Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Afrika New is always better - Barney auf Safari in Kenia

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
Hi @Lou Cifer , lang nicht mehr in Pattaya gesehen. Du hast ihm hoffentlich nicht ganz den Rücken gekehrt wegen der schwarzen Gazellen.

Eigenen Bericht schreib ich nicht, wäre viel Wiederholung wahrscheinlich. Aber werde ein paar Eindrücke vor Ort hier posten.
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.134
2.422
1.863
@Barney Stinson nein alles gut war 2022 einmal und 2023 dreimal in Thailand, da die Verbindung ab Zürich nach MBA ziemlich bescheiden ist, vor Corona sind wir uns ja öfter über den Weg gelaufen.
Aber Mombasa hätte ich schon mal wieder Lust drauf, aber es scheint ja weniger los zu sein, 2022 war das Casuarina jeden Abend zwischen 24 bis 03:00 recht gut gefüllt mit Freelancern für jeden Geschmack.
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
aber es scheint ja weniger los zu sein, 2022 war das Casuarina jeden Abend zwischen 24 bis 03:00 recht gut gefüllt mit Freelancern für jeden Geschmack.

Hab ich auch gehört. Bei mir waren vielleicht 30 Freelancer dort. Immer noch ok, so groß ist der Laden ja gar nicht. Werde jetzt mal Sonntags zum Booty Wettbewerb hingehen. Da soll es immer noch proppenvoll sein - hoffentlich nicht nur mit Kerlen dann.
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.301
12.751
2.615
@Barney Stinson
unabhängig von diesem Bericht, wie würdest du die Mädels /Prostituierende in Kenia im vergleich zu Thailand beschreiben?
Es gibt eine allgemeine Behauptung, dass die Thailänderinnen eher lieb und empathisch sind, während die Kenianerinnen sich weniger auf den Kunden einlassen sind und stehlen etc.
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.520
2.295
Köln, Deutschland
@Barney Stinson
unabhängig von diesem Bericht, wie würdest du die Mädels /Prostituierende in Kenia im vergleich zu Thailand beschreiben?
Es gibt eine allgemeine Behauptung, dass die Thailänderinnen eher lieb und empathisch sind, während die Kenianerinnen sich weniger auf den Kunden einlassen sind und stehlen etc.
Ich bin zwar nicht gefragt, aber es ist genau anders rum.
Wenn du nur Thailand kennst hast du GFE und take care noch nie erlebt.
Mein Schokohase in Mombi hat mir Wäsche gewaschen, aufgehangen und die Dusche geputzt.
Rührei hat sie uns zum Frühstück gemacht.
Machen die dir sowas in TH?
 
Zuletzt bearbeitet:

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
Ich bin zwar nicht gefragt, aber es ist genau anders rum.

Kann ich so von meinen 3 Afrika Reisen unterschreiben. Sind halt nicht so verwöhnt wie die Huren in Pattaya. Dort steht überall der nächste Falang rum, in Afrika ist man als Weißer noch was besonderes. Da macht es für sie auch Sinn, sich mehr ins Zeug zu legen.

Ich brauche ehrlich gesagt aber auch kein großes Take Care, außer im Bett :)
 

George07

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 März 2022
47
33
478
Toller Bericht, wie immer sehr ehrlich und unterhaltsam ! Vielen Dank an Barney. Ich war auch schon mal da und konnte vieles gut nachvollziehen. Es ist auf jeden Fall eine gute Ergänzung zu Thailand :) Viel Spaß weiterhin vor Ort !
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.520
2.295
Köln, Deutschland
Es legt halt auch nicht jeder Wert sowas, ich will sie ja nicht heiraten. :ROFLMAO:
Kann ich so von meinen 3 Afrika Reisen unterschreiben. Sind halt nicht so verwöhnt wie die Huren in Pattaya. Dort steht überall der nächste Falang rum, in Afrika ist man als Weißer noch was besonderes. Da macht es für sie auch Sinn, sich mehr ins Zeug zu legen.

Ich brauche ehrlich gesagt aber auch kein großes Take Care, außer im Bett :)
Ehrlich gesagt brauche ich das auch nicht. Heiraten will ich auch nicht. Aber wenn die sowas schon von sich aus anbietet und mir quasi aufzwingt, dann lehne ich es auch nicht ab und fühle mich geschmeichelt, dass man sich so um mich sorgt☺️
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
Kurzes Update nach 2 Tagen vor Ort: Läuft spitze! Hab in den 2 Tagen schon 4 Frauen gefickt, genauso viel wie im letzten Urlaub insgesamt. Auswahl ist hier weiterhin top.

Tagsüber eher online unterwegs. Hatte eine von Badoo und eine von Tinder nachmittags kommen lassen. Bei Tinder direkt nach short time gefragt. Bei Badoo einmal ne herbe Abfuhr bekommen was mir denn einfallen würde, obwohl die sogar "Freelancer" als Job stehen hatte. Das heisst hier wohl was anderes. Andere von Badoo dann good girl, wo wahrscheinlich auch Sympathie ne Rolle gespielt hat. Hat dann auch entsprechend bisschen länger gedauert.

Abends dann eher Discos. Im Hypnotica eine mitgenommen. Hammer Sex mit der. Beste seit langer Zeit. Ansonsten weiterhin schwer dort. Laden ist voll. Aber halt auch viele schwarze Kerle. Paar alte Weiber machen eindeutige Avancen. Junge hübsche eher mit den schwarzen Kerlen am Party machen. Am Wochenende dann auch sehr voll und eng.

Casaurina gestern gewesen. Hier sind die Fronten geklärt. Alles single Frauen. Einfacher kann man keine aufgabeln. Auch gute Auswahl eigentlich. Stimmung auch gut, spätestens um 1 wird viel getanzt. Service dort bisher auch nicht enttäuscht worden.

Safari Inn gestern auch gewesen. Überraschenderweise super Frauen dort. Klar, auch einige alte weniger ansehnliche. Aber ich würde sagen bestimmt 4-5 Stunner dort gesichtet. Auch hübsch gekleidet die Meisten. Einige sind danach auch ins Casaurina. Die Stunner leider nicht bzw nur in Begleitung. Muss man also früher dran sein, war leider zu spät wegen meines Badoo Dates.

Screenshot_20231221_130341_Tinder.jpg
Screenshot_20231221_130403_Tinder.jpg
Screenshot_20231221_130411_Tinder.jpg
IMG-20231220-WA0008.jpg
20231221_142434.jpg 20231221_143159.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisSchmid

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2023
7
5
163
@TargetTierOne , die Vorteile von Kenia sind das niedrige Durchschnittsalter von 20 Jahren ( in Thailand ca. 39 Jahre) und die mehr als doppelt so hohe Geburtenrate. Die durchschnittliche Thaifrau bekommt nur noch 1,3 Kinder, woher soll also der ganze Bardamennachwuchs kommen? Außerdem ist Kenia deutlich ärmer, 20 - 30 Euro sind dort noch relativ viel Geld im Gegensatz zu TH
 

ChrisSchmid

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2023
7
5
163
Die Nachteile von Kenia sind dass es deutlich gefährlicher ist als TH. Bin schon öfters beklaut worden, manche Damen arbeiten dort mit der korrupten Polizei zusammen und können dich richtig fertigmachen
 

Ähnliche Themen