Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Neuling erstes mal in Pattaya

Pasci

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Juli 2018
26
22
593
Auch hier nochmal Hallo und danke für das geniale Forum.


Ich habe mich jetzt ein bisschen durch das Forum gelesen, viele nützliche Dinge Erfahren die ich mitnehmen kann.

Trotzdem bleiben 1-2 Fragen offen.

Ich fliege vom 08.09 – 18.09 nach Thailand. Bisher habe ich nur den Flug gebucht über Air Baguette. Ich weiß 10 Tage sind einigen zu wenig, was mir aber egal ist, ich kann aus unterschiedlichsten Gründen nicht länger


Ich komme um 9 Uhr morgens in BKK an und wollte dann erst einmal direkt nach Pattaya, da der Hotel Check in meistens gegen 14 Uhr rum ist, passt das.

Ich wollte dann bis zum 15.09 Samstag oder 16.09 Sonntag in Pattaya verweilen. Was wäre, hier eurer Meinung nach am besten? Lieber den Samstag in Pattaya mitnehmen oder schon am Samstag nach BKK und da die Gegend unsicher machen?


Ich habe mir als Hotel das Page 10 ausgesucht. Das würde mich 340€-400€ kosten. Je nachdem ob ich Samstag oder Sonntag abreise.

Das Hotel sieht von den Bildern Super aus und auch die Erfahrungsberichte bei Expedia, Agoda etc. sind sehr positiv. Großes Doppelbett, Frühstück, Safe und das wichtigste Guest Friendly.

Vielleicht habt Ihr ja einen Insider Tip für mich?

Achten die Frauen auf das Hotel wohin Sie mit genommen werden? Also ob ins 100€ teure Hilton oder in die Kakerlaken verseuchte 5€ Bude.


Als Taschengeld habe ich so 2k-2,5k Euros geplant. Also für Frauen, Party, Frauen, Party, Shoppen in BKK und was zu essen.

Hatte ich die Frauen und Party schon erwähnt?

Da ich jetzt keine Kreditkarte besitze und auch keine mehr möchte (Ist in den USA nicht gut ausgegangen L ). Kann ich zur Not auch alles mit EC Karte regeln?


Ist vielleicht einer von euch in dem Zeitraum in Pattaya? Vielleicht könnte man ja den ein oder anderen netten Abend gemeinsam verbringen.

Ich hatte mir auf jeden Fall vorgenommen in den 1-2 Tagen der Smurf Bar einen Besuch abzustatten.

Ich denke bei einem Bierchen lassen sich fragen leichter stellen und beantworten.


Naja das war es für erste.


Ich fasse die Fragen am besten in Kurzform zusammen, da ich selber manchmal nicht verstehe was für einen Sch.. ich schreibe.


  1. Ist das Hotel ok? Oder gibt es eine gleichwertig/bessere, günstigere Alternative?

  2. Ist eine Kreditkarte zwingend Notwendig? Oder reicht die EC?

  3. Ist einer in dem Zeitraum in Pattaya der mich an die Hand nimmt die ersten 1-2 Tage?

Das war es auch schon fürs erste, vielleicht fällt mir später noch was ein.
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai und newbi1111

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
547
549
1.433
39
Hallo Pasci,

zu 1. kann ich nichts sagen, kenne dieses Hotel nicht
zu 2. ich habe bis jetzt nie eine Kreditkarte gebraucht, nehme aber immer eine zu Sicherheit mit, man weiß nie was passiert. Ich nehme immer genug Bar mit und wechsle vor Ort
zu 3. ich bin dann leider wieder weg, aber es gibt bestimmt den ein oder anderen der in diesem Zeitraum auch dort ist :)
 

Pasci

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Juli 2018
26
22
593
Danke für die schnellen Antworten.

Lt den Berichten ist das room 10 jetzt nicht verkehrt. Aber schon bisschen abgenutzt. Wenn ich das richtig verstanden habe.
Es gibt ja auch Hotels die im gleichen Zeitraum nur 200€ oder weniger kosten. Sind da welche von zu empfehlen?

Das mit der KK hat sich soweit erledigt.
Benötige ich eventuell eine KK für das Hotel als Pfand?

Zur Smurfbar zieh ich dann einfach mein RWE Trikot an, dann wird der Besitzer wenn er denn anwesend ist schon auf mich zukommen ;)
Bin eher so der schüchterne Typ.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
so damit wurden alle fragen beantwortet ...

spass beiseite- hotel gut- 10 tage auch ok sind-
EC schrott ist KK sollte man haben- bin leider nicht da...
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
485
686
1.133
EC Karte reicht nur für Europa, Kreditkarte für den Rest der Welt, sollte man für Pattaya aber auf jeden Fall für den Notfall dabei haben, solltest du mal ins Krankenhaus müssen ist KK eventuell Lebenswichtig das sollt man nicht vergessen
 

Gast_2

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
1. Find es gern nach Deinem Geschmack heraus. Ansonsten gibt es viele gute Hotels, wie Du hier im Forum auch lesen kannst.

2. Eine Kreditkarte und sei sie nur zur Sicherheit (z.B. Krankheitsfall) ist sinnvoll.

3. Wie schon mitgeteilt, es gibt viele Leute vor Ort, u.a. treffbar in der Sumpf-Bar. Du kannst Dich auch einer Line-Gruppe anschließen.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.900
5.894
2.415
Für das Hotel ist eine Kreditkarte nicht unbedingt erforderlich, wenn ein Deposit gefordert wird, kann der eigentlich auch überall in bar hinterlegt werden, außer bei der Anmietung eines PKW's. Bei Anmietung eines Rollers NICHT deinen Pass als Deposit hinterlegen!
Aus meiner Sicht ist dennoch eine Kreditkarte sinnvoll, solltest du, was wir natürlich alle nicht hoffen, schwer erkranken oder verunfallen, startet die Behandlung meist, wenn nicht immer, erst nach Vorlage einer Kreditkarte, das Geld bekommst du natürlich im Anschluss von deiner hoffentlich abgeschlossen Auslandsreisekrankenversicherung zurück!

Gruß USCMAI
 

chrishamburg

Leben und leben lassen
   Autor
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Ist die hier im Forum so oft erwähnte Smurf Bar eigentlich "nur" ein netter Treffpunkt für die Member oder sind sie auch wegen der Mädels da? Was ich auf diversen Fotos gesehen habe würde mich beim nächsten Pattayabesuch eher ein Gedankenaustausch mit den Herren interessieren als näherer Kontakt mit den weiblichen Angestellten.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.701
6.768
...im Herz der Zone...
Geschmäcker sind verschieden.... und es sind schon einige Mädels die in Smurf-Kunden ihren Partner gefunden haben.
Wer erwartet schon an einer Bierbar Top-Stunner (was das auch immer heißen mag). Kannst uns doch gelegentlich deine Mädels präsentieren, dann kann man sich ein Bild machen, was dir so gefällt.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
103
140
723
Hallo Page 10 kann ich empfehlen, auch die Lage Soi 10 ist empfehlenswert.
Wegen Kreditkarte würde ich eine mitnehmen wenn auch nur als sicherheit ohne sie zu benutzen. Ansonsten EC karte mit Maestro und Bargeld.
Bin zu dem zeitpunkt leider nicht mehr da geplant ist bis zum 03.09.2018 aber lange bleibst sicher nicht allein....;)
Meiner meinung nach würde ich Bangkok noch mitnehmen aber das bleibt dir überlassen.
 

Gast_15

Auf eigenen Wunsch gesperrt
   Ex Member
19 März 2018
58
43
628
53
Und natürlich nicht vergessen zu berichten!!!!! Wir sind schon sehr gespant---
 

chrishamburg

Leben und leben lassen
   Autor
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
@Stalker Wer redet von Top-Stunnern, was immer das auch heißen mag. Zumindest entsprechen die Mädels auf den Fotos nicht meinem Geschmack. Dieser ist aber auch nicht jedermanns Geschmack, wie die Wahl zur Susi des Monats Mai gezeigt hat. Tattoos und gefärbte Haare sind auf jeden Fall für mich absolute No-Gos. :rolleyes:
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.701
6.768
...im Herz der Zone...
Kommt immer drauf an...

Wie gesagt... vor allem ein Membertreffpunkt, was aber nicht heißt das dort keine ausgelöst wird. Hab ich auch mal gemacht, allerdings nur zum Essen....:rolleyes:
 

Pasci

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Juli 2018
26
22
593
Nochmal ein Dank an alle für die super antworten.

Versichert bin ich seit meinen USA Trips zu genüge. Ich denke die reichen auch für Thailand. Wollte aber zur Sicherheit noch bei meiner Versicherung anrufen.

Wegen der KK werde ich am Donnerstag zu meiner Bank gehen.

Ich hatte 2 Hotels in der engeren Auswahl. Das room 10 oder das Dusit Thani.
Da das Dusit aber am Rand liegt und doppelt so teuer ist, tendiere ich eher zum room 10.
Mehr Geld für die angenehmeren Dinge im Leben.
Nur warum 400€ bezahlen wenn es was besser/gleichwertigeres für 200€ gibt.
Es würde meinen Urlaub 0 beeinflussen 400€ auszugeben. Aber ich spare gerne wo ich sparen kann.

Bangkok wollte ich aufjedenfall mitnehmen. Muss doch auch vorzeigbare Fotos für die heim gebliebenen ;) geben.
Die Frage ist nur von Samstag -Dienstag oder von Sonntag - Dienstag.
Wobei ich dienstags schon um 8 Uhr morgens am Flughafen seien wollte. Ich fliege um kurz nach 10 Uhr.

In der Smurf Bar wollt ich vorbei, um sich auszutauschen, tips abholen trinken oder einfach Spaß haben. 1-2 Fotos hatte ich mir auch schon angeschaut. Zu den Mädels. Das sind nur Fotos im rl sieht das doch eh anders aus. Und es ist doch auch geil wenn die Geschmäcker verschieden sind. Gibt es keine streitereien ;)

Berichte dauern aber noch 2 Monate :(
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
so alt bist du noch nicht dass du ins dusit musst ...

wobei es natürlich schön liegt ...
 

chrishamburg

Leben und leben lassen
   Autor
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
In Bangkok wirst du sicher schon einen kompletten Tag auf dem Chatuchak Markt verbringen um einzukaufen und zu staunen (größter Basar Asiens). Und der ist nur Samstag und Sonntag. Zumindest geht es mir jedes Mal so. Das Auto ist dann auf der Rückfahrt gen Norden immer voll.
 

TaskManager

Liebeskasper
   Autor
24 Juni 2018
153
697
1.183
Ich bin zu der Zeit auch da- auch das erste mal. Vlcht sieht man sich ja mal und wenn du am 15. wieder nach BKK willst könnten wir uns sogar das Taxi teilen !
 

Ähnliche Themen