Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Fragen zu Geld wechseln, Geld abheben etc

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.051
15.921
2.815
48
Saarland
Kann man bei den T.T. in Pattaya (Tree Town) keine CHF mehr tauschen ?

Mir ist aufgefallen das im Thread: Baht-Kurs - Aktuell vor Ort und sonst nix bei der T.T beim Tree Town (Siehe Bild) keine CHF mehr angegeben sind. Bei meinem letzten Aufenthalt, habe ich dort immer getauscht.

Auf der Seite T.T. Currency Exchange kann ich noch CHF auswählen und es gibt mir einen Wechselkurs an.

Falls ich dort nicht mehr wechseln kann, hat mir jemand einen Tipp wo ich dies sonst machen kann in Pattaya? Oder sollte ich dann alles in BKK wechseln?

Doch, das müsste bei T.T. noch gehen - die hängen nur nicht alle akzeptierten Währungen an die Scheibe (sonst wäre sie ja komplett bedeckt).

NighthunterXXX

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Januar 2023
82
176
493
Ich habe hier noch nichts zu der Openbank gefunden. Die bieten für 7,99 € im Monat das Travel plus Paket mit Versicherungspaket und fünfmal im Monat Erstattung der ATM Gebühr weltweit.
Das Paket lässt sich jederzeit zu und wieder abschalten. Wer im Urlaub mehr als zweimal am ATM mit Gebühr abhebt, dürfte mit so einem Paket günstiger fahren.
Sicher mit der Erstattung. Steht nur kostenlos abheben. Früher hat die Hanseatic die Gebühren mal erstattet. Aber hier steht es nicht klar dabei

• Like
Reaktionen: luke123

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.694
43.939
4.315
Ich bin etwas irritiert - Ich wollte das in der App mal testweise aktivieren, da ist nur noch von 2 Abhebungen pro Monat die Rede, was die Attraktivität deutlich schmälert. Auf der Webseite stehen aber noch 5. Was stimmt jetzt?

IMG_0693.jpeg

• Like
Reaktionen: tobsel

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.417
73.473
4.415
Tischtennis Pattaya

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.184
9.730
2.715
im kalten Deutschland :-(
Ich bin etwas irritiert - Ich wollte das in der App mal testweise aktivieren, da ist nur noch von 2 Abhebungen pro Monat die Rede, was die Attraktivität deutlich schmälert. Auf der Webseite stehen aber noch 5. Was stimmt jetzt?

Anhang anzeigen 2143831
Vielleicht bekommt man als Neukunde ohne Travel+ einmalig 2 kostenlose Abhebungen?