sorry fürs OT....

@sb111
Ja, so einen Kamikaze-Typ hatten wir selten. Bei seinen ersten Posts dachte ich an Caddy und wollte schon einschreiten.... aber de...
Kaum bin ich mal 2 Stunden weg, da rappelt es hier ja und alle Verdächtigen haben sich wieder ein Opfer gesucht. Man müsst Ihr Langeweile haben. Oder so...
Das ist der erste Akt von dem ich gehört habe bei dem es sich empfiehlt aus Sicherheitsgründen Schnorchel und Maske zu tragen. Respekt!![]()
Falsch verstanden, ich verteidige hier keinen, ich gebe mein Statement dafür ab, was manchmal hier so los ist. Ob die Geschichte nun einige Schrott finden , oder nicht. Runterputzen, beleidigen oder bevormunden geht gar nicht. Man kann kontrovers diskutieren. ich kann Dir auch nicht sagen, wie weit die Alte spritzt und was der ausspritzt. Und solange ich das nicht weiß, kann ich daran zweifeln, ihn aber nicht als Spinner hin stellen. Dafür wollte ich ja die Kontaktdaten haben. Dann hätte man das mit dem Spritzen aufgeklärt. Du kannst Dich dann um die grüne Soße kümmern. Und dann berichten wir neutral und ehrlich.Verteidigungsmodus
Nichts gegen eigene Meinung, aber der Beleidigungslevel ist hier schon erheblich hoch. Und erfahrungsgemäß sind die , die beleidigen, meist die , die sowieso nirgends was zu sagen haben, außer im Internet. Daher kann ich eigentlich nur Mitleid haben mit denen , die sich damit beschäftigen, andere runter zu putzen.
Falsch verstanden, ich verteidige hier keinen, ich gebe mein Statement dafür ab, was manchmal hier so los ist. Ob die Geschichte nun einige Schrott finden , oder nicht. Runterputzen, beleidigen oder bevormunden geht gar nicht. Man kann kontrovers diskutieren. ich kann Dir auch nicht sagen, wie weit die Alte spritzt und was der ausspritzt. Und solange ich das nicht weiß, kann ich daran zweifeln, ihn aber nicht als Spinner hin stellen. Dafür wollte ich ja die Kontaktdaten haben. Dann hätte man das mit dem Spritzen aufgeklärt. Du kannst Dich dann um die grüne Soße kümmern. Und dann berichten wir neutral und ehrlich.
Was ist eigentlich passiert...
Ein neuer Member hat ein bissel auf die Kacke gehauen... Als nicht nur gejubelt wurde begann er komisch zu werden, zitierte...
dass einige Member hier zufällig auf der Seite mit dem Bath...........
......und dann gibts noch die Story "Braut liegt seitenverkehrt - mit Kopf am Bettende- und spritzt an die gegen über liegende Wand"
......und die Story "wie kommt das Wasser oben an die Terrassentür"
....ich weiss ja, unglaublich aber wahr! Würde euch gerne eine kurze Video-Sequenz von einem kleinen "Teich" im Bett senden......hier fehlten lediglich nur noch die Koi-Karpfen zum Glück!
Mal ernsthaft, jedem das seine und so, aber, dieses mysteriöse Vaginalsekret ( Squirtzeugs), pfützenweise auf die Hotelbetten zu sudeln, das gehört sich einfach nicht. Ist halt echt nicht cool der Putzfrau oder den nachfolgenden Gästen gegenüber. Hast du da nie Beschwerden gehört? Ich mein das muss doch nach ein paar Tagen da drin schon riechen wie im Gorillakäfig.Ach du dicke ScheisseRe u serious?
Bitte nicht... aber ich lese das schon gerne.... lustig und informativ![]()
Mal ernsthaft, jedem das seine und so, aber, dieses mysteriöse Vaginalsekret ( Squirtzeugs), pfützenweise auf die Hotelbetten zu sudeln, das gehör...[/QUOTE
Hast ja recht, aber tagelang stehen die Pfützen halt nicht im Zimmer....Bett wird wenige Stunden später von der Putzkolonne für ein gutes Trinkgeld frisch bezogen....sonst würdest du es den nächsten Tag vor lauter "Würze" im Zimmer nicht aushalten und meinen, ein Kamel hätte reingepisst! Und wer Kamelpisse schon mal gerochen hat......der weiss, von was ich rede.