Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Afrika New is always better - Barney auf Safari in Kenia

ChrisSchmid

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2023
7
5
163
Außerdem gibt es relativ wenig schlanke Frauen in Kenia, das Schönheitsideal dort ist eher dicker Po und dicke Oberschenkel. Allerdings haben die Frauen in PTT seit meinem ersten Besuch in 2006 auch locker 10 kg zugenommen.
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
Außerdem gibt es relativ wenig schlanke Frauen in Kenia, das Schönheitsideal dort ist eher dicker Po und dicke Oberschenkel

Das sagen immer alle. Und stimmt auch dass das Schönheitsideal so ist. Aber im Casuarina gestern nur 1-2 dickere gesehen. Fast alle dort schlank, teilweise auch gross und schlank.

Wie du sagst. Geh mal such die soi6 und gucke wieviel % der Thais dort wirklich schlank sind. Und die haben dann keinen dicken Po, sondern eher dicken Bauch.

Sowohl Tansania als auch hier In Kenia hab ich zig schlanke Mädels gehabt. Vielleicht halten sich diese auch bevorzugt in Gegenden mit vielen Falangs auf, dann passt es ja für beide Seiten.
 

ChrisSchmid

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2023
7
5
163
Ja, richtig. Viele Frauen im Casuarina sind auf Mzungus spezialisiert, die wissen dass Europäer meistens auf schlanke Frauen stehen. Rein Frauentechnisch gesehen ist Mombasa sicher günstiger und besser als Kenia.
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
510
1.271
1.473
Das kann mir keiner erzählen, dass in Thailand nicht geklaut wird. Sicher nicht weniger als an anderen Orten.
In Mtwapa mache ich einen Bogen ums Casaurina, der Laden liegt mir überhaupt nicht. Zu viele Drogen und das
ist mit der Grund wenn einige Damen versuchen an Geld zu kommen, auch mit Untersstützung der Polizei.
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
Nächstes Update nach 4 Tagen. 6 verschiedene Frauen gefickt mittlerweile.

Eindeutiger Favorit ist das Casaurina aktuell. Also ich weiss nicht was andere Leute haben. "Altenheim" bezogen auf die Gäste richtig. Aber die Frauen absolut top. @immerkann und ich waren jetzt 3 Tage in Folge dort und immer paar richtig Hübsche gesehen. Freitag bis Sonntag der Laden auch gut gefüllt. Stimmung jedesmal super. Was da auf der Bühne immer getanzt wird. Dazu am Tisch auch viel mit den Ärschen gewackelt. Dagegen ist ne Thai Agogo Seniorengymnastik.

Dann wird ja angeblich dort geklaut und die Frauen stehen alle unter Drogen. Keine Ahnung wo? Wenn man mit einer spricht merkt man doch ob die ok ist. Und ist ja nicht so als gäbs in Pattaya unter den Huren keine Drogen. Und wer sich dort beklauen lässt ist halt auch irgendwie selbst Schuld. Das kann Dir auch in der deutschen Fußgängerzone passieren. Einfach auf die Sachen aufpassen und gut ist. Im Hotel dann auch Wertsachen wegschliessen wie überall auf der Welt.

Gestern dann das absolute Highlight mit dem Booty Contest. Wir hatten uns da ein bisschen Arschwackeln vorgestellt wie man es auch auf den Phillis geboten kriegt. Aber das war hier schon die hohe Kunst der Akrobatik. Wie die von den Stühlen runter springen und dann im Spagat auf dem Boden landen alle Achtung. Dazu auch super Stimmung. Die Girls auf der Bühne heizen sich gegenseitig ein. Echt ne super Show.

Und alles zu Spottpreisen. Ich hatte mir gestern vorgenommen 100 Euro dort auszugeben. Habs nicht geschafft! Geh mal in Pattaya mit 4000 bath abends aus dem Haus. Wird schwer davon nochwas nach Hause zu bringen, wenn man auch nur ansatzweise bisschen Party haben will. Flasche Smirnoff 2300 KES. 13 Euro. Wo gibt's denn sowas. Die kostet ja im deutschen Supermarkt schon fast soviel. Dann noch ne Flasche Wein für 1900 und diverse Cocktails und paar Shots.

Gestern dann erfolgreich noch meinen 3er absolviert. Hätte ich mir bißchen einfacher vorgestellt dort. War vorgestern eigentlich schon knapp davor als sich eine Freundin zu meinem Mädel gesellte und wir zu dritt dort schon ordentlich abgegangen sind beim "Tanzen". Nachdem die Freundin aber meine Telefonnummer wollte als mein Mädel auf dem Klo war kippte die Stimmung. Ich musste dann die Situation zumindest retten um mein Mädel nicht zu verlieren. Die andere zog dann ab.

Am nächsten Morgen ihr gesagt dass ich heute gerne einen 3er mit ihr hätte, ob das für sie ok wäre. Ja schon. Aber nur wenn sie die andere auch kennt. Kann ich verstehen. Also ihr gesagt sie hat soll einfach ihre schlanken Freundinnen anschleppen und ich würde dann den Daumen heben oder senken.

Sie sprach auch 2-3 gute an im Laufe des Abends aber lange blieben die nicht bei uns. Später meinte sie wohl die hätten kein Interesse am 3er gehabt, obwohl ich schon eine anständige Entlohnung in Aussicht gestellt hatte.

Zum Ende dann doch noch eine Gespielin gefunden. Lesbenaction gab's natürlich jetzt nicht. Bisschen gegenseitiges Küssen und Fummeln immerhin. Dafür aber auch 2 wirklich Hübsche in der Kiste. Das schafft man in Thailand auch nicht so einfach, wo dann irgendwie nacheinander beim "3er" gefickt werden muss. Zum Preis von 30 Euro pro Person sowieso nicht.
1703488551778.png
20231224_040723.jpg
20231224_235605.jpg
 
Cosy Beach Club

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Oktober 2013
167
498
803
Ich hab deinen Bericht erst verspätet entdeckt und ihn nun in kurzer Zeit gelesen. Fazit: Vielen Dank für den authentischen Bericht. Finde deine Schreibweise nach wie vor sehr angenehm zu lesen und unterhaltsam.
Ich denke aktuell auch über meine Urlaubspläne für 2024 nach und habe Kenia und/oder Madagascar im Blick. Da sind deine Infos gleich doppelt willkommen :). Danke!
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
Weiter geht's.

6 Tage sind rum. 7 Frauen waren es mittlerweile. Der geschulte Leser merkt das Pensum wird geringer. Liegt aber nicht an fehlendem Angebot sondern war eher etwas overfucked und man will sich ja auch mal bisschen erholen. Mehr als 1 Frau pro Tag muss es eigentlich auch nicht sein, und manchnal schadet eine Wiederholung auch nicht.

Was das Abendprogramm angeht hab ich mich mittlerweile eingegrooved. Man kennt halt dann alles und geht dahin wo es einem gefällt.

Zum Essen gerne ins Safari Inn. Gutes Essen, dazu die Möglichkeit bei Live Musik eine Frau klar zu machen. Wobei es mir noch nicht gelungen ist, da ich dann immer denke im Casaurina gäbs noch bessere. Manchmal wünscht man sich dann aber auch die Frau aus dem Safari Inn her. Restaurants geh ich aber auch primär zum Essen. Frauen dann lieber beim Party machen.

Party mit bekannter Frau gehe ich gerne ins Hypnotica. Finde die Musik dort gut, gibt ordentlich was zu gucken. Frauen kann man natürlich auch dort bekommen aber doch sehr wenig Single Frauen. Die Meisten gehen glaub ich eher zum Party machen mit Freunden hin. 2 Frauen hab ich trotzdem auch dorther gehabt. Und Sex war dann jedenfalls auch sehr gut. Halt irgendwie natürlicheres Feeling.

Vorher kann man auch im Tapas oder Anuba noch was Trinken gehen. Aber doch eher lahm dann. Dann besser ca 23 Uhr ins Hypnotica dass man noch einen guten Tisch bekommt, zB im aircon Bereich. Flaschenpreise auch gar nicht so hoch. Flasche Wein gibt's schon für 2000. Vodka glaub ich auch für 5-6000.

Wenn man keine Frau hat und sicher eine Hübsche haben will ist das Casaurina für mich das non-plus ultra. Ich war 4 Tage dort und hab 4 Frauen mitgenommen. Mit der Optik war ich sehr zufrieden, Service im Bett auch. Dazu kriegt man noch gute Party mit Schnaps, Weib und Gesang. Während der Woche ist die Stimmung natürlich geringer als am Wochenende. Gestern am Dienstag war es maximal halb voll. Ich hab ca 50 Frauen gezählt. Samstags und Sonntags war der Laden brechend voll. Natürlich dann auch mehr Auswahl.

Was mir sehr gut gefällt ist auch der fehlende Stress dort. Ist irgendwie alles entspannt. Sind gefühlt auch wenig Kerle dort die unbedingt eine Frau mitnehmen wollen. Viele gehen vielleicht auch nur zum Trinken hin. Wenn sich dann was ergibt gut. Wenn nicht auch kein Problem. Dadurch steht man nicht unter Zugzwang. In der Ibar sieht man die Hyänen schon durch die Gänge ziehen und wenn man selbst eine Gute sieht muss man eigentlich gleich zuschlagen, sonst kann sie 5min später weg sein. Im Casaurina natürlich auch. Aber dann ist sie spätestens morgen eh wieder da. Läuft also nix weg.

Dazu gibt's einfach ne gute Party Stimmung. Es wird auf dem dance floor getanzt oder auch schon am Tisch selbst. In der ibar steht man ja eigentlich mehr rum. Dadurch gibt's dann auch immer schön was zu gucken. Den Afrikanerinnen macht es so anscheinend auch selbst mehr Spass, so dass der Prostitutionsgedanke nicht so vorderscheinig ist, wie vielleicht in der Soi6.

Jeden Tag würde ich aber auch nicht hin wollen. Man sieht halt auch jeden Tag die gleichen Gesichter. Sowohl Gäste als auch Damen. Bisher hatte ich noch keinen Stress mit wechselnden Frauen. Hoffen wir mal dass es so bleibt. Scheinen sich auch alle untereinander zu kennen.

Hier noch meine 2 Frauen der letzten beiden Tage.


20231227_021528.jpg 20231225_232411.jpg
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
Ausflug nach Diani

Diani liegt ca 2h entfernt von Mombasa. Mit dem Taxi zahlt man pro Strecke so ungefähr 5000 = 30 Euro. Ich wäre auch letzten Urlaub bereits gerne hin, hatte es dann zeitlich aber nicht geschafft. Alle schwärmten aber von den Traumstränden dort. Jetzt hatte ich etwas mehr Zeit, also nix wie hin. Wenn auch nur für 1 Nacht.

Vorab hatte mir @bvb_mickel bereits ein paar Tipps zur Abendgestaltung gegeben, vielen Dank dafür. Hab auch alle 5 Locations besucht und waren alle sehr gut.

Gewohnt hab ich im Morning Star für ca 75 Euro die Nacht. Für den Preis ok zur Weihnachtszeit. 2. Reihe zum Strand. Zu Fuss keine 10min.

20231227_125407.jpg

Strand wirklich sehr schön. Besonders der Sand schön weiss und fein. Das Wasser ging so. Hab ich auf Zanzibar schon kristallklarer gesehen. Hängt dort aber auch immer viel von Flut und Ebbe ab. Vielleicht zur falschen Zeit vor Ort. Den Strand selbst hätte ich mir nicht so riesig vorgestellt. Echt sehr weit gezogen und ziemlich leer. Und das zur peak season.

20231227_132010.jpg

Online hab ich mal Tinder durch geswipt. War aber auch nicht so viel. Kein Vergleich zu Mombasa. Vielleicht 100-150 Frauen. Wie üblich natürlich nur ein ganz kleiner Bruchteil, den ich als hübsch bezeichnen würde. Bei 1 Tag konnte ich da natürlich nicht viel machen. Hatte in der schnelle auch 2 matche, zu einem Treffen kam es nicht. Ich wollte aber eh gerne abends alleine auf Tour um zu schauen was da so geht.

Screenshot_20231228_022005_Tinder.jpg Screenshot_20231228_115934_Tinder.jpg

Am frühen Abend hatte mir @bvb_mickel das Havanna empfohlen. Dort bin ich dann auch gleich hin zum Abendessen. Ich nahm das Tagesangebot mit frischem Fisch und schmeckte echt top. Gab aber auch Pizza, Hamburger oder Steak. Der Laden war voll, aber primär von westlichen Pärchen oder Gruppen. Single Damen saßen vielleicht 2 an der Bar.

20231227_195545.jpg

Danach weiter ins Apero, direkt nebenan. Ähnlich hier. Auch viele einheimische Pärchen. 1 single Frau an der Bar. Ich nahm hier noch ein Dessert zu mir. Gibt auch guten Cappuccino für @immerkann.

20231227_211654.jpg

Gegen 10 brach ich zu meiner Club Tour auf.

Zuerst ging es ins Manyatta. Draussen gibt es eine Lounge und drinnen richtige Disco. Diese war natürlich jetzt noch leer, draussen so 50% gefüllt. Musik war gut. Vielleicht 5-10 single Frauen. Eine kam auch bei mir kurz vorbei, optisch aber nicht mein Fall. Wir quatschen etwas und ich zog dann aber weiter.

20231227_220021.jpg

Zweiter Stopp dann das Tandoori. Ähnliches Konzept. Da es mir aber zu warm war ging ich gleich in den gekühlten Disco Bereich durch. Es war auch nun halb 12. Der Kellner meinte es gäbe um 12 noch eine Show. Die wollte ich mir natürlich gerne anschauen. Es füllte sich dann auch langsam. Auch einige single Damen kamen nach und nach hinein, aber wieder keine 10. Ansonsten auch viele Pärchen. Am Nachbartisch saßen 2 die waren optisch ok. Ich überlegte kurz ob ich sie ansprechen sollte, da standen sie auf und gingen mit Taschen aufs Klo. Da dämmerte es mir, dass sie wohl das Showprogramm wären.

So war es dann auch. Gegen halb 1 startete dann die Bikini Show. 3 Damen liefen in unterschiedlichen Outfits über die Bühne. 2 davon ganz ansehnlich, die dritte etwas kräftig, aber ok. Das war ja 2-3x ganz ok. Aber bei jedem Klamottenwechsel jetzt doch auch das Gleiche. Ich dachte die ziehen vielleicht mal blank, aber nix da. Bin dann beim 5. Outfit gegangen.

Zuletzt ging es noch nach 1 ins Full Moon. Der Laden gefiel mir eigentlich am Besten. Schade dass ich jetzt so spät hier war. Vielleicht wär aber um 10 auch nix los gewesen. Jetzt war er so halb gefüllt. Es gibt einen richtigen Dancefloor und DJ. Von den Tischen aussen rum kann man gut drauf schauen. Single Frauen sah ich vielleicht auch noch 5, überzeugt hatte mich aber auch keine. Hatte mich mittlerweile eh schon auf den Ruhetag eingestellt. Kam mir auch ganz gelegen um wieder neue "Kraft" für Mombasa zu tanken.

Gegen 2 brach ich meine Tour ab und fuhr zurück ins Hotel. Mußte am nächsten Morgen ja eh auschecken und zurück nach Mombasa.

Fazit: Strand sehr schön. Fußläufig nicht viel zu erreichen, hab wieder viele Uber genutzt. Discos eigentlich ganz cool, wenn halt was los wäre. Denke am Wochenende wäre es dort gut voll mit guter Party. Will aber gar nicht wissen wie es hier in der low season während der Woche aussieht. Bester Plan scheint mir immer noch eine gute Frau aus Mombasa für paar Tage Erholung und Party am Wochenende mitzunehmen. Doof dass die Party in Mombasa am Wochenende ja auch besser ist. Man kann halt nicht alles haben.
 

Ähnliche Themen