Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bilder Oh, wie schön ist Pattaya...

Till

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 August 2009
74
88
648
Ich war im Herbst 1988 das erstemal im Ruen Thai. Damals stand das Restarant noch ganz alleine ohne Nachbarn, in einer Teichlandschaft. Jetzt ist es rundum zugebaut und nicht mehr leicht zu finden.
 

Michaelmuellerr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2019
49
142
613
The Sanctuary Of Truth:
Ich war um 2000 da und Drin. Ist ein Bau der zu 100% aus Holz ist ohne Nägel oder sonst Metall gebaut wurde. Damals gab es noch...
Also ich habe dort letztes Jahr keine Delphine gesehen. Nur Fahrten mit dem Boot wurden angeboten und Elefanten Reiten. Der Eintritt hat 2018
500 Baht gekostet.
 

Ähnliche Themen