Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Illusion Bar Soi 6
Smurf Bar
Joe

Thailand November 2021 kann kommen - Unfassbar was ich da wieder gemacht habe

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2022
Werde noch einen Monat warten und dann wird auch gebucht,will nach Udonthani im November.
Möchte auch nach Khon Kaen, beziehungsweise nach Kosum Phisai. Die Flüge für Mitte November haben wir schon, aber ob das klappen wird steht in den Sternen. Glaube aber eher nicht, da inzwischen viele Orte in einer roten Zone liegen.
Leider
 

pema

Falang kikiat
   Sponsor 2022
24 Juli 2016
239
1.093
1.443
Austria / Ösiland
Tja was soll ich sagen :bigsmile
Entgegen jeder vernünftigen Logik habe ich gestern einmal eine Flug- und Parkplatzbuchung für den 12 November 2021 bis zum 9 Januar 2022 erstellt :kk
Dem Typ ist doch wirklich nicht mehr zu helfen :confused1:
Ist der Irre :keine Ahnung oder soll man Ihn auf seine Zurechnungsfähigkeit so langsam mal untersuchen lassen :bigsmile .....
... passt genau was du machst, mein Plan ist ähnlich,:cool1: wenn was geht, sehen wir uns wieder ....:bigsmile
... es müssen ja nicht Alle, alles gleich machen...;)
Gruß pema
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
    Werbepartner
8 Dezember 2015
559
4.088
1.945
Bremen
Ich sehe schon, wir können unseren "Quarantäne-Stammtisch" vom letzten Winter wieder aufleben lassen. Nur dieses mal hoffentlich ohne einen 15-tägigen Einschluss.

Ich rechne (und hoffe) damit, dass ich Ende Oktober ohne geschlossene Quarantäne einreisen kann. Ein paar Tage offenen Vollzug in einem Hotel in Pattaya oder Umgebung würde ich in Kauf nehmen.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
3.487
57.351
3.965
58
Stuttgart
........., ABER ICH TRAUE MICH NICHT!
Das Leben ist kein Ponyhof :bigsmile

Hast Du das bei der Bundeswehr auch gesagt :weg

Ich sehe schon, wir können unseren "Quarantäne-Stammtisch" vom letzten Winter wieder aufleben lassen.
Tja warum nicht, so langsam dürften fast alle wieder anwesend sein
Nur dieses mal hoffentlich ohne einen 15-tägigen Einschluss.

Ich rechne (und hoffe) damit, dass ich Ende Oktober ohne geschlossene Quarantäne einreisen kann. Ein paar Tage offenen Vollzug in einem Hotel in Pattaya oder Umgebung würde ich in Kauf nehmen.
Ich rechne schon damit, dass es irgendeinen Blödsinn geben wird :eek1:

Es ist halt fast wie in der Kindheit an Weihnachten :oops:
Man darf gespannt sein was auf dem Gabentisch Einreisetisch dort vorliegt
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
Top Poster des Monats
2 November 2013
5.044
42.529
4.215
Jever

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
    Werbepartner
8 Dezember 2015
559
4.088
1.945
Bremen
Will eigentlich auch kommen!

Wenn dann November für 3 Monate. Könnte mir jemand der früher da ist nen Bier kaltstellen? 😇
@Rüssli
Das mit dem Bier kaltstellen übernehme ich. Zudem glaube ich fest daran, dass wir auch die Roulade am Tisch serviert bekommen.
 

Gelegentlich79

Schreibwütig
    Aktiv
2 August 2014
237
361
853
42
Villach
@Rüssli
Das mit dem Bier kaltstellen übernehme ich. Zudem glaube ich fest daran, dass wir auch die Roulade am Tisch serviert bekommen.
Bei 11000 neuen Fällen und Tendenz im Moment noch immer steigend?
Bei der Anzahl der verfügbaren Impfdosen im Moment eher sinkend, die für privat sich Impfenden (Impfstoff Moderna) verschiebt sich der Termin auch weiter nach hinten, oder besser man redet nicht darüber.
Ich sehe es eher so, dass das Jahr angepasst werden muss, nämlich von 2021 auf 2022 und wetten würde ich auch keine abschliessen.
Trotzdem mag ich einen gesunden Optimismus - und will natürlich keine schlechte Stimmung verbreiten.
Mein verschobenen Flug (vom Mai 2021 auf Februar 2022) möchte ich alsbald einlösen.
LG Filip :)
 
  • Like
Reaktionen: DylanHunt

Biker1705

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
16 Dezember 2013
1.310
11.391
2.815
35
Stuttgart
@Hammer1963 ich bin mal wieder ein paar Tage vor dir dran 😁.
Bei mir ist das Datum diesmal 2.10 - 22.01, denke mal das ich in der Sandbox spielen werde, wenn es das Projekt bis dahin noch gibt 🙈.

Im letzten Oktober konnte ich mein Non-Imigrant O Visa noch in Stuttgart abholen. Musste die Dokumente nur beim CoE mit hochladen.
Auf der Botschaft Seite München, steht jetzt nur noch persönlich. Hab denen mal ne Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Wenn du schon mehr weißt, gerne raus damit 🙏🏽
 

bimbo

Bösewicht
    Aktiv
9 März 2016
1.487
6.923
2.415
Hab eigentlich auch vor dieses Jahr noch mal in Thailand aufzuschlagen, angedacht ist Anfang November bis Mitte Dezember. Wenn die 45 Tage Regel noch gelten sollte. Art der Einreise steht noch nicht fest, am liebsten wäre mir natürlich ohne Auflagen aber ich rechne mit allem.
 
  • Like
Reaktionen: pema und roryx

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
3.487
57.351
3.965
58
Stuttgart
Wenn du schon mehr weißt, gerne raus damit 🙏🏽
Also in Stuttgart geht absolut nichts mehr, so wie auf allen anderen Generalkonsulaten auch nichts mehr geht :mad: was für uns natürlich mehr wie ärgerlich ist

Bleibt also nur München übrig, wie mir ein Bekannter sagte.
Der will Anfang/Mitte Oktober bis Februar gehen.

Da es ja da irgendwie eine 3 Monat Regel ab Ausstellung gibt, will er noch bis Mitte August warten und dann runterfahren, halt so, dass es bei mir mit der 3 Monatsregelung dann funktioniert.
Theoretisch muss man wohl persönlich erscheinen, oder eine Bevollmächtigte Person.
so wie hier beschrieben
dann muss ich nicht selber runter fahren

Kann ja mal Ende nächster Woche mit Ihm reden, oder Wir treffen uns mal Samstags zum Abendessen
 

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
13 September 2013
1.529
2.521
1.963
Kurze Frage @Hammer1963

Warum machst denn nicht einfach eine Verlängerung in Thailand um 30 Tage?
Dauert nicht lang und ist kein Riesen Aufwand

Wenn nur 56 Tage bleibst geht das ganz easy.

So werde ich es auch machen im November wenn ich nach Thailand geh,denn die in der Botschaft in München nerven mich.

Derzeit ist ja sogar 75 Tage möglich ob im November auch steht noch nicht fest aber 60 Tage geht auf jeden fall.
 
  • Like
Reaktionen: DylanHunt

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
3.791
10.970
3.365
ist nicht gerade alles zu oder wollen sie nicht like wuhan alles dicht machen...
nur mal so-natürlich nicht im november aber wer weiss ?

ich denke mexico oder kolumbien wird meins...
ausser hammer schreibt komm vorbei alles
ist fein- dann bin ich schon im ASQ hotel
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
3.487
57.351
3.965
58
Stuttgart
Kurze Frage @Hammer1963

Warum machst denn nicht einfach eine Verlängerung in Thailand um 30 Tage?
Dauert nicht lang und ist kein Riesen Aufwand

Wenn nur 56 Tage bleibst geht das ganz easy.

So werde ich es auch machen im November wenn ich nach Thailand geh,denn die in der Botschaft in München nerven mich.

Derzeit ist ja sogar 75 Tage möglich ob im November auch steht noch nicht fest aber 60 Tage geht auf jeden fall.
Du meinst, dass ich mir ein billiges Flugticket kaufen soll, wegen der Ausreisegeschichte beim Check-In?

Aber ich brauch eh nächstes Jahr im Juli ein Jahresvisum, da mein Thai-Führerschein abläuft, so Buddha das unter anderen Bedienungen zulässt.
Eventuell kann ich den auch 7 Monate, also im Dezember schon verlängern lassen, aber das weiß ich nicht, ob das so früh schon geht