Auch wenns weh tut, spätestens am Flughafen muss man die Reste der Hochlandgewächse im Klo versenken. Dann wird die Rückreise viel entspannter.
Hab Frankfurt angeschrieben, um zu fragen ob es bei denen noch geht.Frankfurt nimmt Visa Anträge auch auf dem Postweg entgegen.
Bearbeitungszeit ca. 4 Wochen.
Laut ihrer Webseite und auch der Webseite der Botschaft in Berlin geht es in Frankfurt.um zu fragen ob es bei denen noch geht.
Bei mir ging es Postalisch im Januar!Hab Frankfurt angeschrieben, um zu fragen ob es bei denen noch geht.
Witzig ist hier wohl das falsche Wort.Scheisse, der Typ hat 20 Tage Vorsprung, hoffentlich lässt er mir was übrig .......![]()
Warum muss man jeden thread mit unnötigen Kommentaren verunstalten?Witzig ist hier wohl das falsche Wort.
Ib Thailand ist alles vom 7/11 jegliche Gastronomie und andere Freizeitaktivität geschlossen.
Vor jedem Flug ist eine ganze Latte an Papieren zu besorgen und es fallen nicht unerhebliche Nebenkosten für Vers. und Tests an !
Wo für der ganze Aufwand ? Um dann alleine vor Ort mit Ausgangssperrre in der Geisterstadt zu sein ?
Solange nicht mal ein Hauch von Chance auf Urlaub vor Ort ist, schau ich mir nicht mal die Flüge an.
Traurig , schade etc. aber Urlaub ist das derzeit in Thailand nicht. Nicht mal Urlaub Light.
Ich warte ab und verschiebe zur Not auch von Dezember auf Januar oder Februar.
Aber in der aktuellen Situation mit den Auflagen verzichte ich eben erneut und schau mir ggfs. Alternativen an.
Warum muss man jeden thread mit unnötigen Kommentaren verunstalten?
Das nervt . Glaub mir, jeder der länger als 12 Monate hier angemeldet ist, weiss um deine Bedenken bescheid , da kannst du sie noch 10 mal schreiben. Weiter bringt es uns nicht

um auf den Schreck mal etwas gutes für mich zu tun.
munich.thaiembassy.org

Ist wohl leider bei vielen Airlines im Moment so ( bei mir Qatar für Febr. genauso ) Ich denke mal das wird daran liegen das die Airlines zu ZeitHm, jetzt hab ich am letzten Donnerstag 8 e-Mails von Etihad bekommen, dass es eine Planänderung für November 2021 von deren Ihrer Seite gibt![]()
Ich hatte bis auf den letzten Flug im Januar meist das Non Immigrant O mit einmaliger Einreise!Jetzt noch eine Frage an die Experten wegen dem Visa
Non-Immigrant “O” (Retirement) - mehrmalige Einreise (175 Euro)
hier ist mir wegen der Krankenversicherung etwas nicht ganz so klar![]()
Visa Non-Immigrant “O” (Retirement) - สถานกงสุลใหญ่ ณ นครมิวนิก
munich.thaiembassy.org
Reicht da diese Reisekrankenversicherung dazu aus, oder wollen die da eine richtige Krankenversicherung
weil da steht, für den gesamten Aufenthalt in Thailand gültig
Ich brauche das Visa eigentlich nur, wegen der eventuellen Verlängerung des Führerscheins, nächstes Jahr im Juli, damit ich, falls dann ein unbeschwertes reisen möglich sein sollte, ich die mehr oder weniger 6 Jahre Führerscheinverlängerung, nur mit einem Non O Visa bekomme.Verstehe zwar was du meinst,weil du im Sommer 22 noch mal fliegen willst und deswegen das Multiple Visa willst. Würde an deiner Stelle das normale TR Visa 60 Tage machen und in LOS eventuell verlängern. ansonsten brauchst wahrscheinlich ne Jahres Langzeit KV.
bin ja Schwabe 
Also theoretisch gibt es 5 Jahre.Also ich habe nur 4 Jahre bekommen bei der letzten FS Verlängerung. Seit wann gibt's 6?

und Änderungen also immer möglich
Nennt man passives Einkommen.gibt es wieder einen zusätzlichen Bonus,
Da bin ich schon dran, mit dem OrthopädenNennt man passives Einkommen.
Corona kann für dich noch länger dauern. Dann kannst du sogar deinen Job an den Nagel hängen.![]()