Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Openbank Debitkarte Open Debit Plus - 5 ATM-Abhebungen für zusammen 7,99 € möglich

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.917
3.283
1.715
Habe nun 5x abgehoben.
8€/ Monat für diesen Auslandsservice. Den habe ich nun wieder deaktiviert.
Auf dem ATM Beleg stehen 250B.
Diese werden nicht berechnet.
Ich nutze die Karte zusätzlich in Ländern wo Santander Filialen hat, z.B. Polen. Dort ist das Abheben auch ohne den 7,99 € Obulus kostenlos bei Santander möglich.
Insgesamt eine zwar selten genutzte, aber doch im Urlaub, vor allem in Thailand, sehr praktische Karte.

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.917
3.283
1.715
Sicher mit der Erstattung.
Okay scheint doch so zu sein.
Wäre interessant ob es bei der neuen Amazon Visa dann auch so ist. Die bieten auch das Travel+ an zu buchen

Die Amazon Visa will aber ohne Travel+ außerhalb des EURO-Raumes 5,4 % Gebühren für das Abheben, wenn ich nicht irre, Openbank gar nichts. Aber wer das Travel+ eh bucht, könnte tatsächlich auch die Amazon-Variante wählen. Der Vorteil wäre, dass man das Girokonto oder Tagesgeldkonto nicht dazu buchen muss, um die Karte zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NighthunterXXX

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.917
3.283
1.715
Hab ich gesehen, hab ja auch geschrieben dass auf der Webseite noch 5 stehen. Trotzdem steht in der App was anderes wenn ich aktivieren will.
Bei mir mit direktem Openbank Konto und Karte, ohne Amazon Brand, stehen in der App auch noch 5, gerade nachgeschaut:

1759739315465.png

• Like
Reaktionen: Santa

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.694
43.935
4.315
Ich glaube ich hab das Rätsel gelöst - ich habe eine Open Debit Plus Karte, und da sieht es nach wie vor aus wie auf dem Screenshot den ich gepostet habe.

Ich kann aber zusätzlich eine neue Debitkarte bestellen, und da stehen auch gezielt die 5 Abhebungen dran. Vermutlich das durcheinander weil ich ja schon jahrelang dort Kunde bin, und das Travel Paket recht neu ist.