Ich war im November in Kenia erst Nairobi dann Malindi und Watamu für mich ist Kenia das große Gegenteil zu Thailand.
Für Frauen habe ich nie einen Cent gezahlt die Damen mit einem netten Essen und einem schönen Tag hast du so schon rum bekommen.
Schon angekommen am Flughafen und warten auf mein Gepäck wurde ich schon von einer Mitarbeiterin angemacht und nach meiner Nummer gefragt. War aber anständig weil draußen schon eine gewartet hat auf mich

Ich dachte in Thailand die Frauen sind eifersüchtig aber Frauen in Kenia topen das um einiges.
Mein erstes Date wollte nicht mal mehr das ich alleine raus geh weil da andere Frauen sind und mich weg schnappen

Wer wirklich Interesse daran hat nach Kenia zu reisen soll Instagram nutzen für Kontakte ich habe dadurch tolle Frauen getroffen.
Eine war Reality Star wurde im jeden Hotel erkannt dachte erst die lügt mich an und macht ein auf wichtig

Dann eine Sängerin und ein Top Djane lohnt sich wirklich das Land sehr schöne Frauen aber ich vermisste trotzdem Thailand.
Falls jemand Fragen hat.