Die ganze Story lässt sich doch ganz simpel auf eine einfache Formulierung runterbrechen:
"....das eine was man (Mann) will, das andere was man muss "

"....das eine was man (Mann) will, das andere was man muss "
Sowas nennst Du ernsthaft "diskutieren" ?
Das ist schon unter der Gürtellinie.
Nee im Ernst, auch wenn hier keine klassischen Diskussionen gefüh...
haben und werden squirting bei Ladys nie erfahren und/oder kennen lernen....ja wie denn auch? DIESE Ladys kommen und spritzen halt eher nicht bei (nur) monotomen Reinraus Gerammel. Hier ist "Fingerspitzengefühl" gefordert
Jetzt mal ehrlich, Pfaelzer. Bist Du 14 und bist mit Papas Account auf ne Ponoseite gekommen?
Im anderen Fall solltest Du mal über professionelle Hilfe...
Kurze Zusammenfassung:
@Pfaelzer69 postet, dass er seine Thai bügelt und sie dabei 3 Meter weit spritzt. Beide geniessen die zeit miteina...
Schau dir einfach mal auf meinem Foto meine Zunge an und zoome diese grösser...fällt dir die äusserst rauhe Oberflächenstruktur auf?
Das erzeugt bei den Frauen ein Gefühl, als ob sie von ner Ziege geleckt werden
Kurze Zusammenfassung:
@Pfaelzer69 postet, dass er seine Thai bügelt und sie dabei 3 Meter weit spritzt.
Es wird auf den Member eingedroschen und rumgemeckert.
Nur weil ich das nicht poste, heisst es nicht, das ich es nicht schon erlebt habe (noch keine 6 Wochen her).
Aber ich muss auch nicht alles breit treten.
... Die sich so etwas schon gar nicht vorstellen können und dies sogleich in das Reich der Fabeln verbannen. ...
... Selbst aber in Patty den Kasper spielen und noch an "wirkliche" Gefühle der Mädels glauben. Die meinen, dass die leckeren Girls WIRKLICH auf ihre kraftlosen aufgedunsenen Körper stehen
denke einfach, meine "Kritiker" hier im Board haben und werden squirting bei Ladys nie erfahren und/oder kennen lernen....ja wie denn auch? DIESE Ladys kommen und spritzen halt eher nicht bei (nur) monotomen Reinraus Gerammel. Hier ist "Fingerspitzengefühl" gefordert. Meine Süsse kommt und spritzt ausschließlich nur bei Licking oder Clitreiben
@Pfaelzer69
Nur weil ich das nicht poste, heisst es nicht, das ich es nicht schon erlebt habe (noch keine 6 Wochen her).
Aber ich muss...