Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Oh je....meine von mir sehr geschätzte "Weitspritzerin" dreht derzeit am Rädel!

Gast_10

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
6 Juli 2018
182
287
903
Hallo Forumsfreunde.....

nachdem ich meine 3m weit spritzende Thaimaus wegen ihrer Spritzkünste mehr als schätze und mit ihr im April 18 wirklich schöne und spritzige Abenteuer, zusammen mit anderen Lickgirls, erleben durfte, nervt Sie seit über ner Woche.

Ich als gutmütiger "Liebeskasper" (endlich mich hier "geoutet"!) hab ihr vor 3 Wochen nen eigenen "Clothes-Stand" finanziert und ihr die Knete per WU geschickt.
(Ja Klaro....."Clothes-Stand" wie Osterhase und Weihnachtsmann....wenn ihr wisst, was ich meine)
Aber, und das ist das Entscheidende für mich, die Gute hat nicht nur das Spritzen beim Abgang drauf (....nicht pissen!) sondern ist auch im "Abkochen" mit allen Wassern gewaschen. Außerdem hab ich zu der Zeit auch nen guten Schnitt mit Aktien gemacht - zumindest auf dem Papier und es tat mir nicht weh.

Nach Sendung meines dicken Präsentes dachte ich, die Gute gibt für mindestens 4 Wochen Ruhe....weit gefehlt! Sie wollte letzte Woche schon "Nachschlag" (nach 2 Wochen "Geschenk-Feier") weil Sie diesmal ihre Großeltern im Isaan besuchen möchte und das von mir gesandte Geld logischerweise in ihrem "Clothes-Geschäft" steckt. Hab den Spiess rumgedreht und mache ab heute meinerseits meine "Spielchen".....ohne die beste "Weitspritzerin" aller Zeiten ganz verlieren zu wollen. Hab geschrieben, dass alle meine Bankkonten geschlossen wurden (Tax office...) und ich die nächsten Wochen keine Gelder vom Konto bekomme, und ihr somit bedauerlicherweise nicht helfen kann. Während ich diese Zeilen tippe, habe ich gerade wieder 8 Nachrichten von ihr per Whatsapp auf meinem Smartphone. Die Schätzungsweise 30igste für heute. Habe ihr auch vor 20 Minuten geschrieben, dass Sie diese Woche mehr "Clothes" an ihrem, von mir finanzierten Stand, verkaufen soll und sie somit das Geld für ihren Großelternbesuch selbst verdienen kann. Zurück kam, nur Regen derzeit in Pattaya und die Geschäfte laufen somit schlecht auf Markt. Und ich hätte doch versprochen, ihr zu helfen, und.....und....und......

Ich befürchte, dass ich für weitere Spielchen keine Lust mehr habe und Tacheles reden muss.....aber, das Spritzen.....

Wart ihr schon mal von ner Sprinkler-Anlage abhängig und habt schon mal ne Süße gehabt, die über 3 m weit spritzt beim Abgang?
Ist meine 3 Frau bisher, welche beim Orgasmus "abspritzt"....ist für mich halt supergeil das Ganze.....besser als Leberflecken am Mundbereich!!

Grüße und demnächst mehr von meiner "Weitspritzerin"....

vom Pfälzer

"Du hast keine Chance - nütze sie...."
 

Gast_10

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
6 Juli 2018
182
287
903
So, eben per Whatsapp:

Ich habe ihr vor 20 Minuten geschrieben:

"Can you say the tax office, please open my bank accounts for transfer money to myThaibaby?" (Sorry, sauschlechtes Denglisch...)
"Can you help me and pay a fly for me to Thailand, than I´m fly to you and we can sell cllothes on market and in the night we make party with the market-money"

Sie schreibt soeben zurück: (im Original)

"Not know....have think. I have to go back home"
"Dome improten to do there. Do some"
"U nothing you will take care some money ererymonth to you thai girlfriend?"

So, ich glaube ihr versteht, dass ich so langsam auf mein "Naturtalent" verzichten muss.....das kann ein halbwegs intelligenter Mann einfach nicht weiter spielen....
 

Gast_10

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
6 Juli 2018
182
287
903
So, eben per Whatsapp:

Ich habe ihr vor 20 Minuten geschrieben:

"Can you say the tax office, please open my bank accounts for transfer money to myTh...

Versteht ihr diese gequirlte Antwortsch......?

Okay, möchte euch nicht länger langweilen. Hab ihr soeben zurück geschrieben:

"I dont know what you mean, baby"
"Baby....?"
"every month money for Thai girlfriend"?
"What you mean with every month money?"

Werde ab jetzt nichts mehr posten......

Liebe Grüsse....
 

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.465
1.443
38
Doch doch,mach mal.
Ich will sehen wie die Ausrastet,das übliche halt :p
 
  • Like
Reaktionen: Gast_10

Gast_10

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
6 Juli 2018
182
287
903
Versteht ihr diese gequirlte Antwortsch......?

Okay, möchte euch nicht länger langweilen. Hab ihr soeben zurück geschrieben:

"I dont know what yo...

Lässt mir keine Ruhe.....merken die Thailadies ("Sie" ist immerhin 35 Lenze jung....und mit allen Wassern gewaschen....) denn eigentlich nicht, wenn´s nur noch mit "Ironie" zurück kommt....?

Doch doch,mach mal.
Ich will sehen wie die Ausrastet,das übliche halt :p

OK, gebongt!

So, whatsapp ausgeschaltet, jetzt gibts erstmal "Frankreich - Belgien"
 
Thailernen.net

unguy

Aktiver Member
    Aktiv
9 April 2018
163
195
823
64
@Pfaelzer69 Sprinkleranlagen findest Du in jeder größeren Tiefgarage,aus Erfahrung weiß ich sie sind sehr teuer in der Unterhaltung(Wartung
und Pflege)deshalb wenn Dir das ganze so viel Spass macht mußte halt eben Latzen.Du weißt ja das letzte Hemd hat keine Taschen und Du schreibst ja es macht Dir unheimlich Spass-------also wech mit den Euros--sind bestimmt gut angelegt.Ist halt eine spritzige Angelegenheit.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
Bin mal gespannt wie es mit ihr weitergeht. Du spritzt doch auch, ist zwar nur Geld aber macht sie bestimmt genauso glücklich.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_10

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
682
1.133
Was ist der Vorteil des Weitspritzens? Ersetzt die Raumluftbefeuchtung? Verziert die Wand mit Biogemälden? Schaft Putzbedarf?

Das mag im Hotelbett mit täglichem Wäschewechsel bei entsprechender warmer Außentemperatur mal lustig sein, als Dauereinrichtung in der heimischen Hütte ist sowas eher nervig.
 

Gast_10

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
6 Juli 2018
182
287
903
Was ist der Vorteil des Weitspritzens? Ersetzt die Raumluftbefeuchtung? Verziert die Wand mit Biogemälden? Schaft Putzbedarf?

Das mag im Hotelbett mit t...

Hi Pascal, merke, du weisst von was du schreibst!
Hast schon Recht, der "Duft" von nem Liter Muschi-Gespritztem in nem warmen Hotelzimmer/Matratze kann Stunden später schon sehr "würzig" sein/werden, aber ich find´s halt geil. Ausserdem sparst du dir nach dem Lecken, (das war übrigens die 2.Muschi, welche ich überhaupt in 4 Monaten Urlaub geleckt habe) das Haargel!
 

Gast_10

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
6 Juli 2018
182
287
903
Bin mal gespannt wie es mit ihr weitergeht. Du spritzt doch auch, ist zwar nur Geld aber macht sie bestimmt genauso glücklich.

Wenn´s euch interessiert, stell ich euch die Whatsapp-Nachrichten der letzten 2 Stunden rein.....aber erst morgen, hab heute keinen Bock mehr das seichte Geschwafel (inclusive meinem....) über whatsapp nochmal zu lesen!

Bin sowieso auf eure Meinung als Insider gespannt. Normalerweise hätte ich die Süsse schon vergessen und abgehakt......aber ihr wisst ja nun, wer soooooooo spritzen kann und mit mir in sämtliche Bier- und GoGoBars geht um ein zweites Girl für uns beide aufzureissen, die muss ich mir einfach für den nächsten Pattytrip bereit halten. Außerdem hat sie mich immerhin in Koh Chang von Patty aus mit dem Minivan in meinem Hotel besucht (7 Stunden Anreise- Tagespauschale von 1.500,-) und wir hatten verdammt viel Spaß zusammen und mit anderen Girls. Würde euch gerne Videos reinstellen aber 1. sind die nicht jugendfrei und 2. kommt/kam beim Versuch Videos hochzuladen immer die Bemerkung: zu viel Speicherplatz, bzw. zu grosse Datei.

Trotz dieser "spritzigen" Vorteile bin ich aber nicht bereit, hier monatliche Zahlungen zu leisten.....egal wie hoch.


Grüsse von Pfälzer, dessen Wolf tanzt(e)

Wenn´s euch interessiert, stell ich euch die Whatsapp-Nachrichten der letzten 2 Stunden rein.....aber erst morgen, hab heute keinen Bock mehr das sei...
.....aus Prinzip, sozusagen!