Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Oh je....meine von mir sehr geschätzte "Weitspritzerin" dreht derzeit am Rädel!

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Aktiv
6 Mai 2018
539
1.132
1.443
59
Meine persönliche "Position" ist, dass ich mich weder von "Dumpfbacken" bedrohen, terrorisieren noch sonst wie anmachen lasse. Weder hier im Forum noch "draussen auf der Straße"
Ist Dein gutes Recht. Ein bisschen Respekt dem Anderen gegenüber hat noch nie geschadet, auch wenn man nicht gleicher Meinung ist. Schließlich gibt hier nur jeder seine Erfahrung und Meinung wieder. Ob das Wiedergegebene nun stimmt, dass weiß nur einer.
In meinem Leben habe ich bestimmt einiges erleben müssen. Und daher sind mir immer Geschichten mit Weltrekordniveau suspekt.

Lange nicht mehr so viel Scheisse auf so wenigen Seiten gelesen.....unfassbar was es für Individuen gibt Oo
wieder mal ein wertvoller Bericht von unserem so erfahrenen Forenliebling Gehirnakrobat. Hier ist der Name aber nicht Programm sondern ist eher widersprüchlich zu betrachten, es sei denn man sieht es als Widerspruch in sich.
 

Gast_10

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
6 Juli 2018
182
287
903
Ist Dein gutes Recht. Ein bisschen Respekt dem Anderen gegenüber hat noch nie geschadet, auch wenn man nicht gleicher Meinung ist. Schließlich gibt hier...

Touche´ Inteco....hab mir soeben auch meine "Schweinsäuglein" reiben müssen über Gehirnakrobat...... was sucht er in solch lustigen Tread, gehört doch eher zu ner anderen "Fraktion"? Zu ner "Ernsteren".

Seit 25 Jahren immer wieder gern vor Ort... Enttäuschendes erlebt man schon mal, aber niemals so, dass ich es nötig hätte mich über die Yings lustig zu m...

Sorry Stalker....hast es leider nicht kapiert. Wer seine "Ladies" so wie deine Fraktion mit "Schwutten" tituliert, wird nie Erfolge bei den Frauen erzielen (können). Nennt man(n) dann "Kraft der Gedanken"!

Touche´ Inteco....hab mir soeben auch meine "Schweinsäuglein" reiben müssen über Gehirnakrobat...... was sucht er in solch lustigen Tread, gehört...

.....und du wirst schon selbst wissen, warum du dir deinen Forumsnamen gegeben hast.
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Aktiv
6 Mai 2018
539
1.132
1.443
59
Touche´ Inteco....hab mir soeben auch meine "Schweinsäuglein" reiben müssen über Gehirnakrobat.
Der titscht hier rum, wie in Flummy und meint alle beschimpfen zu müssen, weil er von Gott so gesegnet wurde, dass er in der Lage ist, eine Frau kaufen zu können. Klarer Fall von Selbstüberschätzung. Akzeptiert keine anderen Meinungen neben sich. Kann man nix machen. Solche Menschen gibbet halt
 
  • Like
Reaktionen: Gast_10

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Liegt der Weltrekord beim Squirten bei 3 Metern?
Dann sollte man wirklich mal genauer messen :bigsmile.
und im Guiness-Buch der Rekorde eintragen lassen.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.700
6.768
...im Herz der Zone...
@Pfaelzer69

...:D deine pubertären Erfolge gönne ich dir gerne....
Mit dem Begriff Schwutte scheinst du nix anfangen zu können. Ist aber auch schon vor fast 20 Jahren am Anfang dieses Forums entstanden. Abwertend ist er jedenfalls nicht, aber wie gesagt kannst du nicht wissen. Und wenn ich mir deine Posts so durchlese, weißt du so einiges nicht.

@Inteco

Das war ein Post, kein Bericht. Und so auseinander seid ihr in der Sichtweise ja auch nicht.
 

Gast_10

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
6 Juli 2018
182
287
903
....und wenn du schon postest oder sogar ernsthaft meinst, "Schwutte" wäre nicht abwertend, dann frage ich dich, weshalb du deine "Ladies" als "Schwule Nutte" bezeichnest. Das ist die Kurzform von "Schwutte".

@Pfaelzer69 ;) Ein Tipp von einer Frau aus diesem Forum. Nimm mal den Mund nicht zu voll und mäßige deinen Ton gegenüber Member...

och, habe ich in ein "Wespennest" gestochen? Bin ich Stalker zuerst "angegangen", oder er mich?
 

Gast_10

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
6 Juli 2018
182
287
903
....und wenn du schon postest oder sogar ernsthaft meinst, "Schwutte" wäre nicht abwertend, dann frage ich dich, weshalb du deine "Ladies" als "Schw...

Es scheint hier im Forum eine "verschworene" Altgemeinschaft von Membern zu geben, die nicht wollen, dass Neulinge hier (reale) Spaßberichte schreiben.... und andere Member daran Gefallen finden.....oder gar das Unmögliche, dass diese Neulinge womöglich schon mehr erlebt hätten als sie selbst!

Es scheint hier im Forum eine "verschworene" Altgemeinschaft von Membern zu geben, die nicht wollen, dass Neulinge hier (reale) Spaßberichte schreibe...

.....mit ihrer jahrzehntelangen Pattay-Erfahrung!
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.700
6.768
...im Herz der Zone...
Du interpretierst Zuviel… Schwutte hat nichts mit schwulen Nutten zu tun. Ist ein Begriff der hier seit Jahren etabliert ist. Bordsteinschwalbe und Nutte...
Der Fortbestand und die Entwicklung des Forums liegt mir sogar sehr am Herzen. Und es ist nicht so das hier Altmember gegen Neumember gespielt wird.
Wäre kontraproduktiv. Aber man darf doch zu bestimmten Dingen eine Meinung haben und diese dann auch äußern. Und deinen Thread find ich im Gegensatz zum Wort Schwutte recht respektlos.
 

Gast_10

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
6 Juli 2018
182
287
903
Du interpretierst Zuviel… Schwutte hat nichts mit schwulen Nutten zu tun. Ist ein Begriff der hier seit Jahren etabliert ist. Bordsteinschwalbe und...

Und warum, weil du ja so viel Respekt vor anderen Membern hast, bezeichnest du diese in deinen Posts als "Pupertäre", "Kasper" "Wichser" u.s.w.?

.....nenn meine Ladies übrigens auch nicht "Nutten"!

....so, Stalker, zu dir hab ich alles gesagt. Ab jetzt geniesst du Narrenfreiheit bei mir!
 

Gast_10

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
6 Juli 2018
182
287
903
und warum wurde hier die Antwort von Inteco gelöscht? M.M.nach ohne jedliche Beleidigungen....
 

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
.....nur etwas Grünspan, jedoch sehr lecker. Gelle, sb111? Steht sb eigentlich für "short Bibbel" (Pfälzisch...) oder für "short Brieftasch"?

......und hast du wirklich schon 111 Frauen gehabt!

Puh, zum Glück scheinen wir einen gänzlich anderen Geschmack an "Damen" zu haben und meine scheinen auch deutlich sauberer zu sein. Die Wasserwerke in SOA danken es ihnen und mir.

Sag mal, wenn bei Dir eine auf Kondom besteht, gehe ich davon aus, dass Du selbiges listig heimlich vorher präparierst (copyright dieses Gebarens liegt bei einem unhumorigen Akademiker aus diesem Board), damit Deine Sosse dennoch in sie hineinläuft?

Sag mal, was ist eigentlich so toll daran, unten (egal ob a oder b) reinzuspritzen?

Sag mal, bist Du wirklich Pfälzer oder fehlten lediglich ein paar Buchstaben vor der 69, damit der Nick nicht zu kurz ist?

Sag mal, wenn Pfälzer: vun wo bische her?

111: darüber machst Du Dir zu viele Gedanken. Hab ich echt nur genommen, weil 112 schon besetzt war

ps: Meine Mädels sind und bleiben sauber ^^, Du Marspfälzer :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und lillyfee

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Liegt der Weltrekord beim Squirten bei 3 Metern?
wenn man den @Inteco und @Pfaelzer69 hier so zuliest,streben die eher den Weltrekord im hirn-und geschmacklosen Posten an..:lool:heul nicht

.....nenn meine Ladies übrigens auch nicht "Nutten"!
Brav ,sind sie auch nicht..was sie sind kann sich jeder ein Bild machen.
Übrigens du hast über deine "Süsse" von "Abkochen" geschrieben..

.mir kommt das eher ein Frustthread als ein Spassthread von dir hier vor.
Oh je....meine von mir sehr geschätzte "Weitspritzerin" dreht derzeit am Rädel!

Nach Sendung meines dicken Präsentes dachte ich, die Gute gibt für mindestens 4 Wochen Ruhe....weit gefehlt! Sie wollte letzte Woche schon "Nachschlag