Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Oh je....meine von mir sehr geschätzte "Weitspritzerin" dreht derzeit am Rädel!

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Lass uns bitte nicht allzu lange warten.
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Aber, und das ist das Entscheidende für mich, die Gute hat nicht nur das Spritzen beim Abgang drauf (....nicht pissen!)

Wer erzählt Euch Freaks eigentlich so nen Mist, dass das Zeugs nicht hauptsächlich aus Pisse bestünde??? Echt süss, wie die mega besquirteten immer wieder versuchen, das Thema in die Richtung zu lenken, dass es gaaaans anders sei ;)

Hast Du Angst davor, dass Du auf ein Sekret stehst, das hauptsächlich aus Pisse besteht? Ernst? Und das in unserer Gesellschaft?

sondern ist auch im "Abkochen" mit allen Wassern gewaschen.

Ja, mit allen "Wassern" :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

Gast_10

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2018
182
287
1.103
Wer erzählt Euch Freaks eigentlich so nen Mist, dass das Zeugs nicht hauptsächlich aus Pisse bestünde??? Echt süss, wie die mega besquirteten imm...

Oha......Spritzsaft besteht hauptsächlich aus Pisse? Dann einfach mal gockeln und du wirst eines Besseren belehrt! Kommt eben NICHT aus Harnröhre.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
lol du Freak... du solltest selbst googeln können und keinen anderen Mumpitz verbreiten. Steh doch einfach dazu und gut is.


"Chemische Analysen des Ejakulats ergaben, dass es sich um Urin, Sekrete der Paraurethraldrüse oder eine Mischung aus beidem handelt."


1 Mio Quellen, die ersten beiden

Weibliche Ejakulation: Das steckt hinter der Flüssigkeit

Weibliche Ejakulation – Wikipedia


Aber egal, Dein Ding. Labe Dich daran und glaube an das was Du willst. Du bist wahrscheinlich eh Humanbiologe, der es besser weiss, als alle anderen.

Ich finds jedenfalls lustig, das alle Squirtkings in Foren immer sooooo dolle betonen, dass es sich auf gar keinen Fall, nicht mal unter den unvorstellbarsten Annahmen, auch nur ansatzweise um Pisse handeln könnte. Nicht mal um Molekular-Bestandteile derselben...:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Frage mich immer, was das für Euch eigentlich für nen Unterschied ausmacht? Und warum Ihr es immer wieder sooooo sehr betont?

Ist bewiesen, das Pisse drin ist, Kollege.

DU dann so: BOAH NEE, DANN WILL ICH NICHT MEHR? Bis eben fand Ichs sehr wohlschmeckend, aber man Pisse geht gar nicht.. oder um was gehts?

Also ich leck ne Muschi gerne, auch wenn DU mir 1 Mio enthaltener Bakterien aufzählst... Ich steh dazu :) Warum stehst Du nicht dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
uch wenn DU mir 1 Mio enthaltener Bakterien aufzählst

Ich schiebe die mit der Zunge immer zur Seite. scheint den Mädels zu gefallen....

Ich hätte kürzlich eine, die beim lecken gespritzt hat (wenn auch nicht literweise), da war mir eigentlich scheiß egal was das war. Hauptsache ist, dass die Kleine dabei total hemmungslos war und die Bude zusammengeschrien hat.
Ob Urin oder Sekret ist.mir dann wirklich Schnuppe.

Grüße lillyfee
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Ich schiebe die mit der Zunge immer zur Seite. scheint den Mädels zu gefallen....

Ich hätte kürzlich eine, die beim lecken gespritzt hat (wenn auch n...


Ha, so wäre es bei mir auch. Ist passiert, gefiel mir und gut ist.

Frage mich daher immer, warum unsere von Zeit zu Zeit auftretenden Extremsquirter das immer so betonen (komischerweise unisono), dass da garantiert "kein Urin enthalten sei".

Des Lesens nicht mächtig oder der eigenen Großspurigkeit erlegen. Wer weiss. Aber irgendwer hat ihnen ja schon mal ins Ohr geflüstert, dass es nur cool ist, uns davon zu berichten, wenn es denn mit Pisse nichts zu tun hätte :bigsmile:bigsmile.

Eventuell sind sie ja auch nur einer und dies hier wieder Mal ein Fall für


Kommissar Rex ... äh die Tonne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Gast_10

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2018
182
287
1.103
lol du Freak... du solltest selbst googeln können und keinen anderen Mumpitz verbreiten. Steh doch einfach dazu und gut is.


"Chemische Analysen des Ejaku...

OK, wenn du so gerne ne Muschi in/aus Pattaya sooooo gerne leckst, hast du Freak bestimmt auch schon meine gute grüne Eiersoße aus den Girls geschlürft? Hat´s dir geschmeckt?
Bin auch ein leidenschaftlicher Lecker......aber eher keine Bargirls, vollgerotzt mit englischem, russischem, chinesischem und natürlich auch feinstem pfälzer Schleim.

Ha, so wäre es bei mir auch. Ist passiert, gefiel mir und gut ist.

Frage mich daher immer, warum unsere von Zeit zu Zeit auftretenden Extremsquirter das i...
OK, IST Pisse......alles gut?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
OK, wenn du so gerne ne Muschi in/aus Pattaya sooooo gerne leckst, hast du Freak bestimmt auch schon meine gute grüne Eiersoße aus den Girls geschlürft? Hat´s dir geschmeckt?
Bin auch ein leidenschaftlicher Lecker......aber eher keine Bargirls, vollgerotzt mit englischem, russischem, chinesischem und natürlich auch feinstem pfälzer Schleim.


OK, IST Pisse......alles gut?

Ja, für mich ist mit Pisse oder auch ohne --> alles gut.

Warum Du nun mit der Leckerei dermassen die Contenance verlierst, ist mir schleierhaft. Aber irgendein verletztes Wesen scheint ja da in Dir zu stecken. Mimimi.

Mit meinen Nutten kannst Du mich diesbezüglich nicht reizen. Sie wollen nur das Geld. Aber schätze, selbst die würden Dich abweisen.

Insofern bleib Du bei Deinen, ich bei meinen.

Danke fürs Beweisen Deiner Dünnhäutigkeit und viel Glück noch mit weiteren Stories.
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@Pfaelzer69
Eine Frage: Küsst Du Bargirls?

Frag dich beim nächsten mal, was ich (und andere) da schon abgeladen haben.
:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Ach, und auch keine Titten oder Arsch küssen, genauso "verseucht". Und Gesicht auch nicht, fällt mir gerade ein :(

Nix für ungut...;) Jeder so, wie er Bock drauf hat. Wenn ich das nicht machen würde, hätte ich jede Menge geiler Momente verpasst.
Da fällt mir ein, dass mein Listerin alle ist...

Grüße lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und ed

Gast_10

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2018
182
287
1.103
@Pfaelzer69
Eine Frage: Küsst Du Bargirls?

Frag dich beim nächsten mal, was ich (und andere) da schon abgeladen haben.
:bigsmile:bi...

iiiiiiiigitt NEIN, ich küsse NIE. Steige, frisch in Pattaya angekommen, direkt in meinen 6mm Neopren-Schutzanzug und watschle durch die City auf der Suche nach ner keimfreien Lady. Also eine, an der ihr ZWEI noch nicht dran wart.

Warum ist seine Eiersosse eigentlich grün?

Ich habe Angst....

Ist nur etwas Grünspan.....

iiiiiiiigitt NEIN, ich küsse NIE. Steige, frisch in Pattaya angekommen, direkt in meinen 6mm Neopren-Schutzanzug und watschle durch die City auf der...

.....nur etwas Grünspan, jedoch sehr lecker. Gelle, sb111? Steht sb eigentlich für "short Bibbel" (Pfälzisch...) oder für "short Brieftasch"?

......und hast du wirklich schon 111 Frauen gehabt!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und lillyfee

JohntrafVolta

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2018
13
51
423
Leute wir kommen vom Thema ab, es geht nicht um die sexuellen Vorlieben des Pfälzers, sondern darum das er uns braucht damit wir ihm ab und an auf den Kopf klopfen und sagen nein nicht mehr, böser böser Pfälzer heute schickst du kein Geld mehr.

Das was wer an Vorlieben hat und wie die ausgelebt werden und woraus die bestehen ist sicher auch super wichtig, aber wir sollen hier Schützenhilfe geben damit die Cash Bestände sich nicht unnötig verkleinern, nicht böse gemeint nur ich denke ist man dem Kollegen schuldig.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Gast_10

kojak642000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
150
253
903
Hatte noch nie eine lady die „zurück“ gespritzt hat.
Also ich hatte nun auch schon paar vor der Flinte aber zurück geschossen hat auch bei mir noch keine.
Ich weiss auch nicht,ob mir das wirklich Spass machen würde,naja neugierig wäre ich schon.
Naja liegt vielleicht daran,das noch keine vom Gewerbe dabei war.
Sekt-spielchen mit der Freundin zählen ja dabei nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Hausschaf

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Ja Fränki, bei 2 m wäre ich freilich auch nicht abhängig geworden.......aber dreiiiiiiiiiiii meter!
Nix besonderes! Meine hat mal 10 Meter gespritzt. Allerdings aus dem 8. Stockwerk aus der Terrassentüre... :frech

......und die Story "wie kommt das Wasser oben an die Terrassentür"
Weil man(n) die Terrassentüre nicht rechtzeitig öffnet.... :wall

Ansonsten gilt:
Buddha lass Hirn regnen oder zieh dir nicht so viele Pornos rein.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666