Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Newbie-Reisebericht Pattaya Jul/Aug 2015

SergeantPain

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2014
56
33
598
Sehr ausführlicher und aufschlussreicher Bericht! Danke dafür! Konnte man wirklich gut lesen! Kleine Anmerkung: Noch besser hätte ich persönlich gefunden, wenn du vielleicht die Bars namentlich benannt hättest, aber das ist halt nur meiner persönlichen Neugierde geschuldet!! Ansonsten wirklich top!
 
  • Like
Reaktionen: sebi77

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Außer German Bar und Pattaya Beergarden habe ich gar keine Namen von den Bars registriert. Hatte Augen für anderes;)
 

SergeantPain

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2014
56
33
598
Solltest du nochmal fahren, kann ich dir nur die Best Bar in der Soi 8 empfehlen!! Da war ich letztes Jahr von meinen 15 Tagen Urlaub, 11 mal ;) Diese Jahr gehts im Oktober auch wieder hin :p
 

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Sollte ich nochmal fahren, werde ich auch die Soi Buakhao mal ansteuern.
Habe sehr "interessante" Sachen da gesehen:bigsmile
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Von 0 auf 100 zum zielstrebigen und routinierten Qualitätstouristen. Das schafft nicht jeder. :)

Vielleicht verschaffst Du Dir vor Deiner nächsten Abreise noch einen Überblick in der Foren-Hotel-Rubrik, dann könntest Du Dir ggfs. "5 - 7" Hotelwechsel ersparen. :rolleyes:

Habe interessiert mitgelesen, danke für die Mühen ! :daume
 
  • Like
Reaktionen: sebi77 und sb111

patrickbang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2014
66
94
698
Herzlichen Dank für den super lesenswerten Bericht. Fand ich so echt angenehm zu lesen, da ich nicht immer erst 17. Seiten blättern muss, bis der nächste Bericht auftaucht. Top!
 
  • Like
Reaktionen: sebi77

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Vielleicht verschaffst Du Dir vor Deiner nächsten Abreise noch einen Überblick in der Foren-Hotel-Rubrik, dann könntest Du Dir ggfs. "5 - 7" Hotelwechsel ersparen.
Die Hotelwechsel waren nicht ganz ohne Grund. Nicht dass ich mal davor abgefangen werde von einer, wie es schon anderen Usern passiert ist.:rolleyes:
 

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
430
6.649
2.195
Ich bin jetzt seit über einer Woche wieder zurück und konnte meine Gedanken etwas ordnen und ich komme zu folgenden Ergebnis, bzw. was ich beim nächsten Aufenthalt anders machen werde:


1. Longtime (overnight)

Dies ist mein Favorit. Ich denke, dass man am ehesten auf seine Kosten kommt, wenn man sich jeden Abend nach ein paar Lady-Drinks eine aus der Bierbar ins Hotel mit nimmt und ihr 1500 Baht gibt. Das würde ca. wie folgt kosten: 1000 THB für Getränke, Lady-Drinks und Tip, 500 THB für Barfine, 1500 THB für die Nacht. Macht 3000 THB. Da hat man dann wirklich nicht gegeizt, hat tagsüber seine Ruhe und bleibt unabhängig. Wenn's gepasst hat, kann man ja am Abend wieder in die Bar gehen und die Dame nochmal auslösen.

Aber niemals würde ich wieder eine mit „Gewalt“ mitnehmen, egal wie sie aussieht, wenn ich merke, dass keinerlei Sympathie vorhanden ist.


2. (Shorttime/Freelancer)

Wer nur eine Shorttime / Freelancer braucht, um Druck loszuwerden, fährt deutlich billiger. Dazu braucht er aber nicht extra nach Pattaya fliegen. Das kriegt er hierzulande aber auch ohne Flug- und Hotelkosten. Freelancer sind außerdem zu riskant. Never again!


3. Superlongtime (mehrere Tage)

Da legt man sich zu sehr fest. Ich habe mich am 3. Tag insgeheim geärgert, dass ich mir einen Klotz ans Bein gebunden habe, als wir an den anderen Bierbars vorbeigegangen sind. Es ist auf Dauer IMHO auch teurer, als nur overnight, da ja noch Essen etc., Fahrtkosten, kleinere Geschenke etc. für die Dame anfällt. Es ergibt sich außerdem der Umstand, dass man die Sachen auszuhalten hat, die mir zumindest bei einer „nomalen“ Freundin auch auf den Nerv gehen, wie (Nägel machen, Shopping, ich will nicht so weit zu Fuß gehen,...). LKS-Gefahr sollte man auch im Hinterkopf behalten. Dies werde ich auch eher nicht mehr machen.


Ich bin mir mittlerweile sicher, dass so ein Trip in absehbarer Zeit wiederholt wird. Vielleicht nicht unbedingt Pattaya. DomRep oder Kuba z. B. würden mir auch gefallen, da ich ja einigermaßen spanisch kann. Das müssen die Frauen aber nicht gleich am Anfang wissen :bigsmile.
 

thilo3

Kennt noch nicht jeder
   Autor
18 Mai 2015
64
301
793
44
Norden close to Kifferland und Wohnmobile
Danke Sebi für deinen Bericht und deinem nüchternen Fazit.:)
War zwar selbst noch nicht in Thailand aber bei meinem anderen Tripps in den ausländischen Gefilden finde ich eine gesunde Mischung aus ST und versuchen eines Flirts angemessen.
 
  • Like
Reaktionen: sebi77

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Jedem das seine........aber mehr gähhhhhhhhhhhhhhn geht nicht !!!
 

Gehirnakrobat

Forensponsor
   Sponsor 2024
10 Juni 2015
172
2.695
1.593
45
Super Bericht, in 5 Wochen fliege ich das erste Mal nach Thailand und bin froh das ich hier im Forum schon viele Tips und Tricks aufgreifen konnte ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Matchi und sebi77

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
713
2.111
1.593
Münsterland
Guter Bericht, gerade in einem Rutsch gelesen. Immer wieder interessant was ein "Firsttimer" so im Seebad erlebt.:)
Mein Tip für den nächsten Trip : Biilabong Bar in der Soi LK Metro. (Schräg gegenüber vom Devils Den)
 
  • Like
Reaktionen: sebi77

Matchi

Matchi macht das schon
Inaktiver Member
1 September 2015
43
35
698
41
Hamburg
Tag 13 – Letzer Tag

Am morgen gab es nochmal Sex. Mai machte sich dann langsam für die Arbeit fertig. Ich meine, dass ich später zum Frühstück in den Beergarden komme. Sie meint, ich soll dann ordentlich Tip geben. Ich bezahlte mit einem 1000er. Das komplette Wechselgeld lies ich ihr. Sie gab mir ihre Nummer und ich sage, wir sprechen uns. Es folgt die Verabschiedung, Umarmung, take care...Wenn ich nächstes Jahr wieder in Thailand bin, treffen wir uns etc.

Ich gehe aufs Zimmer zurück und hadere damit, sie an zuschreiben. Dann hat sie nämlich meine Nummer mit den üblichen Konsequenzen. Leider habe ich ihr in der Zeit erlaubt, ein Foto von uns beiden zu machen.

Ich ziehe Bilanz:
5800 Bares, 2500 Disko, 1500 sonstige Spesen: knapp 10000 THB, was die Frau für knapp 4 Tage gekostet hat. Allerdings hat sie auch mir etwas Kosten erspart, billiges Essen besorgt, mit dem Motorbike rumgefahren...

Am Nachmittag geht es nochmal an den Strand und ich hole mir gegen 16 Uhr etwas zu essen. Ich setze mich nochmal in eine Bierbar und bestelle eine Cola und sofort einer Lady, die mir etwas zusagt einen Ladydrink. 41 j, sieht aber noch gut aus. Leider ist heute mein letzter Tag. Ich hätte schon wieder Lust, dass ich sie auf Shorttime mitnehme, aber dann reicht mein Geld fürs Taxi nicht mehr und packen muss ich auch noch. Ich lass es sein, denn ich weiß, dass ich unter Stress sowieso nicht so gut kann und den hat man nun mal, wenn man in ca. 90 Minuten im Taxi sitzen muss und noch einen Langstreckenflug vor sich hat.

Ob ich nochmal nach Thailand fliege, kann ich heute noch nicht sagen. Vielleicht weiß ich das in ein paar Wochen, wenn ich wieder auf normalen Hormonlevel bin.

Die Urlaubsbilanz:
ca. 600 EUR Flug
ca. 100 EUR Kreditkartenabrechnung
20 EUR Bargeld
25 USD Bargeld
53000 THB abgehoben (ca. 1450 EUR) fast alles im Urlaub bar bezahlt.
Gesamt: ca. 2200 EUR Kosten alles incl. für 13 Tage
Ich versuche aber, die Kosten fürs Hospital von der Versicherung zurückzuholen.

Das war der Reisebericht. Ich hoffe er gefällt der Allgemeinheit und der ein oder andere kann sich ein paar nützliche Infos herausnehmen. Ich denke, dass ich für einen absoluten Newbie nicht so viel falsch gemacht habe. Ich bin vielleicht teilweise zu riskant gewesen (Stichwort Freelancer), aber es war insgesamt ein Super-Urlaub. Ich wurde ja von meinem Chef spontan dazu gezwungen, wegen meinen vielen Überstunden ;-)
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
3. Superlongtime (mehrere Tage)

Da legt man sich zu sehr fest. Ich habe mich am 3. Tag insgeheim geärgert, dass ich mir einen Klotz ans Bein gebunden habe, als wir an den anderen Bierbars vorbeigegangen sind. Es ist auf Dauer IMHO auch teurer, als nur overnight, da ja noch Essen etc., Fahrtkosten, kleinere Geschenke etc. für die Dame anfällt. Es ergibt sich außerdem der Umstand, dass man die Sachen auszuhalten hat, die mir zumindest bei einer „nomalen“ Freundin auch auf den Nerv gehen, wie (Nägel machen, Shopping, ich will nicht so weit zu Fuß gehen,...). LKS-Gefahr sollte man auch im Hinterkopf behalten. Dies werde ich auch eher nicht mehr machen.


Hmm.. warum denkst Du,dass Du so eine nicht sofort wegschicken kannst, wenn sie Dir auf den Keks geht bzw. Du etwas "besseres" siehst?
Ging bei mir bislang immer problemlos... kleiner Tip.. und weg....

Die Gefahr von Superlongtime sehe ich nur im Bereich von LKS :)....
 
  • Like
Reaktionen: sebi77

Ähnliche Themen