Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Oh, wie schön ist Pattaya...

Michaelmuellerr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2019
49
142
613
Hast Du die Insekten mal probiert ?? Ich würde gerne aber traue mich nicht.
und wie viel ist in der kleien Tüte ??

Ich muss dich enttäuschen. Ich habe Sie nicht probiert nur ein Foto gemacht.
Nachdem ich gesehen habe wie die Thais Ihre Lebensmittel lagern, habe ich komplett auf Streetfood verzichtet.
Habe mich nur in Restaurants ernährt. Ich habe mir im 7/11 im Kühlfach eine Flasche Milch geholt weil ich Lust auf Milch hatte.
Konnte kein MHD auf der Flasche erkennen.:dancing Habe die Flasche getrunken. Eine Stunde später bekam ich so komisches
Kribbeln und Geräusche im Bauch. :kkZum Glück war ich im Hotel. Die Mich hat meinen Körper in flüssiger Form wieder verlassen.
So etwas habe ich noch nie erlebt. Habe mir danach einige Kohletabletten eingeschmissen. Seit dem nie wieder Milchprodukte
in Thailand.

Übrigens habe mich nur von Europäischen Kost ernährt.
 

Ähnliche Themen