Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ohne finanzielle Unterstützung dauerhafte Beziehung mit Thai?

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 November 2013
8.107
61.066
4.515
Jever
In vielen Berichten und Stories liest man immer wieder das Männer ihre Freundin nicht finanziell unterstützen werden.
Die Gründe dafür sind nachvollziehbar und auch für viele verständlich.
Das Mädel bleibt in Pattaya und der Kerl fliegt zurück nach DACH.
Tägliche Line Calls erleichtern die Sache für manch einen nicht.
Und nun möchte Mann mehr.
Ich behaupte das es nahezu unmöglich ist, ohne monatliche Zahlungen ,eine Beziehung zu einer Thai aufzubauen ,die ihren Körper verkauft hat.
 

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
873
13.139
2.695
Pattaya
Wir wissen alle,dass "take care" in solch einer Beziehung klar sein sollte und auch erwartet werden kann.Das wird doch auch in einer Beziehung unter Thais vorausgesetzt.
Ich denke,wenn der Farang deutlich höhere Finanzoptionen gegenüber der Thai Freundin hat,sollte es doch bei der Beziehung darum gehen,den anderen zu unterstützen.
Man sollte halt seine Möglichkeiten und seine Grenzen kennen,diese offen ansprechen dementsprechend agieren.
Jetzt kenne ich(und nicht nur ich) diese Gestalten,welche sich hier teilweise(nicht alle) in Pattaya rumtreiben,den Frauen große Versprechungen machen,hinterher keine Taten folgen lassen und dementsprechend Hoffnungen zerstören.
Diese Typen stellen sich hinterher als die berüchtigten 14 Tage Millionäre raus,die in Deutschland wie ein Messi hausen und außer täglich saufen nichts auf die Reihe bekommen.
Diese Typen erzählen dann und schreiben hinterher,wie Sie von den bösen Thaimädels verarscht worden sind und was man nicht alles finanziell für die Dame gemacht habe.
Wenn man sich dazu entschließt eine Beziehung mit einer Thai einzugehen( und nicht nur in Pattaya) ,verfügt man meist selber über mehr finanzielle Möglichkeiten.
Bin ich bereit diese Beziehung durch zuziehen,habe ich die"Eier" und bin ich Manns genug dazu wird es monatlich meist etwas Geld kosten,wie viel hängt von jedem selbst ab.
Und noch was zum Schluss.....ist die Thai Frau fest mit jemanden zusammen,hat die Dame nichts mehr in Pattaya verloren und hat bei finanzieller Unterstützung heim zugehen.
 

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
410
1.079
893
Hi
ist do egal wer wo lebt . Wenn ein Partner möchte das der andere seinen Beruf aufgeben soll ,egal warum dann muss er dafür zahlen . Ist doch hier auch so . wenn die Frau nicht mehr arbeitet fehlt Geld und das muss ausgeglichen werden /also der Mann muss mehr Heim bringen .Und in Th ist es genauso soll sie aufhören mit ihrer Arbeit so muss das Geld wo andere her kommen denn das Leben kostet . Selbst wenn sie was anderes macht fehlt das was man zuvor hatte mit dem man sich sein Leben aufgebaut hatte wie Wohnung /Kleidung /Party und Fam.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
In vielen Berichten und Stories liest man immer wieder das Männer ihre Freundin nicht finanziell unterstützen werden.

Ob sich bei der Unterstützung nun um die Ehefrau, oder Freundin handelt ist egal. Fest steht, das viele Typen Geld schicken, auch wenn es hier teils heftig abgestritten wird. Aber selbst wenn es angebliche Ausnahmen gibt, bedeutet das nicht, dass die Gattin nicht irgendwie Geld abzweigt oder anderswie verdient, um es ihren Eltern, Brüdern oder Schwestern zukommen zulassen. Denn niemand, schon gar keine Thailänderin verlässt ihre Heimaterde ohne triftige Gründe. Egal ob nun einfaches Barmädel, oder Mädel aus besseren Kreisen. Der Hauptgrund sind Geldsorgen, egal warum oder wofür. Die eine hat aus Leichtsinnigkeit gebürgt, die andere hat sich aus Gesichts- und Statusgründen überschuldet und die Nächste sucht einfach ein besseres und bequemeres Leben. Alles hat halt seinen Preis!
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Ob sich bei der Unterstützung nun um die Ehefrau, oder Freundin handelt ist egal. Fest steht, das viele Typen Geld schicken, auch wenn es hier teils h...

Ich finde bei Euch kommt die Liebe viel zu kurz. Eine Welt bricht gerade für mich zusammen .. ich dachte bisher immer, die Pinays und Thais sind an meiner Seite weil sie mich lieben und nicht weil ich so viel Geld habe. Ich muss da jetzt noch mal drüber nachdenken.
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Ganz offen und ehrlich gesagt, was mich meine Beziehungen in AUT an Zuwendungen (Haus, Auto, Essen gehen, etc.) für die Damen gekostet haben, das verwähre ich auch meiner/einer Thai nicht. Ich sag da mal eine Hausnummer 200-300€ im Monat.
Jedoch gibt es von meiner Seite aus keinen Dauerauftrag, nur bei speziellen Bedürfnissen bzw. begründet (Arzt, Essen, etc.).
Was auch klar sein sollte, das Mädel hat dann in der Barszene/Stadt nichts mehr verloren - strikt von Anfang an - wer das mitmacht, ist selber Schuld. Ist vlt. für manche ein Denkanstoß, falls Schatzi zwischen 19.00 und 05.00 GMT stets online ist, aber keine Calls annimmt!!!
Im besten Fall geht die Holde daheim (in den meisten Fällen Isaan) noch selbst einer Arbeit nach (gelerntner Beruf, elterl.Farm, Verkäuferin, Markt usw.), dann kommen da kombiniert mind. 15k Baht zusammen, was für Thai Verhältnisse schon mal nicht schlecht ist. Und wenn man(n) nicht in der Lage ist, zu unterstützen, dann wird es wohl in den meisten Fällen nicht klappen, da man(n) bei Familie, Nachbarschaft, Dorf eh schon unten durch ist.

Natürlich soll es auch das eine Prozent geben, wo Damen einen guten Kundenstock haben und vom Grundgehalt/ Ladytrinks gut leben könne und nicht mit einem Customer mitgehen müssen/werden. Oder doch eher 0,1%....
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.907
6.669
3.315
Diese Typen stellen sich hinterher als die berüchtigten 14 Tage Millionäre raus,die in Deutschland wie ein Messi hausen und außer täglich saufen nichts auf die Reihe bekommen.
Diese Typen erzählen dann und schreiben hinterher,wie Sie von den bösen Thaimädels verarscht worden sind und was man nicht alles finanziell für die Dame gemacht habe.

..

Denke diese Geschichten werden immer weniger da die Kosten an sich schon auf sehr hohem Niveau sind. Diese Opfer wie du Sie beschreibst können sich inzwischen kaum noch solche Spaßurlaube in Thailand leisten. Die die es können sollten über einen entsprechenden Horizont verfügen um zu wissen das auch dort niemand etwas zu verschenken hat.

Ansonsten ist der Threadtitel wohl an sich so alt wie Pattaya selbst.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 November 2013
8.107
61.066
4.515
Jever
Ansonsten ist der Threadtitel wohl an sich so alt wie Pattaya selbst.
Das ist er in der Tat, nur liest man immer wieder diese Geschichten.
Einige glauben ernsthaft das a) ihre Mädels finanziell unterstützen und b) die Ladys so schnell wie möglich aus Pattaya rausholen müssen.
Ohne Kohle läuft nun mal nichts.
Love can not eat.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.930
5.215
57
Waterkant
es Soll auch schon Situationen gegeben haben in der sich eine Thai in einen Farang verliebt hat, auch sie wäre anfangs lieber in Thailand geblieben, klar die Angst vor der Fremde die man nicht kennt, bloß der Farang sagte ihr das sie ihn dann wahrscheinlich nie wieder sehen wird.
So überlegte sie es sich doch anders und zog in die Ferne und ist dort recht zufrieden, und sie muss auch nicht jedes Jahr nach Thailand, in 17 Jahren waren es 4 mal davon ca 14 Tage bei ihrer Familie, ihr böser Mann war erst einmal bei dieser Familie, aber hat ja eine eigene Familie mit ihr gegründet, Geld fließt ca 1 mal im Jahr, so um die 200-300 Euro zu Neujahr.

Die Dame hat aber auch keine „Altlasten“ in Thailand
 
Zuletzt bearbeitet:

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.346
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Ich sehe diese Sache im Zeitunterschied der beiden Kulturen. In Europa war es bis vor 20-30Jahren gang und gäbe das Man/n Frau sucht und Finanziell unterhält. Ob Liebe oder nicht, in etwa gleich. In Thailand sind ist einfach diese Zeitspanne hinterher und so Treffen 2 Kultur Zeiten aufeinander wenn Farang und Thai sich treffen. In der EU anders als in TH.

Früher sagte man einfach, Liebe geht durch den Magen, und man/n meinte weil Frau gut kochte ist sie den Preis auch wert. In Thailand sagt Frau, die Liebe geht durch den Geldbeutel des Farang, weil die ein besseres Leben verspricht.

In den nächste Kultur-Zeitspannen hier wie dort wird sich das nochmals ändern weil die Emanzipation und Bildung die Frauen dem Manne gleicher stellt. Was sicherlich die schiere Libido-Lust der Männer behindern wird, weil Frau sich nimmt was sie Braucht. Wobei in der EU schon heute die ältere Generation an Frauen ihre Schoßhündchen mehr Lieben als ihre Lieben, oder so ... was Männer nach Thailand lockt, nur der Libido wegen.

Ach warum muss Liebe wegen 5min im Tag die Libido oder eben den Säckel (€) entleeren, im besten falle, so verzwickt sein ... :wichsen
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Ach warum muss Liebe wegen 5min im Tag die Libido oder eben den Säckel (€) entleeren, im besten falle, so verzwickt sein ... :wichsen

einfach mal öfters vorher abspritzen bevor man sich an den Rechner setzt, spart eine Menge Geld und Zeit :D viele alte Männer haben halt Angst vor dem alleine sein, deswegen besser monatlich Geld zahlen für etwas Unterhaltung und Ablenkung.
 

Prum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2018
32
40
698
Wir wissen alle,dass "take care" in solch einer Beziehung klar sein sollte und auch erwartet werden kann.Das wird doch auch in einer Beziehung unter...
Da bin ich zu 100 % deiner Meinung . Wenn die Frau dich genau so liebt wie du sie, dann wird sie auch nachhause gehen zu ihrer Familie und da warten bis du wieder zurück kommst und das man sie dann unterstützen muss , sollte jeden selbst klar sein.

Was ich mir oft denke . Wie fühlen sich die Frauen die sich wirklich 2 Wochen mit einen Kerl verbringen und wirklich Gefühle für ihn entwickeln . Er dann ihr das Blau vom himmel erzählt und dann wieder abreist und am ende steht sich mit leeren Versprechungen da . Somit ist es immer ein schlag ins Gesicht . Und die, die es dann wirklich Ehrlich meinen haben es nicht leicht am Anfang mit der Dame . Da sie einfach nur Misstrauen hat und am ende denkt ist er weg fängt alles von vorn an .
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Ich behaupte das es nahezu unmöglich ist, ohne
Wie bist denn du drauf?
1. sollst du das nicht registrieren
2. nicht darüber reden
3. nichts behaupten
4. nichts denken.....
LIEBEN sollst du! LIEBEN! Aus ganzem Herzen! Mit allem was du hast! Mit allem was du bist!
Was bist du denn ohne die Liebe?
Alles für die Liebe!
Hat dir das etwa deine Mutter so nicht genug klar gemacht und beigebracht.
Die Liebe deines Lebens ist alles!
Für die lebst du. Nur dafür.
Ohne den Wunsch und den unendlichen Willen für die Liebe alles zu geben kannst ja gleich vom Balkon springen.
Und du lebst nur und stellst Fragen und "denkst" wegen der Liebe deines Vaters zu deiner Mutter.
Shure! Und jetzt geb endlich deine ATM-Karte mit der PIN heraus..
 
  • Like
Reaktionen: gamini