Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Nichtraucher-Agogos - Sammelthread

Idefix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2011
68
62
428
habe gestern mal ein paar gogos abgecheckt.

mein fazit:
angefangen bei utopia...ein no go....
anschliessend in die nächste ca. 100meter weiter....weiss leider den namen nicht mehr - 1a girls - darunter eine blondine die nicht wirklich wie eine thai aussieht. weiss da jemand mehr?
im dollhouse tote hose und nur schlechte ware
favorit halt für mich immer noch airport (leider gestern zu voll) und silver star
kollege hat eine für longtime 2000thb rausgelöst (nr. 19) schein i.o. zu sein
anschliessend im soi 6 für 1'000 halt eine der restwaren gelöst.

muss mal früher rausgehen....
 

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Am Besten gefällt mir das Byblos am Ende der Soi Dimond.

Meist ziemlich leer, aber trotzdem einige gute Mädels drin.
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.097
5.354
2.465
Dresden
also ich hab nun auch ein paar besucht. xzone , babydoll und windmihl sind meine besten , was ich aber sehe sind viele neue ladyboys bars und gogos .!
 

Tommy1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2010
7
14
363
<P>Hallo,</P>
<P>also ich hab mir hier jetzt schon einige Gogos angeschaut.</P>
<P>Keine einzige nach meinem Geschmack. Die Maedchen sind mir einfach alle viel
zu jung. kINDERGARTEN. OK, zwar sehr huebsch, aber da kommen allerhoechstens nur
vaeterliche Gefuehle bei mir auf. Hoechstens die eine oder andere
(aeltere)Bedienung gefiel mir - aber kann man die auch ausloesen ???</P>
<P>Oder kennt jemand ne GOGO mit reiferen Maedls?</
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Wenn Du die jungen nicht magst, dann schau doch mal hier nach:
"http://www.bluehillgarden.com/"]http://www.bluehillgarden.com/[/URL]
Vielleicht gibt es da einige Schmankerl.
Ich persönlich habe meine heissesten Nächte im Windmill verbracht, und da bin ich nicht unbedingt mit Freunden oder allein hingegangen.
Die Girls dort sind einfach super, nicht nur zu männlichen Gästen. :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
@Tommy1

Champion Agogo in der Walking, je oller desto doller.
Fast nur alte Muetter und dazu noch soziale Preise.
 

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Inaktiver Member
25 Januar 2009
181
492
1.203
Für mich ein interessanter Thread, der aktuell informiert. Kann ich gut gebrauchen, da ich im April vor Ort bin und mir sicher die besten aktuellen Empfehlungen mal ansehen werde.

Meine bisherigen Favoriten aus vergangenen Urlauben:

Heavens Above
Champagne


@ Idefix:
Es kotzt mich an, wenn ich Deinen Beitrag lese, in dem Du von "Ware" sprichst. Du tust mir leid. Gute Besserung!
 

Razor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
123
30
708
RLP
Angelwitch (zu den special show Zeiten) , What´s Up , Secrets.
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
OK, What's Up ist eine reine Augenweide, aber auch sehr kühl, distanziert und ziemlich befreit vom Mitkämpf-Faktor.
.
Die Shows dort sind super, aber wenig Spassfaktor beim Mitkämpfen. :bigg
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Das scheint hier eine Endlosdiskusion zu werden, Raucher gegen Nichtraucher oder umgedreht, Ansichtssache.

Fuer einen Raucher gehoert halt eine Kippe zum Funfaktor dazu, ist nun mal so und kann ich als Nichtrauer voll verstehen.

Solange man mir den Rauch nicht ins Gesicht blaest, lasst sie doch Rauchen, soll jeder machen wie er denkt.

Da koennte ich mich mehr ueber jede Geschwindigkeitsbeschraenkung auf deutschen Autobahnen und jeden Blitzer aufregen.

Lasst jedem seine Freiheit und wir sind alle zufrieden:daume
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
Ich Rauche leider auch , könnte mir selber in die Schnauze schlagen dafuer :k aber es ist halt unmöglich fuer mich aufzuhören , schlecht gehts mir dabei auch wenn ich es versuche :echt

Hoffe das Kippen mal richtig Verboten werden !
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Ja,

und Alkohol, Zucker, Fett, Fleisch, Prostitution, Atheismus, Lachen, Autos, Flugzeuge, Onanieren, Cunnilingus, Fellatio usw.
muss alles verboten werden, denn das ist ja schädlich für Geist und Körper.

Und schon werden wir mal wieder so richtig eklig radikal mit unseren Verboten an Sachen, die Spass machen.

Wir amüsieren und entsetzen uns über radikale Glaubensgemeinschaften
und setzen selber einen grossen Schritt in diese Richtung.

Wenn in diesem Land jeder Mensch nur noch so gesund leben würde, wäre das Durchnittsalter ca. 100 Jahre.
Was meinst Du, wie lange Du dann bis zum Renteneintritt arbeiten müsstest.

Bis 80 oder 85???? :bigg
 

pikolo

looking only...
Inaktiver Member
27 Juni 2011
310
426
953
Düsseldorf
Hoechstens die eine oder andere
(aeltere)Bedienung gefiel mir - aber kann man die auch ausloesen ???

Im Mai hab ich eine Bedienung, 40j., in der Office a gogo in der Soi LK ausgelöst. 600BF, 1000LT.
Die Party mit ihr in der Gogo war so klasse ( Küssen usw.), dass ich sie mitnehmen ' musste '.
Im Loom dann so zur Sache gegangen, als ob's kein Morgen mehr gäbe..plus sehr angenehme Atmosphäre, sie hatte was zu erzählen, schöne Zeit!!!
Bin jetzt seit fast 1 Jahr in Pattaya und habe die besten Erfahrungen in der 35+-Liga gemacht. Eben nicht nur das Gefühl von ' only work '.
Scheint einigen Falangs zu gefallen, denn ich beobachte an den Bars immer wieder, wie häufig die älteren Semester ausgelöst werden, während die jungen weiter rumstehen...
So ist wohl für jeden was dabei...
:daume
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
1. Relaxxx (Soi 16, Walking Street)
2. Windmill
3. Sweethearts
 

Ähnliche Themen