Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Neuling erstes mal in Pattaya

Pasci

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
11 Juli 2018
26
22
593
So Hotel Page 10 ist gebucht.

Ich bin zu der Zeit auch da- auch das erste mal. Vlcht sieht man sich ja mal und wenn du am 15. wieder nach BKK willst könnten wir uns sogar das Tax...

Können wir gerne machen. Hast du Line? Könnten dann ja Nummern austauschen.
 

Luis

Zwischen zwei Pattayabesuchen
    Aktiv
3 April 2016
242
525
1.313
EC Karte reicht. Achte aber darauf dass es eine Maestro ist. Ich hatte mal eine vom konkurrierenden System (Plus) dabei, in der Schweiz hat das z.B. Postfilance. Und das ging damals in Thailand nicht. Könnte sein dass die das mittlerweile auch können, aber besser kein Risiko eingehen.

Tritt doch der September Line Gruppe bei, da gibt es einige member die dort sind:
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/line-gruppe-pattaya-september-2018.39062/
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.447
10.915
2.995
@Pasci
Ich würde bereits am Freitag nach Bangkok fahren ... es gibt so viel zu sehen und zu erleben!
 

Pasci

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
11 Juli 2018
26
22
593
@Pasci
Ich würde bereits am Freitag nach Bangkok fahren ... es gibt so viel zu sehen und zu erleben!

Hotel ist leider jetzt schon gebucht. Aber es wird hoffentlich nicht mein letztes mal Thailand.

In der Linegruppe bin ich schon drin. Nur meine Line ID ist nicht identisch mit meinem Forumsnick. Ich nutze Line schon seit 2 Jahren wegen Kommunikation der Mobile Games.
 

Ähnliche Themen