Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Ohne finanzielle Unterstützung dauerhafte Beziehung mit Thai?

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
@dickerjens

Ich bleibe dabei, Dich hat eine mit ganz stumpfer Klinge rasiert :p

Kannst das auch weiterhin abstreiten, ich glaube...

Würde doch eh nichts bei Dir bringen. Ausserdem möchte ich auch nicht Dein Weltbild zerstören :p es gibt Menschen die machen kaum Fehler, weil sie einfach cleverer sind als andere :D lassen wir einfach mal so stehen oder ? :arsch

Meine erste Freundin war sie nicht, aber ein Volltreffer schon. Wir haben also nicht schon im Sandkasten miteinander gespielt.

Es sei Dir natürlich gegönnt auf die nächsten 43 Jahre ;)
 
  • Like
Reaktionen: ursus

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ist jetzt vielleicht ein sehr harte Aussage, aber schlussendlich sind das meine Erfahrungen mit meinen bisherigen Mitmenschen. Die überwiegende Mehrheit der Menschen mit denen ich bisher Kontakt hatte, waren für die Tonne. Ist leider so.
ist vielleicht auch hart..aber ein Sprichwort lautet.".gleich und gleich gesellt sich gerne.". ..ist leider so..;)
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
ist vielleicht auch hart..aber ein Sprichwort lautet.".gleich und gleich gesellt sich gerne.". ..ist leider so..

;) richtig, deswegen umgebe ich mich auch eher mit Gewinnertypen :D die sind aber schwieriger zu finden, weil gibt es halt nicht sooo viele.

am besten festlegen, wie viele Stöße pro € man machen darf ,nicht dass man über den Tisch gezogen wird..:rolleyes:

Dann doch lieber die Flaterate :p nicht nur die Asiaten stehen auf unlimited rice :bigsmile


was war daran böse lieber Andy ? achso sorry, Du wolltest Deine 2-4 Wörter wieder los werden :hyaenen
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 November 2013
8.200
62.403
4.515
Jever
;) richtig, deswegen umgebe ich mich auch eher mit Gewinnertypen :D die sind aber schwieriger zu finden, weil gibt es halt nicht sooo viele.



Dann...
So langsam geht's du mir gehörig auf den Sack.
Ist wie eine Schallplatte die einen Sprung hat.
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
würde ich jetzt nicht so sehen,es ist einfach Tatsache ,dass man sein Umfeld mit der eigenen Einstellung beeinflußt.

Und es ist gar nicht so einfach ein gewisses Niveau bei einem Menschen zu finden. Ich bin halt nicht so der Typ, der sich nicht pflegt, sich die Zähne gelb raucht, sich fett frisst und säuft und sich auch sonst kaum Gedanken darüber macht ob er aus dem Mund oder unter den Achseln riecht :D

Ist für mich aber ein Luxusproblem nicht falsch verstehen ;)

So langsam geht's du mir gehörig auf den Sack.
Ist wie eine Schallplatte die einen Sprung hat.


sagt derjenige der es kaum schafft mehr als 4 Wörter zu posten.
 
Thailernen.net

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.015
9.322
3.365
@KWLiebling , Ich finde Deine Einstellung und auch Deine Großzügigkeit Klasse !!

Menschen die anderem helfen wenn sie es können ,verdienen RESPEKT !!
Sicher gibt es hier und da mal einer der ausgenommen wird , aber ich glaube (wenn ich hier im Forum alle Deine Kommentare lese) das Du es schon sehr gut einschätzen kannst , ob es ehrlich gemeint ist oder nicht.
Und Du bist ja auch Glücklich mit Ihr und ihren Kindern. Was will man(n) mehr. :)

Egoisten gibt es mehr als genug und sie werden leider immer mehr , diese "ICH" bezogenen Menschen sind der Untergang der sozialen Gemeinschaft.
Mit diesen Leuten kann man auch nicht diskutieren , weil sie alles immer nur von Ihrer Seite aus sehen. Egoisten eben.:cool:

Hinweis, 2 Beziehungen ...1 scheitert sind wir schon bei 50% .....

Es sind aber 1 von 3 Beziehungen die scheitern , also nur 33% . . . .
Ich sage einfach mal , von 100 Paaren die sich trennen , sind locker 95 egoistische Motive der Grund .
Die hätten erst gar nicht zusammen gehen sollen.

nichts für ungut . . . nur meine Meinung . . .

Ydna64

deswegen umgebe ich mich auch eher mit Gewinnertypen

. . . Tja . . . die brauchen eben einen , über den sie sich lustig machen können und den Dreck weg räumt . . . :dog4

LoooooL . . .
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Leider ist das so. Traurig aber wahr

stimmt es gab ja noch nie Diskussionen hier im Forum. Jetzt fehlt auf einmal die gesunde Mittelschicht. Wenn einige nicht in der Lage sind persönliche Sichtweisen/Ansichten auszuhalten oder zu ertragen/überlesen frage ich mich ob sie hier überhaupt richtig sind. Wer austeilen kann, sollte auch in der Lage sein einstecken zu können und damit meine ich nicht Mitglieder wie thompson86.

@thompson86 : sorry kann ich leider nicht so ganz nachvollziehen. Du kannst doch auch gerne weiterhin mit gewissen Leuten die Dir sympatisch sind über deine Dir wichtigen Themen diskutieren/sprechen. Auf der einen Seite wird sich oft darüber beschwert, dass hier nichts mehr los ist und dann ist es mal wieder zu viel off-topic. Ich kann solche Reaktionen leider nicht nachvollziehen. Überlesen oder einfach ignorieren sofern es einem zu viel wird.

Es sind aber 1 von 3 Beziehungen die scheitern , also nur 33% . . . .
Ich sage einfach mal , von 100 Paaren die sich trennen , sind locker 95 egoistische Motive der Grund .
Die hätten erst gar nicht zusammen gehen sollen.

nichts für ungut . . . nur meine Meinung . . .

bei den Ehen ja aber es ging ja um Ehen und Beziehungen generell. Nach der Aussage von KWLiebling müsste jeder spätestens nach seiner 2 Beziehung die Frau fürs Leben gefunden haben. Sehr sehr unwahrscheinlich meiner Meinung.
Wahrscheinlich gibt es viele und unterschiedliche Gründe für eine Trennung auch weil es mittlerweile ziemlich gesellschaftsfähig geworden ist, sich auch mal scheiden zu lassen. Früher bei meinen Eltern/Oma war das ziemlich undenkbar, besonders wenn die Frau vor hatte sich zu trennen.

. . Tja . . . die brauchen eben einen , über den sie sich lustig machen können und der den Dreck weg räumt . . . :dog4

Du hast meinen :D vergessen ;)

Hat schon einen Grund warum ich das mache.
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
@dickerjens . . . Du biss ne` janz komische` Typ . . . :)

ja mag sein aber freundlich bin ich trotzdem immer und auch überhaupt nicht frustriert über gewisse Aussagen im Gegensatz zu vielen anderen hier ;) Weiss überhaupt nicht warum man das Ganze hier immer so bitter ernst nehmen muss. Das Leben ist schön und wenn jemand mit seinem Leben zufrieden ist, wird er sich doch von mir nicht aus der Ruhe bringen lassen oder?
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.015
9.322
3.365
ja mag sein aber freundlich bin ich trotzdem immer und auch überhaupt nicht frustriert über gewisse Aussagen im Gegensatz zu vielen anderen hier

Also ehrlich . . das ist doch glatt gelogen . . habe hier alle Kommentare gelesen.

Bin auch raus . . denn wie gesagt mit ICH bezogene Menschen kann man nicht diskutieren. :(