Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Newbie-Reisebericht Pattaya Jul/Aug 2015

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Wichtig ist halt vorher ausreichend informieren. Viel Lesen in dem Forum und Major Grubert hat mir doch einiges gebracht.
 
  • Like
Reaktionen: sb111

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
305
451
1.103
Top. Danke für die Unterhaltung. Ich wette mit dir, dass du in nicht all zu langer Zeit wieder nach Pattaya fährst. Hau rein, tata!
 
  • Like
Reaktionen: sebi77

pmcee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
28
5
463
Super Bericht. Ich besonders die detaillierten Reisekosten sind Geldwert für mich als baldiger first timer.

Thank u
 
  • Like
Reaktionen: sebi77

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Danke vielmals für den Bericht! Klasse geschrieben!
Und falls Du Dich über weniger "danke" oder "Antworten" wunderst, im Vergleich zu ähnlichen Posts:
Du hast es einfach nur schneller beisammen geschrieben, als andere. Dadurch wird es aber keineswegs
uninteressanter. Für mich persönlich war es dadurch sogar wesentlich angenehmer zu lesen.
LG

ps: dennoch wären ein paar Bilder geil :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Bilder habe ich leider nicht gemacht. Zumindest keine, die das Forum interessieren;)
[DOUBLEPOST=1438897697][/DOUBLEPOST]
Top. Danke für die Unterhaltung. Ich wette mit dir, dass du in nicht all zu langer Zeit wieder nach Pattaya fährst. Hau rein, tata!
Die Wette geh ich nicht ein. Da verlier ich wahrscheinlich:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: tata

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Na das nenne ich doch mal auf den Punkt runter geschrieben...

Kurz und knapp, ohne großartige Ausschweifungen. Wobei das ja eigentlich auch sehr interessant sein kann.

Dennoch ein sehr guter Bericht !!

Vielen Dank !!
 
  • Like
Reaktionen: sebi77

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
netter Bericht, da hat sich Einer richtig vielviel Mühe gegeben...evtl. 200-300 Öhre zuviel bezahlt, aber das ist
als newbie normal,
wo ist das Ksk royal und was kostet das, -interessehalber-?
 
  • Like
Reaktionen: Friese

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
wo ist das Ksk royal und was kostet das, -interessehalber-?
schaust du hier
Booking.com: KTK Royal Residence - Pattaya, Thailand
[DOUBLEPOST=1438978618][/DOUBLEPOST]
Kurz und knapp, ohne großartige Ausschweifungen. Wobei das ja eigentlich auch sehr interessant sein kann.
Danke dir.
Ich wollt mich aufs wesentliche bzw. auf die Unterschiede Pattaya-Sonstwo beschränken. Klar war ich auf mal auf dem Markt, aber das macht jeder im Urlaub und ich denke das interessiert hier niemanden.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker und Donni

Thomas

Forensponsor
   Sponsor 2024
27 März 2009
126
70
908
Berlin
Schöner Bericht.
So wie du schreibst war es doch ein unvergessliches Urlaubserlebnis.
Mit ein wenig Zeitlichem Abstand wirst du es noch schöner finden und erneut dorthin fahren.

Thomas
 
  • Like
Reaktionen: sebi77

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.377
10.847
3.215
Legoland-City
Danke für den Bericht. Kurz und knackig geschrieben.:daumen
Auch ich bin mir sicher, dass es nicht so lange dauert, bis du wieder in Pattaya bist.
o_O
LG chilli
 
  • Like
Reaktionen: sebi77

steve69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
31
14
588
54
Prima Bericht, sehr authentisch und rund zu lesen. Vielen Dank dafür. Als Newbie kann man viele Eindrücke gewinnen.
 
  • Like
Reaktionen: sebi77
Thailernen.net

Soi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2015
78
25
478
Schweiz
:daumen mit ein paar Bildern würde er es sicherlich zum Bericht des Monats schaffen. Aber trotzdem sehr anschaulich.
Und hast Du "Mei" angeschrieben? Wahrscheinlich machst Du jetzt schon freiwillig Überstunden :bbs72
 
  • Like
Reaktionen: sebi77

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Und hast Du "Mei" angeschrieben?

Natürlich hat ich sie nicht angeschrieben. Da werde ich nur mit WhatsApp-Nachrichten vom kranken Wasserbüffel zugemüllt. Die war mir außerdem zu abgezockt. Sie hat mir übrigens Fotos auf ihrem Handy von den zwei (!) Häusern gezeigt, welche sie und ihre Familie im Isaan besitzt. Sie fehlt mir außerdem überhaupt nicht.

Etwas angetan hat's mir Nee, die wird aber genauso wenig kontaktiert, wegen Wasserbüffel. Ich werde sie evtl. kurz vor dem nächsten Aufenthalt anschreiben, fragen ob sie noch in der Bar arbeitet und dann nochmal buchen.
 

Ähnliche Themen