Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Oh je....meine von mir sehr geschätzte "Weitspritzerin" dreht derzeit am Rädel!

Gast_10

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2018
182
287
1.103
War schon vorhersehbar, dass es so kommen würde. Wärst wohl ein weiterer monatlicher Sponsor geworden, ohne dass sie viel dafür hätte investieren mü...

Was für eine "spezielle" Technik sollte das Hortelli wohl sein? Und noch mal, auch wenn ich mich hier wiederhole....die Süsse ist NICHT einfach auszutauschen, denn es gibt nicht so viele Frauen mit diesem "Talent". Oder was meinst du wieviele Männer es gibt, welche beim Blähen die "Brücke am Kwai" blasen können?
Na also....

Aber jedenfalls hast du dir hier mit deinem Thread noch mal ordentlich einen gewichst. Richtig geiler Typ...lol. Irgendwie nie aus der Pubertät rausgekommen...

Stimmt Stalker, gönn mir halt des öfteren selbst was gutes...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_10

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2018
182
287
1.103
Aber jedenfalls hast du dir hier mit deinem Thread noch mal ordentlich einen gewichst. Richtig geiler Typ...lol. Irgendwie nie aus der Pubertät rausgekommen...

Bitte Stalker....hab mich lieb und auch für doch wird irgendwann die ☀ aufgehen!

Bitte Stalker....hab mich lieb und auch für doch wird irgendwann die ☀ aufgehen!
....für dich

Bitte Stalker....hab mich lieb und auch für doch wird irgendwann die ☀ aufgehen!

.....und hör auf, hier immerzu nur zu "stalken" ....ist eine ganz, gaaaaanz schlechte Charaktereigenschaft! :schere
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
683
1.133
Sind eigentlich 3 Meter Weitspritzen gleichzusetzen mit 1,75 Meter hoch? Und wo stehen die aktuellen Asienbestmarken? Wann und wo finden die nächsten Weitspritzmeisterschaften eigentlich statt? Ist Doping in der Sportart bisher thematisiert?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

Gast_10

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2018
182
287
1.103
Sind eigentlich 3 Meter Weitspritzen gleichzusetzen mit 1,75 Meter hoch? Und wo stehen die aktuellen Asienbestmarken? Wann und wo finden die nächsten Weit...

Mensch Pascal, das wär ne richtig gute Show solch eine Weitspritzmeisterschaft!
Alle Zuschauer im Ostfriesennerz...:daumen und mit Tauchermaske.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.173
6.768
...im Herz der Zone...
Die Sonne ist für mich schon lange aufgegangen... und das du im Bezug auf "Stalker" keine Plan hast ist auch klar. Aber wenigstens kannst du hier auf Kosten deiner Schwutten den Kasper machen. :D
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
346
837
1.223
58
Geiler Tread

Aber mal ernst. Wo bitte findet man Spritzladys?
Oder fragt man einfach danach?

Einfach frei raus ?: Kannst du spritzen ?
Wie weit? Was? Nur nen Meter.

Nee lass mal bau erstmal Druck auf.

Interressant wäre ja auch mal eine mit nem Glasauge. Das könnte sie rausnehmen und einem einen blinzeln.
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Ich würde mich für die ja inzwischen FREIE Dame interessieren. Gib doch mal die Kontaktdaten durch. Dann werde ich das alles mit Laser professionell abmessen und einem Geschmackstest unterziehen. Sonst kommen noch Spekulationen auf, dass die gar nicht squirtet sondern einfach nur die Bude voll pinkelt
 

Gast_10

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2018
182
287
1.103
Die Sonne ist für mich schon lange aufgegangen... und das du im Bezug auf "Stalker" keine Plan hast ist auch klar. Aber wenigstens kannst du hier auf Kosten...

Den Ausdruck "Schwutten" zu gebrauchen für meine "Süßen","Mädels", "Lieben" disqualifiziert dich weiterhin Stalker....
Sind für mich keine "Schwutten", sondern siehe oben...

"Diskutiere nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau runter, dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!"

Ich würde mich für die ja inzwischen FREIE Dame interessieren. Gib doch mal die Kontaktdaten durch. Dann werde ich das alles mit Laser professionell ab...

Hehehe....Inteco....nicht für ne Million! Aber diese NUMMER können wir gerne bei Sympathie ausschließlich gemeinsam mit dem Mädel machen (und nem zweiten...) und keine Angst, mache mir nichts aus Schw....n.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_10

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2018
182
287
1.103
Ich will keine WhatsApp Nachrichten sondern die WhatsApp Nummer, den wenn du schon keine Videos einstellst möchte ich das im Videochat live sehen.
Und in 2...

Gib mir deine Whatsapp Nr. per PN und ich sende dir das Video. Kein Problem!

Geiler Tread

Aber mal ernst. Wo bitte findet man Spritzladys?
Oder fragt man einfach danach?

Einfach frei raus ?: Kannst du spritzen ?
Wie weit? Was? Nu...

Das mit dem Glasauge muss ich mal überdenken....käme vielleicht auch nicht schlecht?
 
  • Like
Reaktionen: Pitti

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.173
6.768
...im Herz der Zone...
@Pfaelzer69

Diskutieren musst du ja nicht mit mir... aber dein selbstherrliches Geschwafel ist schon das "Geilste", was ich hier in letzter Zeit lesen durfte. Wie Du deine Schwutten nennst ist mir egal, vorführen und dich über sie lustig machen schaffst du ja trotzdem. Wenn du dich dabei besser fühlst, fein für dich. Wirst dir die Dinge zu deinen Gunsten schon zurecht biegen.
Erhebe aber bei deinem Geschreibsel nicht den Anspruch, dass dich jemand ernst nimmt.
Und bezüglich des Idioten, kannst mich gern so titulieren, macht mir persönlich nichts aus... weiß ja von wem es kommt. Allerdings könnte das im Wiederholungsfall an anderer Stelle anders gesehen werden. Nicht das du jammerst wenn jemand den Stöpsel zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_10

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2018
182
287
1.103
guter Spruch - nur wer beansprucht jetzt für sich den Titel?:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Noch nen Spruch.....meine Mutter sagte mir immer "der Klügere gibt nach"! Das heisst für mich jedoch im Umkehrschluss, dass die Intelligenteren den Dumpfbacken die Weltherrschaft überlassen. (Wie in Amerika ja derzeit geschehen.)

Meine persönliche "Position" ist, dass ich mich weder von "Dumpfbacken" bedrohen, terrorisieren noch sonst wie anmachen lasse. Weder hier im Forum noch "draussen auf der Straße".

@Pfaelzer69

Diskutieren musst du ja nicht mit mir... aber dein selbstherrliches Geschwafel ist schon das "Geilste", was ich hier in letz...

Man(n) dankt dir hierfür.....

@Pfaelzer69

Diskutieren musst du ja nicht mit mir... aber dein selbstherrliches Geschwafel ist schon das "Geilste", was ich hier in letz...

Warum fühlst du dich mit diesem (Allgemein)Spruch von mir angesprochen.....oder gar bezeichnet?