... ich kenne ihre Familie nicht. Nur was sie über die Familie erzählt. War nur im Süden mit ihr, kenne sie aus Pattaya, working girl. Wie sie lebt, ohne Klima etc, wird deutlich dass sie nichts besitzt. War aber immer sehr sparsam mit meinem Geld, in Restaurants etc.
Der osteuropäische Wanderarbeiter hier besitzt ja auch nichts und schickt alles nach Hause.
das ist auch so ne Mär, ich kenne nur die Mädels auf Samui,und da wird das meiste Geld verpulvert und nur ein Teil nach Hause geschickt. Wie sie sich für die Familie aufopfern erzählen sie den Liebeskaspern ,wird in Pattaya,Phuket etc. kaum anders sein.Sie besitzt nichts, weil der Großteil des Geldes eben an die Familie geht.
Mit welchen Menschen verkehrst Du denn bloss ?nicht ganz, das Meiste trägt er ins nächste Puff oder versäuft es.
Mit welchen Menschen verkehrst Du denn bloss ?
das ist auch so ne Mär, ich kenne nur die Mädels auf Samui,und da wird das meiste Geld verpulvert und nur ein Teil nach Hause geschickt. Wie sie sich für...
Ist auch meine Erfahrung. Kenne ein paar Thais ganz gut. Meinem Eindruck nach versaufen die Nutten alles und schicken nur wenig. Soweit aber offtopic, meine ist charakterlich etwas anders drauf als ichs von gewissen Nutten kenne, was nicht bedeutet, dass ich sie für besser oder ehrlicher halte.das ist auch so ne Mär, ich kenne nur die Mädels auf Samui,und da wird das meiste Geld verpulvert und nur ein Teil nach Hause geschickt. Wie sie sich für...
@sokeyeJetzt würde mich aber ehrlich gesagt dein Konzept interessieren!!!
Du hast dein Afro Mädel extra nach Pattaya einfliegen lassen. Kommt mir vor als wenn...
.die Aussage, habe nichts zu verschenken ist von mir