Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Ohne finanzielle Unterstützung dauerhafte Beziehung mit Thai?

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
656
1.730
1.493
Mannheim
Die paar eigenen Erfahrungen die jeder macht haben mich wachgerüttelt, dann die Beobachtungen im näheren und weiteren Verwandten, Bekanntenkreis um sich mal ein besseres Bild der grundsätzlichen Situation bewusst zu werden und dann die Masse an "Blödsinn" der für jeden der mit offenen Augen durch diese Welt spaziert erkennbar wäre wenn er denn wollte, der mit Kindern veranstaltet wird.

Wie jetzt? Ich dachte man muss erst die ganzen negativen Erfahrungen selbst am eigenen Leib spüren um daraus zu lernen?!?!

Das Problem, viele dieser Frauenversteher merken nicht ein mal wie sehr sie durch die rosa rote Brille beeinflusst werden. Die rennen gezielt ins offene Messer sind aber trotzdem der Meinung alles richtig zu machen. Sich von solchen Personen hier im Forum beraten lassen zu wollen halte ich für grob fahrlässig und sehr gefährlich. Ich kenne so viele, die stehen mit dem Rücken zur Wand, haben ihre Zukunft total verbaut und jammern mir die Ohren voll.

Wie gesagt, wenn jemand genügend Geld hat oder nicht mehr lange zu leben, dann kann ich das durchaus nachvollziehen aber die Mehrheit peift halt aus dem letzten Loch nach solchen Aktionen oder kann es sich eben nicht leisten so den Gönner zu spielen.

Frau weg, Geld weg, Zukunft im Arsch. So ein Risiko würde jeder halbwegs normale Mensch ausserhalb dieser Frauengeschichten kaum einer eingehen.

Vorteil, man hat hier im Forum immer einiges zu erzählen :D
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
656
1.730
1.493
Mannheim
Diejenigen die jammern sind doch die die auf die Schnauze geflogen sind.
Keiner will doch lesen das es auch funktionieren kann.

Natürlich kann es funktionieren das bestreitet auch überhaupt keiner. Nur zu welchem Preis?!?! und wie hoch ist das Risiko. Kosten/Nutzen Faktor usw.

Es ist und bleibt halt überwiegend ein unüberlegter Schnellschuss ins Blaue der dann teilweise das ganze Leben verbaut hat. Frage, ist es das wert? meine Antwort NEIN ist es nicht.

Viele bekommen nicht einmal "einfache" Dinge in ihrem Leben auf die Reihe wollen dann aber in der Champions League spielen. Das kann nur schiefgehen.


In den letzten zwei Jahren sank durch den Anstieg der Eheschließungen und das gleichzeitige Absinken der Scheidungen die jährliche Scheidungsrate. Gemäß Statistik lag diese für das Jahr 2016 bei 39,6 Prozent. Bei der Betrachtung der Scheidungsrate weltweit zeigt die Statistik, dass Deutschland im Mittelfeld liegt. Am höchsten ist die Scheidungsrate mit 60 % und mehr etwa in Spanien oder Luxemburg.

Wer bitte würde sein Geld bei einer Ausfallrate bis 60% anlegen ? aber genau das machen diese Leute, mal von den sehr wenigen Ausnahmen abgesehen die ihr Kapital schützen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
660
2.526
1.593
Ich verstehe das ganze Konzept des parkens nicht wirklich. Warum zahlt ein Mann geld für eine Frau, welche er im Urlaub gevögelt hat und parkt sie dann?
Schaut ihr möglicherweise via Webcam noch beim Arbeiten zu(beim Schlumpf schon mitbekommen).
Genau so wenig wie die Männer welche sich ein Mädel aus dem Business mit nach Hause nehmen und sich wundern das diese ihren Job auch in Dach nachgehen.
Was soll die Dame denn tun? Sich fett fressend auf der Couch Hartz4 TV kucken und am Abend ne agogo-show ala windmill
Abziehen?
Das Urlaubsfeeling ist leider schon auf dem Rückflug vorbei.
Am allergeilsten finde ich aber die Typen, welche sich Mädels für ein paar Wochen zum poppen einfliegen lassen. Und das am besten mehrmals im Jahr und natürlich jedesmal ne andere...
Sollte man es wirklich ernst meinen mit einer Beziehung einer Frau aus einem anderen Kulturkreis, dann muss man sich im klaren sein das Mann es planen muss und auch Geld und Nerven kostet.
Dass kann klappen, muss es aber nicht. Besonders nicht wenn man die Integration vergisst.
Oder man macht es so wie Flamingowilli und integriert sich in den Kulturkreis der Frau.
Aber dieses dämliche herumspielen bringt niemanden weiter.
Und natürlich muss man geld, Nerven und Arbeit in eine Beziehung investieren, aber das muss man in jede Beziehung tun. Wenn man es ernst meint.
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
656
1.730
1.493
Mannheim
Ich verstehe das ganze Konzept des parkens nicht wirklich. Warum zahlt ein Mann geld für eine Frau, welche er im Urlaub gevögelt hat und parkt sie dann?

Nennt sich Sitzplatzreservierung Deluxe :D auf dem Sitz sitzen zwar abwechselnd andere drauf, aber egal, es beruhigt das Gewissen und man hat was gutes getan ;)
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 November 2013
8.220
62.934
4.515
Jever
Was soll die Dame denn tun? Sich fett fressend auf der Couch Hartz4 TV kucken und am Abend ne agogo-show ala windmill
Abziehen?
Einer geregelten Arbeit nachgehen und sich liebevoll um die Familie kümmern wäre doch ne Möglichkeit.
Genau so wenig wie die Männer welche sich ein Mädel aus dem Business mit nach Hause nehmen und sich wundern das diese ihren Job auch in Dach nachgehen.
Kenne in Deutschland nicht eine die diesem Job nachgeht.
Am allergeilsten finde ich aber die Typen, welche sich Mädels für ein paar Wochen zum poppen einfliegen lassen. Und das am besten mehrmals im Jahr und natürlich jedesmal ne andere...
Auch nicht mein Ding.
Oder man macht es so wie Flamingowilli und integriert sich in den Kulturkreis der Frau
Es geht auch umgekehrt.

Nennt sich Sitzplatzreservierung Deluxe :D auf dem Sitz sitzen zwar abwechselnd andere drauf, aber egal, es beruhigt das Gewissen und man hat was gute...
Sind meiner Meinung nach Deppen.
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.640
21.845
4.215
72
Am Bichelsee
Kenne meine jetzige Freundin 13 Jahre, sie war mehrmals in Deutschland bei mir und viel öfter bin ich in Thailand. Ist ´ne lange Geschichte mit vielen...

Wenn du dir das finanziell leisten kannst, ist das doch gut. Scheinst ein guter Mensch zu sein. ( Keine Ironie!)
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.943
20.861
4.715
57
O-Zone in D
@dickerjens , in meinen Augen pauschalierst du viel zu viel, für dich steht eher das "schlecht" angelegte Geld im Vordergrund, für mich ist das nebensächlich. Natürlich kann ich es nachvollziehen, wenn jemand nicht geben möchte, weil die Mittel einfach nicht da sind oder eben aus egoistischen Gründen. Ich denke, solltest du mal eine Familie haben wird sich deine Denkweise rapide wandeln. Das Wissen, etwas gutes zu tun hat tatsächlich was beruhigendes. Es gibt halt Menschen, die tun gern was Gutes, für Egoisten nicht so richtig nachvollziehbar aber fakt. Es gibt so viele unterschiedliche Charaktere, das ich erst gar nicht versuchen würde die alle über einen Kamm zu scheren. Es sollte jeder das tun, was er für sich als das beste empfindet, in meinen Augen schadet Empathie dabei nicht. Jeder Jeck ist anders. Ich z.B. freue mich riesig, meine Familie in 3 Tagen wieder in die Arme schließen zu können und natürlich habe ich auch reichlich Geschenke dabei...:bigsmile Sagen wir es mal ganz einfach, ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben.
@ursus , ich versuche es täglich und eigentlich wissen alle in meiner Familie, meinem Freundeskreis und auch in meiner Firma das sehr zu schätzen.
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
656
1.730
1.493
Mannheim
@dickerjens , in meinen Augen pauschalierst du viel zu viel, für dich steht eher das "schlecht" angelegte Geld im Vordergrund, für...

So unterschiedlich können Sichtweisen sein. Für mich sind viel zu viele naiv bzw. positiv eingestellt. Wieso pauschalisieren ? die Fakten (Zahlen) geben mir doch recht. Die überwiegende Anzahl der Beziehungen (nicht nur Ehen) funktionieren nicht und oft ist der Mann der Verlierer. Kommt also mit weniger raus als er reingegangen ist. Das kann man doch nicht wegdiskutieren.

Du tust ja gerade so, als gebe es überwiegend nur Gönner und nette Menschen auf dieser Welt. Das ist natürlich völliger Quatsch meiner Meinung. Du kannst ja auch nur den Gönner spielen, weil Du anscheinend auf der Sonnenseite des Lebens stehst. Die Meisten tun das aber nicht. Vielleicht verspüre ich auch irgendwann mal im Alter das Bedürfnis mein Geld grosszügig verteilen zu müssen. Aktuell suche bzw. schaue ich mir die Personen ganz genau an bevor ich Geld oder Zeit investiere. Noch habe ich Zeit und stehe nicht unter Druck.

Wenn man es sich leisten kann und auch möchte, habe ich damit auch überhaupt kein Problem. Aber so zu tun, als wäre das "normal" empfinde ich als nicht zutreffend. Ist jetzt vielleicht ein sehr harte Aussage, aber schlussendlich sind das meine Erfahrungen mit meinen bisherigen Mitmenschen. Die überwiegende Mehrheit der Menschen mit denen ich bisher Kontakt hatte, waren für die Tonne. Ist leider so.
 
  • Like
Reaktionen: Liggi

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.295
1.895
@dickerjens

da hast du es aber nicht lange im Frauenversteherthread ausgehalten :))

nur gut das es ähnlich gelagerte Themen gibt, bei denen du dann wieder so richtig mitmischen kannst,
auch wenn das letztendlich nur die gefühlte 39. Wiederholung deiner Beiträge aus Billys Thread sind.

Manche haben halt außergewöhnlich viel Senf in der Tube ....
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.126
14.038
3.115
Ich verstehe das ganze Konzept des parkens nicht wirklich. Warum zahlt ein Mann geld für eine Frau, welche er im Urlaub gevögelt hat und parkt sie dann...

Also wenn ich so viel Geld hätte und meinen Druck nicht anderweitig loswerden könnte, dann finde ich die Idee mit dem Einfliegen lassen doch gar nicht so schlecht. Die Frau kommt mal nach Europa und macht Urlaub und der Mann bekommt das, wofür er bezahlt.
Wenn du heute nach Pattaya gehst und den Frauen vorschlägst: "Ich sponsor dir ein paar Wochen Urlaub in DE und wir reisen etwas rum.", dann wird das mit großer Wahrscheinlichkeit so gut wie jede annehmen und dafür auch bereitwillig die Beine breit machen.
Dass das mit einer Beziehung nichts zutun hat, ist natürlich auch klar.
 
  • Like
Reaktionen: buba und ydnA

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
660
2.526
1.593
@robbbbor
Wenn das genau so mit der Dame abgesprochen ist, dann ist es auch ok.
Aber ich habe einige Geschichten mitbekommen, wo die Männer von großer Liebe und Zukunft sprechen und die Mädels damit verarschen. Das finde ich nicht nur nicht fair, sondern eine riesen Sauerei!
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.249
51.597
6.415
LoS4ever✌
Ich verstehe das ganze Konzept des parkens nicht wirklich. Warum zahlt ein Mann geld für eine Frau, welche er im Urlaub gevögelt hat und parkt sie dann...

Jetzt würde mich aber ehrlich gesagt dein Konzept interessieren!!!

Du hast dein Afro Mädel extra nach Pattaya einfliegen lassen. Kommt mir vor als wenn man einen Kübel Wasser mitnimmt um am See zu schwimmen :confused:
 
  • Like
Reaktionen: esox1300

buba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Wer bitte würde sein Geld bei einer Ausfallrate bis 60% anlegen ? aber genau das machen diese Leute, mal von den sehr wenigen Ausnahmen abgesehen die ihr Kapital schützen.
Das kommt immer auf den potentiellen Gewinn an.
Wenn die 40%, die nicht den Bach runter gehen, jeweils eine Rendite von 500% bringen, war das doch ein guter Deal.
So ähnlich kann man das auch auf das Heiraten übertragen, frei nach dem Motto "no risc no fun".

Abgesehen davon, plane ich nicht, in diesem Leben zu heiraten. Habe es gut 50 Jahre erfolgreich verhindern können und will da nun auch nicht mehr mit anfangen. Aber "sag niemals nie ..."
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.943
20.861
4.715
57
O-Zone in D
die Fakten (Zahlen) geben mir doch recht. Die überwiegende Anzahl der Beziehungen (nicht nur Ehen) funktionieren nicht
Das ist kein Fakt sondern nur deine Meinung.
Scheidungsrate in Deutschland bis 2018 | Statista
Du tust ja gerade so, als gebe es überwiegend nur Gönner und nette Menschen auf dieser Welt.

Wo habe ich das gleich wieder geschrieben? Ich schreibe nur von mir.
Im übrigen sind mir Leute sehr suspekt, die eine Beziehung auf den Kosten-/Nutzenfaktor reduzieren möchten also meins ist das nicht und das es verschiedene Sichtweisen gibt habe ich auch nirgends bestritten, nur werfe ich nicht mit "Fakten" um mich, welche gar keine sind.
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
656
1.730
1.493
Mannheim
da hast du es aber nicht lange im Frauenversteherthread ausgehalten :))

nur gut das es ähnlich gelagerte Themen gibt, bei denen du dann wieder so richtig mitmischen kannst,
auch wenn das letztendlich nur die gefühlte 39. Wiederholung deiner Beiträge aus Billys Thread sind.

Du hast vergessen mir mitzuteilen, wann und wo ich meinen Senf abgeben darf. Wusste nicht, dass es nur bestimmten Mitgliedern erlaubt ist ihre Meinung immer und immer zu wiederholen und sich gegenseitig zu feiern indem sie sich likend in den Armen liegen :bigsmile

Also wenn ich so viel Geld hätte und meinen Druck nicht anderweitig loswerden könnte, dann finde ich die Idee mit dem Einfliegen lassen doch gar nicht so schlecht. Die Frau kommt mal nach Europa und macht Urlaub und der Mann bekommt das, wofür er bezahlt.

Ich finde das auch ok, mich stört ja immer nur, das die ganzen LKS´ler immer wieder von LIEBE reden oder MEINE ist "anders" usw. In ganz wenigen Ausnahmen ist das meiner Meinung nach der Fall. Weil sind wir doch mal ehrlich, die Top Männer, die hier auch Top Frauen bekommen würden fliegen nicht als Sextourist nach SOA ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen. Sie sind 15-30 Jahre älter, kennen weder die Kultur noch die Sprache und meinen dann, wenn sie dort drüben ankommen, dass sich gleich die ganzen Thai Frauen, die dann noch in einer Bar arbeiten, Hals über Kopf verlieben.

Abgesehen davon, plane ich nicht, in diesem Leben zu heiraten. Habe es gut 50 Jahre erfolgreich verhindern können und will da nun auch nicht mehr mit anfangen. Aber "sag niemals nie ..."

Muss man heutzutage als Mann auch überhaupt nicht. Ich habe auch nicht vor zu heiraten, für was auch? ich liebe meine Freiheit und möchte diese auch erstmal behalten. Eine Heirat kostet überwiegend nur Geld, Zeit und Nerven und unzufrieden sind die Meisten dann nach einer gewissen Zeit auch noch, weil Dinge (Partner) ändern sich regelmässig.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.678
8.362
3.365
Natürlich kann es funktionieren das bestreitet auch überhaupt keiner. Nur zu welchem Preis?!?! und wie hoch ist das Risiko. Kosten/Nutzen Faktor usw.

No Risc, no fun!

Wobei ich in Beziehungssachen eh der Meinung bin, dass man das nicht irgendwie "rechnen" kann. Es sollte nach einer Zeit immer ein Gleichgewicht herrschen.

In den letzten zwei Jahren sank durch den Anstieg der Eheschließungen und das gleichzeitige Absinken der Scheidungen die jährliche Scheidungsrate. Gemäß Statistik lag diese für das Jahr 2016 bei 39,6 Prozent. Bei der Betrachtung der Scheidungsrate weltweit zeigt die Statistik, dass Deutschland im Mittelfeld liegt. Am höchsten ist die Scheidungsrate mit 60 % und mehr etwa in Spanien oder Luxemburg.

Nun, dass die Scheidungsrate in Deutschland gesunken ist hat aber doch was mit der Gesetzesänderung zu tun. Seit wenigen Jahren kann sich die Frau nicht mehr ausruhen sondern muss nach spätestens drei Jahren für ein eigenes Einkommen sorgen.

Schaut man sich das historisch an sind die Scheidungsanträge - ab dem Zeitpunkt wo die Schuldfrage nicht mehr geklärt wurde - in den Siebzigern massiv gestiegen; Anträge wurden mehrheitlich durch die Frauen eingereicht. Dieser Trend ist aber seit Neuregelung rückläufig!

Und natürlich muss man geld, Nerven und Arbeit in eine Beziehung investieren, aber das muss man in jede Beziehung tun. Wenn man es ernst meint.

Und das ist keine Einbahnstrasse, d.h. nicht nur der Mann sondern auch die Frau muss was dafür tun!

Aber ich habe einige Geschichten mitbekommen, wo die Männer von großer Liebe und Zukunft sprechen und die Mädels damit verarschen. Das finde ich nicht nur nicht fair, sondern eine riesen Sauerei!

Kannst du auch rum drehen, Frauen machen das auch!


Sorry, die Scheidungsrate in dem Link ist die einfache Scheidungsrate und berechnet sich simpel nach Eheschliessung/Scheidungen.

Schaut man sich das Scheidungsrisiko an, dann ist im Schnitt 15 Jahre nach Eheschliessung die Scheidung fällig.

Maßzahlen zu Ehescheidungen