Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Oh, wie schön ist Pattaya...

PeterBizarro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2019
36
71
428
Danke für die schönen Bilder
Es ist wirklich interessant auch mal eine andere Seite von Pattaya zu sehen.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.907
6.668
3.315
Hoffe das Bild entstand aber jetzt nicht an der Beachroad oder ? ^^ nicht das die bald mit dem Bauch nach oben schwimmt ;)
 

Peter69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2020
6
6
363
Mich erstaunt immer wieder, wie viel tolle Orte es doch rund um Patty gibt :):):)
Bisher war ich nie in Pattaya, aber nach den vielen schönen Bildern, die nicht nur einen lärmenden Touristenort, sondern auch ruhige, skurille und interessante Orte zeigen, kommt nächstes Jahr Pattaya doch mal in die engere Wahl. Dieser Jahr ist schon anders in Thailand verplant. Ein ganz großes Dankeschön für die tollen Fotos.👍
 
  • Like
Reaktionen: pattapatta

Ähnliche Themen