Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Pattaya 90210

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Moin Leute,

Bin gerade angekommen und hier ist sooo geiles Wetter :cool:

Erst einmal Frühstück essen und dann Schlüssel Übergabe und ganz entspannt rein kommen.

IMG_20151208_040433.jpg

Vielen Dank an alle schonmal !!!

Peace

Don
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Tag 1 / Es geht schon wieder los


Mit leichter Verspätung sind wir in Bangkok gelandet und die Flüge waren dieses Mal recht zäh irgendwie. Könnte evtl. dran gelegen haben, dass ich nicht genügend Diaz dabei hatte um im Flieger schlafen zu können.

Naja, so habe ich eben 5 Movies geguckt und ein paar games gezockt. Unter anderem habe ich diesen Klassiker gefunden
IMG_20151207_234507.jpg

Hat früher aber irgendwie mehr gebockt....

Auf dem Flug von Abu Dhabi nach Bangkok habe ich dann Hans im Flieger kennen gelernt. Hans ist so 60 schätze ich und er will gerade ein Apartment in Pattaya kaufen. Kann man mal machen...Wir schnacken ein wenig und betrinken uns etwas im Flieger.

Hans befindet sich gerade in seiner dritten Scheidung 555 Das muss man auch erst mal hin bekommen. Alle waren keine Deutschen Frauen und nun ist es eine Thai geworden. Trotz des Altersunterschieds verstehen wir uns super, haben Kontaktdaten ausgetauscht und werden uns die nächsten Tage auf jeden Fall wieder sehen.

Direkt nach Ankunft dann zur Immigration und weiter Level 2 Gate 3 finden. Dort wartet auch schon mein Fahrer und wir können direkt los düsen. Nochmal vergesse ich nicht den Fahrer zu organisieren und fahre dann mit einem "normalen" Taxi nach Pattaya. Den Fahrer habe ich wieder über Janie geordert und zahle 1200 Baht.

IMG_20151208_021716.jpg

Die Fahrt verläuft ziemlich ereignislos. Bestes Wetter, freie Straße und ein angenehmer Fahrer mit Toyota Camry Limo. Es ist 8:30 und ich weiß gerade nicht ob es gut oder schlecht ist so früh anzukommen. Die nächsten Wochen werde ich zu dieser Zeit hoffentlich nie wach sein. Evtl. mal noch wach sein aber auf keinen Fall so früh aufstehen.

Ab 10:30 kann ich in das Apartment (Auschecken 16 Uhr), also gehe ich die Soi Buakhao entlang und esse erst einmal etwas.

American Breakfast same same ;-), dazu dieser Hammer Sonnenschein und die Wärme, die netten Thais und das ganze Gewusel hier, Hammer geil !!!

Pünktlich gehe ich dann Richtung Apartment und Salitta (Besitzerin) wartet auch schon. Ich muss noch 6000 Baht als Sicherheit hinterlegen und wir begehen zusammen mein Reich für die nächsten Wochen. Gefällt mir besser als gedacht, nur beim Bad hätten Sie sich etwas mehr Mühe geben können.

Ansonsten alles ganz gut eingerichtet, sehr sauber, moderne und leise Klimaanlage, schöner großer Kühlschrank usw. Gibt bisher nix zu meckern...

Das ganze Haus scheint mir nicht sehr alt zu sein.

Jetzt will ich kurz alle Sachen verstauen und mir mal einen Überblick verschaffen was ich überhaupt noch brauche. Handtücher z.B. habe ich auch gar keine. Normalerweise sind die im Zimmer ja inbegriffen, was bei einem Apartment leider nicht der Fall ist.

Jetzt mal Bericht aktualisieren, Duschen und dann los ziehen Einkaufen und einen Roller organisieren.

Bis später Jungs

Peace

Don
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Hier mal ein paar Infos zum gemieteten Apartment.

Gebucht über Airbnb für 390 € zzgl. 6000 Baht Sicherheit und Strom.

Die Lage seht Ihr hier:

Screenshot_2015-12-08-05-12-27.png

Hier das Zimmer

IMG_20151208_044557.jpg

IMG_20151208_044653.jpg

IMG_20151208_044705.jpg

IMG_20151208_044716.jpg
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Das Bad ist leider nicht so der Knaller

IMG_20151208_044727.jpg


Leider kein Safe aber immerhin so etwas

IMG_20151208_044753.jpg


Guter und großer Kühlschrank

IMG_20151208_050333.jpg

Selbst den Aschenbecher haben Sie eingeschweißt 5555

IMG_20151208_050355.jpg


Auch irgendwie passend ;)

IMG_20151208_051007.jpg
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Moin Donnerstag dann schreib mal,dass die Wände wackeln.
Der Bericht ist abonniert.

Scheiss Autokorrektur 55555

Danke !!


Lese gespannt mit.

Beneide dich schon , bist ja schon wieder dort wäre auch gern dort.

Guten Urlaub.

Vielen Dank !! Versuche so detailliert wie möglich zu schreiben, dann bist Du zumindest virtuell dabei ;)


bin auch hier mit dabei...
und freue mich auf deinen Bericht...
lg..Harleyguy

Freut mich sehr Harley, danke !!


Ich bin auch auf jeden Fall mit dabei.
Hab noch lange 109 Tage bis es wieder los geht.
Wird bestimmt klasse um die Zeit zu überbrücken :)
Schönen Urlaub und Viel Spaß

Wegen Dir habe ich eigenlich ja noch ein schlechtes Gewissen :(

Hab es im letzten Urlaub ja leider nicht hin bekommen Deinen Abschied mit Euch zu feiern...Aber das holen wir nach !!


Ich lese dann auch mal wieder mit. :bigsmile
Ich muss mich noch bis Ende März gedulden, dann flieg ich auch wieder. Diesmal hab ich mir Koh Chang rausgepickt. :)
Wünsche dir schon mal Viel Spass .

Danke slowmo..schön das Du wieder dabei bist !!

Hoffe Deine Kleine ist noch dieselbe und alles läuft gut bei Euch !?


Einfach frech frei aus der Feder gespuckt! So soll das sein! Geschönte Kacke will ich persönlich garnicht lesen!

Bin dabei natürlich!! :daumen

Sehr gut 5555 dann bist Du hier genau richtig, aber das weisst Du ja ;):bigsmile


Hehe du bist schon lustig. Im letzten Bericht kräftig am schimpfen über Pattaya und jetzt verbringste da einen ganzen Monat? Da bin ich echt mal gespannt und freue mich das zu lesen :)
Werde um Silvester wahrscheinlich auch ein paar Tage da sein, vielleicht sieht man sich.

Komm, so viel habe ich gar nicht geschimpft 5555

Man muss in Pattaya halt etwas mehr suchen und sich halt das Beste raus suchen. Dafür habe ich jetzt ja genug Zeit :D

Auf jeden Fall schön das Du dabei bist !!

Hier einfach meine Line ID daniiii3333, freue mich wenn Du dich meldest!


Nach monatelangem Lesen in diesem Forum bekommst du als erster von mir ein Danke und meinen ersten "Beitrag". Freue mich auf einen weiteren Bericht von dir!

Wird ja immer besser hier ;)

Vielen Dank !!


Guten Flug und viel Spaß

Danke schön !


So viel Urlaub haben doch nur Lehrer und andere staatl. Wenigarbeiter...
Moege mein Neid mit dir sein :)

Ja Deli im Grunde hast Du wie immer Recht.

Habe zur Zeit allerdings keinen Urlaub sondern einfach keine Arbeit ;)



Bin auch wieder mit dabei :D

Hoffe gibst wieder richtig GAS und viel Spass :)
Lass mir noch ein paar Geile Girls übrig bis ich eintreffe, dann wird Eskaliert. Freue mich schon :lool

Eigentlich will ich wirklich entspannt machen 55555

Bis Du dann hier bist, dann ist alles aus ;)



Da bin ich auch dabei :) freu mich auf die Berichte



lach...das muss ich revidieren...bin ab 08. januar auch knapp 7 Wochen vor Ort...geht alles mit viel Überstunden und einem guten Chef :)

Danke sehr :)

Dieses Jahr waren es bei mir halt auch Überstunden und restliche Urlaubstage. Chef geht/ging so ;)


@Donni83 Ich bin schon geneigt, mich der Sicht von @Benjen anzuschließen...
Aber wie ich dich einschätze, ist das gar nicht SO überraschend... Beim ersten Besuch sind ja offenbar einige Schritte fehl gegangen - derlei Fehler sind aber von DER Art, die man nicht wiederholen muss...
Ein genauerer Blick auf die neue Region wird Klarheit schaffen, und ich prophezeie mal: das war nicht der letzte Besuch in Pattaya... ;)

Lass krachen, Bruder...

Wir Daheimgebliebenen beobachten dich...
In diesem Sinne...
Schönen Urlaub.

5555

Du Freak :p



Wenn ich richtig gelesen habe bist du jetzt schon unterwegs ... und das für 30 (dreißig) Tage!!!
Man, man ...
Freue mich auf deine täglichen Berichte.

Krass oder !?

Hab gedacht das ich so etwas auch erst wieder als Rentner habe, aber so schnell kann es gehen....


Freue mich natürlich auch über einen neuen Bericht!
Ist das jetzt dein fünfter Urlaub dieses Jahr???
Darf ich fragen wie viel Urlaunstage du hast???

Vielen Dank runkle !!

Ja das ist mein fünfter LOS Trip in diesem Jahr und insges. mein neunter seit 2012.

Normalerweise habe ich 25 Tage. Hatte dieses Jahr aber noch 15 Rest und paar Überstunden.


@Donni83 , ich dachte ich seh nicht recht, als ich Deinen neuen Reisebericht entdeckte. Gerade erst der alte fertig (bzw. die Streitereien bzgl. Wortwahl beendet), da legst Du schon wieder los. *neid*

Freut mich aber, dass Du wieder live berichtest. Bin im Januar selbst in Pattaya und werde mir von Dir noch ein paar Tipps holen:

  • Sind 30 Tage in Pattaya nicht definitiv zu lang? Ich hadere noch mit mir, ob ich wirklich 12 Tage in Pattaya bleiben will oder lieber woanders hinfahre
    Kostet der Livebericht nicht zuviel Zeit und verhindert, dass man richtig abschalten kann? Überlege auch noch, ob ich wieder nen Livebericht bringe.
    Wilderei bei FL in der Disco. Bin letzten Urlaub auch etwas auf den Geschmack gekommen. Ganz den Agogos abschwören will ich aber auch nicht

Wünsche Dir ganz viel Spaß und werde täglich nach Deinem Update schauen

Gruß,
Barney

5555 irgendwie geht es mir genauso :D

Ja zum Ende des letzten Berichts ist es leider etwas "eskaliert", was ich zum Teil ja auch irgendwie nachvollziehen kann/konnte. Hat mich auch ziemlich genervt das ganze, aber alles halb so wild und nun geht es direkt weiter. Jetzt erst recht sozusagen ;)

Nach diesem Urlaub muß dann auch wieder ein paar Monate gearbeitet werden und somit wird es sich dann leider auch wieder normalisieren mit dem Urlaub.

Tja sind 30 Tage zu lang. Ich weiß es nicht....Habe auch überlegt ob ich es irgendwie aufteile oder so etwas aber das war in der Vergangenheit meist auch schade irgendwie weil man immer weg musste wenn es gerade so schön war. Nun habe ich einfach mal 30 Tage Zeit das alles auf mich wirken zu lassen und in Ruhe alles zu entdecken.

Für mich kommt eigentlich nur ein live Bericht in Frage. Wenn ich Ihn danach schreiben wollen würde, müßte ich mir dermaßen viele Notizen machen, dass es praktisch dieselbe Arbeit wäre. Ohne Notizen keine Change....traurig aber ist einfach so.

Naja und wegen Abschalten usw.. Ich finde dieses schreiben hilft mir total gut über die Dinge noch einmal nachzudenken und einiges auch zu verarbeiten irgendwie. Auch habe ich genug Zeit dafür da ich ja nichts anschaue oder so und recht wenig Ausflüge mache. Es ist auch so geil den Bericht dann noch einmal zu lesen und sich an alle Details zurück zu erinnern. Ich glaube live ist einfach das Beste weil es die Situation und auch die Emotionen am besten wieder spiegelt.

Ab und an werde ich bestimmt auch noch mal in eine gogo gehen. Aber ich glaube der Disko Weg ist am besten um Stunner klar zu machen für "kleines" Geld und die Bar girls sind halt irgendwie doch die Besten. Nicht die Mega Stunner aber dankbarer irgendwie....

Freue mich sehr auf Deinen nächsten Bericht und würde mir live wünschen :)


Für normale Menschen ist so ein Livebericht nicht durchzuhalten. Der gute Donnie hat aber Energie wie der Duracelhase. Muss man mal live erlebt haben :)

Duracell Hase pfffffff

Ich habe Energie ohne Ende ;)


Bin babei und freu mich:)

Ich mich auch ;)


Dann hau mal rein und laß es krachen . .

das passt ja super der Bericht verkürzt mit die Zeit bis es bei mir los geht , nach Samui zur LT am 18 Jan mit meinem Töchterlein.

sehr gut....Euch vorab dann auch schonmal viel Spaß.

Nach Samui muß ich auch mal wieder...


Sehr geil!!!wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß..lass dich treiben...die Stadt ist schon verrückt..

Danke schön !!

Ting Tong City 5555


Bin auch gespannt....

Ich erst....

Ich bin auch wieder mit dabei.Warum fährst du nicht wenigstens ein paar Tage wieder nach Phuket?:dancing

Habe ich überlegt, aber ich wollte die Kosten auch so gering wie möglich halten und da Pattaya preislich am interessantesten ist, dachte ich mir ich bleibe einfach mal nur hier. Evtl mal ein Ausflug aber ich denke ich werde mich hier auf das wesentliche konzentrieren und gut....

Peace

Don
[doublepost=1449553394][/doublepost]
Geiles Apartment für den Preis! Sieht ja wirklich top aus! Ein richtiges Schnäppchen in der High Season!

Ja denke ich auch...mal sehen wieviel Strom letztlich noch kostet aber vom Ding her findest Du für 13,44 € die Nacht hier schwierig etwas vergleichbares.

Nur eben kein Pool usw. aber den habe ich ja dann bei Dir ;)
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.377
10.850
3.215
Legoland-City
Hi Donni,
wie schon gesagt, deine erste Story war der Hammer und ich bin ein Fan von dir. Auch die zweite war an sich echt klasse.:daumen
Mir ist es ganz wichtig zu sagen, dass ich den Hut vor dir ziehe, dass du dir echt die Mühe gemacht und Stellung bezogen hast.:hut
Ich wünsche dir einen megageilen Urlaub und freu mich auf deinen Bericht.:):)
LG chilli
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
knackige & kurzweilige story - Super....:daume
Gut berichtet bis jetzt! Ich höre gerne weiter zu ;-)

Danke Jungs !!!

Hi Donni,
wie schon gesagt, deine erste Story war der Hammer und ich bin ein Fan von dir. Auch die zweite war an sich echt klasse.:daumen
Mir ist es ganz wichtig zu sagen, dass ich den Hut vor dir ziehe, dass du dir echt die Mühe gemacht und Stellung bezogen hast.:hut
Ich wünsche dir einen megageilen Urlaub und freu mich auf deinen Bericht.:):)
LG chilli

Nett das Du das schreibst, vielen Dank !!

Ist halt alles ein wenig blöd gelaufen aber so ist das manchmal ;)
 
Cosy Beach Club

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.938
83.676
4.168
48
Bärlin
Schon nen paar Stunden da und sich seh noch keine Weiber...wirst alt wa? :bigsmile

Netten kleinen Palast haste da. Das bad lädt jetz nich unbedingt zu großen Aktionen ein, aber lieber so als andersrum. Stell Dir vor Du hast nen Riesenbad, aber nur ne 60cm Liege in ner Besenkammer.
Das Bett muss groß und bequem sein, den Rest macht man sich schon passend.

Wie siehts Poolmäßig aus? Was in der Nähe zum planschen?
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Extra für @wooolf

Screenshot_2015-12-08-08-52-34.png

18 Uhr LB Date....

Ist eine aus dem letzten Bericht, also von den thaifriendly bildern (drittes Bild, nachher gibt s neue) die ich leider beim letzten mal nicht gesehen habe....

Habe mir übrigens auch vorgenommen an meinen Bildern etwas zu arbeiten. Also auch mal mehr Haut usw....schauen wir mal...

Pool isleider nicht, da muss ich mal schauen. Strand halt oder wenn die anderen Member da sind mit zu denen an den Pool.

Ist nicht auf dem Dach vom jungceylon ei. öffentlicher Pool?
[doublepost=1449562781][/doublepost]
GuMo,

ich folge diesmal auch deinem Bericht. Das Appartment ist super und die Sache mit dem Bad... naja :) Bäder können die Thais einfach nicht. Ich hoffe der Urlaub beginnt gut für dich und du schaffst was du dir vorgenommen hast.

Danke Midi !!

Bad kann man verkraften...und für den Preis ist es definitiv OK.

Schauen wir mal ;)
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.938
83.676
4.168
48
Bärlin
Auf Mikes Shopping Mall an der Beachroad/bzw. 2nd Road is ein öffentlicher Pool. Sah auch ganz gut aus auf den Bildern und die Aussicht is natürlich auch toll. Bin Dir nich böse wenn Du da mal reinschnupperst, weil der mich auch interessiert für März.

Wie ich sehe bist Du aktiv geworden :daumen
Schön das es eine wird von den Fotos, da waren ja süße Schnitten dabei. ich bin gespannt!
[doublepost=1449564011][/doublepost]Pfff @Maatiin war schneller mit Mike :p
 
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen