Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Newbie-Reisebericht Pattaya Jul/Aug 2015

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Hallo Leute,
ich komme gerade aus Thailand zurück. Ich wollte eigentlich eine Rundreise machen, bin allerdings fast die kompletten zwei Wochen in Pattaya "hängengeblieben". Ich wollte meine Newbie-Erfahrungen hier zum besten geben. Ist sicherlich auch für andere interessant.
 

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
die ersten 24 Stunden.

Ich, 37-jähriger hatte 3 Wochen Überstunden zum abbauen. Im Internet fand ich einen Flug für 600 EUR direkt FRA nach BKK mit der Thai für Ende Juli, Anfang August (13 Tage). Absolute Nebensaison. So habe ich spontan gebucht. Ich habe mir vor geraumer Zeit einfach mal aus Interesse "Pattaya Newbie" von Major Grubert bestellt. Ich hätte nie gedacht, dass ich dieses Wissen mal brauche. Allerdings sind die Hälfte der Hinweise für mich überflüssig. Als weltreisender Backpacker brauche ich keine Anleitung, wie ich mich z. B. bei er Immigration anstelle etc.; für andere sind die Hinweise aber sicherlich nützlich.

Ich plante allerdings, wie so oft, einen reinen Backpacker-Urlaub. Erst ankommen, in Pattaya zwei Tage zum ausspannen. Dann weiter Richtung Süden nach Kambodia und über Angkor Wat wieder zurück nach BKK. Es sollte allerdings anders kommen – ganz anders.

Ankunft in BKK war gegen sechs Uhr morgens. Erstmal ging es durch die Grenzkontrolle, und 10000 THB am ATM abgehoben. Nach der Gepäckausgabe habe ich dann den Schalter von Bell Bus gesucht und noch ca. eine Stunde warten müssen. Das Busticket habe ich übrigens bereits zu Hause über das Internet bestellt. Gegen 8 Uhr ging es dann los Richtung Pattaya. Der Bus war bis auf 2-3 Plätze voll belegt, trotz Nebensaison. Laut schnarchende Araber und Inder waren im Bus und unbequeme Sitze. Taxi ist da bestimmt angenehmer, aber der Bus erfüllt seinen Transportzweck ganz gut. In Pattaya wurden wir dann auf Kleinbusse aufgeteilt und gegen 10 Uhr war ich dann im Hotel.

Ich konnte auch gleich mein Zimmer im KTK Royal beziehen. Das Hotel liegt etwas abseits, es sind zur Second Road ca. 5-10 Minuten Fußweg, je nach Schrittlänge. Dafür liegt es sehr ruhig. Man hört keine Musik von den Bars. Dann habe ich kurz zwei Bier im Familymarket eingekauft und diese auf dem Zimmer geleert. Kurzerhand bin ich Jetlag bedingt nochmals bis ca. 16 Uhr eingeschlafen. Gegen 16:30 Uhr ging es dann nach einer Dusche ich in die Stadt - irgendeine Soi runter zur Beachroad und dann bin ich erst mal die Walking Steet bis zum Ende durchgelaufen.

Mir wollten alle möglichen Leute alles verkaufen. Dies war schon fast penetrant. Ägypten like, mit dem Unterschied, dass die Leute bei einem "no thank you" freundlich bleiben und das nein akzeptieren. In Ägypten bin ich dann damals angemault worden.

Ich hatte mittlerweile tierischen Hunger, es ist heiß. Meinen Durst bekämpfte ich immer wieder mit einer neuen Flasche Wasser aus dem 711. In der Walking Street bin ich dann auch schon die ersten paar Male angemacht worden, aber nicht zu penetrant. Wie auf Gran Canaria oder Cusco vielleicht.

Es ging dann jedenfalls erst mal zum KFC. Vom Straßenhändler traute ich mich nichts zu essen. Das sah zu unhygienisch aus. Anschließend bin ich nochmal zur Beachroad runter. Da es aber inzwischen dunkel wurde und ich Lust auf ein Bier hatte, ging ich die Soi 7 wieder Richtung Second Road. Unterwegs werde ich schon deutlicher angemacht. Eine haute mir z. B. mit einem aufblasbaren Hammer gegen mein Gemächt mit den Worten "i make you bumbum very hard" Was ich dann allerdings in dieser Soi 7 erlebt habe, sprengt jegliche Vorstellungskraft. Sämtliche Berichte über Pattaya sind UNTERtrieben, wie ich finde.

Ich habe unzählige Girls, Ladyboys etc. an den Armen und ich musste mich förmlich losreißen, damit ich meines Weges gehen kann. Teilweise schmeißen sie sich direkt an meinen Hals vergleichbar mit den Affen von Gibraltar beim Nahrungsklau. Es sind einige wirkliche Granaten dabei. Aber ich bleibe hart. Mein Hemd ist mittlerweile voll mit Makeup.

Ich fand dass ganze so unglaublich, dass ich es mir verkneifen musste, laut loszulachen.

Am Ende der Soi bin ich in eine Aussi-Bar. Dort sah es so aus, dass man in Ruhe gelassen wird. Ich habe dort dann schnell ein Singha-Bier getrunken. Es war irgendeine Alte am Tresen die etwas mit mir geredet hat. Aber ich hatte kein Interesse, sie sprach fast null Englisch. Irgendwie bin ich von dem Ganzen hier schon angewidert zu dem Zeitpunkt. Ich hatte in meinem Leben noch nie auch nur annähernd Kontakt, geschweige denn etwas mit Prostituierten gehabt.

Dann bin ich die Second Road zurück. Unterwegs habe ich eine Bar namens Brauhaus gefunden. Ein deutsches Weißbier, dass gönn ich mir jetzt noch. Gegessen habe ich ja schon. Dann wollte ich zurück Richtung Hotel. Unterwegs entdecke ich die berühmt berüchtigte Soi 6. Eigentlich hat mich ja schon die Soi 7 von vorher aufgeregt. Irgendwie hat mich aber dann doch der Ehrgeiz gepackt, einfach mal durchzugehen und eine nach der anderen - abblitzen zu lassen.

Gesagt, getan. Es ging noch etwas härter zur Sache. Ich musste mich mit ziemlichen Kraftaufwand teilweise losreißen was natürlich ein Problem darstellt, wenn man keinerlei Gewalt anwenden will und außerdem sein Gesicht wahren möchte. Ich hätte mir außerdem echt meinen Tiefschutz vom Kampfsport gewünscht. Aber ich habe es geschafft durchzukommen. Es war nun ca. 20 Uhr. Über die Soi 7 bin ich dann wieder zurück. Dass selbe Spiel, nur nicht ganz so extrem. Dort entdecke ich auch in den Bars ein paar Girls, die mir wirklich gut gefallen und die Bars sehen auch teilweise recht einladend aus. Aber ich habe es mal wieder geschafft, ohne Frau aus der Soi zu kommen und beschließe ins Hotel zu gehen. Ich denke, dass ich nicht gleich am ersten Tag meine Unschuld verlieren sollte und bilde mir ein dass ich noch vom Flug fertig bin. Außerdem bin ich ja zum Backpacking hier - Thailand, Kambodscha, Angkor Wat usw...

Im Hotel dann habe ich noch ein Bier getrunken. Eigentlich wollte ich schlafen, den Jetlag hinter mich kriegen, aber irgendeine Stimme sagt, dass ich nochmal raus soll.

Vom KTK ging ich zur Second Road, dann rechts abgebogen Richtung Soi 6. Ich entschloss mich aber, die Second Road etwas weiter zu laufen. Da habe ich noch einige Bierbars entdeckt. Es passiert auf dem Gehweg wieder dass selbe Spiel. Es wurde sich mir wieder in den Weg gestellt, an den Hals geschmissen. Ich dachte mir "scheiß drauf" und habe mich in die Bar ziehen lassen. Ruckzuck war ein Bier und ein Girl namens Pom neben mir. Die Unterhaltung lief in bescheidenen englisch. Ich dachte schon, dass ich schlecht Englisch kann, aber die Kenntnisse der Thais sind teilweise eine Katastrophe. Pom war etwas ruhig, schlank und sehr hübsch mit doch einigermaßen Holz vor der Hütte. Blutjung sah sie aus.

Dann wurde 4 gewinnt, Pool und Jackpot gespielt. Da ich mit Jackpot überhaupt nichts anfangen konnte, wurde ich auch gleich als absoluter Newbie geoutet. Wer das Spiel nicht kennt, kann noch nie in Thailand gewesen sein. Irgendeine Übergewichtige hinter der Bar, ich glaube, das war die Mamasan spielte mit. Die konnte wenigstens etwas Stimmung machten. Pom hat zwar sich um mich bemüht, aber ich habe gemerkt, dass sie das Ganze irgendwie langweilt. Nach dem ersten Bier bin ich übrigens bei Wasser geblieben ich merkte den Alkohol von den vielen Bieren zuvor nämlich schon. Ich wollte auf keinen Fall die Kontrolle verlieren. Pom war sehr ruhig. Ich sah aber immer in einem Moment, als sie nicht zu mir schaute,dass sie nicht wirklich amused ist. Aber egal. Mittlerweile merkte ich auch, dass sie dabei waren, mich zu verarschen. Die Dicke wollte sogar dass zweite Mal 5 THB für die Toilette von mir haben. Außerdem habe ich blöderweise auch ihr ein paar Ladydrinks bezahlt. Die Rechnung belief sich dann auf ca. 960, also mit Tip 1000 THB. Ich löste dann Pom aus für 500 THB Barfine für Longtime aus und wir gingen ins Hotel. Keinen Preis ausgemacht.

Auf dem Weg dorthin checkte ich ihre ID, was sie allerdings nicht gut fand. Geb. 1991 - alles in Ordnung. Im Hotel hat sie mich zum duschen und rasieren geschickt. Dann ging sie duschen und schaute danach wieder fern. Dann flüstete sie mir ins Ohr "goodnight". Ich dachte ich spinn - jetzt schlafen ohne Sex. Ich habe ihr dann klargemacht mit Gesten, dass sie doch noch ihren Job zu erfüllen hat. Es wurde auf der Straße vorher so danach gebettelt, jetzt soll sie ihn auch machen, dachte ich mir.
Sie hat dann auch recht schnell mitgemacht. Etwas Küsse und einen ganz kurzen Blowjob. Es folgte der so ziemlich schlechteste Sex meines Lebens mit der so ziemlich heißesten Frau meines Lebens, Ich war wirklich froh, als es vorbei war. Hat nicht lange gedauert bei mir. Danach haben wir noch etwas geredet, so gut es ging. Die konnte wie gesagt fast kein Englisch.

Dann versucht zu schlafen, was mir durch den Jetlag noch Probleme machte. Sie lag die ganze Nacht auf ihrer Seite. Kein "take care" etc. Ich wollte Pom eigentlich nicht mehr im Raum haben, konnte sie aber wohl kaum um 3 Uhr nachts rausschmeissen. Shorttime hätte gereicht. Morgens um 6 Uhr weckte sie mich und animierte mich zur Morgennummer wozu ich eigentlich keinen Bock hatte. Es folgte die selbe lustlose Vorstellung wie am Abend. Gottseidank hat es wieder nicht lange gedauert. Sie ist dann ins Bad und wollte gegen 6:30 Uhr gehen. Ich gab ihr 2000 THB. Viel zu viel, ich weiß, aber ich wollte kein Gezeter haben und sicher sein, dass sie auf gar keinen Fall bleibt. An der Rezeption habe ich sie ausgecheckt. Mir fällt gerade, während ich hier diese Zeilen tippe, der Spruch ein:

"eine Prostituierte bezahlt man in erster Linie nicht für den Sex, sondern damit sie danach wieder geht und nicht bleibt"

und wer schon mal verheiratet war, weiß was für ein (finanzieller) Aufwand es ist, eine Ehefrau loszuwerden.


Bilanz für den ersten Tag: 1000 THB Zeche, 500 Barfine, 2000 Lady =3500 THB
Jede Menge Lehrgeld für den ersten Tag. Ich glaubte ich bin im falschen Film. Ich schätze mich selber als höchst LKS/AMIGA gefährdet ein, aber so wird das garantiert nichts. Sind sämtliche Berichte in den Foren, die ich gelesen habe, von wegen die Mädchen seien so gut, gelogen?

Das waren meine ersten 24 Stunden Thailand.

Fortsetzung folgt? Eher nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Tag 2:

Am zweiten Tag zieht es mich am Vormittag erst in den Fitnessraum des Hotels. Ich schwor mir, nie wieder etwas mit Prostituierten anzufangen. Dachte ich wäre geheilt, nach dem Erlebnis von gestern. Tat es als einmaligen Ausrutscher ab.

Anschließend ging es nochmal ins Zimmer zum entspannen, während mich gegen späten Nachmittag der Gedanke packt, bei 35 Grad zum Joggen zu gehen. Also Sportsachen an und los. Es hat doch mehr angestrengt als erwartet. Die Strecke lief zur Pattaya-Main-Road, dann zur Beach-Road runter bis zum Dolphin-Kreisel und wieder zurück zum KTK. Anschließend gehe ich Duschen und ins Brauhaus zum Abendessen. Nochmal ins Hotel zum duschen, rasieren und die besten Sachen angezogen. Lange Saubere Jeans, Gant-Hemd. Danach kreise ich immer wieder durch die Soi 7 und Soi 8. Wie war das?! ich schwor mir doch noch am Vormittag etwas anderes....

Ich werde deutlich weniger angemacht wie am Tag zuvor. Liegt es vielleicht daran, dass ich etwas zu overdressed bin? Dauernd wurde mir nachgerufen "Handsome Man" In einer Bar in der Soi 7 lass ich mich reinziehen. Eine viel zu Junge setzt sich zu mir. Ich nehm ein Bier und frage sie, wie alt sie ist. Sie sagt ich solle schätzen, wobei ich sage 22. Sie sagt niedriger. Ich bestelle ihr einen Lady-Drink. Sie sagt sofort, dass sie nicht mit mir gehen könne. Ich sage, dass es OK ist, da sie mir sowieso zu jung ist. Just talk. Nach dem Bier gehe ich weiter in die Soi 8 in eine andere Bar. Eine nicht sehr attraktive 32-Jährige gesellt sich dazu.

Es werden ein paar Runden Jackpot gespielt – das kann ich ja jetzt und Pool. Ein paar Bier und Lady-Drinks später frage ich einfach so, wieviel denn die Barfine ist. 300 THB. Ich trinke aus und sage, dass ich müde bin und alleine schlafen will. Kein Problem für sie. Sie machte sowieso nicht den Eindruck, dass sie Lust hat und gefiel mir wie gesagt überhaupt nicht.

Ich ging nochmals in die Bar zurück, in der ich mit der Jungen etwas getrunken habe. Der Ladyboy zieht mich sogleich an den Tresen und macht mich die ganze Zeit an. Ich schaute etwas hilfesuchend die Barkeeperin an worauf sie gleich sagte: "you only want a Lady, yes?!" Ich bejahte sofort. Dann kam eine mit Pferdegebiss zu mir. Ich ließ sie abblitzen. Nach kurzer Zeit kam eine Andere. Sie saß sich sofort auf meinen Schoß mit den Worten: "Handsome Man..." Wow. Absolut sympathisches Lächeln, 31 Jahre alt, anscheinend wirklich gut drauf. Sie heißt angeblich Beer, wie das Beer vor mir. Keine Top-Figur, etwas zum anfassen, aber nicht fett. Genau richtig. Werde ich doch noch fündig heute Abend. Sie behält auch ihr lächeln, als ich sie anschaue, während sie denkt ich schaue woanders hin. Ich dachte, es kann ja nur besser werden nach gestern. Außerdem kann es ja wohl nicht sein, dass ich frustriert aus Pattaya fahre. Die Vorsätze, keine mehr klar zu machen, sind alle über Bord geworfen. Ich frage nach kurzer Zeit wie hoch die Barfine ist. 400 THB. Also frage ich sie, ob sie die Nacht mit mir verbringen will. Klar. Wir trinken aus, ich zahle und wir nehmen dem Baht-Bus bis zur Stichstraße Richtung KTK.

Jetzt wird mir doch die eher schlechte Lage des Hotels bewusst. Für mich sind die 5-10 Minuten Fußweg kein Problem, aber für eine Lady mit Absätzen schon. Sie erzählt mir auf dem Weg, dass sie erst zwei Wochen in der Bar arbeitet, sie hätte vorher studiert etc... JaJa, wer´s glaubt...

Im Zimmer erst ich duschen, dann sie, braucht ewig. Sie kommt mit dem Handtuch raus. Sie sei shy. OK. Licht aus. Der folgende Sex geht in die Kategorie "ganz nett". Am morgen wecken gegen 6 Uhr. Nochmal "Ganz nett" und wieder eingeschlafen bis ca. 9 Uhr.

Ich legte ihr unauffällig 1700 THB in ihre offene Handtasche. Sie ging dann ins Bad, kam nach kurzer Zeit wieder raus und gab mir einen dicken Schmatzer auf die Wange. Anscheinend war 1700 sehr großzügig. Sie machte leider überhaupt nicht den Eindruck, gehen zu wollen. Will noch Kaffee trinken mit mir etc.. Ich wollte sie aber nicht mehr da haben. Tat jetzt ganz beschäftigt, dass ich dringend eine Verbindung nach Koh Chang suchen muss und das alleine machen möchte. Sie ging dann gegen 11 Uhr. Ich begab mich erst ins Brauhaus zum Frühstück und dann in die Soi 13 zu Malibu reisen.

Fortsetzung folgt? Hmmmm!
 

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Tag 3

Nachdem ich im Malibu-Reisen einen Bus nach Koh Chang für morgen Mittag haben wollte und das nicht ging, wegen Low-Season, nur Morgens um 8 h, beschloss ich erst am nächsten Tag zu fahren. Ich habe mittlerweile im KTK eine Nacht verlängert, das ging aber nur mit Frühstück und das wollte ich auf jeden Fall mitnehmen. Es wurde mir auch ein Zimmer im Haus Malibu gezeigt für 600 THB die Nacht. Total einfach, eine Absteige wirklich nur zum schlafen gedacht. Lady sei kein Problem. Es wurde ungläubig gefragt: "You don´t have Lady?" Ich verneinte. In Pattaya hat Mann anscheinend eine Lady zu haben.

Ich fuhr mit dem Baht-Bus zurück ins Hotel. Siesta und am späten Nachmittag ging es die Beachroad entlang. Freelancer erkennt man auf den ersten Blick "Lächeln". Aber als Anfänger lieber nicht darauf eingehen. Viele sehen wirklich total abgeranzt aus. Drogenkonsum lässt grüßen. Irgendwie fühle ich mich super. Was mich am ersten Abend noch angewidert hat, finde ich auf einmal gigantisch. Der Typ der das System erfunden hat, hat einen verdammten Orden verdient, denke ich. Ist wahrscheinlich das Dopamin, seit Monaten mal wieder Sex gehabt, wenn auch keinen überragenden.

Die Walking Street ging ich runter und mit dem Baht-Bus wieder zurück. Anschließend hol ich mir eine Pizza, die im Hotelzimmer gegessen wird. Dann nahm ich mein Geld, welches ich mir am Mittag schon zur Seite gelegt habe und gehe damit nicht wieder auf die Piste, sondern ins Pattaya Memorial Hospital. Denn ich habe seit dem Nachmittag ein Druckgefühl und ein leichtes Brennen in meiner Harnröhre. Das darf nicht war sein, trotz Kondom etwas eingefangen, dachte ich. Ich werde untenrum gecheckt. Der Arzt sagte, wenn ich immer ein Kondom benutzt habe, was ja auch so war, brauch ich mir schon mal wegen HIV, Syphilis usw. keine Gedanken zu machen. Alles war negativ (Tripper, Chlamydien etc.), aber es wurden Bakterien im Urin gefunden (moderate). Es gab für eine Woche Ofloxacin. Knapp 2300 THB durfte ich für die Behandlung berappen.

Nun ist es angebracht, ein, zwei Sätze an die AO-Fraktion abzugeben: Hey Leute, seit ihr eigentlich noch ganz sauber? Ihr fahrt doch auch nicht besoffen und unangeschnallt Auto, weil es vermeintlich mehr Spaß macht. Ihr gefährdet euch und andere!

Gegen 21 Uhr war ich wieder im Hotel und schwor mir - Nie wieder!!!!!

Nach Dusche und Rasur fand ich mich um 21:45 h in der Soi 6 wieder! Verdammter Pattaya-Virus! Ich lass mich von jemanden in eine Bar ziehen. Ich war mir ausnahmsweise mal nur zu 99,5 Prozent sicher, dass es ein Ladyboy war. Man erkennt sie eigentlich zu 100 Prozent sofort. Man muss schon sehr besoffen sein, um darauf reinzufallen. Auch am Verhalten erkennt man es. Ladyboys sind übertrieben weiblich, teilweise zu geil um wahr zu sein, westeuropäisches Getue, während die Frauen sich verhalten, wie die Hühner auf der Stange.

In der Bar dann ein Bier bestellt. Er sofort nach einem Lady-Drink gefragt. Ja ok. Wirklich Top gemacht alles bei ihm. Very Beautyful. Angesichts seiner Händen waren dann aber auch die 0,5 % Restzweifel ausgeräumt. Er gab auch gleich zu, dass er ein Ladyboy ist. Und dann ging die Bettelei los: „Please try it, fuck me deep in my ass, how can you know...“. Auch als ich das gefühlte 30. Mal klargemacht habe, dass ich zu 100 % hetero bin, ließ er nicht locker. Das Bier zu trinken "just like mens" wollte er nicht. Mir wurde das zu blöd, ich bezahlte und ging wieder - sofort in die Bar zu Beer, der Frau von gestern.

Es war schon 22:30 Uhr und ich hatte keine Lust mehr zu suchen. Sie war auch gleich zur Stelle und ich löste sie sofort aus. Ich sagte ihr, dass ich im Hospital war und deswegen erst so spät da bin. Es ging ins Hotel zurück. Gleiches Programm wie gestern, "ganz nett". Erst danach kam das Böse erwachen. Ein Blutfleck auf dem Bettlaken. Upps, da hat wohl jemand Probleme, 4 Wochen abzuschätzen. Es war ihr doch sichtlich unangenehm. Leider konnten wir jetzt nicht sofort schlafen sondern mussten nochmal schnell zum Family-Market, die erforderlichen Frauenartikel besorgen.

In der Nacht nicht gut geschlafen, am morgen gab es logischerweise auch kein BumBum. Ich legte ihr schon mal 1500 Bath in die Handtasche. Fragte sie, ob sie gehen wollte oder noch mit mir zum Frühstück im Hotel will. Sie wollte natürlich Frühstück haben. Mist, ich will eigentlich meine Ruhe beim Essen. Nach dem Frühstück ging es wieder ins Zimmer, weil ich packen musste. Sie machte keine Anstalten zu gehen, sondern fragte so ganz nebenbei, ob ich Facebook hätte. Natürlich habe ich das nicht (zumindest nicht für sie). Ich bin mittlerweile doch sehr erstaunt von mir. LKS-Gefahr in keinster Weise. Anscheinend bin ich ein Naturtalent des abgeklärten Sextouristen.

Ich verließ das Hotel. Beer wich mir nicht von der Seite. Ich fragte sie, ob sie Geld fürs Taxi hat, sie sagte ja, aber wolle mit mir gehen. An der Main-Road meinte ich dann, dass ich bis zur Soi 13 alleine laufen möchte. Ich sie aber auf jeden Fall in der Bar besuche, wenn ich aus Koh Chang zurückkehre. Sie lächelte kurz, sagte ok. Küsschen und ich ging meines Weges.


Fortsetzung folgt? Mal schauen!
 

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Tag 4
Ich checke für 600 THB im Samet Malibu House in der Soi 13/1 ein. Vor dem Hotel geht am morgen der Bus nach Koh Chang ab. Flachlegen werde ich in dieser Absteige bestimmt keine und ich ziehe auf dem Zimmer Resumee der letzten drei Tage. Ich habe 5200 THB vervxxx und das selbe nochmal für Ladydrinks, Barfine und Biere ausgegeben. Insgesamt ca. 300 EUR in drei Tagen mehr gebraucht als für einen normalen Urlaub. Keine Ahnung was ein Puffbesuch in Deutschland kostet, aber es war hier auf jeden Fall das Geld wert.

Siesta im Hotel. Gegen 16 Uhr wache ich auf. Erstmal einen Kaffee vom McDonalds geholt und eine Runde um den Block Soi 13/2, 13/1 gedreht. Dann tut der Kaffee oder das Antibiotikum seine Nebenwirkung. Ich muss sofort ins Hotel zurück. Extremster Durchfall. Mir gehts von einer Sekunde auf die andere richtig dreckig. Ich laufe sämtliche Apotheken ab nach Perenterol. In der Shopping-Mall finde ich endlich ein Ersatzpräparat. Ich hole schnell was zu essen und lege mich wieder hin. Gegen 21 Uhr bin ich aber wieder fit. Ich will mir die Walking Street auch mal bei Nacht anschauen am vermeintlich letzten Tag in Pattaya. Auf dem Weg bestelle ich eine Cola in einer Bierbar, will die aber alleine trinken. Eine von der Bar gefiel mir allerdings auf Anhieb. Kam sehr sympatisch rüber. Etwas mit ihr geredet. Sehr gutes Englisch.

Ich gehe weiter, die Walking Street rauf und wieder zurück. Es ist der Bär los. Ich gehe auf dem Weg zurück ins Hotel allerdings nochmals in die Bar, wo ich die Cola getrunken habe. Die Sympathische war immer noch da. Ich bestelle ein Bier für mich und einen Lady-Drink für sie, hab ja vorher vergessen zu fragen, wie alt sie ist.;-) Super gut unterhalten. Sie ist schon 32, zwei Kinder, war mal mit einem Ami verheiratet, daher das gute Englisch. Ich frage irgendwann einfach ganz beiläufig, wie hoch denn die Barfine hier ist. Sie freudestrahlend: "you wanna really barfine me!" Ich bluffte noch etwas: "Not sure!" 300 THB soll es kosten.

Unterhaltung läuft sehr gut weiter. Die Mammasan gab mir irgendwann zu erkennen, dass ich sie doch endlich auslösen soll. Sie will es unbedingt... OK. Bezahlt und mit ihr ins Hotel.
Wie war das? Keine in dieser Absteige?!?!
Auf dem Zimmer dann das erste mal nach der üblichen Dusche sehr guten Sex seit langem gehabt. 30 Minuten drauf gleich nochmal. Weiterhin super verstanden. Versucht zu schlafen. Ich denke: Roter Alarm auf allen Ebenen. Höchste LKS-Gefahr. Morgennummer passte genauso gut. Morgens auch weiterhin super mir ihr verstanden. Ich legte 1000 Bath und einen 20-EUR-Schein in die Handtasche. Kein Kleingeld mehr gehabt. Sie ging aber dann um 7 h, weil ich zu MCD zum Frühstück wollte und sie nicht. Ich musste ja außerdem noch packen für Koh Chang. Ich solle sie aber unbedingt in der Bar wieder aufsuchen, sollte ich nochmal nach Pattaya zurückkommen.

Fortsetzung folgt? Mal schauen wie Thailand sonst so ist.
 
Thailernen.net

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
151
1.070
1.293
54
Schweiz / Deutschland
Tag 4
Ich checke für 600 THB im Samet Malibu House in der Soi 13/1 ein. Vor dem Hotel geht am morgen der Bus nach Koh Chang ab. Flachlegen werde ich in dieser Absteige bestimmt keine und ich ziehe auf dem Zimmer Resumee der letzten drei Tage. Ich habe 5200 THB vervxxx und das selbe nochmal für Ladydrinks, Barfine und Biere ausgegeben. Insgesamt ca. 300 EUR in drei Tagen mehr gebraucht als für einen normalen Urlaub. Keine Ahnung was ein Puffbesuch in Deutschland kostet, aber es war hier auf jeden Fall das Geld wert.

Siesta im Hotel. Gegen 16 Uhr wache ich auf. Erstmal einen Kaffee vom McDonalds geholt und eine Runde um den Block Soi 13/2, 13/1 gedreht. Dann tut der Kaffee oder das Antibiotikum seine Nebenwirkung. Ich muss sofort ins Hotel zurück. Extremster Durchfall. Mir gehts von einer Sekunde auf die andere richtig dreckig. Ich laufe sämtliche Apotheken ab nach Perenterol. In der Shopping-Mall finde ich endlich ein Ersatzpräparat. Ich hole schnell was zu essen und lege mich wieder hin. Gegen 21 Uhr bin ich aber wieder fit. Ich will mir die Walking Street auch mal bei Nacht anschauen am vermeintlich letzten Tag in Pattaya. Auf dem Weg bestelle ich eine Cola in einer Bierbar, will die aber alleine trinken. Eine von der Bar gefiel mir allerdings auf Anhieb. Kam sehr sympatisch rüber. Etwas mit ihr geredet. Sehr gutes Englisch.

Ich gehe weiter, die Walking Street rauf und wieder zurück. Es ist der Bär los. Ich gehe auf dem Weg zurück ins Hotel allerdings nochmals in die Bar, wo ich die Cola getrunken habe. Die Sympathische war immer noch da. Ich bestelle ein Bier für mich und einen Lady-Drink für sie, hab ja vorher vergessen zu fragen, wie alt sie ist.;-) Super gut unterhalten. Sie ist schon 32, zwei Kinder, war mal mit einem Ami verheiratet, daher das gute Englisch. Ich frage irgendwann einfach ganz beiläufig, wie hoch denn die Barfine hier ist. Sie freudestrahlend: "you wanna really barfine me!" Ich bluffte noch etwas: "Not sure!" 300 THB soll es kosten.

Unterhaltung läuft sehr gut weiter. Die Mammasan gab mir irgendwann zu erkennen, dass ich sie doch endlich auslösen soll. Sie will es unbedingt... OK. Bezahlt und mit ihr ins Hotel.
Wie war das? Keine in dieser Absteige?!?!
Auf dem Zimmer dann das erste mal nach der üblichen Dusche sehr guten Sex seit langem gehabt. 30 Minuten drauf gleich nochmal. Weiterhin super verstanden. Versucht zu schlafen. Ich denke: Roter Alarm auf allen Ebenen. Höchste LKS-Gefahr. Morgennummer passte genauso gut. Morgens auch weiterhin super mir ihr verstanden. Ich legte 1000 Bath und einen 20-EUR-Schein in die Handtasche. Kein Kleingeld mehr gehabt. Sie ging aber dann um 7 h, weil ich zu MCD zum Frühstück wollte und sie nicht. Ich musste ja außerdem noch packen für Koh Chang. Ich solle sie aber unbedingt in der Bar wieder aufsuchen, sollte ich nochmal nach Pattaya zurückkommen.

Fortsetzung folgt? Mal schauen wie Thailand sonst so ist.
Heh Sebi77,
cooler Bericht. Klingt überhaupt nicht so für mich, als ob Du das erste Mal in Pattaya warst. Und bestimmt auch nicht das letzte Mal.
Euro 300,00 für drei Tage ??? Das ist doch mega günstig. Das habe ich manchmal an einem Tag verbraucht. Na ja, heute nicht mehr. Man ist ja lernfähig. Dauert nur ein bischen.
Keep on writing.
 

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Ich war wirklich das erste Mal dort. Hat mich auch gewundert, wie einfach das mir hier alles fällt. Ich habe halt versucht, gut zu schauspielern. Die 4 Lady meinte dann beim Kennenlernen: "You are butterfly!"
Fortsetzung kommt bald;-)
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Knutschlaune

Forensponsor
   Sponsor 2024
22 August 2014
289
296
1.203
54
Super wir freuen uns, ich bin auch das Resien gewohnt aber in Pattaya habe ich mich immer wieder verlaufen, die Namen der Strassen erst nach meinem 2. Besuch gelernt uns so. War schon Lustig, ich dachte ich wäre by harry Potter jeden Abend sahen die Strassen anders aus. Bin eigentlich gespannt wann dich der LK voll erwischt.
 

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Tag 5./6. Fahrt nach Koh Chang

Eingecheckt in einem Hotel am Lonely Beach. Absolut Tote Hose. Bisschen Strand und Fitness, es regnet die meiste Zeit. Zwei Bierbars gibt es im Ort. Es sind aber nur 3 Mädels und ein LB da. Eine fragt mich, ob ich mit in ihren Room will. Nein, danke. Das war zu abgedroschen. An der Bar mit 'nem Österreicher etwas gelabert. Sonst ist nichts passiert, was hier im Forum jemanden interessieren würde.

Tag 7.
Ich entschließe mich für die Rückfahrt nach Pattaya. Das Wetter ist zum kotzen. In Pattaya soll es laut WB sonnig sein die Nächsten Tage. Eingecheckt habe ich im Golden Ville Boutique Hotel am späten Nachmittag für zwei Tage. Dann essen gewesen in einem Norwegischen House in der Soi 13. Die haben auch Zimmer für 750 Baht. Sind ganz nett, ich habe aber nicht reserviert. Dann ins Hotel, duschen und ab auf die Piste. Sehe aber nirgendwo etwas interessantes, so dass ich wieder in die Bar von Gol gehe, die Frau von der letzten Nacht in Pattaya. Nach einem LD habe ich sie ausgelöst und wir sind noch in die Walking Street auf ein Bier und dann mit dem Baht-Bus ins Hotel gefahren. Guter sex, zwei Nummern und dann geschlafen. Am nächsten Tag nochmals die Morgennummer. Da erkannte ich, dass die Figur wirklich sagen wir mal nett „nicht top“ war. Beauty-Face, aber der Rest...Ich konnte nicht mehr kommen, ich legte ihr 1500 Baht auf die Handtasche und checkte sie an der Rezeption aus.

Ich werde sie evtl. heute abend wieder in der Bar aufsuchen, sagte ich ihr. Unterhalten konnte man sich gut mit ihr, da sie wie gesagt wirklich gutes Englisch spricht. Sie fing außerdem an, Druck zu machen. Angeblich hätten am 30. und 31. sämtliche Bars geschlossen in Pattaya und ich sollte sie länger buchen. Naja, sind ja noch zwei Tage bis dahin...


Fortsetzung folgt? logisch!
 

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Tag 8.


Ich ging gegen Mittag was Frühstücken und am Nachmittag einen langen Spaziergang bis zu den riesigen PATTAYA City Buchstaben. Dann nochmals die Second Road runter. Ich suchte nach einem anderen, günstigeren Hotel. Ich fand in einer Seitenstraße östlich der Second Road das Sawasdee Pattaya. Budget Hotel: das Deluxe-Zimmer mit Frühstück kostet 700 THB. Ich habe reserviert und ging anschließend nochmals durchs Viertel. In einer German Bar setzte ich mich und bestellte ein Paulaner Weißbier. Das muss jetzt sein. Mit der Bedienung kam ich ins Gespräch. Sie setzte sich zu mir.

Typ Mauerblümchen, normal angezogen, keine Schönheit mit Brille. Allerdings null Make-up - unter dem Gesichtspunkt sah sie wiederum gar nicht so schlecht aus. 34 Jahre sei sie alt. Nee heiße sie, wie das Knie. Schlechtes Englisch, aber ausreichend. Ich bluffte wieder etwas. Sie verkaufe hier Lady-Drinks meinte ich. Was kostet die Barfine. 400. Ich sagte, dies sei teuer. Sie wollte mir 100 zurückgeben. Hier ist es teurer, weil es ein Restaurant ist.

Sie zu mir: "You are Butterfly?!" ich tat etwas fragend-peinlich, die Auszeichnung war mir allerdings insgeheim ein "innerer R.***" (ich hoffe ich darf das so schreiben). Gut geschauspielert. Endlich kapiert es jemand.

Sie sagte, sie wird Öl kaufen, mich massieren etc. Sie wolle mich unbedingt. Ich werde es mir überlegen und komme heute Abend vielleicht wieder, sagte ich. Als ich ging meinte sie noch, ich solle heute keinen Alkohol mehr trinken, sonst könne ich andere Sachen nicht mehr machen, die sie noch mit mir vor hat...

Danach gings zurück ins Hotel, Essen, wieder duschen und auf dem direkten Weg zurück in die German Bar von Nee. Das hörte sich einfach zu vielversprechend an. Ich löste sie aus. Sie wollte keinen Lady-Drink haben, mir Geld ersparen. Dann ging es noch kurz zum Family-Market. Sie musste noch Sachen für die Nacht kaufen, weil sie normalerweise nicht mit Farangs mitgeht (aha). Ich nahm noch Joghurt mit. Sie wollte diese auch unbedingt für mich bezahlen. Im Hotel ging es dann duschen. Mal schauen was bei dem Mauerblümchen mit Brille herauskommt.

Ich sah einen absolut knackigen Körper, nichts hängte, einen Rücken mit mehreren Tattoos. No shy, kein Stück. Stille Wasser sind tief...

Es folgte unglaublich guter Sex. Die zweite und dritte Nummer folgten bald. Ich konnte ohne Probleme dreimal hintereinander. Hilfsmittel nehme ich natürlich nicht. Danach war ich fix und fertig. Sie sagte noch, wenn ich diese Nacht wach werde und wieder kann dann soll ich sie wecken. Sie macht mich dann wieder happy. Am Morgen folgte nochmals eine Nummer. Unglaublich. Ansonsten ist sie auch total aufmerksam. Ein Traum. Ich legte ihr 1600 Baht hin. Sie meinte, dass wäre viel zu viel. 1000 würden reichen. Ich meinte, sie hätte die 1600 wirklich verdient. Sie wolle diesen Abend die Barfine für mich übernehmen, wenn ich sie wieder sehen will. Ich sagte, ja. Barfine zahle ich aber selber. Ich solle aber nicht vor 22 Uhr kommen. Und heute wird Öl gekauft. Das hatte sie nämlich am Abend zu vor im Family-Market vergessen..

Das erste mal in dem Urlaub wurde ich "sehr happy" gemacht.

Ich war den ganzen Tag wackelig auf den Beinen. Ich checkte gegen Mittag im Green Villa aus und im Sawasdee Pattaya ein. Um 14 Uhr brauchte ich trotz Frühstück Mittagessen. Ich hatte Bärenhunger.

Ich werden am Abend auf jeden Fall wieder zu ihr gehen, es sei denn es stellt sich mir jemand besseres in den Weg.
 

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
151
1.070
1.293
54
Schweiz / Deutschland
Super wir freuen uns, ich bin auch das Resien gewohnt aber in Pattaya habe ich mich immer wieder verlaufen, die Namen der Strassen erst nach meinem 2. Besuch gelernt uns so. War schon Lustig, ich dachte ich wäre by harry Potter jeden Abend sahen die Strassen anders aus. Bin eigentlich gespannt wann dich der LK voll erwischt.
Hah, der LK ist bestimmt schon auf dem Weg .
Mal sehen, ob der LK sein Ziel findet.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Tag 9.

Nachdem ich am Straßenrand für 40 THB mein bislang bestes Thai-Curry-Chicken gegessen hatte, ging ich nochmals aufs Zimmer. Ich war zu fertig von der Nacht. Ich probierte es mit Tee und einem Energie-Drink um wieder auf die Beine zu kommen, aber nichts half.

Dann ging ich die Beach Road gegen 17 Uhr runter. Mir wurde seit langer Zeit mal wieder das "Gehirn zu Brei gevögelt!" Gott sei Dank kenne ich das Gefühl. Deswegen fühle ich mich vor dem LKS sicher. Ich schaue in einige Bierbars, sehe aber nirgendwo eine, die mich anspricht. Immer die selbe plumbe Anmache "Handsome, sexy maaaan" usw. das nervt langsam. Mein Körper schreit nach Protein. Es gibt Fleischspieße vom Stand und einen Melonenshake. Das hilft etwas. Um ca. 18:30 schaute ich wieder in die Bar von Nee, das Mauerblümchen von gestern, welches sich ja dann auf dem Zimmer zur fleischfressenden Venusfliegenfalle gewandelt hat.

Sie war da. Ich trank eine Coke. Sie wollte mir unbedingt noch ein Glas Wein ausgeben. Wir machten aus, dass sie heute wieder mit mir zusammen ist. Diesmal wird Öl gekauft, aber erst, wenn ich zurück komme. Massage for you and for me. Hast du genug Kondome? etc. Und ich solle ihr auf jeden Fall nicht mehr als 1000 THB die Nacht zahlen. Ich war natürlich einverstanden mit allem. Wahnsinn wie locker ich hier drauf bin.

Ich ging schnell duschen, was essen und dann wieder zu Nee. Ich zahlte die Barfine und wir gingen auf ein Bier in eine Bar an der Beachroad. Dann noch einen Gin-Tonic und ins Zimmer. Zuerst noch Öl im 711 gekauft. Hat sie bezahlt!

Nach der Dusche gabs wieder sehr guten Sex. Danach gings zur Massage. Sie massierte sehr gut und wirklich alles, bis ich ihr irgendwann ins Gesicht..... Sie nahm es grinsend zur Kenntnis. Wow, so etwas hab ich seit mind. 15 Jahren nicht mehr erlebt. Ein drittes Mal ging bei mir wirklich nicht mehr – empty. Morgens nochmal eine Nummer. Doch dann sah ich Blut. Sie meinte, sie würde die Periode nicht bekommen, sie nehme dagegen Medikamente. Ich habe sie zu sehr rangenommen. Sie hätte seit über einen Jahr keinen Customer mehr gehabt und auch keinen Sex. Sie sei nur mit mir mitgegangen...
"Jetzt lachen wirklich die Hühner" dachte ich. Sie machte noch mit einem Handjob fertig ich gab ihr den vereinbarten 1000er und wir gingen Richtung Rezeption.

Sie meinte noch, ich würde heute Abend sicherlich eine andere Lady haben. Sie wird über die Feiertage nach Bangkok zu ihren Sohn fahren. Ich sagte, dass ich mal einen Break brauch. Sie gab mir dann noch Tipps, wo ich eine Lady herkriege und von wo ich keine mitnehmen soll usw. Es war leider ein Feiertag in Thailand. Alle Bars haben zu und es herrschte absolutes Alkoholverkaufsverbot. Sie tat sehr besorgt um mich. Sie legte mir noch Telefonnummer und Facebook-Account hin. Ich könne sie jederzeit anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Tag 10 Die Freelancer-Pleite

Nach dem Frühstück gings erst mal für ein paar Stunden an den Strand. Ein paar Freelancer waren da, aber nichts für mich dabei. Eine wäre für 500 THB mit ins Hotel gekommen. Die wäre schon gegangen, aber ich sagte, mir sei es noch zu früh, was wirklich auch gestimmt hat. Hatte überhaupt keinen Bock, nachmittags um vier. Ich trank im Beergarden eine Coke. Mit der Bedienung etwas gequatscht, 34j, 2 Kinder - die wäre nicht schlecht. Konnte aber nicht herausfinden, ob sie mitkommen würde. Es ist ja ein ganz normales Restaurant hier und keine Bar. Mit der Türe ins Haus fallen wollte ich lieber nicht. Ich bin anscheinend doch noch ein Anfänger.

Ich bin ins Hotel. Es haben wirklich alle Beerbars zu. Auf Massage habe ich keine Lust. Also gehe ich gegen 18 Uhr auf die suche nach einem neuen Hotelzimmer, weil das Sawasdee Pattaya ist wirklich eine Absteige. Ich werde an der Second Road fündig im Ice-Inn. Renovierte Zimmer gibt’s für 520 Baht.

Dann gehe ich Richtung Beach-Road, was zum essen suchen und Freelancer schauen. Was soll ich sonst machen. Die Bierbars haben alle zu. Ich sehe sofort eine stehen die wäre nicht schlecht. Sie spricht mich an. 500 für Shorttime. Ich zögere noch kurz. Ich möchte eher Longtime haben. Sie will aber nur Shorttime. Ich schaue die Augen an (weißer Augapfel) und die suche die Arme und Hände nach Einstichen ab. IMHO alles in Ordnung. Also nahm ich sie mit. Sie meinte nur mit Kondom. Logisch, bin ja nicht bescheuert. 36 sei sie, heute den ersten Tag überhaupt in Pattaya. "Schenkelklopfer!" Was für'n Scheiß die Weiber einem hier erzählen.

Im Zimmer alle Sachen im Safe verstaut und nach der Dusche kurzer, heftiger und doch guter Sex. Gute Figur hat sie aber Titten sch***. Irgendwie hat sie auch einen an der Klatsche. Sie meinte jetzt auf einmal, dass Longtime auch kein Problem seine, weil ich "good man" bin.

Ich gab ihr die vereinbarten 500. Sie meinte keine 700? Ich legte 100 drauf fürs Taxi.

Da war sie schon ganz aus dem Häuschen. Ich brachte sie zur Rezeption, ID wieder in Empfang nehmen und dann verließ ich mit ihr das Hotel. Ich wollte ja noch essen und vielleicht noch was anderes finden. Jetzt machte mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Es regnete mittlerweile in Strömen. Sie meinte, sie könne so nicht gehen. Ich sagte ihr, ich lade sie noch ins Restaurant gegenüber ein. Beim Essen war sie mir auf einmal sympathisch und ich meinte, sie könne auch bis morgen bei mir bleiben für 1000. Sie willigte ein. Essen kostete 390 THB für 2 Personen.

Dann wollte ich noch einen Espresso. Sie ging mit, nahm einen Kaffee-Latte für 95. Wir haben noch Zahnbürste und Zeug für die Nacht für sie im 711 gekauft. Dann gingen wir wieder aufs Zimmer. Wir haben uns supernett zwischenzeitlich unterhalten. Sie zeigte mir auch ihre ID - 5 Wochen jünger als ich. Das passt. Im Zimmer legte ich wieder alle Wertsachen demonstrativ in den Safe. Sie meinte, dass ich sehr gut auf mein Geld aufpassen würde. Es folge eine weitere Nummer, war ganz gut. Danach meinte sie auf einmal, dass sie nicht bleiben könne, sie mich aber unbedingt wiedersehen will. Ich weiß ja wo sie sich an der Beachroad befindet. Hat ganz komische Gründe vorgebracht. Sie könne angeblich nicht hier schlafen, müsse zu Hause schlafen blablabla. Alles total unglaubwürdig.

Ich glaube, sie hatte es an der Blase, weil sie dauernd aufs Klo rannte. Oder es war noch zu früh, ca. 20:30 Uhr und sie meinte, dass sie heute noch eine Shorttime abgreifen könnte. Oder sie merkte, dass sie sich in der Nacht nicht bei mir „bedienen“ konnte wegen dem Safe.

Sie wollte noch 400 Baht für die zweite Nummer haben. Ich hatte nur einen 500er noch einstecken. 100 zurückgeben wollte sie mir nicht, angeblich kostet ihr Zimmer so viel blablabla... Aber sie will morgen, wenn ich im neuen Hotel bin unbedingt mit mir dort auf Longtime bleiben. Ich dachte "Tja mädel, jetzt hast du es dir wohl endgültig mit mir verschissen!"

Sie tat aber sehr besorgt, ich solle nur zu ihr kommen, Pattaya sei gefährlich. Nur mit ihr sei es sicher und immer ein Kondom nehmen wegen AIDS blablabla... "Mädel, ich bin nicht verrückt!"

Ich brachte sie noch zur Rezeption und sie musste aus dem Hotel in den strömenden Regen. Ich sagte noch zu ihr grinsend, dass ich ihr ja bereits 100 für ein Taxi gegeben habe wegen dem Regen und ging wieder aufs Zimmer. Sollte ich sie morgen auf der Beachroad sehen, werde ich ihr schon den passenden Text reindrücken.

Das war meine erste Freelancerin. Total abgebrüht. Wie sie heißt, weiß ich nach einer Stunde nicht mehr - ist ja auch egal. Mit der Zeit denke ich immer mehr, dass die Sache auch ganz blöd für mich hätte ausgehen können.

Bilanz für zwei Nummern und ca. 3 Stunden Zeit: 1100 Baht Bares + 180 Essen + 95 Kaffee Latte + 150 Drogerie = 1525 THB. Da waren mit Sicherheit die Hälfe Lehrgeld dabei. Das kommt davon, wenn man als Newbie eine Freelancerin nimmt. Ich habe damit schon gerechnet. Insgesamt bin ich ja doch zweimal gekommen, hatte eine Begleitung zum Abendessen und alleine Pennen ist auch mal nicht verkehrt. Da hab ich heute Abend endlich mal Zeit, im Internet zu surfen. Es regnet immer noch in Strömen. Außerdem ist es nicht schlecht, morgens mal nicht***. Da werden die Reserven auch wieder aufgefüllt. Bin trotz der Pleite ganz zufrieden. Morgen ist ein neuer Tag im neuen Hotel.
 

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Tag 11.

Im Ice Inn eingecheckt. Das Hotel befindet sich mitten in der Renovierung. Ich bekam ein nagelneu renoviertes Zimmer für 520 Baht die Nacht.

Ich gehe an die Beach-Road. Treffe die Freelancerin von gestern wieder. Heute will ich natürlich nicht. Grund wollte sie keinen wissen. Den wird sie sich ja denken können. Dann geh ich noch in den Beergarden auf eine Cola. Heute ist der zweite buddistische Feiertag mit Bar- und Alkoholverbot in Folge. Ich bestelle mir eine Coke und eine kleine Pizza. Die Bedienungen organisierten, dass mich die von gestern wieder bedient. Also geht doch was. Wir verabreden uns ganz unverbindlich zum Abendessen, wenn sie um 18 Uhr ihre Schicht beendet hat.

Dann gehts erstmal an den Strand bis ca. 16 Uhr. Es wird mir ein Bier unter der Hand verkauft. Wieder zurück ins Hotel. Ich schau mir unterwegs ein paar Freelancerinnen an. Die Bars haben ja heute auch zu. Mit einer komme ich ins Gespräch. Hässliche Kontaktlinsen und gelber Augapfel. Das schreit nach Hepatitis - Adios. Ich gehe ins Hotel zum duschen und anschließend wieder Richtung Beergarden. Ich habe noch etwas Zeit und gehe die Walking Street entlang. Eine Bar hat offen und mir wird ein Bier unter der Hand verkauft. Mit einer am Tresen habe ich geredet, nach der ist mir aber nicht.

Dann gehts in den Beergarden zurück und ich hole die Bedienung ab. Mai (Name geändert) heißt sie. Wir fahren mit ihrem Motorbike schnell in die Garage und gehen essen und danach gehts mit dem Baht-Bus in mein Hotel. Dort erst duschen und wir unterhalten uns ganz gut. Ich erzählte, dass sie meine 6. Lady ist, ich gestern eine von der Straße geholt habe etc. Jetzt gab's erst mal freundlich, aber bestimmt einen Anschiss. Von der Beachroad eine zu nehmen ist Wahnsinn, nicht sauber, viel zu gefährlich und jeden Tag eine andere täte mir auch nicht gut auf Dauer. Das ginge auf's "Brain". Irgendwie hat sie mit "jeden Tag eine andere" sogar recht. Mir fehlt das Vertraute. Ich bin es außerdem Leid, jeden Tag loszuziehen und eine neue aufzureißen.

Dann gab's erstmal Sex (3 mal). Wirklich gut. Alte Schule. Superwitzig, supernett, es stünde 3 zu 2, weil ich dreimal gekommen bin und sie nur zweimal... Das mit dem Kommen bei ihr habe ich jetzt einfach mal so im Raum stehen lassen. Sie wollte meine letzten 3 Urlaubstage mit mir zusammen bleiben, mich als „Friend“ haben. Hast du dafür genug Kondome? Wir zählten durch. 7 Stück, das wird knapp. Haben ausgemacht,dass sie morgen ihren freien Tag nimmt und wir nach Koh Larn fahren. Sie geht natürlich sonst nie mit einem Gast mit, nur mit mir, weil ich so gepflegt rüber komme etc... jaja!

Ich sagte, aber nur gegen Bezahlung. 1000 Baht pro Tag. Ich wollte auf gar keinen Fall auch nur ansatzweise etwas von Beziehung o.f.I. wissen. Sie meint Höhe der Bezahlung ist "Up to You!" Morgens gab's nochmal eine Nummer und wir verabreden, dass ich gegen 10 Uhr in den Beergarden zum Frühstück komme. Die weiß genau, wie man jemanden um den Finger wickeln muss!
 

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Tag 12 & 13

Ich begebe mich wie besprochen zum Beergarden zum Frühstück. Mit Mai verabrede ich, dass sie um 19:30 Uhr zu mir kommt. Nachmittags geht's erst mal an den Strand.

Sie kommt abends etwas zu spät. 15 Minuten vielleicht. dann gehen wir eine Pizza essen. Sie nimmt zwei Gin Tonic. Will nichts essen. Dann ins Zimmer zurück - Sex. Sie meint die ganze Zeit: „I like you!“ Ich erwidere selbiges, mache aber auch klar, dass es einen Unterschied zwischen "I like you" und "I love you" gibt. Sie versteht, möchte mich aber als Friend, hätte „good feeling in her heart“ will meine Nummer haben, wir könnten per Viber Kontakt halten etc... Ich meine, sie solle mir später ihre Nummer geben.

Dann machen wir uns auf, Richtung Walking Street. Es geht in eine Disko mit ihrer Freundin und Mitbewohnerin. Es ist Sauteuer. Ich gebe etwa 2500 Baht aus für die Drinks.

Gegen 1 Uhr machen wir uns auf den Rückweg, ins Hotel. Vorher haben wir uns noch Sachen zum essen von der Straße besorgt. Es gab nochmal Sex und morgens auch noch mal. Es ist jedes Mal gut. Dann macht sie sich auf in ihr Zimmer, weil sie Strandsachen für Koh Larn holen will. Sie fragt mich vorher vorsichtig, ob ich ihr etwas Geld geben könnte, weil sie am 1. des Monats Sachen zu bezahlen hat. Ich gebe ihr die 4000 Baht, die ich eh schon für sie Beiseite gelegt habe. Dann ging sie, versprach aber wieder zu kommen. Sie kam nach ca. 1 Stunde zurück und meinte, dass das Geld nicht reicht. Sie habe erst 9000 Baht zusammen, brauche aber 10000, die sie Ihrer Familie in den Isaan schicken kann. Ich lege zähneknirschend noch einen 1000er drauf.

Ich bin innerlich sauer über die Unverschämtheit und dankbar zugleich. Jetzt weiß ich wenigstens, wo ich bei ihr dran bin.Ich habe mich schon dabei ertappt mir AMIGA zusammen zu spinnen, weil sie ja kein Bargirl ist, sondern eine "normale" Bedienung.

Dann machten wir uns auf den Weg nach Koh Larn. Unterwegs zahlt sie bei der Bank die 10000 THB ein. Wenigstens hat sie nicht gelogen denke ich. Die Überfahrt nach Koh Larn hat pro Nase 60 THB hin und zurück gekostet. Am Strand gab es umfangreiches gutes Essen, welches sie geordert hat für ca. 700 THB. Gegen 18 Uhr waren wir wieder im Hotel. Sie wollte mir jetzt unbedingt bis zum Schluss einen smoken. Sie bettelte schon den ganzen Tag am Strand darum. Ich meinte, dass dies kein Problem ist. Wars dann auch nicht. Angeblich wolle sie damit mir bekunden, wie sehr sie mich mag...

Nun ging es noch kurz mit dem Baht-Bus in Ihr Zimmer in Pattaya um Sachen zu holen, die sie in der Arbeit am nächsten Tag braucht. Anschließend fuhren wir mit ihrem Motorbike noch auf dem Markt zum essen für ca. 200 THB und sie wollte sich noch unbedingt die Nägel machen lassen. Jetzt saß ich eine Stunde daneben. 150 THB kostet es mich. Jetzt wird der Nachteil einer Superlongtime offensichtlich. Man muss den selben Weiberscheiß mitmachen, den einen auch bei einer „normalen“ Freundin speziell im Urlaub tierisch auf den Sack geht. Die „Nebenkosten“ sind auch nicht unerheblich. Danach gehts noch ins 711, Sachen für die Nacht kaufen. Im Hotel nochmal Sex und dann geschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Tag 14 – Letzer Tag

Am morgen gab es nochmal Sex. Mai machte sich dann langsam für die Arbeit fertig. Ich meine, dass ich später zum Frühstück in den Beergarden komme. Sie meint, ich soll dann ordentlich Tip geben. Ich bezahlte mit einem 1000er. Das komplette Wechselgeld lies ich ihr. Sie gab mir ihre Nummer und ich sage, wir sprechen uns. Es folgt die Verabschiedung, Umarmung, take care...Wenn ich nächstes Jahr wieder in Thailand bin, treffen wir uns etc.

Ich gehe aufs Zimmer zurück und hadere damit, sie an zuschreiben. Dann hat sie nämlich meine Nummer mit den üblichen Konsequenzen. Leider habe ich ihr in der Zeit erlaubt, ein Foto von uns beiden zu machen.

Ich ziehe Bilanz:
5800 Bares, 2500 Disko, 1500 sonstige Spesen: knapp 10000 THB, was die Frau für knapp 4 Tage gekostet hat. Allerdings hat sie auch mir etwas Kosten erspart, billiges Essen besorgt, mit dem Motorbike rumgefahren...

Am Nachmittag geht es nochmal an den Strand und ich hole mir gegen 16 Uhr etwas zu essen. Ich setze mich nochmal in eine Bierbar und bestelle eine Cola und sofort einer Lady, die mir etwas zusagt einen Ladydrink. 41 j, sieht aber noch gut aus. Leider ist heute mein letzter Tag. Ich hätte schon wieder Lust, dass ich sie auf Shorttime mitnehme, aber dann reicht mein Geld fürs Taxi nicht mehr und packen muss ich auch noch. Ich lass es sein, denn ich weiß, dass ich unter Stress sowieso nicht so gut kann und den hat man nun mal, wenn man in ca. 90 Minuten im Taxi sitzen muss und noch einen Langstreckenflug vor sich hat.

Ob ich nochmal nach Thailand fliege, kann ich heute noch nicht sagen. Vielleicht weiß ich das in ein paar Wochen, wenn ich wieder auf normalen Hormonlevel bin.

Die Urlaubsbilanz:
ca. 600 EUR Flug
ca. 100 EUR Kreditkartenabrechnung
20 EUR Bargeld
25 USD Bargeld
53000 THB abgehoben (ca. 1450 EUR) fast alles im Urlaub bar bezahlt.
Gesamt: ca. 2200 EUR Kosten alles incl. für 13 Tage
Ich versuche aber, die Kosten fürs Hospital von der Versicherung zurückzuholen.

Das war der Reisebericht. Ich hoffe er gefällt der Allgemeinheit und der ein oder andere kann sich ein paar nützliche Infos herausnehmen. Ich denke, dass ich für einen absoluten Newbie nicht so viel falsch gemacht habe. Ich bin vielleicht teilweise zu riskant gewesen (Stichwort Freelancer), aber es war insgesamt ein Super-Urlaub. Ich wurde ja von meinem Chef spontan dazu gezwungen, wegen meinen vielen Überstunden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.914
6.149
2.515
Danke für den tollen Bericht, der ja wieder mal bestätigt, das Man(n) nicht soviel planen sollte sondern sich lieber treiben lässt. Das hast du ja dann auch ganz gut hinbekommen, hierbei ist es aus meiner Sicht auch völlig unerheblich ob du ggf. ein par Anfängerfehler gemacht hast, wenn du unterm Strich sagen kannst, war doch ein geiler gelungener Urlaub ist doch eigentlich alles in Ordnung. Ich wäre froh, wenn ich mit deinen Ausgaben es mal schaffen könnte 13 Tage vor Ort über die Runden zu kommen! :echt
Ich bin mir im Gegensatz zu dir jetzt schon ganz sicher, das dich deine Wege mal wieder nach SOA führen werden.....

Gruss USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: sebi77

Ähnliche Themen