Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Oh je....meine von mir sehr geschätzte "Weitspritzerin" dreht derzeit am Rädel!

Gast_10

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2018
182
287
1.103
@Tauber ,

Ist alles kein Problem , solange man sich an die Regeln hält....:)

Nein, solange man sich bei einigen, welche hier das Forum "bestimmen", nicht an gewisse Regeln hält, sondern sich beleidigen, beschimpfen, sich als Lügner titulieren und weiteres -ohne sich dagegen zu verteidigen- zulässt. So, jetzt könnt ihr mich wegen meines Statements auf "Lebenszeit" sperren....
Grüsse vom Pfälzer

Nein, solange man sich bei einigen, welche hier das Forum "bestimmen", nicht an gewisse Regeln hält, sondern sich beleidigen, beschimpfen, sich als L...

.....weil ihr mich in euren Augen anscheinend "immer noch nicht gezähmt" habt?
 
@Pfaelzer69

Nimm das alles und dich selber nicht so wichtig, dann wird alles gut!

Hier will dich keiner zähmen....

Für ein freundliches Miteinander hier im Forum sollten aber einige Grundlagen vorhanden sein.

Warum haben einige/viele Member auf deine Beiträge so reagiert, wie reagiert?

Fang einfach „ neu“ an , beteilige dich, alles gut!:)
 

Gast_10

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2018
182
287
1.103
Fühlst Dich wohl immer noch unfair behandelt ????

Abhaken und weiter machen. Bringt sonst nur Magengeschwüre . . . :)

Ydna64
...

Nee, fühle mich nicht unfair behandelt, kann mich ja wehren.....aber kann lesen. Und sehe leider, dass nicht nur ich als neuer Member von gewissen Leutchen hier immer wieder auf das Neue "attackiert" werden. Und dagegen halte ich es wie Götz von Berlichingen.....


....übrigens werde ich nächste Woche nach Verkauf einer Immobilie meine Weitspritzerin in Pattaya besuchen und für die nächsten 3-4 Wochen Party machen.

Spritzige Grüsse vom Pfälzer
 
  • Like
Reaktionen: Rad und ydnA
Thailernen.net

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Viel spritzigen Spritzespratze-Spass dann im nächsten spritzigen Spartzespritz-Urlaub...

Deine Neigung scheint wirklich recht bemerkenswert, jeder hat halt irgendwo so seinen Fetish. Aber das sei Dir doch von Herzen gegönnt... Freue mich, wenn es hier kurzweilig weiter geht...
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Gast_10

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...was gibt's neues an der spritzigen Front ? und wo ?...
erzähl Ihr halt ein Big Investor is coming to Pattaya...but very shy...
...erwarte Antworten gerne per PN... :bigsmile
 
  • fröhlich
Reaktionen: DylanHunt

brocken1976

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2020
68
92
648
man kann über das geschreibe vom Thread opner denken was man möchte, aber eines hat er richtig gemacht.

Kein weiteres geld geschickt.

Aber leider auch keine Fickgeschichten gepostet....
 
  • Like
Reaktionen: Wulffen