das möcht ich anzweifeln, da es durchaus rissige Nagelbetten, oder leicht geschürfte Finger gibt und bekanntlich reichen ja Haarrisse beider Seiten, um in "Kontakt" zu kommen !sexxxtom schrieb:Wenn man mal einen Finger reinschiebt ist das doch auch ganz spaßig, - und es kann wenigstens nichts passieren.
die Mädels der Tim Bar Beer werden regelmäßig getestet, aber ob die Testergebnisse bei den hohen Durchlaufzahlen an Schwänzen aussagekräftig sind? Conti benutzen und gut is.
Entscheidend ist die Viruslast des Betreffenden, sie ist am höchsten kurz nach der Infektion. Erst wenn der Körper Antikörper bildet (ca. 2-4 Wochen) sinkt die Viruslast und verbleibt auf einem niedrigen Plateau. Ebenso ist die Wahrscheinlichkeit, andere anzustecken, wiederum in den ersten Wochen nach einer eigenen Infektion am höchsten – so entstehen Kleinepidemien in Risikogruppen

99% der Falangs lassen blank blasen (weils ja schöner ist)
Aber Oralsex ist gefährlich Viren HIV
Bei oralem Sex sind Einzelfälle einer stattgefundenen Übertragung, insbesondere bei Aufnahme von Sperma in den Mund, beschrieben. Hat als riskant zu gelten! Für ungeschützten rezeptiven Oralverkehr (mit Ejakulation) mit einem Partner von unbekanntem HIV-Status wird die Infektionswahrscheinlichkeit in diversen Quellen je Kontakt mit 0,04 % bzw. 0,03 % angegeben.

99% der Falangs lassen blank blasen (ist ja schöner)
Oralsex ist jedoch gefährlich Viren: HIV, Hepatitis, Herpes
Bakterien : Clamydien, Tripper, Syphilis
Klär mich bitte mal auf, was Du mit o.g. meinst ?! Meinst Du, wenn Contis reisen, aber dann hat man die schlimmstenfalls vergessen, oder zu wenig dabeiUnd wenn die Condis reissen ......
hat man entweder zu wenig oder im schlimmsten Fall garkeine aus DACH mitgenommen. :k
??? Oder reissen die Contis aus DACH nicht, wobei sich das Problem erst gar nicht stellt, wenn Contis nicht reisen
!




