest. Bin im Januar selbst in Pattaya und werde mir von Dir noch ein paar Tipps holen:
  • Sind 30 Tage in Pattaya nicht definitiv zu lang? Ich hadere noch mit mir, ob ich wirklich 12 Tage in Pattaya bleiben will oder lieber woanders hinfahre
  • Kostet der Livebericht nicht zuviel Zeit und verhindert, dass man richtig abschalten kann? Überlege auch noch, ob ich wieder nen Livebericht bringe.
  • Wilderei bei FL in der Disco. Bin letzten Urlaub auch etwas auf den Geschmack gekommen. Ganz den Agogos abschwören will ich aber auch nicht

Wünsche Dir ganz viel Spaß und werde täglich nach Deinem Update schauen

Gruß,
Barney
 
Thailernen.net

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal
Dann hau mal rein und laß es krachen . .

das passt ja super der Bericht verkürzt mit die Zeit bis es bei mir los geht , nach Samui zur LT am 18 Jan mit meinem Töchterlein.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
Sehr geil!!!wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß..lass dich treiben...die Stadt ist schon verrückt..
 

Dukedruide

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2011
532
698
1.383
53
Ich bin auch wieder mit dabei.Warum fährst du nicht wenigstens ein paar Tage wieder nach Phuket?:dancing
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Ähnliche Themen