In der Kurve beim letzten Video halte ich kurz, um ein Bild der Landschaft unter mir zu machen...
...und wenige Meter später werde ich gezwungen zu halten...
...und umzudrehen, denn hier ist Ende im Gelände. Die Straße, die Google Maps vorschlug, gibt es noch gar nicht, die wird gerade aus dem Berg gestampft.
Der Umweg über die andere Piste kostet mich ungefähr 2 Stunden, aus den 18 km werden ca. 40 - auf der Maps in #171 in hellblau die vermeintliche Strecke,
wie ich damals weitergefahren war. Hatte eben die Straßen benutzt, die auf Gugele zu sehen waren, auch wenn ja manche anscheinend noch gar nicht existierten, wie die hier.
Es ging auf steilen Pisten einige Male hoch und runter...
...und ab und an kreuzten Baustellen den Weg oder versperrten ihn komplett.
Er fuhr dann 10 cm zur Seite, damit ich mich vorbeizwängen konnte
...und wenige Meter später werde ich gezwungen zu halten...
...und umzudrehen, denn hier ist Ende im Gelände. Die Straße, die Google Maps vorschlug, gibt es noch gar nicht, die wird gerade aus dem Berg gestampft.
Der Umweg über die andere Piste kostet mich ungefähr 2 Stunden, aus den 18 km werden ca. 40 - auf der Maps in #171 in hellblau die vermeintliche Strecke,
wie ich damals weitergefahren war. Hatte eben die Straßen benutzt, die auf Gugele zu sehen waren, auch wenn ja manche anscheinend noch gar nicht existierten, wie die hier.
Es ging auf steilen Pisten einige Male hoch und runter...
...und ab und an kreuzten Baustellen den Weg oder versperrten ihn komplett.
Er fuhr dann 10 cm zur Seite, damit ich mich vorbeizwängen konnte