Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Nur ne kleine Warnung..

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
Nach Aussage war es ein Forumskollege !!! Nehmen wir an ich leihe JT29 im Pattayaurlaub Geld und er gibt es nicht zurück. Dann hat er "Prügel " verdient, weil er sich des Forums`s bedient hat.

Gruß OWL
 

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
...
Dennoch weiss ich nicht, ob so etwas hier hin gehört. Auch wenn es nicht Deine Absicht ist, es wird
hier vermutlich früher oder später auf eine "öffentliche Hinrichtung" hinaus laufen.

.....
Wieso auch nicht, solche Typen hat es doch wohl verdient. Mit solche "betrüger" braucht man echt kein Mitleid zu haben. Typisch, kein Geld, aber eine auf den dicke Hose machen:bück dich
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.913
6.678
3.315
nicht das gleich noch Fotos kommen wie in einem anderen Forum bei einer ähnlichen Sache

man sollte vor einer Verurteilung beide Seiten hören aber selbst das ist hier fehl am Platz imho aber was weiss ich schon ..
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Das ist natürlich übel, wenn sich das so zugetragen hat.

Wird mal Zeit, dass Mitchell sich dazu äußert.
Evtl. kann ja ein Moderator oder Admin ihm ne PN senden.
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Jak68, ich nehme nichts an, nicht mal Vernunft :frech - lol.

Das ist ein schwieriges Thema. Wenn alles hier gute Jungs wären, wäre das auch kein Problem, aber sind alle hier gute Jungs, anscheinend nicht und von so einer Allianz namens Forum muss man sich leider verabschieden, da ist das eigene Hemd näher - ist leider so.

Ich erinnere mich mal an eine Story (ich mein es war noch zu Susi Zeiten, könnte aber auch in einem anderen Fforum gewesen sein). Auf jeden Fall hat ein Member für sich und seine Frau einen Flug nach TH gebucht und der Tickethändler hat ihn verpopot oder war um - ich weiß es nicht mehr. Die Forengemeinde hat gesammelt, damit die nach Th können und am Ende kam heraus, dass von dem Geld eine Waschmaschine gekauft wurde.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.896
4.815
Berlin
Nach Aussage war es ein Forumskollege !!! Nehmen wir an ich leihe JT29 im Pattayaurlaub Geld und er gibt es nicht zurück. Dann hat er "Prügel " verdient, weil er sich des Forums`s bedient hat.

Gruß OWL

Wie gesagt, ich kann den Ärger ja auch absolut verstehen.

Ich habe lediglich in Frage gestellt, ob so ein Thread der richtige Weg ist, um seinen Ärger kundzutun.
Es kann ja nicht Sinn und Zweck der Sache sein, dass sich nun alle auf die beschuldigte Person stürzen,
sondern es sollte doch in erster Linie darum gehen, dass der Thread Eröffner sein verliehenes Geld zurück
bekommt.

Wenn das auf dem üblichen Weg nicht möglich ist, kann man sich als betroffener vielleicht auch an
einen der Mod´s wenden, mit der Bitte um "Vermittlung".

So und jetzt könnt Ihr auch gerne auf mich "einprügeln", wenn Ihr wollt.... :wink1
 

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
Gewagte These: Wäre er gänzlich unschuldig oder hätte bereits die Hälfte anbezahlt, würde er sich melden oder sogar forumstechnisch abmelden...
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
dann möchte ich an dieser stelle alle forumskollegen warnen:

mehr als nen halben hunni gibts schon mal garnicht.
und das nur bei typen wo ich mag und die mir ehrenwert erscheinen.

p.s. aber auch dann betrachte ich das als potentielles geschenk und freue mich bei rückzahlung.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

rowima4000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2011
71
46
648
Kleines Kaff in Niedersachsen
Selber Schuld, Lukas. Warum hast Du den Jungen auch jeden Abend in die Agogos geschleppt. Mich hättest Du dadurch auch fast in den Ruin getrieben.

Spaß beiseite.

Ich halte die Threaderöffnung für richtig, denn wenn sich die Forummitglieder untereinander bescheißen, sollten die schwarzen Schafe hier im Forum auch genannt werden.

Und bei Ausreden wie "sorry hab das Geld versoffen" bzw. der Ankündigung in diesem Jahr nochmals nach Pattaya zu fahren, würde ich mir auch ziemlich verarscht vorkommen.

Würde mir wünschen dass Mitchell Stellung bezieht bzw. Dir so schnell wie möglich das Geld überweist, was Du dann hier im Forum auch posten solltest.

Und Lukas, ich hoffe Dir ist dadurch die Laune an weiteren Pattayaurlauben nicht vergangen.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Gruß
 

dominicpetric

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2012
6
0
111
Hallo, Ich antworte immer auf die Frage kannst Du mir Geld leihen?
Bist Du der Meinung das ich stärker als deine Hausbank bin? (Denn diese gibt Ihm ja nichts mehr!)
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
@lukas
Klugscheissern hilft jetzt auch nicht mehr.Das Geld ist weg. Schade nur was dir da passiert ist und was immer wieder passiert. Du hast ja keinen grossen Fehler gemacht . Du als der "ehrliche Kumpel" Lukas bist schamlos ausgenutztund betrogen worden.

DOC HOLIDAY hat da wieder etwas geniales in Beitrag #13 zu deiner Situation geschrieben :

Das traurige dabei ist, dass man irgendwann beginnt, allem und jedem gegenüber misstrauisch zu werden. Bei jedem der etwas nett und freundlich zu mir ist oder sich mit mir auf ein paar Bier treffen möchte, ertappte ich mich, wie mir gleich der Gedanke durch den Kopf schießt " Oh Gott, was will der jetzt wieder von mir?", wobei ich demjenigen in den meisten Fällen Unrecht tue.

Ich wünschte, ich hätte dieses Misstrauen nicht, denn es ist meinem positiven Lebensgefühl massiv abträglich, aber gerade in Patty begegnet man immer wieder neuen Gründen, die es rechtfertigen.

Das ist eine von vielen Schattenseiten Pattayas.

Besser kann man , und ich auf jedenfall, so etwas nicht schreiben. Ein Stern fuer DOC HOLIDAY und fuer dich "lukas" ein "Danke" und einen Stern gedrueckt.

Denk nicht mehr an das Geld , es ist verloren, du kannst den Verlust verkraften, dein Leben haengt nicht von diesen 130 Euro ab. Lerne aus dem was gewesen ist und: was uns nicht umbringt, macht uns staerker .
 

Dingsbums

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juni 2012
40
1
318
Hessen
Ich begrüße ebenfalls die Eröffnung des Threats. Wenn alles so stimmt, dann hatte Mitchell genug Gelegeheit den Vorfall zu klären.
Mir ist was ähnliches passiert und ich habe daraus gelernt. Shit happens.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Howdy.

Ich habe den XXXX getroffen fand ihn voll ok, vielleicht kriegst du es noch,und er hat wirklich probleme!!Pattaya Virus.!!
XXXXX du Lümmel:bück dich