Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Oh je....meine von mir sehr geschätzte "Weitspritzerin" dreht derzeit am Rädel!

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Kaum bin ich mal 2 Stunden weg, da rappelt es hier ja und alle Verdächtigen haben sich wieder ein Opfer gesucht. Man müsst Ihr Langeweile haben. Oder so wenig zu erzählen, dass es nur noch fürs meckern reicht. Ich würde vielen hier mal raten, die Forenregeln zu studieren. da steht nix von - man muss mitlesen, bis man kotzt, sondern wenn Dir was nicht gefällt, lies es einfach nicht. Wäre doch ne schöne Maßnahme. Nichts gegen eigene Meinung, aber der Beleidigungslevel ist hier schon erheblich hoch. Und erfahrungsgemäß sind die , die beleidigen, meist die , die sowieso nirgends was zu sagen haben, außer im Internet. Daher kann ich eigentlich nur Mitleid haben mit denen , die sich damit beschäftigen, andere runter zu putzen.
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Kaum bin ich mal 2 Stunden weg, da rappelt es hier ja und alle Verdächtigen haben sich wieder ein Opfer gesucht. Man müsst Ihr Langeweile haben. Oder so...


nun hab ich Dich einmal gelobt .. und zwar in höchsten Tönen..... kommst Du wieder im Verteidigungsmodus an für unseren Mister Spritz aka "ich schreib in jedem Post ne andere scheisse".

Erst spritzt sie die Wand an, dann er in alle rein. Er spritzt grün in sie . Dann spritzt er gar nicht rein, da er immer nen Kondom hat. Mal er, mal sie, dann sie nicht, dann er wieder, dann doch alle nicht :confused:.

Ists nun für Euch beide nicht langsam mal lächerlich genug? :)

Finde Ihr habt Euch genug blamiert, sei es durch Unkenntnis der weiblichen Anatomie oder durch fehlende soziale Komponenten in Euren Hirnen. Aber ok, geht weiter :bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Stalker

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Das ist der erste Akt von dem ich gehört habe bei dem es sich empfiehlt aus Sicherheitsgründen Schnorchel und Maske zu tragen. Respekt! ;)

Dachte ich auch gerade als ich den Thread entdeckt habe. Seit wann können Frauen "Spritzen" und dann 3m weit? Ganz klare Verarschung. Wir sind ja alle paar Tage über 21. Das Frauen beim Orgasmus mehr Scheidenflüssigkeit produzieren, und das abfliesst, könnte man als "Spritzen" durchgehen lassen, aber 3m?

Wahrscheinlich war der völlig zu und die Schwutte hat ihn angepisst. Der hat ja wohl eine Zerebrale Hirn-Intoxikation :bigsmile Hoffentlich hat er die auch nicht so zugetextet wie die Member hier, sonst spritzt da gar nichts mehr.
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Verteidigungsmodus
Falsch verstanden, ich verteidige hier keinen, ich gebe mein Statement dafür ab, was manchmal hier so los ist. Ob die Geschichte nun einige Schrott finden , oder nicht. Runterputzen, beleidigen oder bevormunden geht gar nicht. Man kann kontrovers diskutieren. ich kann Dir auch nicht sagen, wie weit die Alte spritzt und was der ausspritzt. Und solange ich das nicht weiß, kann ich daran zweifeln, ihn aber nicht als Spinner hin stellen. Dafür wollte ich ja die Kontaktdaten haben. Dann hätte man das mit dem Spritzen aufgeklärt. Du kannst Dich dann um die grüne Soße kümmern. Und dann berichten wir neutral und ehrlich.
 
  • Like
Reaktionen: sb111

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Nichts gegen eigene Meinung, aber der Beleidigungslevel ist hier schon erheblich hoch. Und erfahrungsgemäß sind die , die beleidigen, meist die , die sowieso nirgends was zu sagen haben, außer im Internet. Daher kann ich eigentlich nur Mitleid haben mit denen , die sich damit beschäftigen, andere runter zu putzen.


Hast Du sehr schön gesagt. Wer hat hier jemanden beleidigt? Der TO , der hier um sich schlägt wie ein Kind , dem man die Tröte entwendet hat.

Oder sahst Du hier noch andere? Gar mich?

Falsch verstanden, ich verteidige hier keinen, ich gebe mein Statement dafür ab, was manchmal hier so los ist. Ob die Geschichte nun einige Schrott finden , oder nicht. Runterputzen, beleidigen oder bevormunden geht gar nicht. Man kann kontrovers diskutieren. ich kann Dir auch nicht sagen, wie weit die Alte spritzt und was der ausspritzt. Und solange ich das nicht weiß, kann ich daran zweifeln, ihn aber nicht als Spinner hin stellen. Dafür wollte ich ja die Kontaktdaten haben. Dann hätte man das mit dem Spritzen aufgeklärt. Du kannst Dich dann um die grüne Soße kümmern. Und dann berichten wir neutral und ehrlich.

Ich kann Dir sagen, damit fing nur der TO selbst an :) Suche nochmal nach, lies Dir nochmal alles durch, dann siehst Du es selbst, denn Du bist nicht behämmert, wenn auch ziemlich durch ^^^^

Der TO ist diesbezüglich einigermassen beratungsrestistent, um es vorsichtig auszudrücken. Denn er redet sich von Post zu Post mehr um Kopf und Kragen. Er schafft es nicht mal, sich seine ursprünglichen Posts durchzulesen, um zu merken, wie sehr er sich widerspricht.

Ich hab ihn lediglich darauf hingewiesen, dass seine "sch...." Squirte hauptsächlich aus Pisse besteht und er nicht dazu steht. S.W.?

Machen wir es kurz: Donald Trump ist nun auch hier im Bord aktiv.

Der Thread hier .. puh..... ja, sowas ist hier mal von Zeit zu Zeit von irgendwelchen one day heroes. Werde versuchen, mich rauszuhalten :) Münchhausen ist interessanter und dort hat man es wenigstens im Original.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
683
1.133
Das alles kommt davon hier, weil D jetzt kein Endspiel hat worauf sich vorbereitet werden könnte und müsste
:). Da müssen nichtssagende argumentative Bälle hin und her gefetzt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_10 und sb111

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Jetzt fangt bitte nicht wegen diesen Blödsinn des TO an, euch auch noch gegenseitig zu Streiten. 5 Seiten sind mehr als genug Aufmerksamkeit finde ich.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.243
148.452
6.768
...im Herz der Zone...
Was ist eigentlich passiert...

Ein neuer Member hat ein bissel auf die Kacke gehauen... Als nicht nur gejubelt wurde begann er komisch zu werden, zitierte sich selber.... usw.
Ich denke er hat begriffen, dass er auf dem Holzweg war. Auch wenn es schwerfällt das zuzugeben.

Jeder hat 'ne zweite Chance verdient... Also, bei sichtbarer Lernkurve kann das passen. Analog gilt das auch für den anderen... gelle @Inteco :cool:
 

WithoutAplan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2015
43
363
993
56
......und dann gibts noch die Story "Braut liegt seitenverkehrt - mit Kopf am Bettende- und spritzt an die gegen über liegende Wand"
......und die Story "wie kommt das Wasser oben an die Terrassentür"

Ach du dicke Scheisse :D Re u serious?


....ich weiss ja, unglaublich aber wahr! Würde euch gerne eine kurze Video-Sequenz von einem kleinen "Teich" im Bett senden......hier fehlten lediglich nur noch die Koi-Karpfen zum Glück!

Bitte nicht... aber ich lese das schon gerne.... lustig und informativ :D
 
  • Like
Reaktionen: Gast_10

TaskManager

Liebeskasper
   Autor
24 Juni 2018
153
697
1.183
Ach du dicke Scheisse :D Re u serious?




Bitte nicht... aber ich lese das schon gerne.... lustig und informativ :D
Mal ernsthaft, jedem das seine und so, aber, dieses mysteriöse Vaginalsekret ( Squirtzeugs), pfützenweise auf die Hotelbetten zu sudeln, das gehört sich einfach nicht. Ist halt echt nicht cool der Putzfrau oder den nachfolgenden Gästen gegenüber. Hast du da nie Beschwerden gehört? Ich mein das muss doch nach ein paar Tagen da drin schon riechen wie im Gorillakäfig.