Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Oh je....meine von mir sehr geschätzte "Weitspritzerin" dreht derzeit am Rädel!

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
Abspritzen bei Frauen ist nun echt keine Seltenheit. Eine 3 Meter Fontäne, da muss ja ganz schöner Druck vorhanden sein. Habe da auch einen kleinen Fetisch bzw. stehe drauf..
Such dir einfach die Nächste oder treffe dich im nächsten Urlaub wieder mit ihr als normaler Kunde. Für eine Beziehung reicht es eh nicht. Da kannst du dir die monatliche Investition (wenn du das in Erwägung ziehen solltest) auch sparen und es anderweitig ausgeben. Bekommst du, wenn nicht vor Ort, keinen Gegenwert und Videos kannst du dir auf den verschiedensten Portalen ohne zu bezahlen anschauen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Gast_10

Gast_10

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2018
182
287
1.103
Abspritzen bei Frauen ist nun echt keine Seltenheit. Eine 3 Meter Fontäne, da muss ja ganz schöner Druck vorhanden sein. Habe da auch einen kleinen Fet...

Hallo Hortelli....das ist mal ein "weiser" Ratschlag, den ich so wahrscheinlich befolgen werde. Jedoch, wenn du auch auf Muschispritzen stehst, weisst du, dass die Süsse in diesem speziellen Fall so einfach nicht auszutauschen ist. Wollte Sie gleich nach Pattyurlaub zu mir nach D einladen (Urlaub), jedoch fing sie dieses "Verzögerungsspiel" an......"warten" auf Pass, Visum und die ganze Chose....."Investition" in Closed-Marktstand und den ganzen Sch.....!
Mache es genau so, wie von dir geschrieben....werde versuchen, die ganze Sache auf ein "Customer"-Verhältnis zu stellen wenn ich wieder in Patty bin. Monatliche Zahlungen gibts keine.....
"Sie" jedenfalls hat sich nach ihrer Whatsapp-Attacke und meine Whatsapp´-Antworten nicht mehr gemeldet.....scheint gemerkt zu haben, dass sie die "Weihnachtsgans" zu früh schlachten wollte?

Grüsse
 
  • Like
Reaktionen: pepper und NCS666

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
War schon vorhersehbar, dass es so kommen würde. Wärst wohl ein weiterer monatlicher Sponsor geworden, ohne dass sie viel dafür hätte investieren müssen. Austauschbar ist sie auf jeden Fall. Wer suchet der findet...
Wenn du eine gewisse Technik anwendest, dann wird es mit Sicherheit nicht lange dauern..
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Gast_10

JohntrafVolta

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2018
13
51
423
Hi habe keine direkte Sprinkler Erfahrung aber zumindest das ein oder andere mit Frauen erlebt und kann da eventuell einen Tipp zu steuern bzgl. des monatlichen Finanzierungsrahmen:

1) jedes Geld das du schickst ist weg
2) jeder Geldbetrag ist nur ein momentanes Hoch, also muss der maximale Betrag beim nächsten mal überstiegen werden.
3) Sobald du einmal Geld für Nöppes geschickt hast ist eigentlich jegliche Geschäftsbeziehung im Eimer.

Wie kommt man aus sowas nun wieder raus?

Gleiches mit gleichem - kranke Familie Bruder Hund Katze und ganz hohe Arzt Rechnung, deswegen zZ kein Geld.
Man ist gesperrt Bei WU, danach Moneygram, zu letzt eben auch bei RIA - das passiert normalerweise wenn man mehr als 2500-4000 pro Monat schickt danach verlangen, gesetzlich vorgeschrieben, die Gelddienstleister einen Einkommensnachweis und Bla Bla - wegen Geldwäsche und Terrorfinanzierungs Gefahr.

Man kann auch 2-3 Tage sein Handy ausschalten und danach sagen, vergessen, verlegt jetzt wieder gefunden. Dann ist auch mal etwas Ruhe. Egal was man macht nie sein Firmen Handy Diensthandy oder soweiter abgeben.

Letzter Ratschlag:
Man ist eigentlich nie der einzige der Geld schickt, es gibt immer einen der dümmer ist da auch das Geld absaugen gelernt sein will, und einen der mehr schickt.

Für dich speziell:

Das du meintest dein Konto gesperrt führte ja nur dazu das du eine Gnadenfrist bekommen hast - wann kannste wieder schicken.
Wenn du nicht über die Gesundheit von anverwanten lügen willst wegen schlechtem Karma, erfinde etwas ODER mach tatsächlich etwas.

Beispiel sag ihr, oh ha komm mich besuchen aber bevor du kommst ich mache meine Wohnung Haus schön. Und dann renoviere UND schick ihr Bilder. das wichtige ist erzeuge den Eindruck das Geld da ist aber noch nicht abgerufen werden kann, das sorgt für mehr Leistung. Jetzt haste aber erstmal Geld versenkt, und musst gucken wie de da raus kommst. Ich hoffe konnte ein paar Ideen beisteuern.
 

MatthiasN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2018
71
56
698
62
So ganz ohne Emotion lässt sich in Gelddingen sagen: Leistung und Preis sollten stimmen. Emotional ist es wokl etwas komplexer.
 

Gast_10

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2018
182
287
1.103
War schon vorhersehbar, dass es so kommen würde. Wärst wohl ein weiterer monatlicher Sponsor geworden, ohne dass sie viel dafür hätte investieren mü...

Leider eben nicht Hortelli, soooo einfach ist die Süsse eben nicht auszutauschen.
Ich hab's erwähnt....rede nicht nur vom Abspritzen, hier gehen beim Abgang der Kleinen alle Schleuβen auf.....Wasser Marsch! Schreibe gerade von der Mittagspause aus.....heute Abend gibt's nen kleinen Bericht von der Süssen.
Grüsse

Hi habe keine direkte Sprinkler Erfahrung aber zumindest das ein oder andere mit Frauen erlebt und kann da eventuell einen Tipp zu steuern bzgl. de...

Danke für deine Tips....auf dieser "Schiene" hab ich es ihr gestern per whatsapp mitgeteilt. Konto zu, kein Geld verschicken möglich etc., auch, dass ich, wenn Sie mich in D besucht, ein richtig tolles "big" Geschenk für sie habe..... u.s.w.
 

Gast_10

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2018
182
287
1.103
Hi habe keine direkte Sprinkler Erfahrung aber zumindest das ein oder andere mit Frauen erlebt und kann da eventuell einen Tipp zu steuern bzgl. de...

übrigens wegen "Geld versenken"....wenn ich Geld verschenke, ist es in diesem Moment völlig abgeschrieben! Sie wollte einen "Kredit" mit Rückzahlung und meinte bei Zahlung meinerseits und Nachforderung, dass meine ursprüngliche "Investition" in ihren Clothes-Stand "verloren" wäre, wenn Sie nicht grössere Posten an Kleidern nachkaufen könnte (nicht schlecht drauf die Süsse, oder....) und sie mir deshalb meinen Kredit nicht mehr zurück zahlen könnte. Entgegnete ihr darauf nur, dass das Geld kein Kredit, sondern ein Geschenk an Sie war......

Dieser sicherlich "unbeabsichtigte " verschreiber hat was:) Touche[/QUOTE

Ja, das Boxenluder hat mir per PN massiv gedroht, unsere nächtliche Kommunikation hier im Tread wurde vom Mod gelöscht!

übrigens wegen "Geld versenken"....wenn ich Geld verschenke, ist es in diesem Moment völlig abgeschrieben! Sie wollte einen "Kredit" mit Rückzahlun...

....und auf Drohungen reagiere ich äusserst allergisch!
 
Cosy Beach Club

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
auf das es abspritzig weitergeht...
Lese interessiert mit.
Was es nicht alles für Vorlieben gibt...
 
  • Like
Reaktionen: HeiKi

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Nun hat der Member auch erst einmal eine Ruhepause. Vielleicht nutzt er sie und mäßig sich künftig.
Lass bald weitere spritzige Informationen folgen.
 
  • Like
Reaktionen: grokon und Gast_10

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns

Gast_10

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2018
182
287
1.103
ich hatte Glück,meine hat nur 2meter gespritzt ,daher keine Abhängigkeit.


:floor:floor:floor:floor:floor:floor:floor:floor:floor:floor:floor:floor[/QUOT...

Ja Fränki, bei 2 m wäre ich freilich auch nicht abhängig geworden.......aber dreiiiiiiiiiiii meter!

Übrigens, Neuster Stand: hab gestern mein Handy ausgemacht und heute mittag schickt mir meine (jetzt wieder :rolleyes: Süsse) ein Foto mit ihr und gedecktem Tisch.....mit allerlei selbst zubereiteten Köstlichkeiten. Sie weiss, dass ich gerne und gut esse. Also mal ehrlich Jungs, ist doch wirklich clever, oder...... keine Tränen, kein Geschluchze, keine Show......sie schickt mir einen gedeckten Tisch mit leckerem Thaifood!
Sie hat´s wirklich drauf.....aber das weiss ich eigentlich seit der 2.Begegnung. Übrigens hat sie mir -zu ihrer "Entlastung"- noch nie, noch nicht einmal geschrieben, dass sie mich liebt etc... und DAS gefällt mir so an ihr - neben ihrer Spritzdüse.
Grüsse aus der Pfalz

Und ja, ich führe manchmal Selbstgespräche.... aber ich brauche einfach zwischendurch den Rat eines Fachmanns!

......und später gibts die Story mit dem Zimmerservice beim Bett-Neu-Beziehen :confused: Dürfte die schwerste Bettwäsche/Matratze aller Zeiten gewesen sein....nächsten Tag ein Gummigewebe unter meiner Matratze.
......und dann gibts noch die Story "Braut liegt seitenverkehrt - mit Kopf am Bettende- und spritzt an die gegen über liegende Wand"
......und die Story "wie kommt das Wasser oben an die Terrassentür"

....ich weiss ja, unglaublich aber wahr! Würde euch gerne eine kurze Video-Sequenz von einem kleinen "Teich" im Bett senden......hier fehlten lediglich nur noch die Koi-Karpfen zum Glück!
 

Gast_10

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2018
182
287
1.103
......und meine "Herausforderung" beim nächsten Pattytrip ist, dass meine Süsse von ner ebenfalls Süssen geleckt wird, und MEINE erstmals beim Lecken in das Face der "Anderen" abspritzt. Ist Psychologie....bisher klappte es nicht bei Girls mit ihr.
Und hier geht es mir nicht um den geilen Anblick, sondern um das Geschrei der "Anderen", wenn ihr mit schätzungsweisse 2 bar Druck der Muschisaft ins Gesicht gespritzt wird. Könnt ihr euch die "Hektik" des Lickgirls vorstellen..... :bigsmile

......und meine "Herausforderung" beim nächsten Pattytrip ist, dass meine Süsse von ner ebenfalls Süssen geleckt wird, und MEINE erstmals beim Lecken in das Face der "Anderen" abspritzt. Ist Psychologie....bisher klappte es nicht bei Girls mit ihr.
Und hier geht es mir nicht um den geilen Anblick, sondern um das Geschrei der "Anderen", wenn ihr mit schätzungsweisse 2 bar Druck der Muschisaft ins Gesicht gespritzt wird. Könnt ihr euch die "Hektik" des Lickgirls vorstellen..... :bigsmile