Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bilder Oh, wie schön ist Pattaya...

pattapatta

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
29 März 2014
308
3.320
1.545
PATTAYA FLOATING MARKET

ich habe einiges drüber gehört und gelesen. Leider nix Gutes.
Wenn die Erwartungshaltung sehr niederig ist, hat man immerhin ein paar Motive für die Kamera.
Eigentlich ist es eine Anhäufung von Souvenir- Kunstgewerbe- und Imbissbuden , die auf Holzpfählen in einem künstlich errichtetem See stehen. Es gibt nichts zu sehen, dass es nicht auch in jedem Shop in PAttaya gibt, abgesehen von einigen chinesischen Geschmacksverirrungen.

Eintritt 200 Baht, wer mit dem Boot über den See gefahren werden will zahlt noch 600 Baht mehr.
Erste Herausforderung: hin kommen.
Taxifahrer wollte für die 5 km zur Location 500 Baht. Ich glaube ich spinne - - - für 1000 - 1200 zum BKK Airport aber 500 für 5 km; ohne mich.
Batht Bus wollte 400 Baht, weil außerhalb, runter gehandelt auf 300 und los


IMG-0498.jpg

IMG-0499.jpg

IMG-0496.jpg

IMG-0497.jpg
 

Ähnliche Themen