Meinst du das ABC Hotel am Lake Side? Oder den ABC Trek oder das Annapurna Basis Camp?Die Sicht vom ABC ist auch sehr schön / beeindruckend.
Ist klar, je näher man dran ist, desto anders der Blickwinkel - ich würde auch gerne näher ran, einige Trekkingtouren dort machen (Manaslu muß auch super sein),Annapurna Base Camp, von dort sieht der Berg vollkommen anders aus.
gab es auch nicht
![]()
Wesentlich erfreulichere Anblicke gibt es wenige Meter entfernt an der Treppe zur Friedenspagode: da sind doch tatsächlich jahrtausende alte Wandgemälde zu bestaunen -
Spaß - hat wohl ein Spaßvogel erst die Tage sich als Wandmaler versucht.
Bild aus BookingDa bin ich bei dir - war jedenfalls kein Anfänger und wohl entweder vom Elite Cafe beauftragt oder von der Stadt.Ich bin zwar kein Kunstexperte, aber die Zeichnungen an der Wand sehen für mich jetzt eher nicht so aus, als hätte sich da ein Tourist spontan verewigt - ich denke schon, dass das ein geplantes Projekt war und dass der Künstler auch ein gewisses Talent hatte.
- das kann ich mir ja gerade noch leisten.
Auf den ersten Blick hatte ich gedacht da hast du aber einen süssen Spatzen fotografiert.der Raubvogel sitzt (Adler?)