Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Oh je....meine von mir sehr geschätzte "Weitspritzerin" dreht derzeit am Rädel!

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Aktiv
6 Mai 2018
539
1.132
1.443
59
Nix besonderes! Meine hat mal 10 Meter gespritzt. Allerdings aus dem 8. Stockwerk aus der Terrassentüre
dann muss das ein Haus für Zwerge gewesen sein. bei einer durchschnittlichen Raumhöhe von 2,70 sind das wohl mehr gewesen.
Egal, das ganze Spritzthema ist ja sowieso etwas schwierig. Gleiches gilt mit dem Orgasmus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mädel kommt, wenn die einen Freier bedient. Meine letzte auf der Soi 6 hat auch sowas vom Stapel gelassen, dass die von 10 x mindestens 7 x kommt.
 
  • Like
Reaktionen: kojak642000

Gast_10

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
6 Juli 2018
182
287
903
dann muss das ein Haus für Zwerge gewesen sein. bei einer durchschnittlichen Raumhöhe von 2,70 sind das wohl mehr gewesen.
Egal, das ganze Spritzthema...

Gebe ich Dir normalerweise uneingeschränkt Recht Inteco.....je lauter, je mehr Show. Und die meisten glauben auch noch, ihre Bräute hätten nen Super-Abgang! Aber, und dass ist hier der feuchte Unterschied, abgesehen davon, dass die Süsse weder die "Liebesnummer" - laut Stöhnen, sie liebt mich, u.s.w. macht, sondern sie kommt weder beim Rein-Raus-Spiel in diversen Positionen sondern nur, wenn ich ihre clit mit Fingern oder Zunge verwöhne. Baut sich langsam auf, ihr Zittern wird langsam stärker, und dann..... passierts!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und medix

Gast_10

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
6 Juli 2018
182
287
903
Nix besonderes! Meine hat mal 10 Meter gespritzt. Allerdings aus dem 8. Stockwerk aus der Terrassentüre... :frech


Weil man(n) die Terrassentüre nicht rech...

Das
Also ich hatte nun auch schon paar vor der Flinte aber zurück geschossen hat auch bei mir noch keine.
Ich weiss auch nicht,ob mir das wirklich Spass...

Hallo Kojak.....wie ich dich einschätze, WÜRDE es dir Spaß machen!

Wegen der "Gewerblichkeit" eine kurze persönliche "Statistik"..... hatte bisher erst 3 Frauen (von vielen...) mit diesem "Spritz-Syndrom", davon 1 Gewerbliche aus Pattaya (meine "Weitspritzerin")

Grüße aus de Palz
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Saehra

JohntrafVolta

Neuer Member
    Neuling
11 Juli 2018
13
51
323
Meine letzte auf der Soi 6 hat auch sowas vom Stapel gelassen, dass die von 10 x mindestens 7 x kommt.
...
Absolut realistisch nur eben nicht beim Sex sondern bei der Geldübergabe wenn es einen Tip gab.

Was läuft bei mir nur schief, daß ich mit diesem Thema rein gar nix anfangen kann.......

Gut so, jeder Jeck is anders.
:bigg
Abstrahiere ersetze Weitspritzerin durch den Fetisch deiner Wahl und du bist vollkommen dabei
 
  • Like
Reaktionen: steve.b

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Also mal ehrlich Jungs, ist doch wirklich clever, oder...... keine Tränen, kein Geschluchze, keine Show......sie schickt mir einen gedeckten Tisch mit leckerem Thaifood!
wäre da nicht ein Spritzvideo besser gewesen?

......und meine "Herausforderung" beim nächsten Pattytrip ist, dass meine Süsse von ner ebenfalls Süssen geleckt wird, und MEINE erstmals beim Leck...
Ganz ernst gefragt, ohne Anmache..
sag, wixt manchmal du beim Posten..?

Wer erzählt Euch Freaks eigentlich so nen Mist, dass das Zeugs nicht hauptsächlich aus Pisse bestünde??? Echt süss, wie die mega besquirteten immer wieder versuchen, das Thema in die Richtung zu lenken, dass es gaaaans anders sei ;)
wurde auch mal Zeit, der sich mal ein Gynekologiker der Sache annimmt...:daumen
PS.was sollst denn sonst sein?

Also ich leck ne Muschi gerne, auch wenn DU mir 1 Mio enthaltener Bakterien aufzählst... Ich steh dazu :) Warum stehst Du nicht dazu?
stell ich mir auch romantisch vor, bei 1000en Lochschwagern und geschätzten 50% ohne-Bumser..

Ich schiebe die mit der Zunge immer zur Seite. scheint den Mädels zu gefallen....

Ich hätte kürzlich eine, die beim lecken gespritzt hat (wenn auch n...
also wenn eine soviel Spass hat,dann zahle ich nur die Hälfte.

OK, wenn du so gerne ne Muschi in/aus Pattaya sooooo gerne leckst, hast du Freak bestimmt auch schon meine gute grüne Eiersoße aus den Girls geschlürft? Hat´s dir geschmeckt?
da hamma schon den ersten..:bigsmile

und geschätzten 50% ohne-Bumser..
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und lillyfee

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.685
5.215
57
Waterkant
Vielleicht sollte man die Girls vorher nicht mit so viel Bier abfüllen, irgendwo hin muss die Flüssigkeit ja mal wenn der Druck zu groß ist
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und sb111

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ach, und auch keine Titten oder Arsch küssen, genauso "verseucht". Und Gesicht auch nicht, fällt mir gerade ein :(
und Eiswürfel aus der Musch ins Bierglas soll auch suppa sein...:bigsmile

o Gott ich liebe diesen Thread,das ist ja wie ich jung war...oh nicht ganz ,da waren die Mädels gratis...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und lillyfee

TaskManager

Liebeskasper
   Autor
24 Juni 2018
153
697
1.183
Mir ist noch eine Frage eingefallen die ich dir zu dem Thema gerne stellen würde. Da du ja meinst sie "spritzt" 3 Meter, würde es mich interessieren ob du das in ihrem beisein professionell mit einem Maßband gemessen hast, oder nur schätzt, oder ob du wirklich alles genau misst und regelrechte Wettbewerbe inszenierst. ( Die Frage hört sich komisch an, ist aber wirklich ohne Ironie, und nur aus Interesse gestellt, stell ich mir halt urkomisch vor :D )
 

Gast_10

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
6 Juli 2018
182
287
903
Mir ist noch eine Frage eingefallen die ich dir zu dem Thema gerne stellen würde. Da du ja meinst sie "spritzt" 3 Meter, würde es mich interessiere...

Nee, ist/war nur geschätzt....könnten somit auch "nur" 2,85m gewesen sein. Oder vielleicht sogar über 3 m, wer weiss....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Gast_10

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
6 Juli 2018
182
287
903
so, denke, dieser Tread dürft/sollte hiermit erledigt sein. Zumindest von meiner Seite...

Meine Süße hat heute wieder alle "Register" gezogen um einen WU-Transfer von mir (WesternUnion) zu erhalten..."I can do nothing".

Ihre Whatsapp-Nachrichten im Original: "Not easy Baby", "I can do nothing" ,"No money", "Pay for paper/visa",
"Better meet in Thai, you have no money for flight and visa" u.s.w.

Hab den Quark jetzt erledigt, für Spielchen einfach keinen Bock (mehr).
Soeben zurück geschrieben an die Süsse und den Spiess herum gedreht mit ihren eigenen Worten:
"Yes baby, it´s better we meet in Thai. It´s ok for me.....see you in Thai baby!"

"Sie": OK, Maybe...Bye

"Ich": "Yes, maybe when you need. Bye baby..."

So Forumsfreunde, damit müsste/sollte das "Weitspritzthema" doch Geschichte werden.....oder?

Grüsse von Einem, der auszog um in Pattaya die Liebe seines Lebens zu entdecken....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_10

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
6 Juli 2018
182
287
903
Vielleicht ist unser Freund ein Marsmännchen, die sind doch grün und haben vielleicht grüne Eiersosse.

Die grünliche Farbe in meinem Eierlikör kommt von einer leider schon im Kindesalter eingefangenen hochinfektiösen Gonokkenentzündung und wurde durch Nichtbehandlung eine nicht mehr heilbare Sache. Hoch ansteckend und je nach meinem Gemütszustand auch mal mehr gelblich, da mehr Eiter-Anteile enthalten.

Aber Hauptsache sb111 und lillyfee schmeckts!

Wohl Bekomms....

Ich stell mir gerade vor wie die Beiden fleissig meine "Marsmännchen-Soße" schlürfen und auf Nachfrage von der Beleckten, weshalb ihr Ausfluss so komisch aussieht und schmeckt, erzählt bekommen, dass immer, wenn sie sooooooo hervorragend beleckt wird, ein ganz "Besonderer" Ausfluss kommt.....ein "Geilsaft" sozusagen. Und die Beiden glaubens gerne.....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TaskManager

Liebeskasper
   Autor
24 Juni 2018
153
697
1.183
Zum Abschluss der Geschichte möchte ich dir noch ein passendes Lied mitgeben:

Schönes Gelingen wünsche ich noch, eigentlich oft echt Schade, dass Geld die Welt regiert...
 

lillyfee

fucking FERNweh
    Aktiv
1 November 2013
1.351
7.662
2.465
-D- NRW
@Pfaelzer69
Mach Dir mal keine Gedanken um mich.

Wenn ich Deine Posts lese, hab ich das Gefühl, Du könntest tatsächlich professionelle Hilfe gebrauchen ...;);)

Wenn die nächste komisch schmeckt, verspreche ich an Dich zu denken :bigsmile

Grüße lillyfee