Es ist nichts besonderes, dass eine Frau squirtet. Soweit man es schon mal erlebt hat. Das einzig interessante an den Aussagen des TO ist, dass ein Girl dabei die 3-Meter-Marke geknackt hat. Das ist weltrekordverdächtig!
Vielleicht berechnet freundlicherweise ein Ingenieur unter unseren Membern, wie hoch der beim Squirten aufgewandte Druck gewesen sein muss, damit eine Flüssigkeit 3 Meter weit gespritzt wird???
Hängt vielleicht damit zusammen, wie der TO auf einzelne Beiträge eingeht und wie er sich dabei ausdrückt. Wenn er nicht mehr argumentieren kann, hat er immerhin als "Newbie" schon den Ignore-Button zur Selbsthilfe gefunden.
Squirting ist halt nicht für alle Männer das weltbewegenste Ereignis beim Sex.
Manchmal denk ich nur: "toll, schon wieder eine Pfütze und die Bettwäsche ist feucht

"
und lege ein Handtuch aus dem Bad unter das Laken direkt auf die Matratze und fertig ist die Laube.
Leider waren die Meßingenieure für die Aufnahme in das Guiness-Buch nicht zugegen, um Zweifel und Ungenauigkeiten beim Messen, Schätzen oder Fantasieren des TO auszuschließen.
Member, die sich in dieser Weise äußern, haben Probleme mit ihrem Selbstbild und Selbstbewußtsein. Ein Fall für professionelle Hilfe.
Immer wieder interessant zu lesen, dass Member wie der TO glauben, dass Rad beim Sex erfunden und den wahrhaftigen Weg zum Ziel gefunden zu haben. Auch dass der TO sich vorstellen kann, was sich in anderen Betten abspielt.
.