Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Nichtraucher-Agogos - Sammelthread

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
In Agogo mit Frau

Sagt mal ist es eigentlich assi wenn ich in eine Agogo Bar gehe mit einer Longtime Frau. Ist es net eigenartig oder gibts da Probleme am Eingang oder so. Weil hab eine mit der verbringe ich den ganzen Urlaub will aber schon um die Häuser ziehen mit ihr.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.038
5.215
57
Waterkant
Das Thema gab es schon mal - aber das macht nichts

ich war in BKK 2-3 mal in einer GoGo und da waren Farangs wie auch Thaimänner mit
Damenbegleitung in einer GoGo - schräg geschaut
hat keiner.

Kommt sicher auf die Frau drauf an - meine Frau würde mir eine scheuern wenn ich mit ihr da reingehen wollte:bigg
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Weil hab eine mit der verbringe ich den ganzen Urlaub will aber schon um die Häuser ziehen mit ihr.

Überhaupt kein Problem in PTY - sogar in die "Windmill" kannst Du mit ihr gehen (war ich auch schon zu zweit).

Sollte es etwas "anspruchsvoller" sein, empfehle ich das "Angelwitch".
 

butterfly

Dauerlehrgeldzahler
Inaktiver Member
12 Januar 2010
38
4
418
Ich ging mit meiner LT ins Baby Doll Agogo, weil ich bei meiner LT eine lesbische Ader erkannte von der sie selbst noch nichts wusste, also kam sie mit ins Babydoll. Es hat niemanden gestört, war überahupt kein problem. Da bat ich eine Tänzerin meiner LT ein Zungenkuss zu geben für 100 Bath.
Für 100 Bath sagte sie sofort zu. Die beiden küssten sich und mir schien es hat beiden gefallen. Etwas später fragte mich meine LT warum die Tänzerin 100 Bath bekommen hat und sie nicht.
I love Thailand !
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.038
5.215
57
Waterkant
. Da bat ich eine Tänzerin meiner LT ein Zungenkuss zu geben für 100 Bath.
Für 100 Bath sagte sie sofort zu. Die beiden küssten sich und mir schien es hat beiden gefallen. QUOTE]

Naja Schmetterling - den Betrag hätte die Dame dann aber selber zahlen sollen ,
das Vergnügen für Dritte zu bezahlen ist schon ein wenig - nennen wir es eigenartig:zwink
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Überhaupt kein Problem in PTY - sogar in die "Windmill" kannst Du mit ihr gehen (war ich auch schon zu zweit).

Sollte es etwas "anspruchsvoller" sein, empfehle ich das "Angelwitch".

ja genau so hab ich das auch gemacht :bigg
zuerst in die Windmill, dann in's Angelwitch.

Wobei man im Angelwitch etwas gemütlicher sitzt und nicht unmittelbar am Geschehen ist wie in der Windmill.
Hab meine LT aber nicht gefragt, was ihr besser gefallen hat, aber ich könnte es mir denken :bigg
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Ich ging mit meiner LT ins Baby Doll Agogo, weil ich bei meiner LT eine lesbische Ader erkannte von der sie selbst noch nichts wusste, also kam sie mit ins Babydoll. Es hat niemanden gestört, war überahupt kein problem. Da bat ich eine Tänzerin meiner LT ein Zungenkuss zu geben für 100 Bath.
Für 100 Bath sagte sie sofort zu. Die beiden küssten sich und mir schien es hat beiden gefallen. Etwas später fragte mich meine LT warum die Tänzerin 100 Bath bekommen hat und sie nicht.
I love Thailand !

klasse, dieser Ideenreichtum der Thais...
ich hätte ihr geantwortet, ok, morgen löse ich die Tänzerin aus und komme dann mit ihr zu deiner Bar...:zwink
 

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.615
8.377
3.468
62
München
Diese Variante hat aber auch was reizvolles.
Das nennt man JointVenture oder wie?
 
Thailernen.net

mobby dick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Oktober 2008
419
420
1.103
Habe meine LT öfters in einer GoGo dabei,

noch nie Probleme gehabt und em Mädel gefällt es.

War auch schon in Ggos in Boyzs Town mit dem Mädel, no problem.
 

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
meine hat da meist mehr Spass als ich...also warum nicht?Zum Anfang fand ich es ein wenig eigenartig...jetzt gefällts mir mit ihr dort zu sein...haben auch schon zusammen eine ausgelöst:bück dich
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Ich geh mit meiner Frau oft gemeinsam in GoGo. Meine Frau hat selber spass daran Pingpong Bälle zu schmeißen. Ich muss immer nur aufpassen, das ich nicht zu Intensiv schau. :swoon:
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
930
1.641
1.493
Frankfurt
Ich kenne nur einen Laden wo Paare nicht willkommen sind, die Tahitien Queen und das ist deren Spezialkonzept (Zufluchtsort für ausgebüchste Ehemänner).
Überall sonst ist das kein Problem, Gogos, Soi 6, Essodorf, BB und andere incl.
Für mich ist dies das tollste besondere Flair Pattayas.

PS: beim nachdenken fallen mir noch Sachen ein, wo Thais (weibliche und männliche) als Gäste nicht eingeplant sind:
- die Sexshows der Chinesen, Ping Pong und sonstige Spezialshows
In einigen Blowjobschuppen sind Paare bzw. weibliche Gäste eher unüblich.
Achja, es gibt auch ein paar Japanerläden, wo Thais und Farangs als Gäste nicht willkommen sind.
 

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Bin seit 7 Jahren verheiratet.Und wenn wir in Pattaya sind ,gehen wir immer zusammen in AGOGO's.Angelwich,Peppermint,Baccara usw.Ich bestelle mir ein Bier und meine Frau ein Wasser:echt.
Und so geht es von Bar zu Bar,bis wir Müde sind.:dancing
Ich versuch immer nicht genau hinzuschauen,da meine Frau immer zu mir schaut.
Lieber so,als garnicht.;):bigg
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
@UweFFM
ich war einige Male mit einer LT in der TQ.
Wieso sollen da Paare nicht willkommen sein?
 

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
Inaktiver Member
13 August 2011
963
104
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
Als "Single" habe ich schon einige Male gesehen, wie "Falangs" "Ihre/eine" Lady mit in die Bar brachten.
Das störte weder mich, noch jemand anderen.
Ich bin seit zehn Tagen "verliebt" und meine HoneyBee eröffnete mir - "I like LadyBoy"
(In meinem Kopf ging schon die Nummer ab, aber....)
Wir gehen jetzt erst mal zu einer Show ins Tif(f)any.
PS:
ThaiLadies zahlen da nur die Hälfte des Standardpreises und mit nem Thai-Führerschein spart auch der Falang.
VIP Falang statt 1.000 600 Bath, die Lady 500
2.Kat Falang statt 800 - 500 Bath, die Lady 400
3.Kat Falang statt 600 - 400 Bath, die Lady 300

Also statt alleine 1.000 Bath zu zahlen zahle ich jetzt 600+500 und die Ersparnis geht dann (hoffentlich) für den LadyBoy drauf, den wir mit in die Kiste nehmen. Muss ja nich am selben Abend sein, aber Lust hätte ich schon. Alleine während ich schreibe macht sich jemand bemerkbar. ich liebe Thailands Freizügigkeit.

Abschließend vielleicht noch soviel.
In meiner "Lese-Vorbereitung" stieß ich auf eine Aussage, dass ThaiFrauen durchaus nichts gegen einen Dreier einzuwenden haben (Sanuk), wenn sie die entsprechende Lady (in "meinem Fall den LadyBoy") selbst auswählen können. Ich lass mich überraschen, gehe aber vor, wie der Elefant im Porzelanladen, vorsichtig, zärtlich, einfühlsam, scheibchenweise, na ihr wisst selbst, wie der Weg zum Erfolg aussieht.
 

Ähnliche Themen