Da gibt es einen Experten der hat sich bereits an so etwas probiert ... sorry ist fürn Arsch. Hast Du auch nur im Ansatz eine Ahnung wie viele Läden mit wie vielen Damen es in Pattaya gibt?Ob man das jetzt in eine Tabelle packt(wäre sicherlich übersichtlicher) oder das jeder seine Erfahrungen als Post mitteilt kann man ja noch sehen.
Die letzte Zahl geht locker in die Tausende. Wenn ich allein dran denk wie viele Risa Filialen es gibt und wie viele Damen da arbeiten und das ist nicht die einzige Kette, dazu die vielen vielen kleinen Schuppen.
Nicht alle Läden sind konsistent im Angebot, ich hab ne super Massage ohne auch nur einen Ansatz von Extras in nem "Schweineschuppen" bekommen und in ner seriösen Adresse ging mir die Tante permanent ans Gemächt. Selbst Bewertungen von Läden sind oft nicht eindeutig genug. Vergiss die deutsche Denke in Pattaya, gerade in dem Bereich.Denke jeder ist daran interessiert eine Massage nach seinen Vorlieben zu bekommen ohne vorher verschiedene testen zu müssen