Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Nichtraucher-Agogos - Sammelthread

Huber79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2012
29
1
418
Das glaub ich dir sofort und werde das auch schon bald selber bestätigen können! :bigg

jaja mach mich nur heiss :) Ich plane Mitte September, aber hallo! Und als Fotograf den ich kann ich ein paar nette Pics beisteuern :D Sofern ich wieder MIT Ausrüstung nach Hause fliege *g*
 

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
Danke Peter, werd ich mir merken :wink1

Hab mir heute mal noch den VIP-Transport des Devils Den von BKK nach PTY angeschaut und sogar dort kann man die Outfits der Girls auswählen :wink1
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Danke Peter, werd ich mir merken :wink1

Hab mir heute mal noch den VIP-Transport des Devils Den von BKK nach PTY angeschaut und sogar dort kann man die Outfits der Girls auswählen :wink1
Prima jetzt kommst du klar, du hast gefunden was du gesucht hast :zwink
der Service vom Devils Den ist erstklassig , die Girls sind Profis , die besten von ihnen manchmal auf Tage ausgebucht , du bekommst genau das was du moechtest ohne Tabu, aber es ist nicht ganz billig, aber wers hat......;)
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
Wird billiger als im Devil's Den
.

das stimmt wohl, aber man kann die Doppel-Drei mit dem DD nicht vergleichen.

Ich habe mir zu einem runden Geburtstag (2007) zwei Damen in mein Zimmer bestellt - eine solche Performance habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt, allererste Sahne.

Hat mich zwar 7.500 Baht gekostet, aber das war es allemal wert.

Einzelheiten erspare ich mir ........
 

6zylinder

Sliver of the good live.
   Ex Member
9 Dezember 2011
4.847
6.461
6.365
diese erde.
Howdy.

Im Tahitian Queen an der Beach Road tanzen sie auch mit Stöckelschuhen und knapper Bekleidung.
Öffnet schon um 14 Uhr.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
eine solche Performance habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt, allererste Sahne.

Hat mich zwar 7.500 Baht gekostet, aber das war es allemal wert.
Und genau so muss es sein WinWin fuer alle Beteiligten.
Wer so eine Performance , geboten von den "Liebesgoettinnen" der DD, Sex in einer anderen , hoeheren Dimension in DACH erleben moechte, muss wohl das 10-20fache dafuer ausgeben.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
454
2.648
1.493
RLP
Ich habe mich auch schon von Schildergirls ködern lassen, die mich daraufhin höchst persönlich an die Hand genommen, nach drinnen begleitet und neben mir Platz genommen haben. Und das ohne besondere Aufforderung meinerseits. Andere wiederum bleiben draußen. Es kommt wohl auf den Einzelfall an.
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Was mir oft auffällt ist, dass die Girls zwar in den Gogos super sexy auftreten aber sich dann eher dezent oder sogar absolut un-turnend kleiden - also flache Schuhe, schlappe Unterwäsche und absolut nix auf Sexy.
Es sind 2 paar Schuhe - Bar und sobald sie die Bar verlassen. Besser vorher absprechen was Du möchtest und eventuell 300B sponsern und die Kleine entsprechend einkleiden - hab ich auch schon gemacht - lohnt sich oft wirklich und auf der Walking überall erhältlich – die Girls spielen auch gerne mit :daume

M
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
In einigen Bars sind die Schilder Ladys wesentlich teurer als die Bar Girls - In Pattay ist im Prinzip alles zu haben - der Preis ist die Frage. Beacclub: Bargirl 600B - Schildgirls: 1 200B.

M
 

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
Und genau so muss es sein WinWin fuer alle Beteiligten.
Wer so eine Performance , geboten von den "Liebesgoettinnen" der DD, Sex in einer anderen , hoeheren Dimension in DACH erleben moechte, muss wohl das 10-20fache dafuer ausgeben.

Du schraubst die Erwartungen ja sehr hoch, wenn du beim DD von einer höheren Dimension sprichst. Was ist denn so besonders daran? Kannst mir auch gerne via PM antworten :wink1

@mistera

Das werde ich genau so machen. Wie schon gesagt, das Auge isst bzw. fi..t ja bekanntlich auch mit :wink1 Mit einer Begleitung im entsprechenden Outfit macht es gleich noch mehr Spass :wink1
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.455
24.210
4.115
www.youtube.com
in dem Fall könnt sie doch aber das Schild mit der Muschi tauschen.
danach die Muschi dem Typen geben oder alternativ im PAT-Eimer zwischenlagern.
oder ich nehm gleich die zweite von rechts die sowieso nichts zu tun hat!?
:licht
 

daywalker

Nur Leser
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juni 2009
1.149
120
1.093
ich hatte gerade in der low saison erlebt,dass die schildergirls deutlich besser
aussahen,als die tänzerinnen in den gogo bars
 

HomerS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
52
16
468
Koblenz
Es gibt nichts, was man mit den Mädels nicht vorher absprechen kann. Mit ihnen reden hilft gegen Enttäuschungen, wenn die Erwartungshaltung nicht erfüllt wurde
lg HomerS
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Du schraubst die Erwartungen ja sehr hoch, wenn du beim DD von einer höheren Dimension sprichst. Was ist denn so besonders daran? Kannst mir auch gerne via PM antworten :wink1
Du musst jetzt selber alles organisieren , Infos dazu findest du im Internet oder hier im Forum. Aber mal ganz schnell, wenn du es wuenscht das eine Schwutte zu dir ins Hotel kommt , sich mit Lametta und Weihnachtskugeln behaengt , sich dann ein Kerze in die Muschi steckt , diese anzuendet und "Frohe Weichnacht" singt , dann wird das so arrangiert fuer dich :bigg

Die Schwutte kann sich auch eine "altdeutsche Uniform" anziehen und einen "Schnauzer" ankleben und dich mit einem Knueppel durchs Zimmer jagen......du zahlst , du bist der King. Deinem Wunsch wird zu 100% entsprochen.
 

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
454
2.648
1.493
RLP
ich hatte gerade in der low saison erlebt,dass die schildergirls deutlich besser
aussahen,als die tänzerinnen in den gogo bars

Hm, ich fand das gar nicht so und habe mich gelegentlich explizit gefragt, warum die gerade die hässlicheren nach draußen stellen. Ok, es gibt Ausnahmen. Und die Geschmäcker sind wohl verschieden.
 

Ähnliche Themen