- 31 Mai 2009
- 22.678
- 62.604
- 7.618
- 119
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
wir SIND wichtig!
Einbildung soll ja auch eine Art Bildung sein.
wir SIND wichtig!
Mich erinnert das eher an "Der Exorzist":
"Wir sind hier viele!"
Wo bleibt der Pater?[/QUOTE
Sanktus, Spiritus, Spritzuss.... gesegnet seist Du mit feinstem Mösensekt mein Sohn.
Mannomann... Macht doch mal hinne! Merkt ihr nicht, dass diese Intelligenzbestie geradezu jammert, schreit und auf den Knien bittet endlich mal komplett aus dem Forum verbannt zu werden.Einbildung soll ja auch eine Art Bildung sein.![]()

du bist ja nur neidisch,weilst du deine Schwarten nicht mehr sehen kannst..Member adult ist nicht immer schön, du wirst da ein paar Bilder sehen die du nie sehen wolltest

mich ehrlich gesagt nicht,bei den "Membern" die sich in letzter Zeit hier Tummeln,ist es eher gut so,Zwingend notwendig ist es nicht.
Mich stören auch die aufgestellten Regeln.
erwarte Antworten gerne per PN.
man kann über das geschreibe vom Thread opner denken was man möchte, aber eines hat er richtig gemacht.
Kein weiteres geld geschickt.
Aber leider auch keine Fickgeschichten gepostet....
Dann schau dir mal die letzten 2-3 Seiten dieses Threads hier an .Habe unter Suchfunktion "Pfälzer" eingegeben....nix kam, zumindest nichts "auffälliges". OK, egal.....
Dann schau dir mal die letzten 2-3 Seiten dieses Threads hier an .
Meine Interpretation hab ich mir beim Lesen der letzten 4 Seiten gebildet...Interessant deine Interpretation.
Es ist nichts besonderes, dass eine Frau squirtet. Soweit man es schon mal erlebt hat. Das einzig interessante an den Aussagen des TO ist, dass ein Girl dabei die 3-Meter-Marke geknackt hat. Das ist weltrekordverdächtig!
Vielleicht berechnet freundlicherweise ein Ingenieur unter unseren Membern, wie hoch der beim Squirten aufgewandte Druck gewesen sein muss, damit eine Flüssigkeit 3 Meter weit gespritzt wird???
Hängt vielleicht damit zusammen, wie der TO auf einzelne Beiträge eingeht und wie er sich dabei ausdrückt. Wenn er nicht mehr argumentieren kann, hat er immerhin als "Newbie" schon den Ignore-Button zur Selbsthilfe gefunden.
Squirting ist halt nicht für alle Männer das weltbewegenste Ereignis beim Sex.
Manchmal denk ich nur: "toll, schon wieder eine Pfütze und die Bettwäsche ist feucht"
und lege ein Handtuch aus dem Bad unter das Laken direkt auf die Matratze und fertig ist die Laube.
Leider waren die Meßingenieure für die Aufnahme in das Guiness-Buch nicht zugegen, um Zweifel und Ungenauigkeiten beim Messen, Schätzen oder Fantasieren des TO auszuschließen.
Member, die sich in dieser Weise äußern, haben Probleme mit ihrem Selbstbild und Selbstbewußtsein. Ein Fall für professionelle Hilfe.
Immer wieder interessant zu lesen, dass Member wie der TO glauben, dass Rad beim Sex erfunden und den wahrhaftigen Weg zum Ziel gefunden zu haben. Auch dass der TO sich vorstellen kann, was sich in anderen Betten abspielt.
.
Mein allererstes Mal mit einer Spritzerin (hübsch noch dazu), ansonsten kenne ich das nur vom Film.
Wie ich sie eigentlich kennengelernt habe ist eine verrückte Geschicht mit vielen Zufällen.
Jedenfalls war unser Treffen anfangs kühl aber sie wurde recht schnell warm und begann mich aktiv zu reizen.
Bis ich mich versah war das ganze Bett naß, das habe ich echt noch nie erlebt, der Hammer .
Leider war unsere Zeit sehr begrenzt drum hoffe ich das wir uns 2021 wieder sehen.