Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Oh je....meine von mir sehr geschätzte "Weitspritzerin" dreht derzeit am Rädel!

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Habe unter Suchfunktion "Pfälzer" eingegeben....nix kam, zumindest nichts "auffälliges". OK, egal.....
 
  • Like
Reaktionen: prallo

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Dann schau dir mal die letzten 2-3 Seiten dieses Threads hier an .

Habe ich getan Bricktop....und 'ne lustige Story gelesen von einer "Weitspritzerin". Jetzt weiss ich jedenfalls als neuer Member hier im Board, dass es anscheinend von einigen nicht gern gesehen wird/wurde, wenn man diese Teilnehmer aus welchen Gründen auch immer auf "Ignorieren" setzt.
Gruss, Wulffen
 

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Interessant deine Interpretation.
Meine Interpretation hab ich mir beim Lesen der letzten 4 Seiten gebildet...
Es ist nichts besonderes, dass eine Frau squirtet. Soweit man es schon mal erlebt hat. Das einzig interessante an den Aussagen des TO ist, dass ein Girl dabei die 3-Meter-Marke geknackt hat. Das ist weltrekordverdächtig!

Vielleicht berechnet freundlicherweise ein Ingenieur unter unseren Membern, wie hoch der beim Squirten aufgewandte Druck gewesen sein muss, damit eine Flüssigkeit 3 Meter weit gespritzt wird???





Hängt vielleicht damit zusammen, wie der TO auf einzelne Beiträge eingeht und wie er sich dabei ausdrückt. Wenn er nicht mehr argumentieren kann, hat er immerhin als "Newbie" schon den Ignore-Button zur Selbsthilfe gefunden.





Squirting ist halt nicht für alle Männer das weltbewegenste Ereignis beim Sex.

Manchmal denk ich nur: "toll, schon wieder eine Pfütze und die Bettwäsche ist feucht :( "
und lege ein Handtuch aus dem Bad unter das Laken direkt auf die Matratze und fertig ist die Laube.





Leider waren die Meßingenieure für die Aufnahme in das Guiness-Buch nicht zugegen, um Zweifel und Ungenauigkeiten beim Messen, Schätzen oder Fantasieren des TO auszuschließen.





Member, die sich in dieser Weise äußern, haben Probleme mit ihrem Selbstbild und Selbstbewußtsein. Ein Fall für professionelle Hilfe.





Immer wieder interessant zu lesen, dass Member wie der TO glauben, dass Rad beim Sex erfunden und den wahrhaftigen Weg zum Ziel gefunden zu haben. Auch dass der TO sich vorstellen kann, was sich in anderen Betten abspielt.



.

Hat keiner gemerkt, dass sich der Pfälzer lustig macht über seine Kritiker....aber egal, war jedenfalls m.M. nach kein Grund ihn deshalb zu sperren.
 
  • Like
Reaktionen: giri und Bricktop81

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.064
1.393
Mein allererstes Mal mit einer Spritzerin (hübsch noch dazu), ansonsten kenne ich das nur vom Film.
Wie ich sie eigentlich kennengelernt habe ist eine verrückte Geschicht mit vielen Zufällen.
Jedenfalls war unser Treffen anfangs kühl aber sie wurde recht schnell warm und begann mich aktiv zu reizen.
Bis ich mich versah war das ganze Bett naß, das habe ich echt noch nie erlebt, der Hammer .
Leider war unsere Zeit sehr begrenzt drum hoffe ich das wir uns 2021 wieder sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Wulffen

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Mein allererstes Mal mit einer Spritzerin (hübsch noch dazu), ansonsten kenne ich das nur vom Film.
Wie ich sie eigentlich kennengelernt habe ist eine verrückte Geschicht mit vielen Zufällen.
Jedenfalls war unser Treffen anfangs kühl aber sie wurde recht schnell warm und begann mich aktiv zu reizen.
Bis ich mich versah war das ganze Bett naß, das habe ich echt noch nie erlebt, der Hammer .
Leider war unsere Zeit sehr begrenzt drum hoffe ich das wir uns 2021 wieder sehen.

Ja, hatte auch schon Glück mit "Spritzerinnen" ;) jedoch eher keine 3m weit :eek:
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Kenne ich nur aus dem Film. Hoffe darauf einmal überrascht zu werden. Oder einfach im nächsten Urlaub hier nach ner Line oder TF von ner Squierterin fragen.
Würde mich auf jeden Fall auch einmal anmachen
 

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Kenne ich nur aus dem Film. Hoffe darauf einmal überrascht zu werden. Oder einfach im nächsten Urlaub hier nach ner Line oder TF von ner Squierterin fragen.
Würde mich auf jeden Fall auch einmal anmachen

....ist affengeil, wer drauf steht. Nur die klitschnasse Matratze trübt den Spass.
Kennt jemand zufällig diese Lady, von der der Treadstarter sprach?
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
....ist affengeil, wer drauf steht. Nur die klitschnasse Matratze trübt den Spass.
Kennt jemand zufällig diese Lady, von der der Treadstarter sprach?

Hatte ihren Namen oder ID nie genannt. In einem anderen Forum waren mal ein paar Mädels dazu mit TF Link aufgeführt. Auf Nachfrage bei Mädrls kommt immer sowas wie: wir können es versuchen. Was übersetzt heisst, ich kann nicht spritzen, will dich aber als Kunden nicht verlieren.
Oh verdammt... ich hab schon wieder ekligstes Kopfkino.... Wie sich hier ein paar von einem LB schön ins Gesicht spritzen lassen... 🤔
Wir reden hier nicht von LBs.

Ich sag LBs vorher immer, sie sollen irgendwo hin spritzen, nicht auf mich. Würde mich auch egeln.
 

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Hatte ihren Namen oder ID nie genannt. In einem anderen Forum waren mal ein paar Mädels dazu mit TF Link aufgeführt. Auf Nachfrage bei Mädrls kommt immer sowas wie: wir können es versuchen. Was übersetzt heisst, ich kann nicht spritzen, will dich aber als Kunden nicht verlieren.

Wir reden hier nicht von LBs.

Ich sag LBs vorher immer, sie sollen irgendwo hin spritzen, nicht auf mich. Würde mich auch egeln.

...und ich sag Ladyboys immer....sorry, leider eine Öffnung zu wenig !;)
Und was Mädels betrifft, die ES "probieren" möchten....das haut nicht hin. Denken, die können ein bischen Pipi machen.. .?
 
  • Like
Reaktionen: Pattaya1988

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
...und ich sag Ladyboys immer....sorry, leider eine Öffnung zu wenig !;)
Und was Mädels betrifft, die ES "probieren" möchten....das haut nicht hin. Denken, die können ein bischen Pipi machen.. .?
Also zu LB, war ich auch immer abgeneigt. Hab immer gesagt, bin nicht schwul. Aber meine jetzigeFreundin hat meine Meinung um 180° gedreht. Ziehe LBs jedem Mädel vor. Sind einfach lockerer drauf, mit denen kann man viel mehr Spass haben. Und optisch, sehen LB meistens Top aus.

Zu squirten, kurzes Beispiel. War mit einem Mädel eineWoche zusammen, Freelancer. Sie hatte eine Anfrage ob sie spritzen kann. Sagte sofort, ja, ab und zu, sie können es versuchen. Ich wiederum kannte sie besserals der Kunde der anfragte, und wusste genau, sie kann nicht spritzen.

Sehr viele Typen suchen danach, wenige Mädels können es.

Ich hatte eine, die war so feucht. Danach war ohne Spritzen alles nass. Fand ich auch geil. Aber squirterin steht auf to do liste.
 
  • Like
Reaktionen: Wulffen

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Also zu LB, war ich auch immer abgeneigt. Hab immer gesagt, bin nicht schwul. Aber meine jetzigeFreundin hat meine Meinung um 180° gedreht. Ziehe LBs jedem Mädel vor. Sind einfach lockerer drauf, mit denen kann man viel mehr Spass haben. Und optisch, sehen LB meistens Top aus.

Zu squirten, kurzes Beispiel. War mit einem Mädel eineWoche zusammen, Freelancer. Sie hatte eine Anfrage ob sie spritzen kann. Sagte sofort, ja, ab und zu, sie können es versuchen. Ich wiederum kannte sie besserals der Kunde der anfragte, und wusste genau, sie kann nicht spritzen.

Sehr viele Typen suchen danach, wenige Mädels können es.

Ich hatte eine, die war so feucht. Danach war ohne Spritzen alles nass. Fand ich auch geil. Aber squirterin steht auf to do liste.

jedem das Seine....:daume
 
  • Like
Reaktionen: Pattaya1988

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
Ganz sicher mit dem "nicht schwul"?.... :biggrin: Entschuldigung, konnte nicht anders, ich vermute ich weiß was du ausdrücken wolltest.:hyaenen
Nee ich glaub Deine Frage ist berechtigt, so eine Kathöse ist wohl nur ein Alibi im Kopf das man sich seinen Hang zum männlichen Geschlecht nicht eingestehen will
 

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: DylanHunt und Rad